Noch jemand von den Urgesteinen Natürlich gehörst du dazu
An uplifting trance höre ich eigentlich auch höchstens noch die good ol classics. Ich hab mich eigentlich so richtig ende 2008 von der Scene distanziert. War für mich nicht mehr das, was mal den Reiz ausgemacht hat.
Beiträge von WorlTrance
-
-
Hallo Fabian Da fühle ich mich direkt mal geehrt, dass du dich extra wieder eingeloggt hast ^^
Was mache ich so? Naja, was wohl die meisten so machen; schaffen gehen, Leben leben, alles geht weiter... Musiktechnisch bin ich natürlich immer noch dabei, wenn auch nicht mehr so aktiv. Ich bin quasi im untersten underground zugange
Ich denke über die trance scene die wir damals so kannten brauch ich nicht viel zu sagen. Da bin ich eigentlich ganz raus.... aber ich war ja sowieso zum Großteil schon immer ein Proghead
Bei Globalbeats wollte ich aber auch mal wieder reinschauenVon einigen hab ich aber auch schon ewig nichts mehr gehört.
Southern aka West zb. Würde mich interessieren wer von den richtig alten Foren urgesteinen hier noch ab und an vorbeischaut -
Ich grüße auch mal alle die mich noch kennen War ja jetzt auch schon ewig nicht mehr aktiv hier. Mit einigen von euch habe ich ja noch kontakt. Vielleicht meldet sich ja jemand hier der sich noch an den ol' Worly erinnert ^^
-
Nachdem ich Daniel (teils notwendigerweise ^^) etwas begleitet habe, war ich gegen halb 8 dann auch zuhause
Auch wenn es nicht mehr ganz so der sound ist, auf dem ich abgehe, war es eine unterhaltsame Nacht für mich, mit vielen bekannten Gesichtern
Ich bin übrigens der andere Daniel, für diejenigen mit denen ich gesprochen habe
-
Wollte eigentlich auch heute erscheinen, aber jetzt hats mich erwischt Den ganzen Sommer nichts, und jetzt...........
Sorry Dennis & Steve... und das beim Heimspiel
-
Meine Schwester war heute da un hat mich angerufen. Aber das musste ja mal passieren. Dieser Vorfall wundert mich überhaupt nicht. Keiner hat aus den vergangenen Veranstaltungen gelernt....
-
Die Party bleibt mir auf jeden Fall in guter Erinnerung, auch wenn ich eigentlich nur das Set von S&T mitbekommen habe. Uplifting ist schon lange nicht mehr so wirklich meine Welt, aber einige tracks haben hier und da doch schon gerockt. Leider steckt schon seit Tagen eine Erkältung in mir, was meine Laune doch etwas getrübt hat. Dadurch hat mich die doch etwas stickige Luft zu schaffen gemacht.
Aber es war natürlich mal wieder großartig alte Bekannte zu treffen, und neue kennen zu lernen.
In diesem Sinne:
Viele grüße an alle die wissen,wer gemeint ist -
-
-
-
-
Zitat
Original von daniel85
Naja lieber ein "gefakter" britischer Akzent als so ein unausstehliches Englisch mit deutschem Akzent! So seh ich das jedenfalls und ganz nebenbei, sie spricht die Sachen doch richtig aus - Englisch klingt nunmal so.
Was die Musik betrifft erspar ich mir das ganze von Vorne rein und hörs erst gar nicht an.
Dito in allen Punkten
-
-
Zitat
Original von TranceBabe
Ich mit fünf weiteren Leuten......Ihr fahrt mit der Bahn nehme ich an? Ich suche noch nen Grüppchen zwecks WE-Ticket aka Gang-Bang Ticket
-
Wer fährt denn alles von Köln aus rüber?
-
Eine Schande, dass dieser track hier noch nicht zu finden ist...
Gai Barone ist einer meiner fav's momentan. Der italiener hat mal wieder was ganz feines gezaubert, und das ganze dann via Afterglow Deep released. Danke Elef!!!
Wer auf deepen prog sound steht, sollte auf alle Fälle mal reinhören
- Original Mix
- Deep Mix
- Dino Lenny Remix -
Zitat
Original von terrorkeks
Ohne Witz?? Dann verstehst du die Witze anscheinend nicht.Meiner Meinung nach einer der besten Comedians zur Zeit mit dem Intelligentesten Humor. Muss ja nicht immer der der Haudrauf Humor sein, wo einem der Gag bereits ins Gesicht springt.
Amen....
Nuhr muss ich auch unbedingt mal Live sehen
-
Einer der originellsten tracks seit langem. Ist zwar eher ein Mash up, die Vocals scheinen irgendwie aus nem Grimm-Märchen zu sein, aber passt doch ganz gut!
Ist halt nicht so die Einheitspampe die in letzter Zeit so auf einem niederprasselt. Außerdem find ich die Vocalistin ganz dufte -
Stimmt.. wo könnte man ggf. nächtigen?
-
@ Lukas
Klar kennt man dich noch!! Und ja, Claudia ist einfach Kult
Man könnte ja wieder so eine extrem legendäre journey starten
-
Wäre natürlich auch dabei. Gießen ist sogar etwas besser erreichbar für mich, als Southern's Partyranch
-
So, ich glaube die Namen tydi und Dennis Sheperd werden hier inzwischen wohl die meisten schon kennen, daher bedarf es keiner größeren Einleitung.
Normalerweise bin ich,was vocaltracks angeht sehr kritisch. Aber hier find ich sie ganz passend. Ich bevorzuge hier den Original Mix mit seiner deep prog/tech angehauchten Atmosphäre.
Der Sebastian Brandt Remix ist in seinem gewohnten uplifting-stil gehalten, was mich persönlich nicht ganz so anspricht.
Am besten hört ihr selber mal rein, was so passiert wenn Down Under auf den Ruhrpott trifft
Beide mixes sind u.a auf
zu hören.
-
Besser keine LP statt so ein Armageddon wie in Essen vor 2 Jahren...
BTW:
Wann bekommt Woody seine eigene Saturday LateNight Sendung mit Harald Schmidt?
-
Zitat
Original von air for life
uaaaa mir kribbelts!!!das wird der haaaammer... morgen Mittag gehts los ab Zürich!
(Sonst noch ein Schweizer Käse dabei? )Respekt, das ist mal ein langer Trip
Wir fahren so gegen kurz nach 17 uhr in Köln los... Wer Lust hat, kann sich uns zwecks Gruppenrabatt (NRW Ticket) noch anschliessen
-
Zitat
Original von katrin0306
Meeting a la Trance Energy???? Wenn ich wieder vom "Vor Lachen auf dem Boden kringeln" aufgestanden bin, meld ich mich wieder zu dem Thema
Leute, dat ist keine Trance Energy. Bei kleineren Events funktionierte das bisher schon ganz gut
-
Gibts eigentlich fein TF like einen Treffpunkt vor dem event? Kommen ja sicher einige was früher, oder? Vielleicht am Bahnhof ^^
-
Am besten ist, man besorgt sich ein externes case und packt ne günstige interne IDE oder SATA rein. Übrigens will ich eSATA nicht mehr missen. USB 2.0 und Firewire ist sooo lahm. Ok, zum archivieren reicht's natürlich auch
-
So, zur Abwechslung suche ich auch mal was
Hab hier nen kleinen Clip auf Youtube aus einem Remy Set.
Der Track kommt mir bekannt vor, kann ihn aber nicht wirklich einordnen :/
Vielleicht kennt ihn ja jemand:
-
So, hab auch mal ein Ticket georderd Hab dat Gefühl der Club wird platzen.... Aber nun ja.. solange es net die Leute aus der Gegend selber sind....
-
Spontan würde mir da "Cor Fijneman feat. Melissa Mathes - Disappear" einfallen.... Lyrics stimmen´zwar nicht ganz überein, aber who knows...
-
Morgen Abend ab 19:00 Uhr gibt es wieder eine Episode Sunday Nightflights zu hören. Diesmal unser Gast:
"Dennis Sheperd" (Euphonic,High Contrast)
Freut Euch auf 2 Stunden frisches und exclusives Lauschmaterial
-
Hört sich wirklich nicht nach Jaren an. Ich tippe mal Richtung Blank & Jones oder Sean Tyas
-
Komische location von der größe her... anscheind erwartet man nicht soviele. Aber sonst ist der Club eine gute Wahl. Er hat nur einen Fehler: Er ist in Wuppertal Aber vielleicht werde ich mich doch mal zwingen....
-
-
Zitat
Original von Kollege B
Bevor die LoPa nach Köln ginge, ließe ich die bei mir im Garten steigen...Da fand sie doch auch letztes Jahr statt
Also, mir is et zwar schnuppe ob 'se stattfindet oder nicht, aber trotzdem frage ich mich, warum man schon Jahre vorher soviel Werbung macht, ohne jeglichen Genehmigungen im Vorfeld
-
War ja abzusehen bei der Mischung :/ Naja, wenigstens versuchen es immer noch welche hier in Deutschland. Aber bei so einer peinlichen Mischung darf man sich echt nicht wundern. Ich denke Tiesto alleine hätte einige mehr gezogen. An Fans fehlt's dem hier ganz bestimmt nicht, wenn ich mir zb die Nature mal anschaue, oder auch Winter World, wo er vor einigen Jahren ja schon zu sehen war. Sein Verhalten wundert mich btw. gar nicht, arrogant ist sein 2. Vorname
-
Köln wollte die Parade ja leider nicht. Platz genug gäbe es. Auch die Infrastruktur käme gut mit den Massen klar,und sogar noch mehr (CSD,Weltjugendtag).
-
Err.. Heute wäre ich mal wieder richtig in Stimmung für so ein Lineup Lasst et krachen Maddin
-
Bombe!
Evgeny Bardyuzha - Bali (Arnej Remix)
-
Hey,
dat is M-Traxx - Wake Up Little Child, welcher remix genau weiss ich auf anhieb nicht. Schon über 10 Jahre aufm Buckel M-traxx ist übrigens u.a Martin Roth.