links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Perpetuous Dreamer "The sound of Goodbye" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.8 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 6 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Perpetuous Dreamer "The sound of Goodbye"

Perpetuous Dreamer

Artist: Perpetuous Dreamer
Track: The sound of Goodbye
Label(s): Armind (United) (NL), Gang Go (D), Nebula (UK), Cream (UK)
Mixes: Armin's Tribal Feel Mix, Armin van Buuren's Rising Star Mix, Above & Beyond Remix, Blank & Jones Remix, Robbie's Fierce Vocal Mix / Dub, Pablo Gargano Underwater Vocal
Style: Epic-Trance, Vocaltrance
Vocals: Elles de Graaf

Shops: » bei eBay suchen

weitere Infos:
» Track: Perpetuous Dreamer "Dust.wav"
» Track: Perpetuous Dreamer "Future funland"
» Lyrics (via vocaltrance.info)

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-tron!c-   Zeige -tron!c- auf Karte -tron!c- ist männlich
Gruppe: User
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-1545.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

Perpetuous Dreamer "The sound of Goodbye" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.B.:
Label: Armind
Catalog#: ARM 007
Format: 12"
Country: Netherlands
Released: 2001
Style: Trance
Credits: Co-producer - Fuel 2 Fire
Vocals - Elles De Graaf
Notes: Produced by Armin Van Buuren & F2F

Der Track gehört hier ja wohl auch rein, noch so ein Klassiker!!! ja

Für 2001 auch eine sehr schön "volle" Produktion.
Auch in der Einleitung schon richtig trancig und dann kommen diese faszinierenden Vocals rein. Naja, der Titel sagt alles! smile
Die Melodie mit ihren ausdrucksstarken Strings ist einfach göttlich!!

Ganz klar 6/6 für Armin Van Buuren's Rising Star Mix
15.08.2006 00:51 -tron!c- ist offline E-Mail an -tron!c- senden Beiträge von -tron!c- suchen Nehmen Sie -tron!c- in Ihre Freundesliste auf
Eardrum   Zeige Eardrum auf Karte Eardrum ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-946.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, der Rising Star Mix hat 6/6 verdient. Mindestens genau so toll finde ich aber auch den Remix von Above & Beyond. Der ist auch einfach göttlich! hübbelig --> 6/6
15.08.2006 12:07 Eardrum ist offline E-Mail an Eardrum senden Beiträge von Eardrum suchen Nehmen Sie Eardrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eardrum in Ihre Kontaktliste ein
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
Gruppe: Moderatoren
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

hach, bin ich froh das ich die scheibe sowie auch dust.wav auf vinyl hier stehen hab großes Grinsen
ist schon ne richtig richtig geile nummer.
die vocals sind in der tat erste sahne ja

the sound of goodbye 6/6
15.08.2006 12:48 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
Jaque Jaque ist männlich
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-1042.jpg

» meine Galerie

Herkunft: OWL

Definitiv einer meiner Lieblingsklassiker

Und für mich persönlich der herzzereißenste Track den es womöglich gibt.

Da hängen Erinnerungen dran - und zudem passt einfach alles an diesem Track ja

Für mich kommt nur 6/6 in Frage ja
15.08.2006 13:28 Jaque ist offline E-Mail an Jaque senden Beiträge von Jaque suchen Nehmen Sie Jaque in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaque in Ihre Kontaktliste ein
Cold Decision   Zeige Cold Decision auf Karte Cold Decision ist männlich
a.k.a. Robert Parker

images/avatars/avatar-2391.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Kleve

hmm, die platte müsste ich auch irgendwo rumliegen haben....*kram*...

der A&B Remix ist meines erachtens etwas besser wie der Mix von Armin.

Insgesamt aber schon eine geile Produktion

Armin's Tribal Feel : 5 / 6
Above & Beyond emix : 5,5 / 6
15.08.2006 13:43 Cold Decision ist offline E-Mail an Cold Decision senden Homepage von Cold Decision Beiträge von Cold Decision suchen Nehmen Sie Cold Decision in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cold Decision anzeigen
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Das war eine meiner ersten Vinyls damals als die raus kam. Gekauft habe ich sie wegen dem B&J Remix die ich zu der Zeit einfach nur geil fand. Armin kannte ich bis dahin noch nicht so gut. Hatte den Namen schon mal gelesen und kannte auch die Alibi Eternity von ihm. Doch der Rising Star Remix hat mir damals schon gefallen. Und heute sowieso... sehr schön arrangiert das Ganze
15.08.2006 14:11 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Ganz klare Sachen und ohne zu zögern

Rising Star Mix ::: 7/6

Die anderen Mixes kommen da nicht ran, aber sind auch nicht schlecht. ja
15.08.2006 14:34 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Ich finde den Above & Beyond Mix am geilsten! Die Vocals suchen ihresgleichen! hübbelig
Wenn Armin bloß immernoch so geniales Zeug am besten noch unter seinen ganzen inzwischen verstaubten Aliases veröffentlichen würde.

Armin's Tribal Feel :: 6/6
Above & Beyond Remix :: 7/6
Armin Van Buuren's Rising Star Mix :: 5,5/6
Blank & Jones Remix :: 4,5/6
15.08.2006 16:53 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
Coar Coar ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1706.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bochum/NRW

RE: Perpetuous Dreamer "The sound of Goodbye" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar... geniales teil. hängen auch ne menge erinnerungen dran...
vor allem aber die bassline in armin's tribal feel rockt gewaltig! großes Grinsen

deshalb dafür 6/6 von mir

... die anderen remix haben mich nie so wirklich überzeugt. vielleicht auch einfach deshalb, weil ich ihnen neben dem tribal feel nie eine chance gegeben hab. vielleicht ist jetzt, jahre später, mal die zeit gekommen, sie diese nochmal genau zu gemüte zu führen. großes Grinsen vinyl steht ja im regal ja
15.08.2006 17:52 Coar ist offline E-Mail an Coar senden Beiträge von Coar suchen Nehmen Sie Coar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coar in Ihre Kontaktliste ein
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

*...sometimes the sound of goodbye is louder than any drumbeat...*

Unglaublich, dass dieser Track - ich glaube, man kann schon von Klassiker sprechen - hier noch gefehlt hat! Aber wie dem auch sei, was der gute Armin unter seinem Projektnamen Perpetuous Dreamer herausgebracht hat, sucht seinesgleichen unter den heutigen AvB-Produktionen! The Sound Of Goodbye ist auf jeden Fall eines der traurigsten Trance-Stücke überhaupt und überzeugt vor allen Dingen mit den schon fast flehenden Vocals und der wunderbaren Melodieuntermalung, die man einfach kaum besser hinbekommen kann... Ich vergebe mal demonstrativ 6/6 für dieses Meisterwerk! ja
15.08.2006 22:36 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Lol, ich habe natürlich auch erstmal nach mehreren Begriffen gesucht, aber dieser Thread fehlte tatsächlich! großes Grinsen

Auch für mich ist das ein ganz besonderer Track. Ich habe den Tribal Feel Mix damals im Mayday 2001 Set von Blank & Jones gehört. Das war schon der Wahnsinn und danach wollte jeder wissen, was das denn für ein geiler Track ist. Kurze Zeit später musste ich mir dann natürlich die Maxi-CD mit B&J Remix kaufen. Der besagte Remix ist heute nichts mehr für mich, aber damals gefiel er mir - neben dem Tribal Feel Mix - am besten. Gerade höre ich ihn nochmal und ich muss schon sagen, auch der Blank & Jones Remix hat seinen Reiz. Der Mix von Above & Beyond ist auch ganz gut, geht allerdings irgendwie doch ein bisschen unter. Unübertroffen ist aber für mich ganz einfach Armin's Tribal Feel Mix. Dieser geniale Beat und wenn dann irgendwann die Vocals einsetzen, das ist einfach nur geil. Einen Rising Star Mix kenne ich nicht...

Blank & Jones Remix -> 4,5 /6
Above & Beyond Remix -> 4,5 /6
Armin's Tribal Feel Mix -> 6 /6
16.08.2006 10:31 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Akro
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Ja, das ist wirklich DER Klassiker schlechthin. Dieser Beat, dieser dramatische Aufbau, Elles' Vocals - grandios.

Mein Favorit ist ohne Zweifel "Armin's Tribal Feel", schon immer gewesen.

7/6
16.08.2006 16:34 Akro ist offline E-Mail an Akro senden Beiträge von Akro suchen Nehmen Sie Akro in Ihre Freundesliste auf
-tron!c-   Zeige -tron!c- auf Karte -tron!c- ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-1545.jpg

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von -tron!c-

Gut das ich mal meine alten Sachen durchgehört habe was? Augen rollen lachen
16.08.2006 22:42 -tron!c- ist offline E-Mail an -tron!c- senden Beiträge von -tron!c- suchen Nehmen Sie -tron!c- in Ihre Freundesliste auf
Christian   Zeige Christian auf Karte Christian ist männlich
Newbie, Skill 4

» meine Galerie

Herkunft: Kempen - NRW

Sensationeller KLassiker - 6/6, keine Frage. Der Rising Star Mix ist einfach unglaublich.

Dust.wav gefällt mir aber noch einen Tick besser. smile
16.08.2006 22:46 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Christian anzeigen
Desperado22   Zeige Desperado22 auf Karte Desperado22 ist männlich
a.k.a. Mighty Johnny

images/avatars/avatar-2419.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dithmarschen

Ein Hammer Song !!!! Schlicht und einfach nur.... oder absolute Weltklasse,von der Melodie her großes Grinsen mit einem überaus hohen Wieder Erkennungswert.

6 / 6

Hab die Nummer auch bei Cosmic Gate letzte Woche auf der Trance Energy gehört. Und offensichtlich scheint es einen neuen Remix hiervon zu geben,den Nic Chagall Remix.
10.03.2007 21:00 Desperado22 ist offline E-Mail an Desperado22 senden Beiträge von Desperado22 suchen Nehmen Sie Desperado22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desperado22 in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Desperado22: Johnny depp2508 MSN Passport-Profil von Desperado22 anzeigen
Cileos Cileos ist weiblich
a.k.a. Diablinchen

images/avatars/avatar-1699.gif

» meine Galerie

Herkunft: Offenburg, BW

Zitat:
Original von Christian
Sensationeller KLassiker - 6/6, keine Frage. Der Rising Star Mix ist einfach unglaublich.

Dust.wav gefällt mir aber noch einen Tick besser. smile

Sehe ich auch so. 'Sound of Goodbye' habe ich vor allem zu meinen Future-Trance-Zeiten oft gehört, und das Lied ist immernoch klasse.
Nur an 'Dust.wav' kommts nich ran.

ja
10.03.2007 23:01 Cileos ist offline E-Mail an Cileos senden Homepage von Cileos Beiträge von Cileos suchen Nehmen Sie Cileos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cileos in Ihre Kontaktliste ein
daniel85   Zeige daniel85 auf Karte daniel85 ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2336.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Aachen, NRW

Genialer track ! Zählt definitiv zu meinen Lieblingstracks. Am besten gefällt mir "Armin's tribal feel mix" ...muss ich am Besten sofort nochmal hören
11.03.2007 13:56 daniel85 ist offline E-Mail an daniel85 senden Homepage von daniel85 Beiträge von daniel85 suchen Nehmen Sie daniel85 in Ihre Freundesliste auf
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

In der letzten ASOT Sendung gab es ein Edit von Nic Chagall zu hören. Man hört den Style heraus, aber es klingt echt nicht schlecht. Irgendwie ein wenig böse und die Flächen sind auch sehr schön eingesetzt. ja Es ist eine techige Variente dieses Tracks. Entweder man mag's oder nicht. ^^
11.03.2007 15:58 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
Desperado22   Zeige Desperado22 auf Karte Desperado22 ist männlich
a.k.a. Mighty Johnny

images/avatars/avatar-2419.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dithmarschen

du meinst mit Sicherheit diese Version großes Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=q0QYrRmKBkM
11.03.2007 16:07 Desperado22 ist offline E-Mail an Desperado22 senden Beiträge von Desperado22 suchen Nehmen Sie Desperado22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desperado22 in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Desperado22: Johnny depp2508 MSN Passport-Profil von Desperado22 anzeigen
Icestate   Zeige Icestate auf Karte Icestate ist männlich
Trancer, Skill 1

images/avatars/avatar-614.gif

» meine Galerie

Absoluter Klassiker!
Bekomm auch noch 6 Jahre nach Erscheinen des Tracks Gänsehaut wenn die gute Sängerin ihr "sometimeeeeeeeeeeeeees ..." im Break zum Besten gibt. Herrlich! hübbelig
11.03.2007 19:28 Icestate ist offline E-Mail an Icestate senden Beiträge von Icestate suchen Nehmen Sie Icestate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icestate in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Trance Blog
Weblog für Trance & Progressive
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Perpetuous Dreamer "The sound of Goodbye"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter