Beiträge von ForAnAngel

    Zitat

    Original von Cileos
    Hey, willkommen hier! Tatsächlich eine Trancerin die jünger ist als ich....das ist ungewohnt :D


    Du ziehst innerhalb der Oberstufe nach Japan? Stelle mir das schwierig vor. Gibt es denn dort sowas wie Abitur, bzw haben deine deutschen Schuljahre dort denselben "Wert" wie hier? Habe da überhaupt keine Ahnung...


    Aber interessant klingt es allemal. :yes:



    glücklicherweise gibts in Japan 2 deutsche Auslandsschulen: eine in Yokohama (wo ich demnächst hingehe und auch vor 7 jahren bereits war) und die andere in Osaka. dort verläuft alles wie hier in Deutschland, das Abitur was ich dort machen werde wird auch überall anerkannt. da habe ich eben nur andere Fächer, zB statt Französisch habe ich Japanisch gewählt :D




    was Trance in Japan angeht habe ich auch noch nicht den Durchblick. aber habe vor 2 Jahren ma in Tokyo in nem Musikladen vorbeigeschaut, dort gabs sogar CDs von System F im Handel :yes: aber unpopulärer als in Deutschland wird es bestimmt nicht sein ;)

    hab mich ja noch gar nich vorgestellt :gruebel: naja bin ja noch relativ neu.


    also:


    Name: Maiko
    Wohnort: nähe Frankfurt (ziehe aber 20.08. nach Yokohama / Japan)
    Geburtstag: 23.09.1991
    Geburtsort: Ube / Japan
    Nationalität: Deutsch / Japanisch
    Frühere Orte: Ube, Tokyo, Yokohama, Stuttgart, Minden
    "Beruf": Schülerin > Oberstufe
    Berufsvorstellungen: viele Gebiete die interessant sind :D : Sprachen, Psychologie, Pädagogik, Kriminalistik
    Hobbies: Musik, Filme, demnächst auch mehr Sport
    Lieblingsfilme: Fight Club, Sieben, Mindhunters, American Beauty, Memento, American History X
    Alkohol: Gerne (aber aus medizinischen Gründen nicht oft)
    Rauchen: Ja
    Drogen: Nicht mehr und nie wieder
    Musikrichtung: Uplifting / Tech / Progressive Trance, Deep, Nu Jazz
    Fav. DJ: Paul van Dyk !
    Fav. Producer: Paul van Dyk, Armin van Buuren, Gareth Emery, Schiller, Way Out West, Sander van Doorn, Simon Patterson, Charlie Clouser
    Alltime Fav. Tracks: Paul van Dyk - For An Angel, Tom Porcell - Final Cut, Veracocha - Carte Blanche, Firewall - Sincere (Pulser Remix), Chris Lake & Rowan Blades - Filth, Signum - The Timelord, ..



    ich denke man kann sich selbst schlecht einschätzen ;) aber ich bin definitiv eine die gerne alleine ist, aber auch sehr gerne was mit ihren Liebsten unternimmt. das heißt mir ist (mehr oder weniger) selten langweilig ;) außerdem bin ich nachdenklich, stur, aufrichtig, sensibel, temperamentvoll / launisch. womit ich gar nix anfangen kann sind übertrieben eitle, oberflächliche und aufgesetzte menschen, nazis, proleten. wie ihr seht bin ich oft umgezogen, was mich auch geprägt hat.


    angefangen Trance zu hören habe ich mit 12 / 13. PvD und ATB haben mich introduced :yes:

    above & beyond sind auf jeden fall nich schlecht :) besonders ihr album Tri-State hat mir gut gefallen.


    aber viele tracks sind mir zu schnulzig...


    Good For Me z.B.. kann nicht nachvollziehn, wieso das so beliebt war (asot tune of the year 2006).



    insgesamt finde ich deren projekt Tranquility Base besser :)

    habe den Film auch letztens gesehen.
    der film hat nich echt nicht vom hocker gerissen... abgesehn von den krankhaft saddistischen szenen - die sind geil :D . was ich als 2. und letztes noch gut finde ist, dass der 4te teil viele sachen vom 1ten teil erklärt. aber vom inhalt her.. viel zu viele charaktäre und die story ist nicht spannend.


    trotzdem werde ich mir die weiteren teile noch ansehen :)

    Number 1:
    Fight Club


    Geilste Film allerzeiten! Der Hintergrund, die Aussage, die Schauspieler & die Charaktäre, der Humor... einfach alles nicht zu toppen!




    dann weiter:


    Sieben
    Mindhunters
    American History X
    Heat
    The Sentinel
    Saw 1
    The Game
    Zodiac
    Die Purpurnen Flüsse
    Bourne 1-3


    und
    Brokeback Mountain (fällt voll aus dem Muster)