Teh'leth
Gruppe: Admins On a trip to paradise

» meine Galerie
Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)
 |
|
| Armin van Buuren feat. Racoon "Love you more" |
 |
Letztens bei TATW lief der neue Armin van Buuren Track. Beim ersten Mal hören musste ich doch an Paul van Dyk denken, denn diese Art von poppigem Male-Vocaltrance ist doch wohl eher seine Schiene. Klingt halt ganz ähnlich wie "Time of our lives" oder auch "Crush".
Nun ja, ich bin mal auf die Mixe/Remixe gespannt. Für den Original-Mix (ich denke doch mal, daß es das Original ist) gibt es schon mal 4 / 6 Punkte im vorraus.
greetinx,
Teh'leth
|
|
23.07.2006 18:22 |
|
|
|
|
| RE: Armin van Buuren feat. Racoon "Love you more" |
 |
hab den track glaub zum ersten mal beim ASOT 250 gehört. Da hat die Menge gut mitgegröhlt und geklascht - war richtig schön
. Die bassline ist unverkennlich von alten pvd sachen, was den track aber bestimmt nicht schlecht macht - ehr im gegenteil, mir gefällt er gut.
Spielt Armin bestimmt auch auf der Nature One - ich freu mich drauf
|
|
23.07.2006 18:46 |
|
|
Tom Forbes
Gruppe: User Epic Trancer

» meine Galerie
Herkunft: a room with 5.1 dolby surround sound ...
 |
|
naja, imo spielt der den natürlich rauf & runter ... siehe u.a. ASOT
der Track wird sehr von den Vocals bestimmt; auch wenn die Bassline wirklich an PvD erinnert, isses für mich ne typische AvB-Produktion; fein anzuhören, aber nix besonderes
|
|
23.07.2006 18:51 |
|
|
GambaJo
Gruppe: Moderatoren Maxi King alraaaight!!!

» meine Galerie
Herkunft: Brühl bei Kölle
 |
|
Der Track ist von der Melodie nicht unbedingt was besonderes, aber die Vocals sind traumhaft. Werd emir die Platte holen. Weiß schon einer den Release-Termin?
|
|
23.07.2006 19:36 |
|
|
terrorkeks

Gruppe: User Trance Legende

» meine Galerie
Herkunft: Münnerstadt
 |
|
soll angeblich im august auf armind released werden...hab ich zumindest einer niederländischen seite entnommen ( soweit ich das verstanden habe*g*)
|
|
23.07.2006 19:46 |
|
|
northtrance
Gruppe: User Trancer, Skill 5

» meine Galerie
Herkunft: Berlin
 |
|
Musikalisch gesehen ist der Track eher angweilig und hat wirklich schon eine verblüffende Ähnlichkeit mit "Time of our lives" - die Vocals sind allerdings allererste Sahne. Der Track kommt auf großen Festivals wie der nature sicherlich richtig geil, zum Hören zu Hause find ich den Track nicht übermäßig umwerfend. Ob die Platte bei mir in der Sammlung landet, wird sich zeigen, bin mir da überhaupt noch niich sicher
Wertung 4/6
|
|
23.07.2006 20:21 |
|
|
|
|
| RE: Armin van Buuren feat. Racoon "Love you more" |
 |
| Zitat: |
Original von Teh'leth
Letztens bei TATW lief der neue Armin van Buuren Track. Beim ersten Mal hören musste ich doch an Paul van Dyk denken, denn diese Art von poppigem Male-Vocaltrance ist doch wohl eher seine Schiene. Klingt halt ganz ähnlich wie "Time of our lives" oder auch "Crush".
Nun ja, ich bin mal auf die Mixe/Remixe gespannt. Für den Original-Mix (ich denke doch mal, daß es das Original ist) gibt es schon mal 4 / 6 Punkte im vorraus.
greetinx,
Teh'leth |
jo auf remixe warten - wie wärs mit nem Paul van Dyk remix
|
|
23.07.2006 21:18 |
|
|
okenvold
Gruppe: User a.k.a. markus engel

» meine Galerie
Herkunft: berlin
 |
|
|
23.07.2006 23:27 |
|
|
Dominic Mendes
Gruppe: User a.k.a. Vanice DJ

» meine Galerie
Herkunft: A State Of Trance
 |
|
Ein geiler Track ! Ich freue mich das der Track released wird. Ich fand den schon auf der "Armin Only 2005" Saugeil und hätte ihn da schon gerne gehabt !
|
|
24.07.2006 18:54 |
|
|
Nadda
Gruppe: User a.k.a. AnGelofTrAnCe
» meine Galerie
 |
|
ich weiss nicht was Alle an dieser Nummer so finden
Sie ist zwar schön, aber mehr auch nicht.
3,9/6
|
|
24.07.2006 19:00 |
|
|
Cavle
Gruppe: User Trance Halbgott

» meine Galerie
Herkunft: Neuss
 |
|
Ich spare mir jetzt die großen Worte. Ich mag den Track und denke die 4,5/6 sind angemessen.
|
|
25.07.2006 21:09 |
|
|
Jons
Gruppe: User a.k.a. Jakal

» meine Galerie
Herkunft: H-Mountain/W-Valley
 |
|
Kommt Ende August raus.
Find den track sehr geil. Hat durchaus das zeug ein Mitsing-Klassiker ala Love comes again zu werden. Auf der anderen seite ist der track halt schon sehr Vocals bezogen, und sonst recht "langweilig" geraten.
Also irgendwie hab ich gemischte gefühle, der track kommt zuhause halt nur bedingt rüber, währenddessen in nem club mit richtiger lichtanlage und passendem publikum zu richtiger stunde unersetzlich.
Ich vergeb mal eine 4,5/6 mit viel luft nach oben, wenn richtig eingesetzt =)
|
|
25.07.2006 23:12 |
|
|
MindInMotion

» meine Galerie
Herkunft: Koblenz / Germany
 |
|
hab auch gehört, dass der track ende august rauskommen soll.
der track erinnert mich, wie andere auch schon gesagt haben, an alte paul van dyk produktionen. armin hat den track letztes jahr glaub ich schon gespielt und die ganze menge gröhlt bei dem song immer mit
für mich 5/6
|
|
26.07.2006 11:55 |
|
|
Nachtschatten
Gruppe: User Trance Halbgott

» meine Galerie
Herkunft: Graz, Österreich
 |
|
In den Track hab ich schon mal vor ein paar Wochen reingehört, gefiel mri überhaupt nicht. Solche Vocals sind einfach nicht mein Style.
Vörhörquali war nicht die Beste, glaube aber trotzdem nicht, dass sich meine Meinung noch ändert.
|
|
27.07.2006 11:53 |
|
|
David
Gruppe: Moderatoren aka Dave O'Connec

» meine Galerie
Herkunft: Erftstadt (NRW)
 |
|
Also gut, meine ehrliche Meinung:
Der Track klingt voll nach den letzten Paul van Dyk Produktionen und die mochte ich auch nicht wirklich. Zum anhören ist sowas ganz ok, aber auflegen werde ich den Track wohl eher nicht. Die Stimme ist ganz nett, aber sowas ist mir viel zu kitschig und passt nicht in meine Sets.
Ich finde es schade, dass die letzten AvB Produktionen nach anderen Leuten klingen. Erst hat er den Tiesto-Adagio-Style für "Sail" und "Serinity" eingesetzt und jetzt ist er wohl total in einer PvD Phase. Als DJ mag ich ihn immer noch, aber produktionstechnisch reißt mich Armin nicht mehr vom Hocker.
Leider ist bei den Großen die Erwartung immer zu hoch. Alle wollen (oder vielleicht besser müssen) Sachen machen, die tolle Vocals haben und sich von anderen Tracks abheben. Mir würde eine klassische Trance-Produktion besser gefallen...
Achja, die Punkte: 4 / 6 (Wie gesagt, man kann sichs ganz gut anhören...)
|
|
01.08.2006 21:49 |
|
|
northtrance

» meine Galerie
Herkunft: Berlin
 |
|
Stimmt aber absolut und das enttäuscht mich schon ein wenig. Wenn man bedenkt, was Armin insbesondere zwischen 2002 und 2003 geschaffen hat:
- Perpetuous Dreamer - Sound of goodbye
- Solar Stone - 7 cities (AvB Rmx)
- Yet another day
- Burned with desire
- das gesamte 76-Album
von den früheren Bomben à la "Blue Fear" oder "Exhale" mit Ferry mal ganz zu schweigen...
Naja, vielleicht ändert sich das ja wieder...
|
|
05.08.2006 23:19 |
|
|
whale

» meine Galerie
Herkunft: Ruhrpott Valley
 |
|
Ich brech mal ne Lanze für Armin!
Den Track kenne ich schon seid mindestens Armin Only letztes Jahr........... und ........... die Halle hat dabei gebebt!!
Hintergrund: Raccon hatten den Track schon released auf einem Album ( wenn nicht sogar als Single) und der Track ist bei so ziemlich jedem NLer bekannt. Von daher singen den Track mindestens 75% der Leute auf den Parties mit wo der Track aufgelegt wird......... und ich bekomme jedesmal Gänsehaut weil das ein Erlebnis der besonderen Art ist !
Der Track ansich ist sehr poppig, stimmt, wobei die Vokals wirklich das Non plus Ultra sind!
Ich finde eine nette Umsetzung einer Ballade
Viele Grüße
|
|
07.08.2006 13:51 |
|
|
Andru
Gruppe: Moderatoren Qu'est-ce que c'est?

» meine Galerie
 |
|
Wie viele schon sagten, ist der Track sehr von den Vocals abhängig. Musikalisch jedenfalls absolut schwach. Kaufwahrscheinlichkeit bei mir sehr gering, obwohl ich mir den Track noch ein paar mal anhören werde. Vielleicht zünden die Vocals ja dann doch noch.
PS: Bei 4djsonly ist die Platte schon zu haben!
|
|
15.08.2006 16:25 |
|
|
Coar
Gruppe: User Trancer, Skill 4

» meine Galerie
Herkunft: Bochum/NRW
 |
|
überhaupt nichts für mich... langweilig... steckt irgendwie nichts hinter. denke aber auch nicht, dass armin den track aus release-zwang gemacht hat, sondern eher, weil er in NL so abgeht und ihm das teil wohl gefällt. ne spielerei, die dann auch bei vielen anderen anklang gefunden hat
... aber bei mir nicht
3/6, glatte 50%, ne 4 also
|
|
15.08.2006 17:48 |
|
|
timeok

» meine Galerie
Herkunft: in the beautiful mountains of switzerland
 |
|
mann o mann ist der track bei der Bühne am Opernhaus an der Streetparade abgegangen! gänsehaut feeling pur!!! (gespielt übrigens von Above & Beyond, welche wohl das set des Tages geliefert hatten. sensationell!!!)
|
|
15.08.2006 18:10 |
|
|
|