Beiträge von Dominic Mendes

    "Spellbound" ist ein Track mit einer so unglaublichen Energie. Zumindest für mich.

    Der Mittelteil ist so hervorragend. Dabei vergisst man, dass man nicht im Kino sitzt und eine epische Schlacht sieht, in der reihenweise Menschen ihr Leben verlieren, die man lieb gewonnen hat.
    Ja, das ist ein eher ungewöhnlicher Vergleich. Dennoch treibt mich der Track in ungeahnte Dimensionen der Trance-Emotionen.

    Bei "Spellbound" fühle ich mich um einige Jahre zurück versetzt. In Zeiten von Stoneface & Terminals Super Nature und Co. Diese Jahre waren in meinen Augen mit die wertvollsten Jahre für die Trance-Musik. Genial und mit so viel Herz, Energie und unglaublicher Power.

    Für mich eine glatte 6 von 6!

    Irgendwie ist das hier eine "Stirb Langsam 1 oder doch Stirb Langsam 4"-Diskussion !

    Man Man Man. Die beiden CD`s sind doch sehr gut gemixt und die Tracks sind auch gut. Bis auf NYC.....

    Es wird immer für minderwertig betrachtet wenn man Altbewertes verändert ! Wie sagte Douglas Steven Heffernan: "Früher war es Cola. Heute trinken wir dieses pissartige Sirupwasser in Dosen!" :-)

    Sehr Vocallastig ! Ja okay.

    Zwischendurch sehr techig ! Ja okay.

    Richard Durand guckt auf dem Cover nicht in die Kamera ! Ja okay.

    Aber deswegen schlecht ?

    Nein.

    STOP !!!!

    Super Film. Man braucht doch mal was zum Abschalten !??
    Ich fand den Film so gut das ich die Blue Ray besitze.
    Besonders "Viel Glück." "Ich habe doch gesagt ich finde Dich !" ist ja wohl super cool. :-) Ich hätte Liam Nelson jedenfalls niemals so eine Rolle zugetraut.

    Sieben Leben ist ein US-amerikanisches Filmdrama aus dem Jahr 2008, bei dem Gabriele Muccino Regie führte und Will Smith die Hauptrolle übernahm. Smith spielt darin einen Mann, der sieben ihm fremden Menschen zu einem besseren Leben verhelfen möchte.

    In dem sensiblen Drama SIEBEN LEBEN arbeitet Superstar Will Smith erneut mit Regisseur Gabriele Muccino und den Produzenten von "Das Streben nach Glück" zusammen.

    Smith spielt in SIEBEN LEBEN die Rolle des von Selbstzweifeln geplagten Ben Thomas, den ein schicksalhaftes Geheimnis umgibt. Er bricht auf zu einer außergewöhnlichen Reise, auf der Suche nach Wiedergutmachung - an deren Ende sich sein Leben und das von sieben Fremden für immer verändern wird.

    Der Film ist echt super genial !

    Was meint ihr ?

    Kennt jemand hier den Track ? Der absolute Ecstase-Sound !

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal wer sich hinter Tube Tonic verbirgt. Ich glaube hauptsächlich irgendwelche Hands Up Dorf Disco Typen !?
    Aber der Track im Mikkas Remix ist dermaßen Geil das ich das Ding hier einmal rein bringen musste.

    Holy Moly das Teil brennt jede Hütte ab ! Absolute Clubbombe !

    Ich habe den Track durch zufall im Netz entdeckt und mir sofort die Vinyl geordert !

    Das hätte keiner besser hin bekommen !

    Bombe Bombe Bombe !!!!!!!

    Auch geil = In Absentia


    http://www.mikkasmusic.com/music/


    Da sind noch einige geniale Tracks zu finden ! Wer auch immer Mikkas sein mag, er bekommt es sogar hin das Megara super geil klingt ! Hammer Nummer !? ;-)

    Zugegeben, dieses Release hätte man sich evtl sparen können. Es gibt einfachTracks von denen man (und Frau) die Finger lassen sollte. Aber so negativ zu werden kann ich auch nicht verstehen.
    Der Typ hat einfach die Energie, schon fast im Tagestakt neue Remixes und Tracks zu produzieren. Einige seiner Produktionen sind sehr hart und wohl nur für den Schranzclub zu gebrauchen. Aber alles in allem mag ich Deadmau5.
    Seine Tracks sind alle voller Power und Energie.
    Viel hört sich gleich an. Das mag so sein. Aber wo gibt es noch Leute die solch eine Präsens zeigen.
    Vieleicht ist gerade diese Situation, das er sich auch an solche Tracks traut positiv !?

    Ich finde das Deadmau5 in der Clubszene nicht mehr fehlen darf. Seine Sounds sind in einem Club meist sowieso besser als zu hause.

    Der Film ist doch wohl sowas von SchweineGeil ! Wahnsinn. Bis auf die Ultra realistische Szene mit dem Flugzeug ! :D Aber selbst die finde ich total genial. Dieser Film ist halt Action pur. McLane is back. Und das härter, gnadenloser und verrückter als je zuvor !
    Jedem der auf gnadenlose Action mit coolen Sprüchen steht, sei dieser Film ans Herz gelegt. ich warte schon jetzt sehnsüchtig auf das DVD Release !

    So ! Da ich heute die Promo bekommen habe, gibt es jetzt mal einen kleinen Bericht zu den Mixes von mir.

    Berlin Vocal Mix
    Der Anfang des Tracks lässt auf Power hoffen. Wie man es von Paul gewohnt ist. Sehr treibend das ganze. Nach ca. 1:20 Min. setzen Vocals ein die den Track den Rest der Power geben auf die man gewartet hat.
    Wenn dann bei ca. 3:40 Min. die Melodie einsetzt, macht sich entäuschung breit. Überhaupt nicht das was man von Paul kennt. Sehr hingeschmettert und lieblos. Keine neuen Ideen und alles sehr Monoton. Das selbe beim Berlin Mix.

    LA Mix
    Zu diesem Mix gibt es nicht viel zu schreiben. Ganz nette Bässe. Ansonsten nichts aussergewöhnliches. Hätte mehr passieren können. Hört sich nach einem Anfängertrack an !

    Dave Spoon Mix
    Der Mix dieses Herren ließ mich hoffen. Dave Spoon.... Ein Garant für Clubtaugliche, tanzbare Tracks die an Power kaum zu übertreffen sind !
    Doch dann die Entäuschung. Der Track mag beim ersten hören im Club noch recht geil wirken. Beim weiteren hören jedoch verlässt diesen Remix jeglicher Charm. Ein Reinfall ! Das selbe gilt für den Dub Mix.

    Aural Floa Mix
    Sonnenuntergänge sind mit der passenden Musikder absolute Hammer. Nicht so bei diesen Remix !

    Der Track ist mehr als geil ! Wie alles andere von Mr. Prydz ! Einfach genial. Der Sound treibt einfach tierisch und füllt jeden Floor. Diese verspulten einlagen der Claps sind der Hammer. Es ist eigentlich jeder Track von Eric unter seinem Psyeudo "Cirez D" zu empfehlen ! Der Mann weiß was geschulte Ohren wollen ! :D

    Mousville Theme = 6/6 Points


    Empfehlenswert !!! = Hoodpecker, Lost Love und Teaser !!!

    GENERATION TRANCE: TRANCE CHARTS
    01. Super 8 & DJ Tab - Needs to Feel (Wippenberg Remix)
    02. Elevation - Blinding Truth (Original Mix)
    03. Ton TB - Evolved as One (Budapest Mix)
    04. ATB with Heather Nova - Renegade (Ronski Speed Remix)
    05. Fine Taste - More Grey Than Blue (Original Mix)
    06. Mike Foyle - Firefly (Original Mix)
    07. Leama & Moor - Distance between us (Cressida Remix)
    08. Maor Levi - Reflect (Original Mix)
    09. Airbase - One Tear Away (Original Mix)
    10. Jose Amnesia feat. Jennifer Rene - Wouldn't Change A Thing (Club Mix)

    11. Cape Town - Percivalesque (Ferry Tayle's Universal Language Mix)
    12. Solarstone - The Calling (Orkidea Remix)
    13. Menno de Jong pres. Myth - Sjamaan (Original Mix)
    14. Dreas vs. Mike Perry - Arctic Sweep (Original Mix)
    15. Hydroid - Space Ques (Original Mix)
    16. Joshua Cunningham - Synergy (Original Mix)
    17. DT8 Project - Breathe (Alex Morph vs Woody van Eyden Remix)
    18. Jer Martin pres. Medusa - Secrets (Original Mix)
    19. Robert Gitelman - Memories From The Future (Original Mix)
    20. Activa - Genetic (Original Airflow Mix)


    DOMINIC MENDES: HOUSE CHARTS
    01. Super 8 & DJ Tab - Needs to Feel (Wippenberg Remix)
    02. Ndea Davenport - One Day my Love (D Ramirez Electrofunk Mix)
    03. Justin Timberlake - My Love (Friscia & Lamboy Electrotribe Mix)
    04. Doruntina - I Burn 4 U (Extended Version)
    05. Agenda - Heaven (Dominic Mendes 2007 RElectro)
    06. Andreas Kleerup with Robyn - With Every Heartbeat (Punks Jump Up Remix)
    07. Audio Club - Somethin Serious (Ian Carey Club Mix)
    08. DJane Coco Fay - This is my Sound (Original Mix)
    09. Dr. Kucho - Canto D'Addio (Original Mix)
    10. Mode Hookers - Breathe (Eddie Thoneick Mix)

    11. The Marvels - Feel Free (Vocal Free Mix)
    12. Christina Aguilera - Hurt (JP and Bsod Electro Mix)
    13. Da Others - Electro Fridays (Club Mix)
    14. Hernandez vs DJ Tyo - Let You Down (Max D Loved Remix)
    15. Inaya Day - U Spin Me (Mr Timothy Club Mix)
    16. Kevin Sunray - Breathe Easy (Norms Its A New Life Remix)
    17. Olav Basoski - Da Beat Kicks (Original Mix)
    18. Ayna - On The Dancefloor (Club Mix)
    19. Pryda - The Gift (Dominic Mendes Remix)
    20. Mike Cruz - Movin Up (Eddie Thoneick Club Mix)

    Heute gibt es die zehnte Ausgabe von Delicious Beats. Wieder mit dem besten aus House, Vocalhouse und Electro. Von 18 - 20 Uhr. Wie immer würde ich mich freuen wenn der eine oder andere reinhört ! :D

    In der heutigen Show gibt es neue, frische Ware von:

    - Ian Carey
    - Eddie Thoneick
    - The Disco Boys
    - Soul Corporation

    und vielen mehr ! Auch ein neuer Track von mir wird laufen. Welcher das ist wird hier nicht verraten. Ich halte es im Moment wie die Gorillaz die sich hinter ihren Masken verstecken. Das macht das ganze etwas Geheimnisvoller ! *lol*


    Gruss Dom.

    Vieleicht meinst Du einen Remix von Meck feat. Dino Lenny - Feels like Home ? Der Original Track ist eher House. Ich habe leider nur die TV Rock & Dirty South Version, aber weiß das es noch viele Remixes gibt. Guck Dich danach doch mal bei Google um.

    EDIT: Ich habe mal ein kleines Sample von diesem Track hochgeladen. Vieleicht ist es ja der Track den Du suchst........

    Download Sample

    Gruss Dom.

    Mir gefällt Dein Style ganz gut. Im Großen und ganzen sind alle Deine Tracks es wert gehört zu werden. Am besten gefällt mir aber Elektrofly Part 1. Die Tracks sind alle klasse ! Die solltest Du auch einzeln anbieten. Ein paar davon...... Ja damit könntest Du Erfolg haben. Auch im Club. Mach weiter so.

    EDIT: Boah ! Richtig geil ist auch Drone. Super geil zum entspannen ! Geiler Beat. Gefällt mir mit jedem Hören immer besser ! Das ist zwar seeeeehr Minimal gehalten aber trotzdem voll Power ! :yes:

    Da hier noch kein Thread für diesen wunderbar lustigen Film ist......

    Land/Jahr: USA 2005
    Regie: David Dobkin
    Darsteller: Owen Wilson, Vince Vaughn, Christopher Walken.....

    Beschreibung:

    Gewohnheitsmäßig laufen John und Jeremy ungefragt bei Hochzeiten zum Büfettabräumen und Schnecken-Checken ein und nehmen die hübschesten Exemplare möglichst gleich für einen One-Night-Stand mit nach Hause. Bis sich John auf einer Feier in Claire verliebt und Jeremy von Gloria abgeschleppt wird - beides Töchter von Finanzminister Cleary. Aus Spaß wird Ernst, als die beiden Schürzenjäger vom gestrengen Papa zu einem gemeinsamen Wochenende mit dem höchst skurrilen Familienclan eingeladen werden. [Quelle: Amazon.de]


    Fazit:
    Ich weiß nicht wer von euch den Film kennt. Für mich einer der Top Filme meiner Sammlung ! Der Humor trifft genau meinen Nerv. Ich konnte nicht mehr vor lachen und habe fast unter dem Tisch gelegen. Ein gelungener Film !

    Hier noch der Trailer für alle unwissenden ! :D Klick mich !

    Wow sehr sehr geile Sounds ! Ich finde den Track richtig geil ! Da passt alles zusammen. Sehr melodiös und verträumt.

    Auf Deine typischen Gitarensounds fahre ich ab. Der ganze Track hört sich sehr harmonisch an. Es ist alles wunderbar aufeinander abgestimmt und lässt das Ohr glauben, man ist auf dem Weg zum Himmel ! :D

    Wirklich geil. Ich weiß nicht was ich Dir dazu sonst noch schreiben soll.... Ich würde mir den Track direkt kaufen wenn er auf dem Markt wäre.

    Ich liebe diese chilligen Sounds. Sowas benutze ich auch ganz gerne mal als Intro für meine Sets. Mach weiter so ! :yes:

    Gruss Dom.

    Zitat

    Original von elementX
    ja danke aber das hilft mir irgendwie nicht weiter

    Das nennt man dann Pech ! Vieleicht solltest Du die Information mal verwenden und Dich bei Google oder Discogs schlau machen. Oder warten bis Dir jemand sagt welcher Track das ist !

    Zitat

    Original von Desperado22
    1. steht da erst nur unter anderem,also können auch noch neuere Tracks mit dabei sein....


    Das kann ja sein. Aber trotzdem gibt es sehr viel aktuellere CD`s. Ich will hier ja auch gar nicht über die Trance Energy meckern ! Die TE ist immer wieder super geil ! Das ist nicht nur für ID&T der Hammer sondern auch für mich. Nichts desto trotz ist diese CD ein riesen lacher !

    01. Jose Amnesia feat. Jennifer Rene - Wouldn't Change A Thing (Club Mix)
    02. Solarstone - The Calling (Orkidea Remix)
    03. Fine Taste - More Grey Than Blue (Original Mix)
    04. Emjae - Necromancer (Probspot Dub)
    05. Cape Town - Percivalesque (Ferry Tayle's Universal Language Mix)
    06. DJ Cosmo feat. Joi Cardwell - Soul to Bare (Highnoon at Salinas Remix)
    07. Yamin feat. Marcie - Butterfly Garden (Original Mix)
    08. Jer Martin pres. Medusa - Secrets (Club Mix)
    09. Maor Levi - Reflect (Original Mix)
    10. Marc Marberg with Kyau & Albert - Megashira (Original Mix)


    Da sind zwar noch ein paar ältere Scheiben zwischen aber ich poste mal die Top 10 die ich im Club am meisten aufgelegt habe.