Mag sein, aber das war teil der Abzahlung der für die Umbauten. Das Stadion wäre wieder an den BVB zurückgegangen (natürlich eine hoch risikoreiche Variante). Aber mir würde als Schalker mehr sorgen machen das man seit einer Woche von Felix nur noch hört das man das Stadion ja verkaufen kann, und Cateringrechte und Marketingrechte. Bedeutet wir sind klamm wir brauchen dringen Geld. (Marketingrechte hatte der BVB ja auch verkauft, bzw. verpfändet, so durfte irgendein Unternehmen zum eigenen Gewinn das Logo vermarkten) Also ich würde als Sch... an die Decke gehen. Aber die Bösen sind ja die Medien... Auch das man ernsthaft über den Verkauf des Stadions alleine schon spricht und nun auch taten folgen lässt. Denn die Gelsenkirchener Energiewerke haben ja Teile der Arena gekauft, die zeche Zahlen nun die Gas- und Stromkunden. Tolle Sache, denn am Ende muss eh der Steuerzahler dafür herhalten. Naja, jetzt ist erst mal die Liquidität gesichert, aber ich bin fest davon überzeugt das die 25,5 Mio. Euro schon nicht mehr bei Schalke 04 sind sondern bereits an Herrn Schechter geflossen sind. Am Ende ist der Deal dann doch nur eine kurze Herzmassage am totkranken Patienten.
Auch wenn ich es nicht gerne tuhe als BVB Fan, Schalke Fans schaut lieber mal genauer hin und macht Druck auf die Clubführung sonst fahren die die Karre nur noch weiter in die Scheisse. Gerade wir beim BVB haben es doch alles erlebt, und es ist erst im Nachhinein ganz übles raus gekommen.