Beiträge von tiffy
-
-
-
Zitat
Original von LastOne
Der Woods hat ja mit 39,4° Fieber gespielt... respekt für so einen Einsatz!Ohaaaaaaa, hat man ihm garnicht angemerkt................. RESPEKT
-
dabeeeeei dabeeei
-
Zitat
Original von Chris Low
Es tut mir leid falls das jetzt ein wenig hart klingt, da mein Umgangston hier eigentlich ein recht freundlicher ist, und ich auch eigentlich stets dabei bleiben wollte, aber was bitte ist das für eine selten dämliche Frage @ Ace!?Leute, sorry, aber wenn euch das alles zu "eingepfercht" und "eng" ist, dann bleibt doch einfach zu Hause!
Es gibt Leute die sich auch in diesem Jahr auf die STP freuen, ja man mag´s kaum glauben wenn man sich den "Bash" Thread hier gibt!Find´s einfach unfair wenn durch das ganze Gemecker hier den Leuten der Soundtropolis Besuch im Vorfeld schon madig geredet wird!
In diesem Sinne
ich freue mich ganz doll drauf . wir werden die Grugahalle rocken
-
Zitat
Original von Dennis Sheperd
LOL! Aber du bist nicht der Einzige, der mich im Oktober mehrmals hören wird...Krass finde ich, dass ich der einzige wirkliche Trancer auf dem Centerport bin...
Da muss ich doppelt Gas geben.hehe ich dich zwei mal
-
-
-
-
Zitat
Original von DaveDowning
...jo 2007 hatte auch eins der besten trance-lineups bisher. mit armin, ferry, above & beyond...das wusste schon zu überzeugen, zumal im gatecrasher gleichzeitig leute spielten die man kaum kannte UND die nicht gleichzeitig aufm OAF spielten. das war cool.aber klar, so ne raveline- und deutschland-koop is für imotion natürlich deutlich günstiger.
hab ich euch eigentlich schon das rendermodell vom open air floor eingestellt? also gut aussehen wirds zumindest klick
ui also wenn der open-air-floor so aussieht . sieht supi aus
-
[quote]Original von superfly
@ tiffywenn du am Freitag mittag um 12 Uhr in Simmern beim McDonalds sein kannst freuen wir uns sehr auf ein neues Mitglied in der
Nature One "Da Simmern dabei Crew"!
Wir sind dieses Jahr wieder mit ca 15 Leuten gemeinsam unterwegs zur Nature.
Wir kommen mit Musikanlage, Grill, 2 Pavillons etc
Musik läuft alles von TRANCE, House, Techno, Minimal, nur kein Hardcore!
Gruß
superfly[/quot
hey das ist lieb. Aber ich komme mit Partybusse schon da nachmittags an. vielleicht kann man ja mobil kontakt halten auf welchem platz ihr dann seit? das wäre supi :).
Gruß
Tiffy
-
-
Zitat
Original von Nightfly
hauptsache den leuten, die sich da was angeschaut haben, passiert nichts?
sollte doch wohl jedem klar sein, dass das mindestens ne grauzone ist und man damit rechnen muss, geschnappt zu werden.ja ich meinte damit, dass isch es für diejenigen hoffe
-
Zitat
Original von DaveDowning
https://www.youtube.com/watch?v=fALaEJANkRoohne worte.
seeeehhhrrrrr geil
-
Naja passiert. habe mir da nie einen film angeschaut aber hauptsache den leuten die sich da mal was angeschaut haben passiert nichts
-
ohmann das ist echt krass :(. R.I.P
-
Also ich kann dazu nicht viel sagen, weil es meine erste Mayday war. Aber ich fand das gesammtpacket sehr geil. War eine supi nacht
-
hhhmmm gute Frage aber ich denke mal wenn du von 18 uhr bis 9 uhr morgens auf dem Event bist, bist du bestimmt total fertig und willst nur noch ins Bett
-
hhhmmm halte das Booklet gerade in meinen Händen, sehe aber kein Armin . Wäre aber hamma wenn er da ist
-
Freue mich auch schon
-
ooohhhh süüüßß Max :-).
-
Zitat
Original von Southern
Wie wärs denn mal mit nem neuen Design?
Eine Neuauflage der T-Shirts würde bestimmt auf positive Resonanz stoßen. Man könnte auch nen Design-Contest ausrufen, was meint ihr?greetz West
Das ist eine sehr gute Idee :-)
-
Zitat
Original von Iniii
du nimm lieber nen ganzkörper-kürbis
Das will ich sehen
-
Juhu habe jetzt alles zusammen für Essen. Also bei mir fährt die Bahn. Habe gestern mal am Schalter nachgefragt. Der meinte an den Wochenenden wird angeblich nicht gestreikt und wenn dann auch nur morgens.
-
Ich arbeite in einer Förderschule für geistige Entwicklung als Schulbegleiterin. Helfe und unterstütze dort im Unterricht einen Schüler mit einer geistigen Beeinträchtigung.
-
Ja die Aniston ist voll gut. Werde ich mir auch anschauen :-)
-
Oje ich hoffe ich melde mich jetzt nicht zuu spät wegen dem essen. Musste leider noch so lange auf eine antwort von jemandem warten.
Würde mich dann anschließen, wenn das noch geht ???Kenne mich mit den Bistros in essen auch leider nicht so aus.
Asiatisch finde ich aber auch echt gut
-
Zitat
Original von Ikarus
Und von der Nature One haste auch was mitgekriegt ?Na klar, ich meinte ja auch das sich die lange hinreise und zurückreise sich für dieses event gelohnt hat.
ZitatOriginal von mar she
sorry, war der falsche smiley!
als gast kann man das natürlich nicht so einfach gemerkt haben, v.a. wenn's dunkel ist... hab's nur bei sunshine live mitbekommen, wo's erwähnt wurden ist, dass viele djs eben schwarz getragen haben. und auf den videos bei youtube hab ich's dann auch nochmal gesehen...@ ina:
wo maule ich denn nur rum?Es geht doch um die Musik. Die dj´s sollen doch keine Modenschau machen. hauptsache sie haben was an und fühlen sich drin wohl .
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Iniii
ach du schei*e... tiffchen wir schließen uns dann per handy kurz, wenn ich auf pydna aufgeschlagen bin, wa?
wir kommen leider erst gegen 20h in koblenz an, und dann mal gucken, wie lange der schnarch-shuttle brauchtDas kannst du laut sagen .
Ja das machen wir. Hast du auch die telefonliste? Wenn nicht schicke ich dir meine Nummer nochmal per pn. -
-
Zitat
Original von Southern
Nach der Katastrophe bei der Loveparade in Duisburg ist die Zahl der Toten auf 20 gestiegen. Wie die Polizei in Duisburg mitteilte, starb eine 21-jährige Deutsche im Krankenhaus an ihren schweren Verletzungen.Die Zahl der Verletzten in Folge der Massenpanik, die auf der Techno-Parade am Samstagabend ausgebrochen war, war auf mehr als 500 gestiegen.
Duisburgs Oberbürgermeister A. Sauerland (CDU) lehnte trotz heftiger Kritik am Sicherheitskonzept der Techno-Party einen sofortigen Rücktritt ab.
[...]
Quelle AFP
Eine Freundin von mir war mittendrin und hat sich den Brustkorb angebrochen und so einige Blutergüsse .
Gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert.
Man bekommt echt das k***** wenn man sich im Fernsehen die interviews anhört.
Die können echt nichts anderes als sich gegenseitig zu beschuldigen.
Die sind doch alle schuld -
Zitat
Original von ellop
hr3.de sagt für hessen ab donnerstag auch wieder bissl besser voraus, nur leider sind wir in rlpich bin einfach echt panisch und mag mieses wetter nicht und vorallem nicht, wenn ich im anschluss noch urlaub habe und wenn ich zuvor 3 tage campen muss!!!
ich nehm meine wärmflasche mit *lol*Regen finde ich nicht schlimm aber wenn es dabei noch sehr kalt ist, ist das doof. Wenn es regnet und es noch warm ist ist es bestimmt auch lustig
-
Zitat
Original von Southern
Bei der Nature-One-Telefonliste sind bisher dabei:
Southern, terrorkeks, Mayflower, tobaddiction, DannyCadeau, ron_t, Pasi, Tiffy, Mase, Lynx, DJise, *DFx*, Tiesto-Fan, Samwise...Steffen Martin, Brede, Oceangreen + Freundin und Southern reisen auf jeden Fall gemeinsam an und werden ein Camp bilden. Wer alleine unterwegs ist wie Samwise oder Tiffy kann nach Erhalt der Telefonliste gerne bei mir durchklingeln und wir versuchen ein Treffen auf dem Campingplatz zu organisieren. Wir sind erst Freitag vor Ort und wissen auch erst dann in welchem Quadranten wir landen. Sobald wir eingewiesen wurden kann ich ne SMS raussenden mit dem Quadranten und einer kurzen Aufenthaltsbeschreibung! Dann kann theoretisch jeder dazustoßen! Je mehr Leute wir sind, umso lustiger wirds!
greetz West
Ich bin mit dabei . Das wird lustig
-
Oh mein Gott .
-
-
Och nööööööööö ich war für die Niederlande.
Naja aber allgemein war das echt ein schlechtes Spiel. Gerade für das Finale X-D