Was macht Ihr zu Silvester???

• Ich wollt mal anfragen, was Ihr so schönes zu Silvester macht.
    Steht ja nun auch bald vor der Tür!!!

Meiner einer geht nach Berlin feiern. (Brandenburger Tor)
    Deswegen wollte ich Euch mal fragen, ob bei Euch so
    etwas ähnliches ansteht. Oder ob Ihr doch, bei den liebsten zu
    Hause feiert.

• gute frage, nächste frage...

meine freundin nölt auch schon (hi schatz :D ) und will wissen, was sache ist.
    da ich aber ein "ich-entscheid-mich-1-stunde-vorher"-mensch bin, weiß ichs noch nicht :happy:

• Nach Rostock, wie jedes Jahr. Da kommt wieder (fast) die ganze Familie zusammen, nur, dass wir dieses Jahr an den Strand nach Warnemünde gehen werden, anstatt bei meiner Tante zu feiern wie sonst. Freu mich schon sehr drauf :huebbel:

• Ich werde erstmalschön mit meiner Freundin und einem befreundeten Paar essen gehen und dann so gegen 3 Uhr noch ein wenig in meinem Club auflegen. :)

• Silvester ist immer schwierig!

Erfahrungsgemäß hat man immer sehr hohe Erwartungen und wird dann mit einer schlechten Feier enttäuscht, außer letztes Jahr, da wars wirklich cool. Mal sehen, ich muss erstmal abchecken, was meine Kumpels so machen. Da wir alle "ich-entscheid-mich-1-stunde-vorher"-Meschen sind, wird das etwas kompliziert und sicher ne spontane Geschichte.

• Wir werden hoffentlich eine Silvesterparty der Superlative beim MexX machen!
    Hoffentlich mit dem Andru und einem DJ Marathon der sich gewaschen hat!

Im Keller schön auflegen, ein bisschen was essen und trinken und viel Spass mit Freunden und Bekannten haben! :-)

• Ich weiß bisher nur dass ich sehr viel trinken werden. :P

Ne große Party schwebt mir schon vor, evt schau ich auch mal nach nem Angebot a la "zahl 50€ für den Abend und trink alles was du willst".

Hängt ja auch immer davon ab was die Kollegen so machen.

- Nur im mom - wie jedes Jahr - hat keiner nen Plan. :rolleyes:

greetz West :p

• Ich hab keine Lust 50 € für eine Party zu blechen, die man jedes WE feiern kann, nur weil es da ein ekliges Essen gibt, dass eh nach 15 min leer ist. Daher boykottiere ich solche Veranstaltungen.

Würde gerne nach Amsterdam zur QrimeTime (letztes Jahr muss es ja so irre geil gewesen sein) fahren, aber ist leider im Moment nicht drin.

Kurz um, ich weiß nicht, was ich machen werde. Vielleicht gehe ich lecker was essen, oder so.

• Eine Freundin von mir ist bei der Polizeiausbildung in Köln und hat über Silvester die Polizeikaserne zur Verfügung. Deshalb bin ich (voraussichtlich) vom 29.12. - 2.1. zum ersten mal in meinem Leben in Köln. Zusammen mit meinen Leuten werde ich dann also am 31.12. die Stadt unsicher machen :D.

Einmal editiert, zuletzt von Guitar (9. Dezember 2005 um 15:52)

• Zitat

Original von GambaJo
    ...

Würde gerne nach Amsterdam zur QrimeTime (letztes Jahr muss es ja so irre geil gewesen sein) fahren, aber ist leider im Moment nicht drin.

Kurz um, ich weiß nicht, was ich machen werde. Vielleicht gehe ich lecker was essen, oder so.

dem kann ich mich nur anschließen! wäre auch super super gern hin, aber allein?!? nene! ich wäre evtl. mit nem mädel aus münchen hin, aber die hat abgesagt. also ziehen wir nen fetten rave bei mir auf -> siehe hier (events)!

@ gamba: du bist ganz ganz herzlich eingeladen mit zu feiern! es wird trance und hardstyle auf die ohren geben, essen kommt wohl vom asiaten und und und. schreib mich doch bei interesse mal an - pennen kannste natürlich auch bei mir!

gruß
    mexX

• Zitat

Original von Pieter Baton
    aber es scheint doch überwiegend ruhig gefeiert zu werden.....dachte schon ich bin mal wieder die Ausnahme....*gg*

Tja hat wohl keiner so richtig Lust?!?!

Weiß nicht "Homepartys" hab ich schon genug gemacht!!! Will halt mal was anderes erleben. *freu*

Kann mir denn wenigstens einer sagen, was in Berlin so zu Silvester geht?! Weil komme ja nun leider nicht aus unserer Hauptstadt. Und im Netz, konnte ich auch nichts richtiges finden! :no:

• Naja, also Sylvester sollte in Berlin ne Menge los sein. Man braucht da doch nur mal in richtung Brandenburger Tor gehen. Wenn man da nix findet ist man dann wohl blind und taub :-)

• nur um hier wieder was richtig zu stellen :D :

von ruhig fiern hat bei uns e.m.c.lern niemand was gesagt *lol* :huebbel:
    "we gonna take the bitch down!" kann ich da nur sagen! :happy:

• [quote]Original von emotion
    Ich weiß nich, ob das wirklich was für dich is *lach*
    Aber hier:
    [URL]http://www.bartime.de/event.karrera-…gnet-silvester-

Hey Danke, die Seite war ein bissel hilfreich!!! Ich hatte zwar schon geschaut, (Google) aber wollte halt was mit Trance. Tja und da sieht es halt nicht so gut aus!!! Aber mal schauen, werd schon was finden. Bin ja Gott sei Dank nicht allein. :D

Wird aber auf jeden fall genial *hoff* :D

• Ich mach Silvester Fotos bei ner Silvesterparty. Während alle anderen ihr Geld rausballern und für ne Veranstaltung 20 Euro blechen, nur weil sie nen kleines Glas billigen Sekt bekommen, verdiene ich etwas dazu.

Hab mich redlich bemüt eine gescheite Party zum Feiern zu finden, aber überall dieser Silvester-Scheiss. Keine guten DJs. Für 30 € angeblich "Frei-Saufen" dabei steht man für n süffiges Bier dann 45 Min an ner überfüllten Theke. Tolles "Frei-Saufen".

greetz West :D

• ich verbring silvester kurzfristig zu hause im bett.. bin seit heut morgen krank, scheiß magen darm virus der jetz rum geht.. neja.. alle anderen feiern, ich werd s wohl verschlafen.. :upset:

lucky

• Bei mir wird es/ isses auch sehr lustig dieses Jahr. Um drei sind wir aus Rostock zurück gekommen. Meine Mutter und ihr Freund sind zu Bekannten mit Baby eingeladen - habe mich in Aussicht dieser 'Feier' kurzfristig zu meinem Vater geflüchtet. Hier wird Silvester, wie auch Weihnachten, am PC verbracht.
    Zu allem Übel habe ich nen neuen Verstärker (Weihnachtsgeschenk meines Vaters) angeschlossen, der an die Klangquali vom Alten (meiner Meinung nach zumindest....) bei weitem nicht rankommt (wofür aber leider die alten Kabel dran glauben mussten, sodass es sehr aufwändig wäre, den Alten wieder anzuschließen - und mein Vater vermutlich sehr gekränkt).

:hmm:

Mein erstes Silvester zuhause, glaube ich. Wie gerne wäre ich jetzt wieder in Warnemünde am Strand!

Wünsche allen, die jetzt Musik hören und feiern können und in fünf Minuten kräftig anstoßen, und allen Zuhause, den es auch nicht besser geht als mir, eine gute Feier/einen guten Rutsch!

• FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!!

Ihr wollt wissen was ich silvester gemacht habe, bzw nun mache???

Ich sitzt mit einer totalen Kotzlaune zuhause... :upset:

• wobei ich den Radio Sendern WDR 2,WDR 4 und Antenne Bayern großen Dank verpflichtet bin.... they made my day und sie haben mein Silvester bisher gerettet !!!! Ich hätte nie zuvor gedacht,dass ich das jemals einmal sagen werde.

Einmal editiert, zuletzt von Desperado22 (1. Januar 2007 um 00:41)

• Frohes neues erstmal! :D

Ich hab mich dann wirklich erst am letzten Tag entschieden. Mich hat es zu nem Freund getrieben wo wir dann zu dritt und dann später (ca. 2 Uhr) zu sechst echt viel Spaß hatten. :D :huebbel: