Beiträge von Mike

    zur Musik:
    Von unserem RobFries gibt es bei Soundcloud aktuell zwei Classix-Sets:
    https://soundcloud.com/robertfriesen

    Dazu haben wir mit Roberto Fuego jemanden am Start, der sicher viele ältere Scheiben spielen wird (alte EyeQ usw.). Und mit Scheiben meine ich Vinyl... ;)

    DJ Raoull war in den letzten Jahren auch öfter als DJ auf dem Classic-Terminal der Nature One zu hören und spielt normalerweise ne schöne melodische Mischung aus Trance, House und Technoclassics mit dem Schwerpunkt auf Trance.


    zum Eintritt:
    Der Eintritt wird 5 € betragen. Wir sind hier nicht auf Gewinn aus, sondern wollen unsere Unkosten wenn möglich decken. Die Veranstaltung machen wir der Party und der Musik wegen. Wer mehr spenden möchte, darf dies natürlich gerne tun.

    Würde mich freuen, wenn ihr dabei seid!

    Am 28. September starten wir mit NOVASTORM eine neue Partyreihe im Koblenzer Nachtleben.

    Im CultClub BaRock in der Koblenzer Altstadt schicken wir Euch auf eine Zeitreise in die 90er Jahre. Wir wollen mit Euch in die Vergangenheit reisen und viele schöne Erinnerungen wieder lebendig werden lassen. Erinnerungen an die alten großen Clubs, das grenzenlose Gemeinschaftsgefühl und die Aufbruchstimmung die seinerzeit herrschte.

    Zur Premierenveranstaltung wird es trancig! Hier öffnen für Euch Roberto Fuego, DJ RobFries und der Koblenzer Lokalmatador DJ Raoul Ihre Plattenkisten und werden es ordentlich krachen lassen.

    Door open: 22:00

    LineUp:
    Roberto Fuego (Euskirchen)
    DJ RobFries (Tallas)
    DJ Raoull (Koblenz)

    check http://www.facebook.com/novastorm.classix for more informations..... :-)

    OpenAirFloor
    Freitag

    20:00h Duderstadt
    21:00h Kyau&Albert
    22:15h ATB
    23:45h Ferry Corsten
    01:15h SONO -Live-
    01:45h Tiësto
    03:45h Giuseppe Ottaviani -Live-
    04:30h Judge Jules

    Samstag
    18.00h Dave 202
    19.30h NUDE -Live-
    20.00h Tom Cloud
    21.30h Moguai
    23.00h Anthony Rother -Live-
    23.45h Paul van Dyk
    01.30h NatureOne Inc. -Live-
    01.50h Armin van Buuren
    03.45h Rank1 -Live-
    04.30h Westbam
    06.00h The Flowmasterz -Live-
    07.00h Dag

    Zitat

    Original von DJRoxy

    Genauso was die ganzen Tranceparties angeht ein Einzelner allein kann da nichts auf die Beine stellen, denn da brauchts es schon etwas mehr weil es sind ja nicht nur organisatorische Dinge zu klären sondern da muß ne gescheite Deko gemacht werden da brauchts Leute die wenn man sich jetzt ne Turnhalle oder so angemietet hat das Essen und die Getränke verkaufen und zubereiten da braucht es Leute für die Technik usw.

    Nur wo soll man all diese Leute auftreiben wenn da keiner mal sagt "Du wenn Du was auf die Beine stellen willst ich bin dabei" und die meisten lieber zu den großen Events fahren.

    Matthias

    Gibt es denn keine Freunde/Bekannte/Leidensgenossen in der Region, die dich bei deinem Vorhaben unterstützen würden? Da würde sich doch sicher was finden. Das ist jetzt nicht sarkastisch gemeint, aber Zeit hast du doch, um den Vordenker und Planer zu machen...

    Die weinerliche Diskussion nähert sich ja zum Glück dem Ende.
    Aber nachdem ich gefühlte hundertmal gelesen habe "die Clubs müßten mal wieder mehr Trance spielen...." "wenn man in Diskotheken mal wieder Trance....", muss man sich hier doch nochmal kurz an den Kopf fassen und sich fragen woran es denn liegt das DIE nichts machen. Selbst wenn uns eine göttliche Fügung ab morgen einen Tranceboom bescheren würde, würde sich nicht viel ändern, wenn nicht IRGENDJEMAND etwas organisieren würde. Von nix kommt nix!

    Deshalb bringt es nichts, den Zustand zu bejammern. Es bringt allerdings etwas sich mal in Ruhe hinzusetzen und zu überlegen, was man selbst aktiv ändern kann. Die bösen Arbeitgeber geben mir auch keinen Job, wenn ich keine Initiative ergreife und mich bewerbe.... DU bist DIE! :gruebel:

    Zitat

    Original von DJRoxy

    Also zu Variante 1 des mit der Privatveranstaltung kann man schonmal knicken, denn sowas hat nie eine wirkliche Chance quasi aus den Kinderschuhen zu entwachsen weil die Leute dann diese Gemühtlichkeit immerwieder haben möchten und sich dann gegen größeres streuben.

    Das find ich ne recht simple Pauschalisierung. Wenn du auf kleinen Partys einige "Fans" gewinnst, ist die Gruppe derer, die auch später zu ner öffentlichen Veranstaltung kommen mit Sicherheit größer als die Gruppe, die die Gemütlichkeit vorzieht und erst Recht größer als die Gruppe, die du gar nicht hast wenn du keine Party vorher machst.

    Das man mehr als nur im eigenen Dorf Werbung machen muss ist schon klar.
    Aber der Wert 6.000 € ist ja relativ.... war sicher ne größere Sache. Es kommt halt immer auf die geplante Besucherzahl an. Für die Nature One gibst ein größeres Werbebudget als für ne Party mit DJ Roxy als Headliner. Deshalb weiss ich nicht, wass dieser Wert hier für nen Bezug hat...

    Ich frag mich hier eh, worum es in dieser Diskussion eigentlich geht?

    Kommt immer drauf an. Bei uns (Städtchen 9000 Einwohner) + Nachbargemeinden ist die Plakatierung an Straßenlaternen usw. genehmigungspflichtig aber kostenlos.
    Aber davon abgesehen bringt es ja zB auch viel die örtlichen Tankstellen, Imbissbuden usw abzuklappern und dort die Sachen kostenlos aufhängen zu lassen. Mit nem ansprechenden Plakat und etwas Charme ist hier die Erfolgsquote sehr hoch.

    Zitat

    Original von DJRoxy
    Das ist ja die Zwickmühle meist, denn man kann nie vorher abschätzen ob man wenigstens das was man für eine Party ausgibt auch wieder reinbekommt da bedarf es schon einer guten Werbekampagne und da liegt auch meist der Hase quasi im Pfeffer.

    Denn so eine Werbekampagne kostet ganz schön Geld, denn da müssen Flyer gedruckt werden, Poster gestaltet und gedruckt werden Anzeigen in der lokalen Presse geschaltet werden wenn möglich sollte auch ein regionaler Radiosender dafür werben.

    Die Party ansich verschlingt auch noch einige Gelder da ist schonmal die Location die man mieten muß dann muß man für die Verpflegung und die Getränke sorgen dann braucht man auch eine Security und alle möglichen Genehmigungen usw.

    Also soooo große Kosten müssen gar nicht mal anfallen, als dass man es mal riskieren könnte.
    Meiner Meinung gibt es 2 relativ kostengünstige Varianten:

    1.) Deklarierung der Party als reine Privatparty, statt Flyer werden Einladungen gedruckt (Kostenpunkt unter 100 €). Statt Eintritt erfolgt ein UKB zB 5 € um die Miete einer Sound/Lichtanlage abzudecken + Getränke zB für 1 € Selbstkostenpreis. Dazu dann Miete einer Halle (Schützenhalle o.ä. für gut 100 €). Bei Privatveranstaltungen entfällt schonmal Gema, Steuern usw.... Aber trotzdem ist hier Vorsicht geboten, da es nicht eine als Privatparty getarnte Öffentliche Veranstaltung sein darf. Das ist ein schmaler Grad. Als erster Einstieg um der Party einen Namen zu machen aber vielleicht nicht die schlechteste Variante. Daraus kann sich mit nem gewissen Stammpublikum dann unten stehendes entwickeln oder aber man riskiert direkt Variante 2, wenn man glaubt das es kein Riesenflop werden kann.

    2.) Anfrage im nicht zu großen Club und hier ein interessantes Konzeptes (Marktlücke Trance/ Elekt.Musik) schmackhaft machen. Wenn es nicht der In-Club der Stadt ist, wird man sich wahrscheinlich zumindest auf einen Testlauf an einem ruhigen Freitagabend einlassen.
    Je nach Verhandlungsgeschick mit dem Club entstehen hier kaum Kosten.
    Normalerweise ist es üblich, dass der Clubbesitzer an den Getränken und der Veranstalter am Eintritt verdient. Werbung und DJ-Kosten ist Verhandlungssache. Im schlimmsten Fall kosten aber 5000 beidseitig bedrucket Flyer auch keine 100 €. Wenn es dazu noch A1 Plakate sein sollen, kommt man mit 200 € hin und wenn diese in der Gemeinde am Straßenrand hängen sollen fallen nochmal paar € für die Genehmigung (manchmal auch kostenlos) + Rückwände für die Plakate an. Selbst damit kommt man mit gut 300 € für Werbung aus. Aber das ist auch schon so ziemlich der Worst-Case, da eventuell auch der Clubbesitzer die Kosten trägt. Ansonsten gibt es auch noch örtliche Sponsoren, die vielleicht Interesse haben, gegen Bezahlung auf der Rückseite von 5000 (oder mehr) Flyern ihre Werbung zu schalten. Sound/Lichtanlage sollte keine Zusatzkosten verursachen. DJs findet man immer welche, die sehr gut sind und nicht die Welt kosten.

    Eine Party zu machen ist also nicht zwangsläufig teuer sondern nur eines:
    ES IST SEHR VIEL ARBEIT!!!! Das ist der Punkt..... Es geht darum sich für die Sache den Arsch aufzureißen. Wer das tut und nicht blöd ist muss nicht auf großen Kosten sitzen bleiben.

    Viele Grüße
    Mike


    und noch was dazu: Du kannst sicher nicht erwarten aus dem Nichts eine große Tranceparty mit nem bekannten LineUp aus dem Boden zu stampfen ohne ein großes finanzielles Risiko zu tragen. Meiner Meinung muss sowas wachsen wenn man nicht Krösus ist.

    Also beim letzten mal wurde recht wild gefeiert....bis 6 Uhr morgens.
    Es ist ja auch nicht so, dass jeder ab 30 andächtig dasteht und nur mit dem Kopf nickt. Und in der Mehrheit sind wir Ü30er wohl auch nicht. Da hüpfen tatsächlich noch einige Jüngere rum....
    Zur schnellen Musik von damals: Die 3 letzten Tracks unseres "WarmUp-Sets" beim letzten mal waren Jam & Spoon-Follow me, Jones & Stephenson-the first rebirth und hardsequencer-brainchrash.... Also schon was flotteres, eher schon zu flott für die Uhrzeit, aber das hat für uns in dem Moment mal einfach dazugehört zum "Geschichtsunterricht"...
    Und zum Kollege Tillmann, bin ich mir sicher das er uns nicht enttäuschen wird. Ich glaube nicht, dass er es finanziell nötig hat, am ersten Weihnachttag in die Provinz zu tingeln und seine Platten kreisen zu lassen. Ich vermute eher, er hat einfach Bock darauf!

    @ Kollege B:
    Ich wollte damit sagen, dass der Begriff Trance einen bekanntermaßen schlechten Ruf hat. Daher werden vielleicht Leute zu ner Classics-Party kommen, die Special D für Trance halten und zu echtem Trance feiern, ohne zu wissen ,dass es welcher ist....

    Zur Zielgruppe muss man natürlich sagen, dass sehr viele alte Hasen kommen und nochmal in Erinnerungen an alte Zeiten schwelgen. Aber es sind mit Sicherheit auch ein paar Jüngere Leute interessiert mal auf die ganz alten EyeQ-Stücke usw zu feiern, und so ne Partyzeit nachzuholen, bei der sie Anfang/ Mitte der 90er leider noch nicht dabei sein konnten. So ne Art Geschichtsuntericht^^... *lol*

    @Teh'let: Das von dir beschriebene Übersättigungsgefühl ist natürlich eher ein subjektives Empfinden.

    Welche Partys insgesamt gesehen gefeiert werden richtet sich einfach nur nach Angebot und Nachfrage.... Und die Nachfrage für ne Tranceparty ist in Deutschland leider mehr als bescheiden. Für Classix-Partys besteht dagegen wohl eine größere Nachfrage, weshalb man recht oft solche Veranstaltungen findet.

    Nachdem wir Anfang Oktober zu einer Classic-Party ohne Headliner bereits ca 400 Besucher zählen durften, war eine solche Partyreihe der logische Schritt. Die Nachfrage in der Region ist da, und so werden wir in Zukunft 3-4 Classix-Partys im Jahr feiern und jeweils einen Headliner dazu holen. Zu mehr Veranstaltungen fehlt auch die Energie.... Das ganze ist eben auch nur ein Hobby und da möchte man nicht noch unnötige Risiken eingehen und so beschränken wir uns auf ein paar Classix-Partys im Jahr, wovon wir denken das es funktioniert....

    Aber zumindest läuft bei uns überwiegend Trance... so gesehen, also doch ne Tranceparty, wenn auch Konservensound. Aber gerade die Classics lösen bei den meisten Menschen doch die größten Emotionen aus, oder? Und ich bin mir sicher, dass auf ner Classix-Party Leute zu Trancesound abgehen, die zu einer ausgewiesenen Tranceparty nichtmal erscheinen würden... Vielleicht werden so ja auch noch neue "Fans" gewonnnen....

    Mahlzeit,

    zu Weihnachten feiern wir die Novastorm Classix Night im V2 in Mendig.
    Gast wird diesmal Tillmann Uhrmacher sein....

    Wir haben uns dazu entschlossen in Zukunft ausschließlich Classix-Partys veranstalten. Ich hab mal unseren Werbetext kopiert, der auch unsere Beweggründe dazu zeigt::

    "Novastorm - back to basic „Forward Ever, Backward Never“. So lautete im Dezember 1992 das Motto einer der ersten Maydays in Berlin.

    15 Jahre später startet nun mit Novastorm im Danceclub V2 in Mendig eine Partyreihe, die diesen Leitgedanken ab und zu durchbrechen wird, um mit Euch die bisherigen Highlights unserer Bewegung Revue passieren zu lassen. Seit 1992 ist schließlich viel passiert in der Techno-Welt.

    Wir wollen mit Euch in die Vergangenheit reisen und viele schöne Erinnerungen wieder lebendig werden lassen. Erinnerungen an Zeiten, als der Mythos Techno geboren wurde und als Mayday, LoveParade und NatureOne zu dem wurden, was sie heute sind. Wir können euch Kultclubs wie das DorianGray, Omen, Extra, Stammheim oder das Palazzo nicht zurückgeben, sie existieren so nicht mehr.
    Aber dafür haben wir den Sound der Vergangenheit, der unsterblich bleibt.

    Feiert mit uns auf die alten Zeiten und lasst uns zusammen nochmal die Aufbruchstimmung und das grenzenlose Wir-Gefühl der Neunziger erleben.

    In regelmäßigen Abständen werden wir die Protagonisten von damals einladen, um gemeinsam unvergessliche Nächte zu feiern....

    Am 25. Dezember wird mit Tillmann Uhrmacher ein wahres Urgstein der Szene den Anfang machen. Bereits seit 1990 läuft seine beliebte Radioshow Maximal, wo regelmäßig die Topacts der elektronischen Musikwelt zu Gast sind. Auch Tillmann Uhrmacher selbst ist ein
    gefragter Produzent und DJ, der bereits fast überall auf der Welt und bei sämtlichen Großveranstaltungen hinter den Turntables stand. So ist er beispielsweise Stammgast bei Nature One, wo er schon viele umjubelte Classix-Sets zelebrierte. Und dies wird er auch bei Novastorm tun, um Euch zu Weihnachten zu beglücken.

    Foreward ever, backward at Novastorm... "

    Wir freuen uns auf Euer kommen....
    Gruss
    Mike

    https://www.tranceforum.info/www.novastorm.biz

    Hallo Feiervolk,

    am 2.10.2007 starten wir in Mendig (nördliches RLP) unsere Partyreihe Novastorm in einem schönen, neuen Club.

    Mit dem Danceclub V2 haben wir ein Zuhause und für unsere Zwecke die perfekte Location gefunden.

    Sowohl der ein oder andere bekannte DJ wie auch aufstrebende Newcomer werden in Zukunft in Mendig zu hören sein. Es sei denn, die erste Party wird ein Total-Reinfall....aber davon gehen wir nicht aus.
    Wir möchten euch bei unseren Events anspruchsvolle, elektronische Musik präsentieren und trotzdem den Geldbeutel schonen. So werden bei Novastorm im V2 alle offenen Getränke nur 1 € kosten. Für den kleinen Eintritt von 5 € erhaltet ihr außerdem noch einige Specials (zB Videoanimation usw)....

    Die erste Veranstaltung am 2.Oktober 2007 wird eine Classic-Party sein.
    Wir schicken euch in der Nacht der Deutschen Einheit auf eine Zeitreise durch die elektronische Musik von Anfang der Neunziger bis heute.... Doors open 21:30 Uhr!

    Die ganz großen Namen fehlen bei der Classics-Party im LineUp, was meiner Meinung nach bei einer "Techno-Oldie-Party" aber auch nicht weiter stört.

    LineUp:
    DJ Raoul (Privilige Ibiza/Zenit Koblenz)
    TBX (Nature One) vs. Mike Mayer (novastorm)
    Matthias S (Freaky Girls) vs. DJ RobFries (novastorm)

    Weitere Infos zur Party, dem Club und den DJs findet Ihr unter https://www.tranceforum.info/www.novastorm.biz

    Globalbeats.fm wird übrigens die Sets später im Programm noch ausstrahlen, was euch aber bitte nicht daran hindern soll am 2.10. vorbeizukommen und nochmal in Erinnerungen zu schwelgen an längst vergessene Zeiten.... Wird sicher ein Mordsspass nochmal die ganzen alten Kamellen in nem coolen Club mit ordentlicher Sound/Lichtanlage zu hören.

    Wir würden uns freuen einige Tranceforumler begrüßen zu können.

    Dann geb ich hier auch mal meine erste Trackreview ab:
    Ich hab den Remix bei bei Armins "State of Trance" gehört und muss schon sagen, dass sich der Track schön hochsteigert.
    Anfangs recht monoton, sind mit ner stampfenden Bassdrum im Vordergrund, die Elemete aus dem Original noch sehr sparsam eingesetzt. Hochgepitcht ist der Remix vor dem Break daher fast schon für ein Hard-Techno-Set geeignet. Aber dann kommt der Break, die Melodien und Vocals aus dem Original setzen ein. Im Hintergund braut sich unter "Bassgebrummel" langsam aber sicher ein Höhepunkt immer weiter auf. Wenn dann der Bass mit dem Hauptthema zusammen einsetzt gibts kein Halten mehr. Ich denke der Track wird am Montag übelst die Mayday rocken!
    Wegen dem hohen Abgehfaktor geb ich eine 5,6/6

    Dann werde ich auch mal meine Liste zum besten geben... Ich hba das ganze aus Discogs übernommen. Viele Klassiker sind dabei und auch ein paar Jugendsünden :) Ca. 200 Platten davon biete ich grade über discogs zum Verkauf an...
    http://www.discogs.com/user/MikeMM


    ?!? !Be My Dream!
    3 Phase Der Klang Der Familie (Revisited) Original & Remixes
    Absolut & Blade Crash
    Absolute (4) Stereosex
    Active Edge 139 Nägel
    Adam Beyer Ignition Key
    Adam Beyer & Peter Benisch Phases
    Ade Fenton Boomer
    Advent, The Sooner Or Later
    Afterburn Summer Sun
    Aftercast Solar Guerrilla
    Age Of Love The Age Of Love '98
    Aggressor, The Sculpture
    Agnelli & Nelson Holding Onto Nothing
    Al Ferox Voodoo Project
    Al Ferox Shaved Trax
    Alex Dolby Psiko Garden
    Alex Stealthy Permanent / Everything Is Nothing / Mystique
    Alex Sword & John Chevalier Daumenschraube / Streckbank
    Alter Ego Betty Ford
    AMbassador One Of These Days
    Ambush, The Acapulco
    Amorph Sunflow (Remixes)
    Andrei Morant Social Signal
    Andry Nalin R.O.P.
    Andy Farley Your Fear
    Andy Moor Halcyon
    Anorak Anorak 5
    Apollonia (3) Andromeda Heights
    Aquaplex Meets Junk Project Brightness
    Aquasource Waking Up The Sun
    AR52 Piiska
    Argonout How You Leavin' Me
    Armas Angels And Demons
    Armin van Buuren Shivers (Album Sampler 01)
    Armin van Buuren Sunburn
    Armin van Buuren 76 Album Sampler
    Armin van Buuren Serenity
    Armin van Buuren Blue Fear 2004
    Armin van Buuren Shivers Vol. 2
    Armin van Buuren Shivers (Remixes)
    Armin* Communication
    Armin* vs. M.I.K.E.* Intruder / Pound
    Arpeggiators Freedom Of Expression
    Arrakis The Spice
    Art Of Trance Love Washes Over (Part One)
    Arthur Hyde You Make Me Feel RMX
    Astral Projection Mahadeva
    Atlantic Ocean Waterfall 2002
    Atmos Raumwelt Signal / KNS (Remixes)
    Atmos Metro De Luxe / Catch From Scratch
    Atmos 2nd Brigade
    Atropin (2) The Murderer
    Audioholics External Key
    AWeX It's Our Future
    AWeX It's Our Future 1999
    Awex / Silver Cube Hard House: The Originators (Edition 2)
    Ayla Ayla (Remixed)
    Azzido Da Bass Dooms Night
    B.B.E. Flash .The Remixes.
    B.B.E. Seven Days And One Week
    Baby Elephant The Move
    Backtrack Float With The Ghosts
    Bakke & Joni Bali
    Ballroom Lullaby
    Ballroom Beach Club / Open Air
    Barbaros Green Room
    Baton & Lowell She Died In Paradise
    BCML Mr Horowitz EP (Disc One)
    Bedrock Heaven Scent
    Bellis* con Stenzel* Come With Me
    Ben Sims Manipulated (Remixes)
    Ben Sims / Oscar Mulero Oblivion / Anaconda
    Benz & MD Tainted & Spiagia
    Benz & MD Visceral
    Binary Finary 1999
    Binary Finary 2000
    Bismark Reactivate
    Bismark Primitive Love
    Björn Mandry Try Again
    Björn Mandry My Beach
    Björn Mandry & Thomas Gold Paintbootiqa EP
    Black Europeans, The State of Mind
    Blaze My Beat
    Blue Noise Atlantis EP
    Body-Shock Rain In The City
    Bossanova Stonecold (The Remixes)
    Brain 20* Acid Motherfuckers
    Brainchild Synfonica
    Brighton Project Satisfied
    Brothers In Raw Live At Cocolo
    Brtschitsch & Galluzzi Schneesturm
    C.M. Dream Universe
    Cabala Vision Of U (Nick Muir Mixes)
    Camisra Let Me Show You
    Camisra Feel The Beat
    Camisra vs. Mauro Picotto Lizard Without Scales
    Cari Lekebusch 4WD
    Cascade Transcend (Moonman's Trancentral Remix)
    Celvin Rotane I Believe (The Remixes)
    Chab Closer To Me
    Charly Lownoise & Mental Theo Present Starsplash Wonderful Days
    Cherry Moon Trax Needle Destruction
    Cherrymoon Trax II* Trax II
    Cherrymoon Trax* The House Of House (Remixes)
    Chicane Saltwater
    Choopie & Shmuel* Sunrising
    Chris Liebing Next Try - The Biggest Ten Inches I Have Ever Seen (Remixes)
    Chris Liebing The Shaker E.P.
    Circ Destroy She Said
    Cirillo Across The Soundline
    C-Jay & Eelke Kleijn Hinterglem
    Classified Project Resurrection
    Clemens Neufeld Fön 14
    Coburn vs. Cobain Come As U R
    Coffee Boys, The The Touch
    Cold Dust Remix EP 02
    Coldplay Talk (Max Graham Remix)
    Cominotto* Tyson
    Commander Tom Are Am Eye? (Ltd Edition)
    Con Let It Go
    Cores vs. Robyn Sioux
    Cosmic Baby Sketches In Spring
    Cosmic Baby Loops Of Infinity
    Crazy Malamute Free To Ride
    Crazy Malamute Stratocaster
    Crazy Malamute A Good And Decent Man
    Crazy Malamute Can't Get Enough
    Crazy Malamute Welcome To The Dorian Gray
    Criss Source Assindia / Rush Hour
    Criss Source Hugs'n'Kisses / Neo Tokio
    Cultivate Broken Pieces (Disc Two)
    Cygnus X Superstring
    D Mob We Call It Acieed
    D Sigual Vol. 3: Back Order / Panic Evolution
    Da Boy Tommy Halloween Part 1
    Da Hool Meet Her At The Love Parade (New Mixes)
    Dance 2 Trance P.ower Of A.merican N.atives
    Dance 2 Trance Take A Free Fall
    Daniel Kandi Breathe
    Darren Flynn Spirit Of Space
    Darude Sandstorm
    Dawntreader Mission
    DCM (2) Red Army / Evolver
    Deichkind Limit (The Remixes By Boris Dlugosch & Johannes Heil)
    Delerium Silence 2004 (Above & Beyond / Filterheadz Mixes)
    Delerium Silence 2004 (Tiësto / Fade Mixes)
    Depeche Mode Dream On
    Depeche Mode John The Revelator / Lilian (Disc 2)
    Der Dritte Raum Hale Bopp
    Der Verfall Der Mussolini
    Der Verfall Abfahrt
    Derek Wright Space Sessions
    Derler & Klitzing Symbiose (Remixes)
    Derler & Klitzing Nuclear Device
    Desert Moods (2003 Remix)
    D-Formation Signs & Portents: Remixed
    Dial M For Moguai Bang The Drum (Part 2)
    Dido Sand In My Shoes
    Digital Express The Club (Disc One)
    Diver & Ace Mental Thing
    DJ Allan McLoud Ready For Take Off
    DJ Arabesque The Vision
    DJ Buzz Whales
    DJ Buzz Situations / Tell Me Why
    DJ Dag Give Me A Break
    DJ Dag & Non Eric Are Crazy Malamute Braveheart / Malaui
    DJ Dag Project On My Own
    DJ Ed The Bug Day
    DJ Hooligan Rave Nation (The Remixes)
    DJ JamX Joins B.I.A. ! Das Licht !
    DJ Jan X-Santo (Remixes)
    DJ Loving Loop Something Wonderful
    DJ Marco Bailey* Dancer Planet Record EP
    DJ Misjah Nimphia / Knallenheid
    DJ Misjah Monopoly EP
    DJ Nukem Sound Attitude EP
    DJ Philip Too Deep
    DJ Philip Spring
    DJ Philip Eternally
    DJ Pure My Definition
    DJ Robert & The Martinez Bros. Dreaming About Paprica
    DJ Rush Get On Down
    DJ Rush Get On Up Remix E.P.
    DJ Sevy Trancemutation
    DJ Shog Another World
    DJ Tandu Velvet
    DJ Tiësto Sparkles
    DJ Tiësto Theme From Norefjell
    DJ Tiësto Lethal Industry
    DJ Tiësto Urban Train / Flight 643 (Part 1)
    DJ Tiësto & Junkie XL Obsession
    DJ Tom & Norman Thundergod
    DJ Umek* The X EP
    DJ Vivid Originator
    DJ Vortex & Arpa's Dream Golden EP
    DJ Zank Badonians
    DJ Zki & Dobre Vallée De Larmes
    DJestelle Euphoria
    Dogzilla Dogzilla
    Dogzilla Your Eyes
    Dominik Eulberg Bionik
    Dove Beat La Paloma
    Dr. Motte & WestBam Sunshine
    Dr. Motte & WestBam Love Parade 2000 (One World One Love Parade)
    Drake Dehlen Ghost In Hell EP
    Drax Amphetamine (Part 1)
    Drax Ltd II* Amphetamine
    Drum-LOC Big Room
    DuMonde Tomorrow (The Mixes)
    D'Wachman Thinking On The Floor
    Ear 2 Brain Wayfarer
    Ecano Run
    Electric Deluxe Electric Deluxe
    Electric Envoy Channel Deluxe
    Electric Nature The Electric Nature (The Remixes)
    Element Full Moon / Rocket Exciter
    Embargo! Hysterie
    Emmanuel Top Acid Phase
    Emmanuel Top Acid Phase
    Emmanuel Top Turkish Bazar 2000 (Thomas P. Heckmann Remixes)
    Emmanuel Top Turkish Bazar
    Energy 52 Café Del Mar
    Energy 52 Café Del Mar - The Ultimate Remix Collection
    Energy 52 Café Del Mar (Limited Edition Box Collection)
    Energy 52 Café Del Mar
    Eric Sneo Mantra
    Eric Sneo & Sascha Krohn Stupid World
    Eric Sneo meets *G* So What?
    Eskimos & Egypt Welcome To The Future Parts 1 & 2
    Esmaye Change Is Coming
    E-Tronic The Glass House / Switch Off
    Evolution Blaster
    Exit EEE Epidemic (The Remixes)
    Faithless Insomnia
    Fatboy Slim Star 69
    Felix Don't You Want Me (Remixes)
    Ferry Corsten Indigo
    Fictivision Out Of Orbit
    Filo & Peri © 1999 / Radiate
    Filo & Peri vs. Serge Devant Electric Funk
    Filterheadz Present Orange 3 In Your Eyes
    Fischerspooner Emerge
    Fitalic Logical
    Fitalic Thought
    Floorplay The Beat
    Flow (5) vs. Zamek Orbit
    Flying Camel Kuli Sana
    Francesco Farfa The Kings Of Dirty Gold
    Franchino Ogni Penserio / E' Controllo
    Frankie Goes To Hollywood Relax (Frankie Says...)
    Fred Baker* My Thing
    Fred Baker* vs. Nyram Confirmation
    Fred Numf vs. Alvin Dorsey Deeper Thoughts
    Fred Numf vs. Five Point O Tribal Quest
    Freeform Five No More Conversations
    Future Sound Of London, The Papua New Guinea
    Gabriel & Dresden Arcadia
    Gecko Just Close Your Eyes (Pascal F.E.O.S. Remix)
    Gecko vs. Brother's Yard Inside Out
    Gee Moore G-Tribe
    Genlog Revolution
    Genlog Mockmoon
    Gennaro Rossi Multicoloured Plants EP
    G-Force Scarpa EP
    G-Force Minus 19
    Gigi D'Agostino Bla Bla Bla
    Giorgio Prezioso vs. Libex Intelligence
    Gouryella Walhalla
    G-Park Come Down (Remixes)
    Green Atlas Circulation
    Green Velvet La La Land (Remixes)
    Green Velvet La La Land
    Green Velvet Genedefekt
    Grenade Performance Mode
    Groove Cyclone Konstruct
    Hammer & Bennett Language
    Hardfloor / Mory Kanté Acperience / Yeke Yeke
    Hardsequencer Amiga EP
    Hardy Heller Tibet EP (Part 1)
    Hardy Heller & Namito Body Groove
    Hardy Heller vs. Inkfish Swallowed By The Light
    Haylon Starfighter
    Heckmann* Oblivion
    Heckmann* Himmel Und Hölle
    Hemstock & Jennings The Passion
    Henrik B Kid B
    Horrorist, The One Night In NYC
    Human Force Odyssey-3000
    Humate Love Stimulation
    Huntemann* Discotech
    Ian Void Alarmed / The Rascal
    Igal Magitman Wusik Feeling
    Igor S Boomerang
    Ilsa Gold Silke
    Indigo Child Head First EP:
    Inferno Bros Slaves To The Rave (The PCP & DE 2001 Mixes)
    Inkfish vs. Martin H Eye M
    In-N-Out Tribalized / Eq-Lizer
    Insider Boots On The Run - The Remixes
    Intrique Latino Nights
    Ironbase Maschine Eisenbass
    Jah Scoop Jah Scoop In Moonlight City EP
    Jakyro Seven
    Jam & Spoon Don't Call It Love
    Jam & Spoon Feat. Plavka Kaleidoscope Skies
    Jam & Spoon 's Hands On Yello You Gotta Say Yes To Another Excess - Great Mission
    Jan Johnston & Serge Devant Transparent (The Remixes)
    Jan Vayne Classical Trancelations
    Jaques Lueder You Can Run But You Can't Hide EP
    Jaques Lueder Changing Channel
    Jel Ford / Mr. Sliff Opaque Tracks
    Jens Loops & Tings (Remixes)
    Jens Lissat Energy Flow
    Jimi Tenor Take Me Baby
    Johan Cyber & Jaydee vs. Dymos Crime / DEA
    Johan Gielen Dreamchild / Flash
    Johannes Heil Die Zahl Des Tieres
    Johannes Heil Reality To Midi
    John '00' Fleming Le Voyage EP - Parts 3 & 4
    John '00' Fleming vs. Simple Minds Belfast Trance
    John 00 Fleming* vs. M.I.K.E.* Dame Blanche
    John Askew Mood Swing
    John Askew Homesick
    John Askew Club Music EP
    John Digweed Warung Beach (Kiki / Lützenkirchen Remixes)
    John O'Callaghan Stormy Clouds
    Joker Jam Traffic
    Joker, The Milky Way 2001
    Jones & Stephenson The Second Rebirth
    Jones & Stephenson The First Rebirth
    Jones & Stephenson The First Rebirth (Remixes)
    Joy DJ Moss Bogotá Experiences
    Joy Kitikonti Joyenergizer (Mauro Picotto Remix)
    Junk Project The Classic Series (Vol 1/2/3)
    Jürgen Driessen Right Or Wrong
    Jürgen Paape / Tom Pooks Speicher 45
    Justin Case Progress
    K (2) Only The Strong
    K90 Chemical Love (Part 2)
    Kai Tracid Liquid Skies
    Kalpa Wiggle
    Karuma Magnetized
    Kasey Taylor & Chris Meehan Simplicity
    Katana / Mark Norman Dulce Vita / Tell Me
    Kay D. Smith Construction (The Album)
    Kay D. Smith Meine Reise
    Kaycee Love Stimulation
    KD Smith* Conjunction
    Kenji Ogura Cyber Tech
    Kenji Ogura Kreissäge (Limited Shape 12")
    Kid Vicious Contagious
    King Of Spin Luca / Aunt Spika
    Kopfuss Resonator Give Her The Fuck
    Krüger & Coyle The Witness
    Kyau & Albert Are You Fine ?
    Kylie* Slow
    L.S.G. Netherworld 2005 Part 1
    L.S.G. L.S.G. EP
    L.S.G. The Best Of L.S.G. (The Original Mixes)
    Lambda Hold On Tight
    Lamonde* / Len Faki* U Think... Love Can Save U?
    Lava Autumn
    Les Logos 1,17
    Link Amenity
    Liquid Sky Psichoterapia
    Lissat* & Düse Ich Bin So Wild Nach Deinem Erdbeermund
    Ljungqvist* Explanations
    Ljungqvist* Nella
    LNQ People I Used To Know
    London Fever Entering Groove
    Love Committee, The Love Rules (Loveparade 2003) (Remixes)
    Lucas & Beltram Trust Me
    L-X-Carbo The Dance Of The Crazy Pill
    M Razzia 99
    M.I.K.E.* vs. John '00' Fleming Ice Cream
    M.I.K.E.* vs. John '00' Fleming Ice Cream
    Mac Zimms L'Annonce Des Couleurs (2003 Remixes) - Part 2
    Madoka Mass / Broadband
    Malaria! vs. Chicks On Speed Kaltes Klares Wasser
    Manfish Loose Cog Remix
    Manhattan Psychomanteus (Remixes)
    Manuel Sofia aka MOS Love Manifesto
    Marc Green Presents Didje Kelli White Noise
    Marc O'Tool Logical / Jack
    Marc O'Tool Tao EP Part 1
    Marc Vision Contrakt Sazmator / Invisible
    Marco Bailey Fiesta Leblon
    Marco Bailey & Redhead 05. Mai
    Marco Bailey & Tom Hades Bogota
    Marco V Indicator
    Marco V C:\del*.mp3 / Solarize
    Marco Zaffarano Re-Take / Playback
    Mario Più & Mauro Picotto Imperiale
    Mario Più & Ricky Le Roy Unicorn / Tunnel (Remixes 99)
    Mario Più / Ricky Le Roy Unicorn / Tunnel (Remix '99)
    Mario Piu' aka D.J. Arabesque* Serendipity
    Mark Norman Phantom Manor / Rush
    Mark Norman Faith
    Mark 'Oh Randy (Never Stop That Feeling)
    Markus Schulz First Time / Electro Hairspray
    Markus Schulz & Departure (3) With Gabriel & Dresden Without You Near
    Martin H Liftin'
    Martin H Rows Above
    Martin H Anja / Sync In Common
    Massimo Cominotto Gula Matari
    Massimo Vivona Vision Shifter
    Massive Lust Never
    Mateo Murphy Love Express Remixes
    Mateo Murphy The Contact EP
    Matthew Dekay Clearing The Mind
    Maurice & Noble Hoochie Koochi
    Mauritius It Is Our Future
    Mauro Picotto Lizard
    Mauro Picotto Pulsar
    Mauro Picotto Lizard
    Mauro Picotto Iguana
    Mauro Picotto Komodo
    Mauro Picotto Pegasus
    Mauro Picotto Awesome!!!
    Mauro Picotto Pulsar (Remix 2002)
    Mauro Picotto Gonna Get Ya Lizard
    Mauro Picotto Lizard (Gonna Get You)
    Mauro Picotto The Double Album
    Megamind Krach!
    Megamind Sturm Und Drang
    Megamind Taub?
    Megamind Zaõ
    Members Of Mayday Mayday Anthem / Enter The Arena
    Members Of Mayday Culture Flash
    Mescalinum United We Have Arrived 2002 (Remixes)
    Metal Master Spectrum
    Mhonolink Malfunction
    Michael Burkat Ramshackle
    Michael Kupilas Akustik Stomp
    Microbots Polar Trax
    Microwave Prince The Colour Of Love
    Miika Kuisma Atmosphere E.P. (Disc Dark)
    Miika Kuisma & Christian Rusch Yogatech
    Miika Kuisma & Mr. A Smoky Room
    Mike Foyle Presents Statica For Your Eyes Only / Space Guitar
    Mike Foyle vs. Signalrunners Love Theme Dusk
    Mindscape (3) Genetic (Remixes)
    Minilogue The Breeze
    Mirco de Govia & Ronski Speed Asarja
    Misja Helsloot Blue Monkey
    Moby Go (Remixes)
    Moby Hymn
    Moby New York, New York
    Moguai Get:On
    Monika Kruse Latin Lovers
    Monika Kruse @ Voodooamt Abseits
    Monika Kruse @ Voodooamt Floating / USS Nostromo (Remixes)
    Monika Kruse @ Voodooamt Highway Number 4
    Motorcraft When Time Will Come
    Mr. Oizo Flat Beat
    Mr. Sliff Rippin' And Dippin' Part 2
    MRE The Deep Edge Part 2
    Mucho Stylez / Danilo Vigorito / Bruno Balarezo Untitled
    Musix Synthetic Apocalypse
    N.R.G. He Never Lost His Hardcore (The '99 Remixes)
    Nalin & Kane Vol. III
    Nalin & Kane Beachball - The Underground Mixes 2003 (Disc 1)
    Nalin & Kane Beachball
    Nalin & Kane / Addys D'Mercedes Superfly Summer Sampler Volume 1
    Nalin Inc. Planet Violet (1st Edition)
    Nathan Fake Silent Night
    Nathan Fake Outhouse (Rmx Part 2)
    Natural Born Grooves Universal Love
    Nature One Inc. The Golden 10
    New Disco Science Alliance Or What!
    New Disco Science Alliance Or What!
    Nick Lunn & YOMC* Present Techno Punk* Saturday / Energize
    Nick Rafferty & Paul Kershaw We Are Connected
    Niels Van Gogh Pulverturm (2006 Remixes)
    Nightlight / Perry Saunders Future Heroes - Vol 2 (Disc 2)
    Niklas Harding Presents Arcane (5) Ice Beach
    No Religion The Bridge
    Non Eric Piranhas
    Nu-NRG* Dreamland
    O.C.* Memory Lane EP
    O.L. Echolot
    Oakenfold* Starry Eyed Surprise (Remixes)
    Oakenfold* Hold Your Hand (The Bill Hamel Mixes)
    Oakenfold* / CJ Bolland Prophet 1 / The Prophet
    OceanLab Featuring Justine Suissa Sky Falls Down
    Oliver Klein Cobra Libre / Toolbar
    Oliver Klein & Peter Jürgens Once You Get Started
    Oliver Lieb Jesus Ist Da!
    Oliver Lieb Subraumstimulation
    Oliver Lieb vs. Pink Floyd Hypnotic Checka
    Oliver Moldan Presents Prawler Phat Laces
    Olmec Heads* The Return
    Olmec Heads* Lift Off
    OMB Beeperhorn
    Orientalist Fuzz Booster
    Outback State Of Emergy
    Outsider (4) In The Outside
    Overlords, The God's Eye On Goa (Remixes)
    Oxia Speicher 34
    P. Diddy Let's Get Ill (Hell Remix)
    Pablo Gargano Devil In Heaven
    Paragliders Paragliders EP
    Paul Hamill Be You
    Paul Hamill Jam The Box
    Paul Mac Four Candles
    Paul Nord Hedgehog / Ephemera
    Paul van Dyk For An Angel
    Paul van Dyk For An Angel '98
    Paul van Dyk 45 Remixes Per Minute
    Paul van Dyk Time Of Our Lives / Connected
    Paul van Dyk Columbia EP
    Paul Van Dyk Nothing But You
    Paul van Dyk Time Of Our Lives / Connected
    Paul van Dyk Crush
    Paul van Dyk / Peter Heppner Wir Sind Wir
    Paul van Dyk vs. Delerium For An Angel vs. Silence
    Pendragon Featuring Traffican Maen Cetti
    Perry O'Neil Myst / Gravity
    Pete Gawtry & Pablo La Rosa Feels So Good
    Peter Jürgens Ride On Wheels / Silver Bullet
    Phenomania Who Is Elvis? '99
    Phrenetic System Reality / Wayfarer
    Piet Blank & Jaspa Jones* Cream (The Remixes)
    Planetary Assault Systems Coad Warrior 3
    Plastic Boy Twixt
    Plastic Boy Live Another Life
    Poison Club Trax, The II - The Club / I'm On Fire
    Police, The Message In A Bottle (S.O.S.) (Sander Van Doorn Remix)
    PPK (2) Slave To The Rhythm
    Praga Khan Glamour Girl
    Prawler Frisco
    Prawler Modjo / Deepart
    Prezioso Raise Your Power Remixes
    Prodigy, The Out Of Space
    Prodigy, The No Good (Start The Dance)
    Propeller (2) Dancin'
    Psychic Warfare Dark And Dangerous EP
    Pump Panel, The Confusion
    Push Strange World (Remixes)
    Push Universal Nation (The Remix)
    Quality Control (2) Collossus / Park And Ride
    Queen + Vanguard Flash (The Official Club Mixes)
    R.A.F. By Picotto America
    Rank 1 Airwave
    Rank 1 Unreleased Tracks From The Album Symsonic
    Red Hot Ryders Machine Control
    Redhead Dark Ceremony
    Relic Fornication E.P.
    Remy & Roland Klinkenberg* Fearless / Till Ya Drop!
    Renato Cohen Pontapé
    René De Cerf Metronome
    Rene et Manuel Invaders
    Resident Aliens Mindgate / Symmetry 2000
    Resistance D You Were There (Remix)
    Revolt Moonlit Room
    Rewinders Pacific Dance
    Richard Coal Fag Break
    Richard Cube Trance Nature
    Richie Hawtin Minus Orange
    Rick Pier O'Neil Under His Control
    Rick Pier O'Neil Another World
    Ricky Effe Fragil
    Ricky Le Roy Under The Sea
    Ricky Le Roy Tuareg
    Ricky Le Roy All The Way
    Ricky Le Roy One Day
    Ridgewalkers Feat. El Find
    Roadmaster Across The Land
    Rodd-Y-Ler Nightflight
    Roelz Deep Forest
    Ryell & Corbin Chin Douva
    Saccoman Metamorph
    Saccoman The Recall
    Saccoman Pyramid Soundwave
    Safety Session Maru Part 1 Ltd
    Sander van Doorn Loaded
    Sander Van Doorn Grasshopper
    Sandler Chemistry EP
    Sanity Welcome To Paradise
    Sanproject* Whatever
    Sasha vs. Underworld Cowpander
    Scandy Hello My Name Is Scandy
    Scooter Hyper, Hyper
    Selway* Edge Of Now
    Sequential One Back To Unity (Remixes)
    Sequential One Never Start To Stop
    Sergeant Steppa Babylon For Free / Run To The Devil
    Sharpside I e Techno
    Shiloh IMOK/RUOK
    Shrink, The Nervous Breakdown
    Side FX Feel The Beat
    Signalrunners Aria Epica
    Signum The Timelord
    Signum First Strike
    Signum Feat. Katana Third Dimension
    Silent Breed In Vivo
    Simon & Shaker Zero
    Solar Quest Acid Air Raid
    Solar Stone* Solarcoaster (Disc One)
    Solid Sleep Club Attack
    Son Of A Pitch Lunica / Nemo '03
    Sonic Tribe Synchronized
    Sosa Wave
    Space Shuffle Sunrise
    Special Force The Hype
    Speedy J Pullover
    Speedy J Krekc
    Starfighter Apache
    Static Drum Untitled
    Stephen J. Kroos Phantazmz / Optimistick E.P.
    Steve Gibbs Run To The Future
    Stomper vs. E-Wald Ka-Wumm / Progressive Offensive
    Storm Stormjunkie
    Storm Time To Burn
    Submode Intoxicate
    Submode Pushing The Limit
    Subsky Intensive Care
    Sunbeam Outside World
    Super8 Cre8
    Super8 & P.O.S. Present Aalto 5
    Super8 + DJ Tab* Helsinki Scorchin'
    Sven Palzer Sax Funk
    Sven Pulsar Latin Storm
    Sven Väth L'Esperanza (Remixes)
    Sven Väth Je T'Aime... Moi Non Plus
    Sven Wittekind Braindead
    System F Out Of The Blue
    T. Byron D.Fuct / Gangbang
    T. P. Heckmann* Nachtschwärmer
    Talla 2XLC The Eternal Mystery
    Taucher Waters
    Taucher Child Of The Universe (Sanvean) / Bizarre
    Taucher Science Fiction Remixes
    Taucher & Marc Vision Pres. ViTa (4) ViTa
    Taxi (4) / Factoria Connected Music Sampler Vol. 1
    Ted Björling Bollox EP
    Teknika Chemically Reactive
    Terra-C Tommy
    Thomas Schumacher When I Rock
    Thomas Schumacher Wig-Out Into
    Three Drives Sunset On Ibiza
    Three Drives Air Traffic
    Tiësto* Especial Edicion
    Tiësto* Adagio For Strings
    Tiësto* Traffic
    Tiësto* Dallas 4pm
    Tillmann Uhrmacher Bassfly
    Tillmann Uhrmacher On The Run
    Tillmann Uhrmacher Friends
    Tilt New Day (Disc One)
    Tilt Twelve (Disc Two)
    Tim Taylor vs. Thor 54 Over The Hill
    Timo Maas Riding On A Storm / Trichter Musik
    Tom Wax ...And Then It Hit Me!
    Tom Wax ...And Then It Hit Me! (Remixes)
    Tom Wilson Techno Cat
    Tomaz vs. Filterheadz Sunshine (Remixes)
    Tomaz vs. Filterheadz Latin Loopworks
    Tomcraft Overdose
    Tomcraft Prosac (Remixes)
    Tomcraft Loneliness
    Tonetraeger Welcome Back, Kotter
    Tony H Sicilia ... You Got It
    Tony Thomas Addicted EP
    Toronto X-Tra See EP
    Trancesetters / Lustral Roaches / Everytime
    Transa Behind The Sun
    Transmotion Message No. Five
    True Form Forbidden Colours
    Tube-Tech The End
    Uli Poeppelbaum* Progressiv
    Ultra Shock The Sound Of "E"
    Umek* Oranazol Part 2
    Underworld Born Slippy Nuxx (Disc 1)
    Underworld Born Slippy Nuxx (Promo 1)
    Underworld Born Slippy.NUXX
    Urban Voodoo Humanity
    Van Bellen Let Me Take You (On A Journey)
    Vanguard Flash
    Various Basejumper
    Various A State Of Trance 2005 Sampler 001
    Various A State Of Trance 2005 Sampler 002
    Various Markus Schulz - Miami '05 Sampler 1
    Various Ibiza '06 (Sampler 02)
    Various Audio Therapy Presents Across Borders - Netherlands
    Various Access All Areas - Aura Surround Soundbites Vol. 2
    Various Markus Schulz Presents: Coldharbour Selections Part 7
    Various Markus Schulz Presents: Coldharbour Selections Part 10
    Various Markus Schulz Presents: Coldharbour Selections Part 11
    Various Vinyl Loops Vol. 1
    Various Vinyl Loops Vol. 5
    Various Vinyl Loops Vol. 11
    Various Gary D. Presents D.Trance 5
    Various Coldharbour Selections Volume 4
    Various Coldharbour Selections Volume 5
    Various Goa-Head Vol. 4
    Various Mayday - Rave Olympia Live EP
    Various The Magik Tales EP (Volume Two)
    Various Punish Allstars Volume 2
    Various In Search Of Sunrise 4: Latin America
    Various In Search Of Sunrise 5: Los Angeles
    Various Ravermeister Vol. 7
    Various Black Lodge
    Various Techno Trax Vol. 2
    Various Techno Trax Vol. 4
    Vectrex Meteor
    Velocity Lust
    Veracocha Carte Blanche
    Vernon's World* Wonderer
    Vibrasphere Stereo Gun / Mental Bearing
    Viframa Cristalle (Remixes)
    Vinylist The Shadow
    Viper It's A New Day
    Voodooamt Presents: Holla Die Waldfee
    W. Jörg Henze* World Wide Women
    Warmduscher Auf Die Fresse!
    Wax Trax Power Of Electricity
    WestBam Celebration Generation (Chapter 2)
    WestBam & Afrika Islam Dancing With The Rebels
    Westwood Bros.* Meets Schall & Rauch Windspiel
    Westwood Brothers Special Tactics 2
    Westwood Brothers Zeitraffer
    William Orbit Barber's Adagio For Strings
    Wink* Higher State Of Consciousness ('96 Remixes)
    WJH* Lovelock
    Wla Garcia Deadcode EP
    Woodwork Sawdust
    Woody McBride Over The Mountain
    Woody van Eyden Time Now (Mixes)
    X-Cabs Neuro 2005
    X-Frame Boost / Eternal Judgement
    X-Tortion Angel Dust
    Yahel Sugar One / You Inside
    Yaz* Don't Go
    Yunus Güvenen Invasion EP (Part 2)
    Yunus Güvenen The Collective EP
    Yves Deruyter Calling Earth 2002
    Yves Deruyter Born Slippy
    Yves Deruyter Outsiders
    Zero Gravity A New Sensorium
    Zicky Follow Me
    ZokZok ZokZok 4

    Neo-Trance ist doch nur ein neues Wort. Den Sound gibts doch schon länger. Gemeint ist damit wohl eher softer Minimal Techno mit Tranceeinflüssen (zB trancige Flächen oder Melodien). Neuere Beispiele sind Dominik Eulbergs Bionik oder die Speicher 34 von Oxia, ältere Sachen wären James Holden-a break in the clouds oder auch Nathan Fake-Outhouse.... würde ich jetz mal sagen. Mir gefällt der Sound sehr gut, keine Frage. Ob man dafür jetzt wieder nen eigenen Namen zur Abgrenzung von anderen Genres finden muss sei jetzt aber mal dahingestellt.
    Ich persönlich finde die Entwicklung im Moment allerdings recht spannend. Vielleicht wird das ja der Sound, der die Genres wieder näher zusammenbringt. Lässt sich ja auch wunderbar mit Progressive-Tunes oder Depphouse kombinieren....Hat halt von allem etwas.


    Edit: Ups... Zu langsam. Aber ich wußte doch, dass hier der Begriff schonmal diskutiert wurde.

    Mahlzeit,

    nachdem ich so nun fast meine komplette Plattensammlung bei Discogs eingestellt habe fallen doch einige Vinyls an, die ich zum Verkauf anbieten kann.... wenn der Preis stimmt!

    Hier der discogs-Link: http://www.discogs.com/sell/list?seller=MikeMM&page=1

    Vielleicht ist ja für jemanden hier was dabei. Viel Trance und Prog., aber auch einige Techno-Vinyls sind dabei.

    Die angegebenen Preise resultieren übrigens aus Angebot und Nachfrage in der Discogs-Community...

    Viel Spass

    Gruß
    Mike


    Beste Grüße
    Mike