Deep Dish "Say Hello"

Track Rating
5.0 / 6
(11 Bewertungen)
  • ... It's called 'Say Hello' and its magic ! Hab den Track das erste mal bei ASOT 190 gehört (Tune of the week) und war gleich hin und weg :) Fetter Groove, geile Piano Melo, wunderschöne Vocals, genialer 2 Stimmiger Gitarrenpart...


    kenn bis jetzt leider nur das Original, aber dem geb ich glatt 5,5/6 :)

  • Jau, hab den Track auch letztens das erste Mal bei ASOT gehört und war sofort restlos begeistert! Da passt einfach alles zusammen und ergibt ein wunderschönes (eher progressives) Ganzes. Die Vocals und die verwendeten Sounds harmonieren einfach so wunderbar, dass ich immer noch sehr entzückt bin von dieser geilen Nummer *schwärm* ... :D Kann ich euch nur wärmstens empfehlen!


    Daher vergebe ich insgesamt auch mal wieder fast volle Punktzahl => 5,75/6 !!! 8)

  • Niiiiicccccceeeeeee!!!


    Super atmosphärische Scheibe, Gänsehaut durch sanften Gesang und Gitarrrrrren! Sehr smooth! Ich hab mich schon fast in den Track verliebt! Fehlt nur noch ein schicker Remix und die Platte landet in meinem Case!


    Original Mix: 5,5/6


    EDIT: Der schicke Remix ist jetzt da, kommt von Paul van Dyk und erntet bei mir ebenfalls 5,5/6! Sehr fettes Teil!!!


    EDIT 2:
    Original Mix heißt jetzt UK Club Mix und bekommt jetzt 6/6!


    Paul van Dyk Remix bekommt dagegen "nur" noch 5/6.

  • wwwwwwwwaaaaaaahhhhhh!!!!

    ÜBERTRACK!!!!


    mal ernsthaft. absolut traumhaft. genial! kaum zu beschreiben!!!
    diese piano-melodie,...diese vocals,dieser treibende beat... wunderschön!


    original 7/6

  • Deep Dish - Say Hello


    Leute, hier ist die neue Deep Dish. Die Platten von einem Mann den wir eher dem House zuordnen, jedoch verschmelzen die Grenzen von Trance und House ja gerade in der letzen Zeit sehr häufig.


    Schöner schwebe Trance mit houseigen Elementen ist im Moment sehr beliebt und gefragt, sollten dann noch schicke Vocals wie in diesem Falle dabei sein, dann bleibt ein Remix eines großen Trance DJs selten aus.


    Zum ersten Mal sehr offensichtlich konnte ich das bei "Reflekt -
    Need To Feel Loved" beobachten. Zu dem Track und dem hier vorgestellen sehe ich was die Atmophäre angeht auch einige Parallellen.


    Der Track erscheint aller Voraussicht nach mit einem Paul van Dyk Remix auf dem deutschen Houselabel Badabing Records und mit den Housemixen auf Deep Dish Records.


    Der Club Mix ist eine wunderbare Symbiose aus Mello-schwebetrance Elementen mit großartigen Vocals. Währen der Angello and ingrosso remix eindeutig grooviger und riffiger ist.
    Chus and ceballos führen uns mit ihrem Mix in eine progressiv-klopfendere Richtung und der dylan rhymes acid thunder remix ist eindeutig -wie der Name schon sagt- von einer Acid Line gezeichnet.


    Mir persönlich gefällt der Club Mix bis jetzt am besten. Den PvD Mix konnte ich noch nicht ausgiebig genug hören um mir eine Bewertung erlauben zu können.



    club mix 5/6 Vocals, Mello, Aufbau, Arrangement alles top
    angello and ingrosso remix 5/6 Gitarrenriff kommt geil
    chus and ceballos remix 4/6
    dylan rhymes acid thunder remix 3,5/6 nicht so mein Style


    greetz West :D

  • So klingt für mich der Sommer! Nein wirklich, absolute Trancebombe von meinen Lieblingshousern Deep Dish mit tollen Vocals und einem hübschen Piano. Zum Original habt ihr hier schon alles gesagt...
    Den Remix von Paule finde ich nicht so toll. Mal wieder nur ein einfaches Rework, ohne das er wirklich viel verändert hat.


    Say Hello - 6 / 6! 8)

  • Ich hatte eben die Chance, den Paul van Dyk Remix dieses Tracks zu hören und muss sagen, dass der mir nicht so gut gefällt wie das Original. Paule hat zwar mehr Schwung in diese Nummer gepackt, aber leider ist dadurch die schöne Atmosphäre auf der Strecke geblieben und auch der Gitarrenpart ist hier nicht mehr so auffällig... Das gibt dann nur ne 4/6 ...

  • Zitat

    Original von hammer
    Ich hatte eben die Chance, den Paul van Dyk Remix dieses Tracks zu hören und muss sagen, dass der mir nicht so gut gefällt wie das Original. Paule hat zwar mehr Schwung in diese Nummer gepackt, aber leider ist dadurch die schöne Atmosphäre auf der Strecke geblieben und auch der Gitarrenpart ist hier nicht mehr so auffällig... Das gibt dann nur ne 4/6 ...


    Stimme dir voll zu. Werde mir auch lieber die Platte mir dem angello and ingrosso remix kaufen statt PvD.


    greetz West :)

  • Hier wurde eigentlich schon alles gesagt. Ich finde "Say Hello" jetzt aber auch nicht so hammer. Ist mir etwas zu ruhig und auf lange Zeit zu eintönig. Das heißt aber nicht, dass ich ihn schlecht finde, oh nein, sowas gefällt mir doch wesentlich besser als "Flashdance". Nette Bassline, schöne Gitarre.


    Vom Paul van Dyk Remix bin ich doch ziemlich enttäuscht. Er hat die Vocals nicht gut eingebaut, der Track hat rein gar keinen Spannungsaufbau und zieht sich viel zu sehr in die Länge. Bin ich ähnlich enttäuscht wie z.B. wie bei seinem Clubmix zu seinem "Time Of Our Lives".


    Der Angello & Ingrosso ist feinster rockiger House. Ist aber Geschmackssache, ob das zusammenpasst. Es treffen die weichen, gefühlvollen Vocals auf rockige Electroparts.


    Original 5/6
    Paul van Dyk Remix 3,5/6
    Angello & Ingrosso Mix 4,5/6 (House-Wertung)



    Edit: Korrektur der Wertung für den Original Mix, nun doch auch 6/6 :D
    Hab mir den Track in letzter Zeit öfters mal reingezogen und irgendwie hat's doch Klick gemacht. Zaubert einfach ein Lächeln ins Gesicht und verbreitet gute Stimmung :yes:

  • Ich kann mich Nachtschatten nur anschließen. Als ich den Track das erste Mal gehört hatte, hatte ich mich sofort in die Vocals verliebt. Mittlerweile ist er mir aber auch zu eintönig und hat seinen anfänglichen Reiz verloren.


    4,5/6 für das Original

  • "Say Hello" ist für mich das "As the rush comes" 2005. Die Vocals gehen einem echt unter die Haut, einfach nur genial. Das wird ein Klassiker.


    Der Paul van Dyk Remix find ich ehrlich gesagt nicht ganz so toll, weil dem einfach ein schöner Break fehlt, in dem sich Vocals entfallten können. Zum Tanzen ist der Paule Remix natürlich genial.


    Original Mix 6/6 Sterne


    PvD 4,5/6 Sterne


    E

  • ...kennt jemand eigentlich schon das album zu "say hello" ??


    heißt "george is on" ... ich mach mich mal schlau.


    versuch es dann mal vorzustellen.



    edit -- mhhhich bin zu spät :D macht nichts gell. danke für den link

  • Zitat

    Original von maurice
    ...kennt jemand eigentlich schon das album zu "say hello" ??


    heißt "george is on" ... ich mach mich mal schlau.


    versuch es dann mal vorzustellen.


    Da war schon jemand schneller: Thread zum Album.



    Ich habe mir übrigens auch noch die Platte mit dem Angello & Ingrosso Remix und dem Dylan Rhymes Acid Thunder Remix gekauft und finde die auch sehr geil. Der erste geht eher in die housige Richtung und der zweite ist mit schönen Breakbeat-Elementen. Passt auch in Trancesets, meiner Meinung nach.

  • Ich habe auch noch nichts, zu diesen geilen Track geschrieben! :rolleyes:
    Wahnsinns Track, habe ich immer noch als Klingelton auf meinen Handy! :D (Say Hello)
    Der Club Mix und der nicht veröffentliche Mix von Paul, sind die besten Remixe!!!
    Einfach nur zum träumen das Lied!!! *geil*


    unreleased PvD Edit 6/6


    Club Mix 6/6

  • Ich hab auch die Pressung mit Original und PVD Mix.


    Das Original kriegt 5,75/6 Punkten, einfach nur chillig und schön sommerlich.


    Paul van Dyk dagegen enttäuscht auf ganzer Linie. Einfach mal ne Bassline und eben die Vocals drüberschmeißen. Kriegt gerade noch 3,5/6 Punkten von mir.

  • Das Original war schon genial und der Paul Van Dyk Remix verwandelt das alles in herrlichen Uplifting Trance.


    Besonders cool und emotional ist der Remix der 10:30 geht....


    https://www.youtube.com/watch?v=GJzB-U9RH8o&feature=related


    Überraschenderweise gibt es noch einen zweiten Paul Van Dyk Remix, den ich in einem Set gehört habe. Wo oder ob dieser veröffentlicht wurde kann ich nicht sagen. Falls Jemand was weiß, unbedingt Bescheid geben ! Dieser ist jedenfalls mehr der Abgeh Remix während der erste eher etwas chilliger war.


    https://www.youtube.com/watch?v=q41cbVw78vY&feature=related

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Überraschenderweise gibt es noch einen zweiten Paul Van Dyk Remix, den ich in einem Set gehört habe. Wo oder ob dieser veröffentlicht wurde kann ich nicht sagen.
    Falls Jemand was weiß, unbedingt Bescheid geben ! Dieser ist jedenfalls mehr der Abgeh Remix während der erste eher etwas chilliger war.


    Genau das ist der Track, den ich schon 2007 als unreleased PvD Edit meinte.
    Diesbezüglich hatte ich bei Vandit nachgefragt und da wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass Deep Dish diesen Remix nicht für angemessen hielt und deswegen die ruhigere und längere Variante gewählt hatte.
    Schade kann ich dazu nur sagen, weil die unreleased Version gefällt mir um längen besser. Aber leider wird es die nie geben!!! :no:


    P.S.: Aber im Handy habe ich den Klingelton noch!!! :D