Aprilscherz (2005) beendet!

• Offizieller Beitrag

tranceforum.info verkauft an Sunshine Live

[Blockierte Grafik: http://www.sunshine-live.de/img/logo_sunshine.gif]

Nun, irgendwann im Leben kommt eins dieser Angebote, die man einfach nicht ablehnen kann. Seit einigen Wochen laufen schon die Verhandlungen mit dem Radio-Sender Sunshine live die das erfolgreiche Tranceforum in ihr Internet-Angebot eingliedern möchten. Nun der ist der Deal perfekt: Ab dem 2. Quartal 2005 ist Sunshine live Chef über dieses Forum. Ich werde meinen Hut nehmen und mich wohl neuen Projekten widmen. Der Übergangsprozess wird sich wohl über die nächsten Wochen hinwegziehen. Wundert euch also nicht, wenn sich das Design mehr und mehr in das Sunshine Live blau/orange ändert. In diesem Sinne: WIR SIND UNTER EUCH.

greetinx,
    Teh'leth

• looooooooooooooooooooool :D

selten so gelacht..
    .geiler aprilscherz!!!!

aber ich geb zu..
    erst war ich geschockt!!!
    aber dann viels mir ein :autsch:
    iss ja schon der 1te wieder ;)

EDIT: shit zu lang getippt

Einmal editiert, zuletzt von powerpeanut (1. April 2005 um 00:25)

• Stimmt, der war wieder sehr lustig und ich war auch erst geschockt, aber der Gag vom letzten Jahr ist nicht zu toppen (Stichwort: Motorcycle und Scooter :D)...

Achso, in dem Fall ist es übrigens blöd, dass man immer direkt nach unten zum letzten Beitrag springt.

• Wieder sehr gut, ich saß für ne Minute hier und konnts nicht fassen :D. Wollte dem Teh'leth schon eine ganz ganz böse "verraten & verkauft" pn schreiben! Aber Motorcycle letztes Jahr war noch krasser *g Ich sag nur "Gesangskünste von HP Baxter" :lol:

• Mir war auch direkt klar, das es sich hierbei um eine Aprilsscherz handelt. Wenns anders gewesen wäre, dann hätten wir auf unseren Marcus ne schöne Treibjagd veranstaltet :D.

E

• ich war geschockt,ich konnte es garnicht fassen, verkauft!!??
    habe mit keiner silbe an den 1.april gedacht. :D
    habe es erst nach dem betrag von" schiller"bemerkt :autsch: :autsch:
    so nun bin ich aber für den heutigen tag vorgewarnt!! :yes:

• Un sowas au noch am frühen morgen? Hab jetzt aba verdammt dumm geguckt :dead:
    Warum denk ich nie an den ersten April und fall dann immer auf sowas rein? :autsch:

• Jup ich hab auch erst gedacht das es wahr wäre.

Hab schon Überlegt nie wieder hier aufzutauchen. ISt aber gut wenn man gewisse Beiträge bis zum Ende durchliest.

Netter Einfall und sehr Überzeugend geschrieben.

• Ich kann von mir behaupten, dass ich es sofort durchschaut habe! :D 8) Obwohl es der erste Scherz war, mit dem ich heute konfrontiert wurde und ich deshalb nicht drauf vorbeireitet war!
    Trotzdem geile Idee, Teh'leth! Kommt zwar nicht ganz an Motorcycle's "As The Rush Comes" im Scooter Remix ran, aber trotzdem nicht schlecht! :yes:

• Gar nicht auszumalen wenn die Kommerz- Spastis die ersten Threads hier aufmachen und die Oberhand gewinnen würden...und lauter Leute ihren Senf dazu geben die keine Ahnung haben... :dead:

• Zitat

Original von David
    Stimmt, der war wieder sehr lustig und ich war auch erst geschockt, aber der Gag vom letzten Jahr ist nicht zu toppen (Stichwort: Motorcycle und Scooter :D)...

Absolut......da bin ich ja auch drauf reingefallen.

Ds das nun ien Scherz war, war mir klar.....das war diesmal denn doch zu offensichtlich.... :D

• Zitat

Original von FallAsleep
    Trotzdem geile Idee, Teh'leth! Kommt zwar nicht ganz an Motorcycle's "As The Rush Comes" im Scooter Remix ran, aber trotzdem nicht schlecht! :yes:

Jo habe es diesesmal auch gleich durchschaut, war aber trotzdem lustig *g* Sagt mal wie war das nochmal letztes Jahr, worum gings da genau?

• Ihr seit doch echt der Hammer! Hab gar nicht an den 1. April gedacht...und bin drauf reingefallen! Aber ich muss zugeben: Ich war geschockt!

• Zitat

Original von Daniel H
    Jo habe es diesesmal auch gleich durchschaut, war aber trotzdem lustig *g* Sagt mal wie war das nochmal letztes Jahr, worum gings da genau?

Es gab ne Fake-Platte von As the Rush comes....mit unter anderem nem Scooter Remix......war ein sauber gemachter Fake des Plattencovers..... :D

• Offizieller Beitrag

*hehe*

Freut mich, wenn wenigstens ein paar von Euch -zumindest kurz- drauf reingefallen sind. Am besten fand ich die PN von Armas kurz nach 0:00 Uhr. *hrhr*

Wer in den Aprilscherz von 2004 reinschaun möchte: CLICK

Bis nächstes Jahr dann! :D

greetinx,
    Teh'leth

P.S.: Nicht das ich Sunshine Live jetzt auf dumme Ideen gebracht hab. Tranceforum.info ist definitiv NICHT zu verkaufen!

• Zitat

Original von Teh'leth
    Am besten fand ich die PN von Armas kurz nach 0:00 Uhr. *hrhr*

Hmpf... Ach lass mich doch in Ruhe.... :upset::lol::lol:

• Zitat

Original von Teh'leth
    P.S.: Nicht das ich Sunshine Live jetzt auf dumme Ideen gebracht hab. Tranceforum.info ist definitiv NICHT zu verkaufen!

ach schade...naja, dann werde ich das Angebot zurückziehen.....naja, obs die 10 millinen wert gewesen wäre..man wirds nie erfahren...... :D

• Ja, das war mal wieder gut. Ich habe es allerdings nicht geglaubt, da ich schon vorgewarnt von letzem Jahr, den 1. April immer vor Augen, ins Forum geschaut habe :D

• Habs leider auch erst heute gelesen... Aber der Gag letztes Jahr war ja noch ein wenig glaubhafter. Da war ich richtig fertig... :D
    Aber Armas scheint dem Teh'leth ja auch wohl richtig auf den Leim gegangen zu sein, oder?! :happy:

• ich habs kurz auf der arbeit lesen können,konnte mir leider net viel gedanken über die glaubhaftigkeit machen,da ich ne menge zu tun hatte,bzw. zu dem augenblick grad zu tun bekam :D

aber in den ersten 5sekunden war ich echt geschockt :D

nice one :)

an den scherz '04 kann ich mich ga nich mehr erinnern... :hmm: