Beiträge von powerpeanut

Zitat

Original von forrest
    11h Trance und laut Wettervorhersage erleben wir den Sonnenunter- und den Sonnenaufgang am Strand.

Das wären in der Tat eine sehr geile Sache!
    Wo's bislang ja nur geregnet hat.
    Sag mal, wo kann man da eigentlich parken?
    Oder gibts vor Ort genug Plätze dafür?
    Gibts eigentlich noch Karten am Eingang oder ist schon alles ausverkauft? Habs nämlich verplant welche zu bestellen :( Ist ja nun auch zu spät.

Also ich freu mich schon riesig drauf.
    Denn Trance am Strand ist einfach das Größte!!!
    Ich finds mega riesen geil, dass Pedro und Shah sich nach der Absage bei SSL nicht entmutigen lassen und sowas trotzdem hier in D auf die Beine stellen.
    Bin auf jeden Fall mit ein paar Kumpels dabei und hoffe, dass das Wetter mitspielt!!! :)

Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass Armin die 2te CD komplett live bei der 300er Party gespielt hat??
    Hatte sie danach noch gehört im Auto und das fiel total auf.

Ich mag eh nur die 1te CD. Die ist dafür aber wirklich sehr gut!
    Die 2te ist mir viel zu unmelodisch. Ich nenn das immer "Blohm und Foss" Musik. Sein Set in Den Bosch hat mir auch nicht gefallen. (Wie gesagt: Das ist komplett die 2te CD gewesen plus noch ein paar Tracks..)

In der Sendung gefällt mir sein Stil immer besser als live. Aber das hab ich ja schon mal gesagt alles ;)

Moin.
    Ich suche momentan angestrengt nach guten gebrauchten TFT's.
    Bräuchte 2 kleine. So zwischen 12-15 Zoll, das wäre egal. Nur der Preis sollte angemessen sein.

Und dann bräuchte ich noch einen 17er. Auch hier: Keine überzogenen ebay Forderungen ;)

Wer was hat oder wen kennt, bitte anbieten :)

Danke
    PP

Zitat

problem gelöst: ich habe mir eigene verknüpfungen angelegt und dort kann man dann die icons ändern... trotzdem danke :)

Also ich meinte das so, dass du auf deine angelegte Netzwerkverbinung eine weitere normale Verknüpfung (rechtsklick..verknüpfung erstellen) erstellst. Dort kannst du dann dein Icon ändern.
    Ich denke aber mal, dass du das nun so gemacht hast ;)
    Das Icon bei der Netzwerkverknüpfung selbst scheint immer nicht so zu wollen wir man selber will ;)

Also besser als Southern kann man das Album nicht bewerten und beschreiben.
    Die ersten Tracks sind "ganz nett". Mehr aber auch meiner Meinung nach nicht. Man kann sie auch "ganz gut" mal hören, würde aber nie auf die Idee kommen, dass sie von einem Tiesto sind.
    Und dieses "geklaute" Dance4Life....öhm...das find ich sche***e! :autsch:

Also ich komme aus Hamburg.
    Eines vorweg:
    Einen Club, in dem anspruchsvolle elektronische Musik (Trance, wie wir ihn hören) gespielt wird, gibt es nicht.
    Ich bin jedes Wochenende aufs neue gefrustet... :autsch:

Mittwochs gibt es jetzt wieder die Devil-Mania Partys im Ex-Voila
    (http://www.devilmania.com/) Für Studies ist der Eintritt frei. DJ ist immer der Jay Frog von Scooooota ;)

Ansonsten halt den Tunnel. Aber nur Hardstyle.
    Manchmal halt diese Tranceport Partys, aber das sehr unregelmäßig.
    Dann gibt es noch das waagenbau (haben manchmal elektonische Musik, eher Richtung Techno..), Übel&Gefährlich haben sowas ebenfalls. Eher Samstags.

Guck sonst mal bei den nachtagenten.de unter Hamburg rein. Evtl. findest du was nettes für dich.

Joahr, Hamburg ist HipHop (HH) Hauptstadt! :autsch:
    Viel Spaß :happy:

Zitat

Original von Clear_Blue

Es war definitiv 'As the rush comes'...

Stimmt! Sorry, burned hatte er schon vorher gespielt. Trotzdem fand ich das Ende nicht sehr gelungen! Lag nicht am Lied wie gesagt, sondern überhaupt an der ganzen Machart.

Ich habe halt den Eindruck gehabt, dass Armin von seinem sonstigen Style extrem abgewichen ist und sehr sehr techig aufgelegt hat und nicht so wie sonst seeeehr verträumt. Armin probiert auch mal sehr viele Sachen aus und spielt ja auch sonst techig oder rockige Bootlegs. Hab ich nichts dagegen und finde es auch sehr geil. Aber eben so wie er es sonst macht. Mit der gewissen Verträumtheit die er nunmal hat. Und das hatte Armin Only diesesmal definitiv nicht und darüber bin ich sehr enttäuscht gewesen.
    (musiktechnisch gesehen jetzt)

Positiv sind mir aber die Liveacts aufgefallen. Das hatte ich bei meinem ganzen Gemecker vergessen zu sagen X-) Fand ich sehr schön :)

Zum Gehörschutz will ich noch sagen, dass ich auch Stöpsel in den Ohren hatte und das den ganzen Abend. Es war defintiv so laut, dass ich die ganze Zeit alles gehört habe. Gegen Ende hin wurde es dann so laut, dass ich schon dachte, der Bass dröhnt mir alles weg. Glasklar war es, das stimmt. Aber die Bassline war auch ab Mitte hin schon immer lauter als die Höhen und das passte mir auch nicht so in den Kram.

Ich freue mich aber trotzdem wenns euch gefallen hat :)
    Armin hat sich schließlich auch gefreut wie Sau ;)

Also Leute, auch wenn ich rieeeesen Armin Fan bin und das auch hoffentlich noch ganz lange sein werde, muss ich sagen, dass es mir dieses Jahr mäßig bis schlecht gefallen hat.
    Im Vergleich zum letzten Jahr war es dieses Jahr einfach nicht gut.
    Allem voran hat mir bis auf wenige Ausnahmen die Musik kaum gefallen. War mir persönlich zu techig, wummernd und zu laut wars auch (Also jetzt die Einstellung der Anlage). Meiner Meinung nach auch nicht der normale Armin Style. Im aSoT hat er einen viel melodiöseren Stil drauf als am Samstag im Ahoy. Auch seine CD's sind sonst eher ruhiger und auch im letzten Jahr ging es zwar richtig gut ab, aber halt viel verträumter. Kann ich grad nicht so beschreiben.. Alles in allem erinnerte mich dieses Jahr eher an ein Stahlwerk......
    Im letzten Jahr hab ich im ganzen nur so etwa 30min (toilette, getränke ;) mal nicht getanzt, weil es mich einfach bei jedem einzelnen Track mitgerissen hat. Dieses Jahr bin ich nicht so richtig mitgenommen worden.
    Auch den Schluss fand ich nicht sonderlich berauschend. Burned With Desire ist einer meiner Lieblingstracks. Aber erstens hatten wir den schon im letzten Jahr und zweitens glich der Schluss eher einem Rausschmiss. Das Gefühl hatte ich letztes Jahr nicht, kam eher so ausklingend rüber. Und dann der blöde MC. Sprach immer für Armin. Kann Armin nicht selber reden? Das fänd ich viel persönlicher, denn ich finde schon, dass Armin immer sehr persönlich rüberkommt. Vor allem in der Sendung..
    Dann kommt noch dazu, dass ich die Bühnendeko vermisst habe. Da war ja nur ne Holzplatte. Armin hatte doch noch so groß irgendwas nettes mit Wasser angekündigt. Irgendwie war das nur Bühne mit einer mega Leinwand uns sonst nur noch seine Kanzel mit Neonröhren alà Tiesto....
    Das Schiff mit den Kanonenschüssen im letzten Jahr fand ich da passender.
    Die Beleuchtung war letztes Jahr auch schöner, wo ich schon dabei bin :D Gegen Ende hin (so ca. ab 4 schon) waren diesmal die meisten Lampen irgendwie aus :(

Auch wenn ich jetzt viel mit letztem Jahr vergleiche; wäre ich nur dieses Jahr da gewesen, wäre ich schon alleine wegen der aufgelegten Musik enttäuscht gewesen, da es nicht dem typischen Armin Stil entsprach. Klang eher nach Tiesto fand ich. Vll bin ich mit der Meinung alleine. Ich hoffe jedenfalls auf Besserung bei der armada xmas night im Dezember :)

Bin jetzt ein bisschen geknickt, denn ich hatte mich so gefreut nach dem geilen letzten Mal. Hätt ich echt nicht so erwartet, nach dem was Armin sonst so spielt immer :(

Da seid ihr ja nun wahrlich nicht die ersten, die die Noten dafür haben wollen :) Vielleicht sollten wir echt eine Gemeinschaftsanfrage an ihn schicken.
    Würde die nämlich auch gerne mal haben zum Nachspielen.
    Aber nicht nur die Shipwrecked, auch die anderen. Love Theme und so...

Das wär soooooo geniaaaal :huebbel:

Zitat

Original von Desperado22
    doch da gibts welche... natürlich gibt es dort welche :) direkt am eingang letztes Jahr im Ahoy... direkt hinter den Einlasskontrollen.

wooooww..
    Jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich zurück.
    Da war ja ne meeeega Batterie an Schließfächern.
    Warum hab ich das vergessen? hm. gab besseres zu sehen =)

Somit entschuldige ich mich für meine vernichtenden negativ Aussagen und bitte vielmals um entschuldigung :D

Zitat

Original von Tiesto-Fan
    Bei Hotel.de ist das günstigste bei 45€ pro Person. Dachte dort gibt es vielleicht auch günstige IBIS Hotels wie in DE. 45€ pro Nase ist schon zuviel, bräuchten nur was zum duschen

Ibis gibts ;)
    http://www.ibishotel.com/ibis/index.html
    Gibt mal bei der Suche Rotterdam ein.
    Aber Ibis ist auch nicht billiger als 45€.

Zitat

Original von Soulseeker
    kann mir jemand sagen, ob vor Ort am AHOY Schließfächer für Rucksäcke, etc. zur Verfügung stehen und was ein solches erfahrungsgemäß kosten würde?!?
    Danke Euch und Gruß

hmm.
    Soweit ich mich errinern kann, hab ich da letztes Jahr keine Schließfächer gesehen. Muss wohl die am Hauptbahnhof benutzen, wenn du eh von da aus mit der S-Bahn hinfährst evtl. ??

Wie auch im letzten Jahr wird es dieses Jahr eine armada x-mas night geben anlässlich Armin's Geburtstag (25.12.).
    Steht so jedenfall auf dem Flyer den ich bei der armada night auf der Ocean Diva bekommen habe. Weitere Infos darüber gibt es allerdings noch nicht. Kann ja jmd ergänzen wenn bekannt :)

Armada X-Mas Night 2006
    26.12.2006
    Panama Amsterdam (http://www.panama.nl/)

Anmerk. GambaJo.: Hab den Link angepasst, war falsch.

Also auch wenn das ganze für nen guten Zweck sein soll, kann man sich doch da echt mal und auch gerade deshalb mehr Mühe geben!!
    Wenn Tiesto damit Geld sammeln will um den Kampf gegen Aids zu unterstützen, dann sollte er das Teil auch so gut machen, dass viele Leute es haben wollen damit mehr für die Aidshilfe gespendet wird.
    Vielleicht lastet aber auch ein zu hoher Erwartungsdruck auf ihm, dem er nicht hinterherkommt?!?
    Er hätte lieber nen Teil der Einnahmen von Traffic oder so spenden sollen ;)

Der zweite Track ist ja auch total schlecht, irgendwie hab ich den Eindruck, dass da die alte Faithlessnummer einfach nur ein wenig umgeschrieben wurde.

Also ich werd ihn mir in Hamburg geben ;)
    Dortmund is mir zu weit *g*

Hier die Seite von Parsan für alle die noch mehr Infos brauchen.
    Da stehen auch noch weitere Daten und Orte seiner Deutschlandtour:
    http://www.partysan.net/?art=16935&regio=512

Die Termine:
    14.09. München 8 Seasons
    15.09. Stuttgart Zapata
    16.09. Dortmund zuHouse
    21.09. Neuss Tribehouse
    22.09. Berlin Spindler & Klatt
    23.09. Hamburg Terminal Tango

Armada night @ Ocean Diva in Rotterdam und Amsterdam am 15+16.09.2006

Hier schaut mal was ich gerade zufällig entdeckt habe :)

ARMADA NIGHT - ROTTERDAM
    Date: Friday September 15th
    Time: 23:00-05:00
    Boarding: 23.00–01.00
    Sailing 01.00–04.00, End 05.00
    Location: Ocean Diva - Board at Holland Amerika Line, Rotterdam

ARMADA NIGHT - AMSTERDAM
    Date: Saturday September 16th
    Time: 23:00-05:00
    Boarding: 23.00–01.00
    Sailing 01.00–04.00, End 05.00
    Location: Ocean Diva - Board at Passenger Terminal, Amsterdam
    Tickets: Presale € 19,50 (ex fee) – Door tickets € 25,00
    Tickets available at more than 1100 Ticketbox points and at Free Record Shop
    Order online at www.ticketbox.nl or by phone 0900-9393 (€ 0,45 / minute)

Infos: http://supra.armadamusic.nl/?id=862

Unter anderen kommen wohl Perry O'Neil und Sander van Doorn.
    Steht wohl seit heute da erst auf der armada Seite.

--
    Da ich das Wochenende sowieso noch in Amsterdam bin, werde ich auf jeden Fall beide Events mitnehmen
    Karten schon geordert ;) :huebbel: