Beiträge von Daniel H

    Also ich fand den track gar nicht schlecht. Wobei man schon sagen muss, dass die Mellodie sehr einfach war und das Vocal einen auch nicht gerade umgehauen hat.
    Ich habe ebenfalls einen Remix dazu gemacht,den ich versucht habe etwas mellodischer zu gestalten. Wenn noch jemand Interesse haben sollte kann er mir ja eine message schicken.
    Grüße
    Daniel

    Zitat

    Original von Nachtschatten
    [
    Von Denga & Manus habe ich noch nie etwas gehört, obwohl die beiden schon ein paar Tracks releast haben.



    Also die haben sogar schon einige tracks released :)
    Die beiden haben unzählige Projekte wie aramanja, volition und auch einige kommerziellere. Näheres unter www.vengeance-music.de


    Die Remixe zu dem Originaltrack hab ich noch nicht gehört.


    grüße


    Daniel

    Also ich habe die Platte schon seit sie draußen ist und mein Favorit ist nach wie vor der Progressive Remix. Auch wenns so ne Mischung ist finde ich den von der Atmosphäre absolut gelungen,ist eigentlich einer meiner Lieblingstracks!


    5,5/6

    Dass Armada nicht jeden einzeln informieren kann, ist klar, jedoch kann man als Teilnehmer wenigstens eine generelle Information auf der Homepage erwarten, wenn aus dem Contest nichts wurde!Jetzt wird einfach so getan,als ob nichts passiert ist. Dass dieser Contest nur veranstaltet wurde, um Ideen oder ähnliches zu klauen, kann ich mir nicht vorstellen, nur sollte wie gesagt ein Label wie Armada mit dieser ganzen Gelegenheit ein wenig professioneller umgehen. Aber mal schauen, vielleicht werden ja doch noch Gewinner bekanntgegeben, von daher heißts jetzt erstmal nochmal abwarten...


    Edit: Nuja, ich poste trotzdem schonmal meinen track *g* Ich schreibe jetzt mal nicht hin,was mich noch alles stört, so könnt ihr ja dann unvoreingenommen was zum track schreiben wenn ihr Lust habt...


    http://www.celestial-globe.com…alcyon-Daniel-H-Remix.mp3

    Armada antwortet leider auf Anfragen nicht, aber ich habe von einem anderen Teilnehmer erfahren, dass er die Antwort bekam, dass aus dem Contest nix wird, da keine guten Mixe eingetroffen sind.
    Also wenn die Information stimmt, kommt da dann nix mehr...

    Also in den Regeln zum Remixcontest stehts doch:


    "The deadline for remix submission is September 12th, 2005. "


    Habs leider mal wieder nicht geschafft was rechtzeitig fertigzustellen.

    bin jetzt auch grad am rumschreiben mit einem Verkäufer aus den USA. Wir schreiben uns schon jeden Tag seid einer Woche Mails, ohne Ergebnis. Er möchte,dass ich ihm das Geld direkt auf sein Konto überweis und ich möchte das über Paypal erledigen (was auch als Option bei ihm angegeben ist). Ich hatte mich extra bei Paypal angemeldet, war dann kein "confirmed user", worauf der Verkäufer bestanden hat. Alles klar, hab dann geschaut dass ich confirmed user werde, zur Bank gehetzt etc. , das alles geklärt, dann meinter er nur wieder nee er möchte das direkt bekommen :autsch: Jetzt habe ich die Schnauze voll und er hat selbst vorgeschlagen, die Auktion zu canceln...
    achso mein ebayusername: d-aniel

    Zitat

    Original von X-Terior
    Ähm mal ne Frage an die Teilnehmer:


    Habt ihr eine Nachricht oder ähnliches bekommen, dass Eure Remixe auch schön in Holland angekommen sind? Man sollte ja sein Emailadresse mit angeben, allerdings hat sich ja bislang niemand gemeldet. Oder habt ihr eine Bestätigung bekommen? Nicht dass das Werk irgendwo auf dem Postwerk verschollen ist... :no:
    Wobei jetzt wäre es ja eh zu spät, die Deadline ist ja bereits abgelaufen :hmm:


    Also ich habe wie gesagt den track per Email geschickt und habe da aber noch keine Empfangsbestätigung erhalten. Damit ist aber denke ich auch nicht zu rechnen,kann mir nicht vorstellen,dass die jeden benachrichtigen...

    Zitat

    Original von deed
    uff,ich weiß nicht wieso,aber ich war von fester überzeugung, das die deadline morgen ist,also am 6. juli... glück gehabt :)
    bin aber dnan auch so gut wie fertig.
    werd euch gleich mal nen kleinen ausschnitt vorstellen... :yes:
    wie weit seid ihr sonst so?
    außer x-terior der ja auch quasi fertig ist.


    noch nicht so wahnsinnig weit,wie immer :D

    also jungs genau das gleich problem habe ich auch! :upset:
    Mein Sony MDR V500 ist schon total hinüber. Am anfang gabs nur kleine risse mittlerweile muss ich das ganze mit tesa einigermaßen kleben,aber auf der rechten seite wird die ohrmuschel nicht mehr ans Ohr gedrückt. Diese Risse traten eigentlich recht schnell auf. Von Sony werde ich mir so schnell auch keinen Kopfhörer mehr zulegen...

    Ui das erinnert mich sehr stark an diesen deutschen Superstar Dj kontest. Finde ja schon die Bezeichnung peinlich, frag mich wirklich unter welchen Kriterien,da der beste ausgesucht werden soll. Hier in Deutschland waren ja auch mitunter zum Beispiel Dj Jan Wayne als Schirmherr dabei,da weiß man wenigstens gleich woran man ist *g* Letztendlich isses wohl auch egal wie gut derjenige bei diesem Kontest ist, hauptsache die show stimmt. Nach solchen und ähnlichen Kritereien wirds da sicher ablaufen...

    ah schade,dass ich das jetzt erst mitbekommen habe, hab aber schon die Grundharmonien vom seanmix und original trance mix heute morgen rausgehört. :autsch:Wenn jemand die Grundharmonien von dem lead als midi in den beiden tracks haben will kann er mir eine message schicken.


    hehe jo da haste auch wieder recht *g*
    bin ja jetzt nicht gerade der progessive meister, aber ich denke mal, da kommt man auch mit 132 BPM nicht wirklich hin,so 134/135 müsstens dann schon sein. Die hätten sichs einfacher machen können und gleich hinschreiben,dass sie House wollen...

    jo hehe, das lustige ist dann noch,dass es heißt,dass man das vom style her machen darf wie man will *g* Dann aber unter 132 BPM :D
    Nuja habe mich mal spaßeshalber an nem houseremix versucht,eventuell machen wir auch noch nen tranceremix,aber dann schneller als 132 BPM ,was solls :yes:

    Danke für die Info! Jetzt frag ich mich: Auf der trance.nu Seite steht was davon,dass der track nicht über 132 Bpm sein darf. Haben die sich da eventuell verschrieben (und meinen 142 Bpm) oder wollen die einen track,der eher in die progressive Richtung geht?
    Grüße
    Daniel

    Zitat

    Original von FallAsleep
    Trotzdem geile Idee, Teh'leth! Kommt zwar nicht ganz an Motorcycle's "As The Rush Comes" im Scooter Remix ran, aber trotzdem nicht schlecht! :yes:


    Jo habe es diesesmal auch gleich durchschaut, war aber trotzdem lustig *g* Sagt mal wie war das nochmal letztes Jahr, worum gings da genau?

    Zitat

    Original von CJ The Angel


    Naja, ich finde, das grade Somatic für Newcomer steht.....Vascotia, George Hales......


    Klar da hast du recht,habe es vielleicht etwas missverständlich formuliert. Ich meinte,dass bei dem Label allgemein Newcomer ne Chance haben und dass ich das gut finde!

    Zitat

    Original von Armas
    Naja gut. Also ich für meinen Teil kann halt sagen, das Moelands nicht der Typ ist, der einfach die Synths anschaltet, irgendwas einspielt und mit Presets belegt. Dafür klangen seine Produktionen in den letzten 1 1/2 Jahren einfach zu verschieden. Wenn er es hier gemacht haben sollte, dann sicher mit Grund. Zu deinem / eurem Studio. Hab mir gerade mal die Liste angesehen, sieht soweit ja nicht schlecht aus. Habt ihr schon irgendwas hörbares am Start? Würde mich interessieren.


    Ich finde ja auch,dass der Re:locate zu den besseren Künstlern zählt, aber die genannten Punkte stören mich irgendwie. Das hebt sich dann nicht unbedingt von der Masse ab finde ich.
    Was unser Projekt betrifft,so sind wir gerade dabei, haben aber leider noch nix fertiges am Start.
    Grüße

    Zitat

    Original von Armas


    :lol: kennste den also, ja? würde mal gerne nen Virusarpeggiator sehen, der die Midis vorgespeichert durcheinander spielt! dieses durch den Takt rumgewirbelte, mal im Takt, mal daneben Lead ist auf jeden fall nicht Standard, das ist sehr geil gemacht.


    Jo also ich meine den zu kennen,hehe :-)
    Ich muss ja gestehen,dass wir den Track heute im Studio nicht mehrmals angehört haben, aber wir haben das mit dem track verglichen und die Ryhtmik gibts eindeutig als vorgespeichertes Arpeggiatorpreset beim Virus. Es geht mir ja um die Ryhtmik in der eine Harmonie gespielt wird. Gut das mit der Rhythmik ist ja nicht so schlimm, aber ich finde nur,dass der track sich durch solche Sachen nicht unbedingt von anderen abhebt. Das ist dann halt der typische standardlead.
    Ist ja auch nur meine persönliche Meinung, und vielleicht ändere ich die ja auch wenn ich die richtige Version zu Gehör bekommen sollte. Ich habe auch erst in letzter Zeit mit so synths wie virus etc ab und zu zu tun und gemerkt,dass es sich sehr viele Künstler damit ziemlich einfach machen,was ich dann irgendwie wieder schade finde... :-(

    Zitat

    Original von Southern
    Ne ne ne, nur an Hand dieser Hörproben kann man den Track auch nicht objektiv bewerten. Kein wunder wenn man dann nur 3 oder 4 Punkte vergibt.
    Geht am besten in den Plattenladen und hört euch das Teil ganz an wenn es draußen ist.


    greetz West :yes:


    Da haste zum Teil schon recht, aber die Mach- und Tonart ändert sich deswegen auch nicht *g*

    Zitat

    Original von deed
    Octagen-Music


    das is die discpgraphy-site von octagen.ganz oben findest du die neue re:locate :yes:


    Dank dir! :yes:


    Ich hab mir die Titel angehört.


    Absolutum:


    Ich versteh nicht so ganz die euphorie,die da drum gemacht wird? Klingt für mich ziemlich einfach von den Harmonien (Amoll), ist echt Standard.


    3 von 6 Punkten



    Distant Heartache:


    Schon besser,von den Harmonien etwas anspruchsvoller, aber von den Lines leider halt wieder Standard (vorgespeicherter Virusarppegiator)


    4 von 6 Punkten