Mike Foyle vs. Signalrunners "Love theme dusk"

Track Rating
5.2 / 6
(6 Bewertungen)
  • Wundere mich eigentlich das dieser Hammer Track hier noch nicht steht...


    Bisher noch unveröffentlicht i think...


    Kenne ihn aus ASoT , Armin spielte den Track in den letzten beiden Episoden ...In 187 war es sogar der Tune of the week ...absolutes Mörderteil



    6/6

  • Den Track kenne ich leider noch nicht :( Aber ich kenn Mike und weiß das dieser Bursche es drauf hat! von daher kann der Track nur der Oberhammer sein! Wenn ich mich noch ans letzte jahr erinner mit seinem Track "Do You Remember"! Oh man! Der hat wirkllich alles weggerockt! Und er gehröt jetzt auch noch zu einem meiner absoluten Favorit Tracks!

  • Mich wundert's auch, dass hier erst so wenige Beiträge sind, denn diese Pianomelodie klingt einfach so unglaublich schön und traurig zugleich! Ich habe in letzter Zeit nichts vergleichbar Bewegendes gehört... :yes:


    Da kann auch nicht die Tatsache, dass Mike Foyle hier keine sonderlich nette Bassline in seinem Mix verzapft hat, nichts dran ändern, denn mit dieser klassisch angehauchten Melodie kann man kaum etwas falsch machen! Insgesamt eher (schon fast zu) minimalistisch angehaucht! :yes: Die Signalrunners haben da schon mehr Atmosphäre in ihre Bearbeitung gepackt, denn hier wird das Piano noch mit ein paar schönen wabernden Flächen unterstützt. Insgesamt noch nen Ticken besser als der Broken Record Mix!


    Der Airbase Mix gefällt mir allerdings eher weniger... Die schöne Atmosphäre ist hier leider futsch. Außerdem passt die melancholische Pianomelodie meiner Meinung nach nicht so gut zu den eher groben Soundelementen dieses Mixes...


    Mike's Broken Record Mix => 5,5/6
    Signalrunners Sunrise Mix => 6/6
    Airbase Mix => 3,5/6


    Laut Mike's Homepage soll die Nummer übrigens erst am 12. September erscheinen... :hmm:

  • Zitat

    Original von Henning
    Der Mike's Broken Record Mix ist ziemlich geil. :huebbel: 5,25/6


    stimmt,sehr geil!


    und hammer,du hast auch recht, diese melodielinie ist echt grandios bei genauerem hinhören. verspielt und wirklich geil gemacht.

  • Hier find ich den Signalrunner Remix sowas von geil, diese Atmospähre ist fein, sehr ausdrucksstarker Track, wie Hammer das beschrieben hat. Den Airbase habe ich noch nicht gehört. 8)


    Mike's Broken Record Mix 5/6
    Signalrunners Sunrise Mix 5,5/6
    Airbase Mix ?

  • was ne geile verträumte melo :huebbel: den melo part find ich beim Mike's Broken Record Mix am besten umgesetzt...zum heulen schön...allerdings stört die verspielte bassline danach etwas die atmosphäre des tracks


    beim Signalrunners Sunrise Mix is der gesamte track meiner meinung nach am besten umgesetzt nur kommt da die traumhafte melo nicht so gut raus


    is also wirklich schwer zu entscheiden welcher mix der bessere is*gg*


    beide haben ihre stärken und schwächen...also gleiche wertung :D

    Signalrunners Sunrise Mix 5/6
    Mike's Broken Record Mix 5/6

  • Muss auch noch was zu dem Lied schreiben! Das is n hammerteil, Melo is wirklich genial! Hab das mal im Radio zusammen mit den Vocals von 'As the rush comes' gehört (war das vielleicht sogar ASOT ? :D ) - das macht das noch interessanter! :huebbel:

  • Ich find den Track auch sehr, sehr geil. Das Piano ist zwar schon etwas kitschig... :) aber das ist ja auch mal okay !!!


    Das Bootleg mit "As the rush comes" bei ASOT 200 klang auch cool, aber Original ist mir dann doch lieber. :D

  • Der Mike gefällt mir immer mehr... auch wenn mir die Melodie irgendwie bekannt vorkommt oder einer anderen ähnelt... sie ist klasse!
    Kenne bisher nur den Mike's Broken Record Mix & den Signalrunners Sunrise Mix und die bekommen beide 5/6 Punkten :yes: würde gerne mal den Airbase/Parc Remix hören... aber der scheint hier ja nicht so gut anzukommen.

  • Zitat

    Original von Jaque
    Der Mike gefällt mir immer mehr... auch wenn mir die Melodie irgendwie bekannt vorkommt oder einer anderen ähnelt... sie ist klasse!
    Kenne bisher nur den Mike's Broken Record Mix & den Signalrunners Sunrise Mix und die bekommen beide 5/6 Punkten :yes: würde gerne mal den Airbase/Parc Remix hören... aber der scheint hier ja nicht so gut anzukommen.


    Das unterschreibe ich. Schicke Mello. Mike gefällt mir immer mehr. Alles super.


    greetz West :D

  • Kenne bis jetzt den Mike's Broken Record Mix und der hat echt was! Die Glockensounds sind echt mal cool und anders und zudem geht das Teil gut ab. Je öfter ichs hör desto besser find ichs!


    5,55/6


    Eidt:
    Kenne jetzt auch noch den Signalrunners Sunrise Mix:
    Auch schön aber hat nicht dieses geil treibende...


    insgesamt 4,9/6

  • Zitat

    Original von Jaque
    würde gerne mal den Airbase/Parc Remix hören... aber der scheint hier ja nicht so gut anzukommen.


    find den airbase remix ziemlich enttäuschend - hat mit bekannten sachen von airbase absolut nichts gemeinsam. auch wenn die letzten trancigen airbase-produktionen mehr oder weniger 08/15 waren, wär es für ihn doch ratsam beim trnace zu bleiben und keine monotonen spielchen zu machen - das können andere leute wesentlich besser ;)

  • Der Track ist echt genial! Läuft bei mir rauf und runter! Beid Mixe haben eine unverwechselbare Stimmung. Diese Pianomelodie ist wirklich traumhaft!
    Mike's Broken Record Mix finde ich aufgrund der sehr sparsam eingesetzten Drumelemente einen Tick besser.


    Mike's Broken Record Mix :: 6/6 :huebbel::huebbel::huebbel:
    Signalrunners Sunrise Mix :: 5,7/6
    :huebbel::huebbel:

  • nach genauerer betrachtung gefällt mir mike's broken record mix immer mehr!
    wow! wenn der drum,bass sowie synthie im middlepart zusammenkommen. omg! :huebbel:


    mittlerweile:


    Mike's Broken Record Mix 5,75/6



    ------
    EDIT - 16.08.05


    es wird im september released und laut jezper gibts auch einen "Parc" Remix,keinen airbase mix,...war aber zu erwarten.

  • In der Tat eine Bombe. Diese Pianomelodie ist himmlisch und treibt mich beim Hören in andere Sphären!


    Beide Mixe sind ausgezeichnet, allerdings gefällt mir der Mike's Broken Records Mix doch aufgrund des Beatkonstruktes und der etwas besser herausgearbeiteten Melodie einen Tacken besser. Dafür bietet der Signalrunners Sunrise Mix noch zusätzliche Sounds, die das ganze nicht so minimalistisch erscheinen lassen wie beim Herrn Foyle. Freu mich schon tierisch auf die Platte! Pflichtkauf...


    Mike's Broken Records Mix 6/6
    Signalrunners Sunrise Mix 5,5/6

  • Achja, konnte jetzt auch mal alle Mixe hören.
    Den Broken Record Mix kenne ich schon lange, ist nicht mein Ding. Der Bass ist mir einfach zu aufdringlich... wopp-wopp-wopp-wopp... aber die anderen beiden Mixe sind sehr geil! Auch der Parc Mix (sehr düster, *hrhr*)!


    Mike's Broken Record Mix: 3,5/6
    Signalrunners Sunrise Mix: 5,5/6
    Airbase pres. Parc Mix: 5/6

  • Was soll ich dazu noch sagen :)
    Da schwebt man einfach weg, egal welcher Mix !!
    Das Piano ist einfach nur genial und schön traurig, was braucht man mehr zum träumen :yes:


    Mikes Broken Record Mix 6/6


    Signalrunners Sunrise Mix 5,75/6


    gibt ja auch noch den Airbase vs. Parc Rmx, aber den hab ich mir nochnet angehört.

  • Der Airbase pres parc. Remix gefällt mir gar nicht. :no:
    Langweiliges Rumgekloppe, ohne Bassline oder andere Sounds. Dann kurz die melodie im Break und dann ein techiger Mainpart, das wars.
    Das geht gar nicht!Schon fast widerlich, den rack so zu verschandeln!



    Airbase pres. parc Remix :: 2/6

  • ich liebe diesen Track, dafür habe ich den jetzt schon sooo oft gehört das ich ihn jetzt nicht mehr oft laufen lasse.


    Mikes Broken Record Mix 6/6
    wirklich traumhaft der Mix von Mike Foyle, wirklich genial


    Signalrunners Sunrise Mix 5,5/6
    Der Sunrise Mix gefällt mir auch sehr gut, für mich aber zusehr Uplifting-Trance


    Airbase pres. Parc Remix 4/6
    Das Prog-Tech Projekt von Airbase, gefällt mir ganz gut ist aber keine wucht.

Zugeordnete Remixer