Beiträge von DJ Amazon

    Hallo


    Bin auf der Suche nach einem Track aus dem Talla Set beim B. TV rave vom 04.07.2002.

    Beginn bei min 11:45.

    Hab bei Tranceaddict eine Playlist gefunden. Leider unvollständig. Und leider ist dieser Track nicht dabei.

    Vllt kennt ihn ja jemand.



    Zitat

    Original von Donedik


    Aber beim nächsten mal direkt die Aufnahmelautstärke runtersetzen! Erhöhen kann man die immer, aber wenn man Clipping hat kannste nix mehr mit anfangen...


    Noch weniger an aufnahme lautstärke und es wäre kein ton mehr angekommen! Hatten leider schon alles runtergefahren was ging! Leider konnte man an beiden mischpulten die ausgangslautstärke nicht so runterdrehen das es nur beim lapi leiser wird! Dadurch kam es leider zu der übersteuerung!

    So werd doch auch mal ein Statement abgeben!


    Wie schon die meisten sagten wars wirklich ein klasse abend! Vorallem mal wieder alte und auch neue Leute zu treffen!
    Zum Hightlight des Abends gehörte für mich auf jeden fall Temple One! Hat ordentlich gerockt! Ansonsten hab ich außer vom Newcomer Floor und der Main nicht viel mitbekommen! Da ich doch fast den ganzen abend auf dem Newcomer floor verbracht hab!
    Zur lautstärke muss ich sagen das es in der main eig zu anfang optimal war! Allerdings bin ich bei Alex Morph (den ich eig doch schon sehen wollte) wieder nach 15min gegangen da es mir einfach zu laut war!


    Zu der Technik auf dem New... muss ich sagen das ich persöhnlich mit den CDJ absolut nicht klar gekommen bin! Aber naja spaß hats trotzdem gemacht und die einige leute die zu der zeit noch da waren haben auch ordentlich mitgerockt :)





    Zu der sache mit der aufnahme der sets habe ich noch zwei gute und eine schlechte nachricht!


    Zu den guten: Der Laptop geht wieder! Problem war (wie ich schon vermutet hatte) das er zu heiß geworden war und sich deshalb abgestellt hatte! Ist vorher auch noch nie vor gekommen deswegen war ich eig auch ein bisschen verwundert!
    Die zweite gute nachricht ist das die aufnahmen, bis zu dem zeitpunkt wo er sich abgeschaltet hatte, erhalten geblieben sind!


    Allerdings, und das ist die schlechte nachricht, sind diese völlig übersteuert!
    Werde das weiterreichen und gucken was bei raus kommt!



    Fazit: Super viel spaß gehabt, immer wieder gerne und gruß geht noch an alle bekannte die ich dort getroffen und auch neu kennen gelernt habe!

    Zitat

    Original von muxer
    Das sind Blank & Jones - Mindcrasher.


    Ich tippe auf einen 2009 remake, das Original von 2000 ist ein wenig langsamer.


    :aha: Jauuu man jetzt geht mir ein licht auf! Na klar ist das Mindcrasher! Ich kam einfach nicht drauf! :autsch: :autsch: :autsch: Danke für die hilfe! War schon fast am verzweifeln! Ich wusste wie er heißt es lag mir auf der zunge :D!


    Aber ist das original von 2000 ist kein remake!

    Suche einen Track aus dem Einslive Partyservice! Kenne den Track aber komme leider nicht auf den namen! :gruebel:



    Wo gehört?
    (Welcher DJ, welches Event, welche Radio-Sendung, usw.)
    ...


    Einslive Partyservice mit Piet Blank


    Link zum Sample
    (falls vorhanden)
    ...


    01 Titel 1.wma


    Beschreibung des gesuchten Tracks
    ...

    Dies ist eine vorgefertigte Beitragsschablone. Trage so viele Details wie möglich ein, um eine Identifizierung zu erleichtern. WICHTIG: Sollte es sich dabei um einen Track handeln, der NICHT eindeutig der Trance-/Progressive-Musik zuzuordenen ist, poste dein Gesuch bitte im Subboard "Non-Trance ID".


    Suche folgenden Track! Hab leider keine infos darüber nur dieses sample!!!


    Wo gehört?
    (Welcher DJ, welches Event, welche Radio-Sendung, usw.)
    ...


    Link zum Sample
    (falls vorhanden)
    ...
    id track.MP3
    Beschreibung des gesuchten Tracks
    ...

    Dies ist eine vorgefertigte Beitragsschablone. Trage so viele Details wie möglich ein, um eine Identifizierung zu erleichtern. WICHTIG: Sollte es sich dabei um einen Track handeln, der NICHT eindeutig der Trance-/Progressive-Musik zuzuordenen ist, poste dein Gesuch bitte im Subboard "Non-Trance ID".


    Wo gehört?
    (Welcher DJ, welches Event, welche Radio-Sendung, usw.)
    Den Track hab ich aus einen Harry Lemon Set auis dem jahre 2004! Wäre super wenn mir irgendwer sagen kann wie der Track heißt


    Link zum Sample
    (falls vorhanden)
    ...
    http://download.yousendit.com/AC14A08A545F0A6C


    Beschreibung des gesuchten Tracks
    ...
    Hm würd sagen Progressive ;) Aber hört am besten rein!

    Und das nächste meisterwerk von Sean! Die letzte single ist noch net mal VÖ und schon kommt die neue *gg*
    Aber auch bei candida hat er wieder alles gegeben! Der man rockt im mom echt alles weg! Sehr schöner Track wobei man gut abfeiern kann!
    Schöner Break verpackt in typischer Sean Tyas bassline! Was will man mehr!
    Die B seite ist auch net schlecht aber längst net so gut wie die A seite!
    Dennoch bleibt Lift :yes: :huebbel:für mich noch ungeschlagen!
    Trotzdem:


    Candida 5/6 :huebbel:
    Pacifier 4/6


    Da muss ich dir recht geben! Hab die scheibe neulich auch mal wieder rausgesucht! kommt immer wieder geil! Und wie geil sie kommt kann man sehr gut auf der Armin DVD sehen! Ein traumhafter Track!


    6/6

    So so eben ist es passiert! Mein sony MDR V500 ist gebrochen!
    Und nun will ich mir wohl den Technics RP-DH 1200 zulegen! Gibts irgendwelche kretiken zu dem Kopfhörer oder ist dieser wirklich stabiler als der Sony? Und lohnt sich der kauf? Oder sollte man sich doch einen Sennheiser HD25 holen?

    01. Seismicbeats - Hazy Lights
    02. Midway - Cobra
    03. Chakra - Love Shines Through (Danjo & Styles Remix)
    04. Cape Town - Proglifter (Original Mix)
    05. Algarve - The Longest Journey
    06. Aerium - Dolphins
    07. Tuna Tremendous - Mesmerize
    08. Sebastian Brandt Presents Genua - Secret Staircase (Pressure Mix)
    09. Leo G - Supersonic (Martin Roth 'Girls Love DJ's Mix)
    10. Primer - Everlast (Ben Gold Remix)

    Zitat

    Original von Pieter Baton
    ohhhh jaaaaaaa.


    Bie mir wars glaube ich jetzt das 4. mal das sowas passiert ist. Irgendwie bin ich wohl genau der Typ dafür.


    Tröste dich Pieter da bist du nicht der einzigste dem das so ergeht! Ich muss das auch andauernd wieder erleben! Kann ganz schön frustrieren!

    Zitat

    Original von Kissy


    wuss??


    wuah! geb dem maddin meine handynummer und sag ihm, ich bin sein grösster fan :D


    Wenn ich ihn mal wieder treffe mach ich das ;)

    Zitat


    im herbst erscheint ein album?
    irgendwie krieg ich nix mehr mit o0


    Jop es soll erscheinen! ka obs kommt! So sagte er mir zumindest im april!

    Kp! Leider darf martin den Mix nicht veröffentlichen! Da Keane leider nicht die vocals für den Track freigeben! Wobei ich von martin mal erfahren hab das er aufs album was im herbst erscheinen soll evt mit drauf kommt! Aber das wusste er noch net genau!

    This is the last time
    That I will say these words
    I remember the first time
    The first of many lies
    Sweep it into the corner
    Or hide it under the bed
    Say these things, they go away
    But they never do


    Something I wasn't sure of
    But I was in the middle of
    Something I forget now
    But I've seen too little of


    (Chorus)
    The last time
    You fall on me for anything you like
    Your one last line
    You fall on me for anything you like
    And years make everything alright
    You fall on me for anything you like
    And I, no I don't mind


    This is the last time
    That I will show my face
    One last tender lie
    And then I'm out of this place
    Tread it into the carpet
    Or hide it under the stairs
    You say that some things never die
    Well I tried and I tried


    Something I wasn't sure of
    But I was in the middle of
    Something I forget now
    But I've seen too little of


    The last time
    You fall on me for anything you like
    Your one last line
    You fall on me for anything you like
    And years make everything alright
    You fall on me for anything you like
    And I, no I don't mind


    (Instrumental Break)


    The last time
    You fall on me for anything you like
    Your one last line
    You fall on me for anything you like
    And years make everything alright
    You fall on me for anything you like
    And I, no I don't mind



    Du darfst auch nicht nach Martin Roth suchen! Sonder nach Keane! Martin hat zu dem Track nur einen remix gemacht! ;)

    Also meine 2000 Platten aufzuschreiben wäre mir echt zu viel! Aber die die mir am wichtigsten sind Poste ich mal! :D


    Paul Van Dyk Vs . Rachel Macfarlane - Lover vs. For An Angel
    Cluibmasterz - Cyberdrive
    Jan Francis Kessler - Falling Love
    Scoope - Sky Is The Limit
    Motorcraft - Eternity
    Paul Van Dyk - For An Angel
    Coast To Coast - Home
    The Space Brothers - Everywhere I Go


    uvm. hab nur grad keine lust meine Platten zu durchwühlen! Und das waren die die mir grad so auf anhieb eingefallen sind :D

    Weiß nicht ob euch interressiert, aber ich hab mir eben mal denTrack "Hiroyuki Oda - Transmigration" (zu finden auf dem zweiten ASOT Sampler 2006 ) genauer angehört!
    Und da ist mir die melodie sehr bekannt vorgekommen! Hab ein bissl hin und her überlegt bis es mir dann eingefallen war! Und zwar hat die melodie sehr große ähnlichkeit mit dem Track "Barefoot Brains (Ronski Speed) - Poison"!


    Und ich muss sagen, das die melo bei Transmigration sehr geil umgesetzt wurde! Bomben Track!!!

    So heute abend ab 20h gibt es Loops & Strings mit mir zu hören! Werde heute mal ausnahmsweise KEINEN TRANCE sondern 2 std lang Progressive Sound vom feinsten präsentieren! Dürft also gespannt sein! Und das einschalten nicht vergessen! :D

    Oh gott das nicht nur komerz sondern kinder techno! :autsch: Naja aber ich bin ja kein unmensch! Hab mal bei google gesucht und die Playlist gefunden!
    Keine Ahnung warum du die da nicht gefunden hast! ?(


    1.DJ Klubbingman - Escape (Opening Mix)
    2.Dream Dance Alliance - Ayers Rock
    3.Liquid Spill - Insanity
    4.Nomansland - Voice From Down
    5.Savon - Music Reload
    6.VDK - Drop That Beat
    7.Resource feat . Reflex - 18 (Mne Uzhe) (Potatoheadz Remix)
    8.Rocco - Street Knowledge
    9.The Real Booty Babes - Since U Been Gone
    10.Floorfilla - Komputermelody (Dr. DJ Clera Floorfiller Mix)
    11.Peter Damir vs. Charlie Brown - Bomba
    12.Niels de Fries - 12 INCH
    13.Anima Ladina vs. DJ MNS - Extasy (DJ MNS vs. E-Maxx Remix)
    14.Marcel Woods - Advanced (Original Mix)
    15.Sound Driller - Get Away (Dave202 Mix)
    16.Nomansland - Nomansland
    17.Marco Juliano - I Wanne Be Your Star (DJ Manian Mix)
    18.Kimera - Dancing On A Sunbeam (Dan Winter Mix)

    So ist es! Mir liegt sehr viel an ihr!
    Nur das mit einer weile net sehen wird verdammt schwierig! Weil ich nur aus ner kleinstadt komme und man sich hier ständig übern weg läuft!

    Zitat

    Original von Clear_Blue


    Lol.... Klappt in den seltensten Fällen. Aber ich muss sagen, dass es geht. Bei meiner Ex und mir klappt das bisher wunderbar.


    Naja ich wills auch hoffen! Weil ich sie echt nur ungern verlieren will! :no:

    Zitat

    Original von Clear_Blue


    Da hast du recht. Aber die Erfahrung, auch wenn es keine schöne ist, muss man wohl oder übel mal machen. Ich hab sie Anfang April machen müssen. Und mittlerweile eine Mutter gefunden, die ich zwar noch nicht kenne, die aber eine wunderschöne Tochter hat... :D


    Lebbe geehht weida!!!


    Klar geht das leben weiter! Auch wenn ich mir am liebsten gewünscht hätte das es mit ihr weiter geht! Aber es ging echt net mehr! Und wir haben uns ja beide drauf geeinigt erstmal nur freunde zu bleiben!

    Zitat

    Original von Southern
    Hab das hier jetzt alles gelesen und ich glaube das ist das Beste so. Mach dir nix aus der Frau. Es gibt noch so viele andere Mütter, die hübsche Töchter haben. Glaub mir. :D


    greetz West :D


    Weiß ich zwar! Sagt man ja auch immer! Aber es ist halt trotzdem nicht so einfach den menschen den man über alles liebt zu verlassen!

    Eine richtig geile scheibe auf jeden fall! Warte schon seit langem auf das Release! Kenne den Funabashi mix schon seit längerem! Und dieser gefällt mir richtig gut! Die anderen beiden mixe kenne ich leider noch net! Aber ich denke das ich auch in den genuss kommen werde diese zu hören ;)


    Original Mix 4,5/6
    Funabashi Mix 5,25/6

    Zitat

    Original von Marp
    Pieter hat es am deutlichsten gesagt: Schlußstrich ziehen.


    Leichter gesagt als getan! Klar hab ich das auch schon in betracht gezogen! Dennoch will ich sie einfach nicht verlieren!
    Werd jetzt erstmal bissl auf abstand gehen! Und dann mal schauen ob sie sich meldet!

    Zitat

    Original von GambaJo



    Wie war das denn jetzt? Wer hat schluß gemacht, und wer ist zu dem anderen zurück gegangen, wie ist es dazu gekommen, daß ihr wieder zusammen seid?



    Sie hat 2 mal schluss gemacht! 2 mal kam sie wieder bei mir an und ich hab jedesmal wieder gesagt ja! Halt aus Liebe! Auch wenns schwer zu kapieren ist! Ich verstehs ja selbst net

    Zitat

    Original von Motherbr@in
    Aber habe ich das jetzt richtig verstanden sie hat dich schon 2mal sozusagen betrogen als du das gleiche mitgemacht hast wie jetzt.
    greetz Brain


    Naja das selbe nicht! aber so in der art! Sie hat mich schon 2 mal verlassen gehabt ja! Und ich bin trotzdem zu ihr zurück gegangen weil ich sie halt mehr als alles andere liebe! Auch wenns schwer zu verstehen ist! Ich verstehs ja selbst net so wirklich!


    Werd jetzt wohl erstmal auf abstand gehen! Vorallem weil wir uns eben deswegen schon richtig gezofft haben und sie es einfach nicht einsieht, das sie im mom dabei ist die beziehung wieder zu zerstören! :no:
    Wie ihr schon sagt entweder kommt sie bei mir an oder net! Mal abwarten