Beiträge von PGS

Wundere mich eigentlich das dieser Hammer Track hier noch nicht steht...

Bisher noch unveröffentlicht i think...

Kenne ihn aus ASoT , Armin spielte den Track in den letzten beiden Episoden ...In 187 war es sogar der Tune of the week ...absolutes Mörderteil

6/6

Sorry wollt dir nicht aufn schlips treten ^^

Damit meinte ich eigenltihc auch eher die typen, die den ganzen tag auf der straße hängen, bier saufen und leute anpöbeln..

Zitat

Original von terrorkeksund das in einem atemzug mit nazis.....politisch sehr unkorrekt*ggg*

und? :P

Guck das auch manchma in der Werbung^^

Find den Sport aber ziemlich genial. Ein Phänomen ist auch, das immer wenn ich umschalte Steven Hendry spielt.. der hats drauf

Moin,

wollt ma wissen was ihr von Handball haltet oder ob hier sogar welche handball spielen..

Ich selber spiele seit 5 Jahren im Verein und es macht mir richtig spass ;)

einfach ne geniale Sportart... ;)

Naja mein städtchen is auch nich gerade groß, vorharzregion halt^^

aber schön gemütlich, haben kaum spinner (Nazis, Punks oder son rotz) und auch sauber .. find meine stadt eigentlich ziemlich genial :D

Elements, Prepare, Don't you, Elements 2004 und Storm of Light

Ich finde Elements geil, verbinde ich persönlich ne schöne Zeit mit^^

Zitat

Tiesto findet man in Deutschland eher selten. Letztes Jahr war Tiesto auf einer Promotiontour in Deutschland. Ich war in Düsseldorf und in Frankfurt, da waren höchstens 500 Leute pro Veranstaltung. Das wäre schon ziemlich gewagt von den Veranstaltern ein Event hier für 25.000 Leute auszurichten.

Hm.. da bin ich net ganz deiner meinung ;)

Bei dem Concert kommen auch viele Leute aus anderen Ländern. Bei den Promotiontouren gehts ja eher darum, Werbung in dem jeweiligen Land für sich zu machen.
    Is klar das da nich noch Leute von Holland, Belgien oder sonst woher kommen.
    Hast zwar recht, das Tiësto in Deutschland nicht so bekannt ist, aber ich denk ma, viele Leute würden auch nach Deutschland oder anderswo hinreisen, um in das Concert zu gehen.

Boah hammer

Ich finds geil das sie Tiësto für die Eröffnung der Olympischen Spiele genommen haben.
    Dann gehts da ja ma richtig ab :P

Ich werds mir dann auch ma reinziehen, obwohl ich Olympiaden und sowas net gern gucke.

Moin Leutz,

im Oktober soll endlich der Nachfolger von Vice City rauskommen:

Grand Theft Auto: San Andreas

Habe mich natürlich schon ein bissl schlau gemacht und kann dazu nur folgendes sagen:

--> göttlich

San Andreas ist keine einzelne Stadt, sondern ein ganzer Bundesstaat. Dort gibt es 3 Großstädte, die so groß sind wie Vice City und jede Stadt hat nochmals eine Umgebung (die vollständig begehbar ist) die doppelt so groß ist wie die Städte.
    Dazu gibt es noch 12 Kleinstädte.
    Desweiteren wurde neue Fahrzeuge hinzugefügt, wie zb. ein BMX oder einen Monstertruck.

Ich freu mich drauf :D

Moin,

liege mit Raum Quedlinburg/Aschersleben zwar noch etwas zentraler als ihr, aber auch hier is nüx los.

Ich finds echt sch***** das man in Ostdeutschland keinen Trance erleben kann :(

Aber trotzdem danke für die Tips hammer.

Wenn mein Motorrad nun schon aus der Werkstatt wäre, könnte ich da auch hinfahren :hmm:

Zitat

naja die DJ MAG TOP 100 ist ja wol schon die Liste nach der man gehen sollte

richtig..

Und das er da 2mal hintereinander zum besten DJ gewählt wurde, ist ja net ohne grund.

Ich finde Tiësto einfach nur hammer.
    Habe mir die DVD vom TiC vom 10.05.2003 gekauft und war einfach nur hin und weg.
    Hoffentlich kann ich ihn dieses Jahr mal live erleben.
    Steht zwar noch nix offizielles fest, aber an irgendeinem Oktoberwochenende solls ja sein.

Tjo,

Mein liebstes Hobby ist zzt Handball. Ich spiel seid 4 Jahren im Verein und drei davon im Tor. Wird langsam richtig hart in der Männerliga^^

Ansonsten sind Musik, PC und Friendz meine schönsten Hobbys.
    Natürlich auch Party, aber ich wohn in nem kleinen Nest, da is immer net soviel los, muss man immer etwas improvisieren. ;)

Naja, irgendwo schon richtig, die Griechen haben mehr erreicht, als sie erwartet haben. Aber ich sag ma so, die Griechen haben nicht schlecht gespielt, gute Defensive und ein Tor aus ner Standartsituation geholt. Otto hat innerhalb von ein paar Jahren ne gute Mannschaft zusammengezimmert, dessen stärke halt nicht der Angriff ist.

Ich finds gut das die Griechen gewonnen haben, ich gönn es ihnen.

muaharharhar

Was für ein Spiel :)

Otto hats allen gezeigt.

Interessiere mich zwar net so für Fussball, aber das Spiel hab ich mir ma gegönnt und es war klasse.

Need for Speed Underground 2 kommt ja auch bald raus :)

Das heißt neue Spielmodis, neues Leistungstuning, über 30 Wagen, mehr als doppelt soviele visuelle Gestsltungsmöglichkeiten als NfSU.

Hier ein paar Screenshots :)
    [Blockierte Grafik: http://img1.gamesweb.com/pc/n/needforspeedunderground2/bild02.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img1.gamesweb.com/pc/n/needforspeedunderground2/bild05.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img1.gamesweb.com/pc/n/needforspeedunderground2/bild06.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img1.gamesweb.com/pc/n/needforspeedunderground2/bild12.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img1.gamesweb.com/pc/n/needforspeedunderground2/bild11.jpg]