Ich hab dieses Jahr bis auf ein bißchen Hantel schwingen und ein paar Situps so gut wie nichts getan. Die Rechnung dafür spüre ich zur Zeit in Form von Rücken- sowie Nackenverspannungen, die sich als ziemlich starke Schmerzen bemerkbar machen! Ich muss mich endlich wieder selber in den "fetten" Arsch treten und was tun!
Wie siehts bei Euch aus??
E

(im Gegensatz zu anderen Plattenspielern hält das bei Technics fit)
 (im Gegensatz zu anderen Plattenspielern hält das bei Technics fit) !
 ! 

ansonsten halt immer kicken, wenns geht!
 ansonsten halt immer kicken, wenns geht! Hatte früher nie damit Probleme, aber das kann einen ganz schön stressen, kommt wohl vom zuvielen vorm Computer sitzen. Ich bin wirklich momentan am abschwächeln, früher war Marathon, Radmarathon, Tischtennis (okay ist jetzt nicht so der Ausdauersport kann aber auch anstrengend sein *g*) drin, aber momentan, nur noch Studium und Produzieren. Und okay, weggehen natürlisch.  :))
 Hatte früher nie damit Probleme, aber das kann einen ganz schön stressen, kommt wohl vom zuvielen vorm Computer sitzen. Ich bin wirklich momentan am abschwächeln, früher war Marathon, Radmarathon, Tischtennis (okay ist jetzt nicht so der Ausdauersport kann aber auch anstrengend sein *g*) drin, aber momentan, nur noch Studium und Produzieren. Und okay, weggehen natürlisch.  :))

) aber das war halt früher! Jetzt spiel ich nur noch sehr selten!
) aber das war halt früher! Jetzt spiel ich nur noch sehr selten!