Sehr sympathischer Mensch, der Signum.
Schon geil, wie ein N00b - wie Bruder Signum - mal eben random auf den Tasten rumkloppt und einen Hit baut. Das hat mir jetzt echt den Tag gerettet.
Hm, also auch wenn ich auf einem Trance-Album nur wirklich 2-3 Titel Vocals brauche ist es nicht wirklich förderlich, wenn man vor laufenden Kamera das Label beschuldigt, den Release zu verzögern. Ich meine, wenn es so ist, ist das das Problem von Armada / Signum - aber sollte nicht vor der Kamera breitgetreten werden. Warum releast man eigentlich nicht sagen wir 2 Versionen? Eine "Armada-Version" mit ihrem Vocal-Pop-Trance-Schnickschnack und eine sagen wir Dub-Instrumental-Version? In Zeiten der Digi-DLs müsste das doch überhaupt kein Problem sein.
Ist schade, Signum Album könnte wirklich klasse werden, aber wenn's jetzt am Vocalanteil scheitert wäre das traurig.
Hat eigentlich Armin nach dem Interview Signum verprügelt? So was auf die Art: "Was, du mieser kleiner ... , dich spiel ich sicher niemals nie wieder bei mir in der Show".
Betsy Larkin ist sympathisch, sie kennt sogar den Begriff EDM! Ich glaube ja Armin war mächtig enttäuscht, weil er nicht mitproduziern darf.
Danke in jedem Fall für den Link, hatte gar nichts von den ganzen Interviews mitgekriegt, finde ich immer interessant.