[2010-05-21] Offizielle tranceforum.info Party - Part II @ Flugzeughangar, Hamm

  • Zitat

    Original von Cileos



    Letztendlich nach Aachen. Aber Köln wäre schon die richtige Richtung ;)


    Wie weit ist denn Aachen von Köln weg? Ich bin nämlich zwischen 8 und 9 in Köln verabredet und nehme dann jemanden mit zurück nach Weimar (Thüringen).



    Bangbros! [Blockierte Grafik: http://sportforen.de/images/smilies/jubel.gif]


    Das Video ist auch geil. :D
    In diesem Forum fehlt eindeutig der Jubel- und Kotz-Smilie. [Blockierte Grafik: http://sportforen.de/images/smilies/belehr.gif]
    und der Belehr-Smilie.

    Aussprache: GitscheGammie
    08.14: Nature One
    02.15: Trance Energy
    04.15: Mayday

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GitcheGumme ()



  • Der Text von diesem track ist mir zu deutsch ... :dead:


    Also Martin, auf morgen bin ich ja mal echt gespannt ... vor allem auch auf dein SET .. denn du als MEGA-ABGEHER auf jedem Trance-Event musst einfach die Bude rocken...


    Hoffentlich finde ich meine "Martin F. Lizard" - Fahne bis morgen noch....



    Yeahh, morgen geht es ab ins Trance-WE :huebbel::huebbel::huebbel:

  • ..., bzw. bei mir guten Abend. Wie schon mal geschrieben, kann ich nicht an der tranceforum.info Party teilnehmen. Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, alleine schon deshalb, um die interessanten Charaktere hinter den Benutzernamen kennenlernen zu dürfen. Nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Spaß und vor allem Erfolg, dass ihr gut bei der Sache rumkommt. Vielleicht trifft man sich bei einem anderen Event. Lasst es krachen...

    Wer schon mal zwei männliche Rotkehlchen ihr Revier verteidigen sah, weiß, dass die Welt unheimlich niedlich sein kann.


    Markus Suckut "Infinity" (SCKT)

    BNJMN "Sensei" (Bright Sounds)

    Deepbass "Prophetic" (Planet Rhythm)
    Pablo Mateo "How to crush a Supernova" (Figure)

    Amotik "Chatis" (Amotik)

  • Zitat

    Original von Cadpit



    Der Text von diesem track ist mir zu deutsch ... :dead:


    Ich hoffe Ihr nehmt das jetzt nicht noch ernst. :D Natürlich gibt es richtigen Trance. Auch ein paar schöne ältere Sachen sind dabei. Bevor hier noch alle sagen, ich verlasse schnell den Floor Martin spielt. *g* Es gibt hier ja immer wieder so n paar Experten die hier mal mit solchen Tracks auftauchen. Letzte Zeit muß ja immer der Trackbereich gereinigt werden. :)


    Ich freue mich sowas von auf heute Abend, kanns kaum abwarten und dann scheint jetzt auch noch die Sonne richtig schön ! Toll ! Einfach toll ! Dann gleich erstmal noch an die Arbeit und dann kann heute Abend die Post abgehen.


    Danke Cadpit, freue mich auch auf Dich als Mega-Abgeher und Du gehörst zu jedem Trance-Event dazu ! :) Ne Fahne wäre cool *g*

  • Heute ist es endlich soweit, ach das wird ein Spass! Kommt Leute, jeder der noch irgendwie eine Chance sieht doch zu kommen, nehmt sie wahr. Wer noch Motivation brauch, lest euch den Thread der letzten Party durch. Das wird heute etwas ganz besonderes!


    Hüpppp Hüpppp :)


    An den Rest, freu mich auf euch!

  • Der Fligplatz ist normal ausgeschildert, wenn ihr in der Straße seid, einfach bis unten durchfahren. Dort befindet sich dann die Gaststätte. Ab dort zeigen euch dann Pfeile den Weg. ;)



    Wer mit dem Zug kommt: Die Linien 2,4,9, 11, 12 und R14 fahren zum "Flugplatz". :)


    Hat zufällig noch jemand einen Grill und kann ihn mitbringen? :D

  • Dann viel Spaß auf der Party! Macht mal ein paar Bilder, vor allem auch von der Location ;)


    Ich werd's wohl nicht schaffen. Bisher hat sich keiner gemeldet der von Köln aus hochfährt :(

    Sunday Nightflights hosted by WorlTrance & Storyteller. Every 2nd Sunday on Globalbeats.fm

  • Zitat

    Original von toe
    Der Gitche Gumme fährt doch nach Köln, denke zurück ist wichtiger als hin. Hin kann man doch Prima mitm Zug nach Hamm fahren. Kommt Jungs, zeigt mal was Bereitschaft :)


    Ich würde ja mit dem Zug hin, aber nicht alleine... Ist mir einfach zu teuer bei dem Saftladen DB :hmm:

    Sunday Nightflights hosted by WorlTrance & Storyteller. Every 2nd Sunday on Globalbeats.fm

  • Zitat

    Original von Steffen M.
    Hat zufällig noch jemand einen Grill und kann ihn mitbringen? :D


    Könnte ein Rundgrill mit bringen mit ein Sack Kohle !!
    aber Grillen müsst ihr :D


    fahre hier ab ca. 17.15 los



    Jan

    17-03 - Wellenrausch Live
    31-03 - ASOT 550
    23-05 - DJ Meeting
    TBA Emotional Vibez 6

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janekdj ()

  • Sioo, gerade gemerkt das ich nicht genug rohlinge hatte..:-P also noch schnell welche besorgt. Jetzt brennen, fertig machen und gegen 17:00 gehts los...

  • Moin Moin


    so dele habe spontan doch die möglichkeit gefunden mit zur party zu kommen :huebbel:


    wie schauts da aus mit der anmeldung? kann ich da jetzt so einfach mit hin kommen oder wäre das jetzt ein problem?


    wäre dankbar über eine schnelle antwort.


    ich hoffe es ist jetzt noch nicht zu spät.


    Gruss


    Low

  • Zitat

    Original von toe
    Einfach kommen, ist kein Problem, kannst dann an der Abendkasse zahlen! Super, freut uns das du es geschafft hast


    joo super danke für die schnelle antwort.


    freue mich auch das ich es doch noch geschaft habe....


    bis nacher denn :D

  • Bei mir geht es in 30 min los. Ich konnte tatsächlich noch zwei Freunde überzeugen heute auch zu erscheinen! Wir rocken die Bude! C U soon!


    greetz West :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel::D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel::D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel::D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Wir fahren auch in einer halben Stunde los. Ick freu mir! :)

    "Ich finde die meisten nehmen sich für Coldplay nicht die Zeit, die man braucht, um zu merken, dass Coldplay nicht depressiv ist, sondern vielmehr top geeignet, sich seiner selbst bewusst zu werden und über sein Leben zu sinnieren."

  • Sooo, nun (leider) schon wieder zu Hause ... Nach der Lautstärke- und Bassbegrenzung war für mich leider der "Ofen" aus.


    Aber ich will hier nicht meckern... ERSTMAL EIN GROSSES LOB an die Organisatoren unserer TFP. Es war einfach spitzenmäßig gearbeitet worden ... coole location ... top sound ... und natürlich klasse Jungs an den Decks.


    :huebbel:



    @ Mr. Sheperd: geniales SET und super Sache mit dem Live-Act :yes:




    btw: jetzt erstmal AIT (ab in die Tonne) :D

    ~~~~~~~~~~~~


    TRANCE IS MY RELIGION and god is a DJ

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cadpit ()

  • So, wieder daheim. War alles ein bisschen überdimensioniert für so wenig Leute, aber ansonsten top. Die Location fand ich super mit den Flugzeugen hinterm DJ Pult, und auch ansonsten alles super organisiert gewesen. Großes Lob!


    Schade halt dass es letztendlich so wenige waren, aber da kann wohl niemand so recht was für.


    Heimfahrt war grad noch witzig. Erst 3 Taxis bestellt von denen keins kam, dann kam irgendein Typ angelaufen und wollte uns Autoschlüssel in die Hand drücken um zum Bahnhof zu fahren. Schließlich sind wir im Amoktaxi in 3 Minuten zum hbf. Rote Ampeln kannte der Typ nicht nachdem wir meinten er soll bissl hinne machen, war doch recht extrem :D

  • Wie ich schon angekündigt habe konnte ich nicht auf Grund der Werkstatt :(
    Kann es mir heute gegen 11 abholen... leider etwas zu spät.
    Ich hoffe ihr hattet einen riesen Spaß, das nächste mal hoffe ich das ich dabei sein kann.
    Schreibt mal fleißig Reviews, ich will wissen was ich verpasst habe ;)

  • So, also ich mußte leider schon recht früh und "plötzlich" los, da meine Freundin ein paar "speziel weibliche" Probleme hatte, die Nachts an nem Flugpatz ein bisl deplaziert waren.


    Aber egal, die Location war der Hammer. (Achtung, 1€ in die schlechte Wortwitzkasse) Anlage war auch super, hatte bloß keinen Gehörschutz dabei, daher war ich dann später nurnoch partiel drinnen.
    Echt super mal wieder ein paar alte Hasen hier aus dem Forum zu treffen, Andru Hammer Cileos usw usw...


    Die Sets bis dato waren Top. Vasaris hat mit seiner Live performance echt gerockt, in allen belangen :D


    Was auch interessant wa, war das gerade Andru und ich als "Forenältesten" die wir quasi von Anfang an dabei sind, ne Menge unbekannte Gesichter gesehen haben. Also Namenszuordnung war echt schwierig.


    Was aber echt enttäuschend war, war die Teilnehmerzahl. Kurz bevor ich los bin hab ich mal so überflogen und es waren dann keine 40 Mann (Frauen zähle ich hier mal dazu :D)
    Das war der Location, der Anlage und vor allem der DJs nicht gerecht.
    Mit noch dem ein oder anderen mehr wäre das ne bombastische Party gewesen, gegen die einige andere nicht hätten anstinken können.
    Ich hoffe jetzt nur das Brede und Stefan, nach dem Kassensturz nicht in den roten Zahlen hängen bleiben.
    Wenn das der Fall wäre, müßten wir zur Not noch Spendenaktionen fahren:-P

  • Ein JA zur Spendenaktion!


    Ich bin auf jeden Fall dabei, denn es kann nicht sein das eine Party die ausschließlich für unser Tranceforum organisiert wurde - zu lasten der Veranstalter gehen soll. :yes:


    Stefan und Brede DAS WAR TOPPPPPPPPPP! *ein Bier für die beiden bestellt - und prost!*

  • :D Ein fröhliches Moin Moin,
    also als erstes möchte ich mal los werden das Steffen das echt super organisiert, und der Brede ein geniales Line up zusammen gestellt hat!!! :yes: Klaro sind auch die DJ´s und der Live Act mit dem dank gemeint! Super Musik von Super Leuten! Was will man mehr.......

    Dank auch nochmal an die "Gerstensaft-ausschankTruppe" für ihren harten einsatz an der Zapfanlage!


    Es waren ein paar sehr schöne std. mit euch allen und es hat mir sehr viel spaß gemacht!!!


    An dieser Stelle richte ich nochmal einen gruß an alle die da waren.
    Ich hoffe das es nächstes jahr auch wieder eine TFP geben wird. :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:


    So, ich gehe nun mal langsam ins Bett!!!


    Greetings Arne :happy:


    ps.: Ich beteilige mich auch gerne an der Spendenaktion!

  • So, bin gerade zu Hause eingetroffen und möchte mich auch an dieser Stelle bei den Organisatoren bedanken, dass sie so gute Arbeit geleistet haben und mir die Chance gegeben haben als Live Act dabei zu sein :huebbel:
    Die Location war gut geeignet, aber leider war es zu leer... Es ist Schade, dass wirklich fast nur der harte Kern des Forums gekommen ist... Von daher bin auch ich PRO Spendenaktion ;)
    Die Stimmung war super und es war richtig cool, euch alle mal in Echtzeit kennen zu lernen :D


    P.S.: Es freut mich, dass mein Auftritt gefallen hat und wäre gerne bereit, bei der nächsten TFP wieder dabei zu sein :yes:


    Ich mache mich mal an das Video ;)

    -- THE SOUND OF VASARIS IS PURE TRANCE --
    -- Gute Musik findet sich in allen Genres wieder --

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Vasaris ()