am 12.12. gibt es wieder eine XMas Party im Club Paula in DD...
gibt aber noch keine Info, ob Nachmittag oder Abends, da auch Dominik Eulberg an dem Tag in der Paula ist...
am 12.12. gibt es wieder eine XMas Party im Club Paula in DD...
gibt aber noch keine Info, ob Nachmittag oder Abends, da auch Dominik Eulberg an dem Tag in der Paula ist...
letztens mit dem Newsletter rein geflattert..
So let's celebrate together next summer at the Euphonic Weekender in Germany, July 2–4, 2027. Save the date!
Durch diesen Code Red, den es angeblich noch nie in den Niederlanden gegeben hat, werden die Behörden vermutlich zumindest für heute eine Absage erteilen. Ich hoffe dass ich mich irre.
gilt aber nicht pauschal für das ganze Land, sondern nur für einige Region...
Lumi & Defqon liegen 100km auseinander und die Lumi ist direkt am Meer... hoffen wir mal
"Es ist demnach das erste Mal, dass diese hohe Warnstufe ausgerufen worden sei – sie gilt aktuell allerdings nur für gewisse Landesteile und bedeutet: Warnung vor extremem Wetter, das eine große Auswirkung auf die Gesellschaft haben kann – mit Gefahr für Sicherheit, Verkehr, Infrastruktur und im schlimmsten Fall auch für Leib und Leben. Konkret sind im Landesinneren Temperaturen von 36 bis stellenweise 40 Grad vorhergesagt."
2 fehlen noch, Warm Up + ??? Sind meist 9 DJ‘s / Act‘s
gesehen noch nicht, aber haben sie schon mal gemacht…
in Prag war VIP immer mit Catering (ein sehr gutes) und gewisse Getränke waren mit drin…
ist wohl bald Sold Out!
Beginn: 17 Uhr - 24 Uhr
Early Bird ist schon Sold Out!
Tickets ab 24,20€
Adresse
Große Freiheit 6
22767 Hamburg
Line Up
Kyau & Albert
STONEFACE & TERMINAL
BOSS AXIS
Store N Forward
Rey Martin
Vergessen wurde: Paul van Dyk - St. Martin. 09.10.2026 22:00 Uhr. Empire St. Martin. Allersdorf 20, 4113 St. Martin im Mühlkreis, Österreich.
Ich verstehe immer noch nicht wie das möglich ist. Was macht ausgerechnet Paule da in so einem Kaff in Oberösterreich? Soll mir wurscht sein, ich werde dort am Start sein.
da wäre auch noch Wien am 24.04 im Damdam... ich hatte aber nur Deutschland aufgelistet
es sind paar Tour Dates dazu gekommen..
Prismatic hat es auch bei mir in die Podcast Rotation geschafft und sicherlich gefällt mir nicht jedes Lied, sowie auch bei anderen Podcasts, aber was soll's, die Mischung machts und Open Minded und man hört doch manchmal was, was man sonst wahrscheinlich nicht gehört hätte...
der Ordnung halber...
The trilogy is finally complete as Deep Dish make their monumental return to Global Underground, following up the seminal Moscow and Toronto mixes with #GU49 Dublin. The legendary duo has delivered a masterclass in mixing. This isn’t just an album, it’s a legacy.
Ja hat er jetzt in der letzten Episode ganz zum Schluss verkündet, dass die kommende Episode bereits die letzte sein wird.
heißt auch Outro - Episode 975
https://edm.com/news/tiesto-announces-new-album-returns-trance-roots-bring-me-to-life/
Tiësto hat seit Januar eine neue Radioshow, die verstärkt Trance in die Welt hinausposaunt. Hab's mir mal gegeben, ist echt ganz gut.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
01 Tiësto & FORS - Bring Me To Life
02 BLR & Amber Revival - Feeling Good
03 Xashes & Human Rias - This Is The End
04 Tiësto - Theme From Norefjell (Ørjan Nilsen Remix)
05 Innēr Sense - People Can Fly
06 Tiësto - Beautiful Places
07 Faithless - Insomnia (Disclosure 2025 Edit)
08 Luvstruck - Walking With Elephants
09 Paul Denton - Ping
10 Chris Metcalfe - Running Man
11 Nitrous Oxide - Stardust
12 S3PPA - Rock That Body
13 Ryan Case - FLY
14 Milion & Freddi & Saidah - Tears
15 Entasia - Eutopia
16 Pagan - Destination
17 Pegassi - 227Kg
18 Funk Tribu - Azul
19 LUCØ (US) - Falling
20 Cara Elizabeth - Freaks
Main Act: Pretty Pink
Support: Patrick Hofmann
Doors Open
09.05.2026 · Einlass ab 22:00 Uhr
Ticketpreis: ab 15,00 € zzgl. Gebühr
Ein Raum, Eine Nacht, Ein Gefühl
Letzte Nacht: Thomas Lizzara. Nächste Nacht: Pretty Pink
300 Menschen, die Teil von etwas werden, das man nicht erklären kann – nur fühlen.
ROOM 300 steht kurz davor, seine Türen erneut zu öffnen.
Lichter flackern, der Bass liegt in der Luft, und mit dem ersten Beat beginnt etwas Neues.
Was in dieser Nacht passiert, bleibt im Raum.
Was sie auslöst, liegt bei dir.
An den Decks erwartet dich ein Sound, der dich trägt, treibt und nicht mehr loslässt.
Der musikalische Rahmen der Nacht bewegt sich zwischen
Techno, House, Deep House und Melodic Sounds –
tief, hypnotisch, emotional.
Tickets sind limitiert.
Der Raum ist es auch.
ROOM 300 ist kein Ort für jeden.
Aber vielleicht genau für dich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie viele, bin ich durch die aktuelle Clublife-Episode von Tiësto auf diesen Track gestoßen. Er gefällt mir sehr gut: Melodie, Sonnenuntergang, gutes Wetter & Ibiza!
Zudem wusste ich gar nicht, dass Joris Voorn sich an Trance versucht. Der Remix ist dennoch recht nah am Original. Echt klasse, dass viele Künstler, Produzenten und DJs endlich wieder MELODIEN für sich entdeckt haben.
Bitterer Beigeschmack: Für mich war es der einzig erträgliche Track in der aktuellen Episode (975).
dann empfehle ich Joris sein Podcast, Spectrum Radio
könnte mir auch Joris auf der Transmission vorstellen...
Paul ist 2026 sehr oft in Deutschland unterwegs...
24.01. Uber Eats Music Hall, Berlin
13.02. Central Club, Erfurt
27.03. Inkognito, Celle
28.03. Kulturwerft Gollan, Lübeck
18.04. Nachtresidenz, Düsseldorf
25.04. Parktheater, Kempten
29.05. Muffathalle, München
30.05. Fusion Building, Münster
06.06. AMRTD Festival Gelände, Berlin
20.06. Bruno-Plache-Stadion, Leipzig
03.07. Stadtpark, Hannover
10.07. Airbeat One, Neustadt-Glewe
31.07. Nature One, Kastellaun
14.08. Echolon Festival, Bad Aibling
12.09. Residenzschloss, Ludwigsburg
02.10. Stromwerk, Dresden
03.10. Die Halle Tor 2, Köln
10.10. Zoom - Old Location, Frankfurt
16.10. Stadthalle, Rostock
16.10. Docks, Hamburg
und Zack, meist diskutierter neuer Track seit langem 🫣 Ziel erreicht 😉
hätte 2 Karten günstig abzugeben... VA ist sold out...
Karten sind weg...
von 1992 😉
hab meine gestern bestellt und wurde heut versendet
19 - 21 Molø
21 - 23 A & B
Second Floor:
PRETTY PINK
PHONIQUE
LEENI b2b DANILO KUPFERNAGEL
MAX SOLER
MALOUNA
DARIO MILKOVIC
KRIS O'NEIL
und danach Anna Reusch 🥳 sie ist übrigens auf der nächsten Technoclub Compilation (76)
in Berlin kostet das Ticket 25€ a. I. und in Köln 35€ + 4,26€ Gebühr ![]()
mit dem Code BTAOU spart man noch 4€...
hatte es schon mal geschrieben, das markante Datum was TM sonst in Prag nutzt, ist 25 & 26 vergeben…
„hab gerade gesehen, das Scooter am 25.10.25 in der O2 ist... das ist ja normalerweise meist das Transmission Datum...
und am 25.10.26 Hans Zimmer...“
Prag ist die schönere Stadt, man hat mehr rundum ums Event und die Location ist besser 🤷🏻♂️ und der Sound hat mir in Prag besser gefallen…