Beiträge von Berry

Bedanke mich auch für die Ratschläge und Gefallensbekundungen von euch allen!

Nehmen uns das natürlich sehr zu Herzen und ihr könnt euch sicher sein dass all die Kritik in die neuen Sachen mit einfließt.

Wir haben derzeit so viele unfertige Projekte rumfliegen... wir könnten schon ein Album haben :D also man darf gespannt sein was da demnächst noch so kommt. Stay tuned!

Um die Vorfreude noch etwas zu steigern:

Playlist meiner 10 Minuten:

Paul Kalkbrenner - Sky And Sand (Intro)
    John O'Callaghan (Original Mix) [Berry's "Vocals in the Build Up Please" Rework]
    Ferry Corsten - Punk (Arty Remix)
    Felix Da Housecat Pres Thee Nese Djouma Projesi - Zaman (Moguai Remix) with Faithless - Insomnia [Berry can't get no sleep Mashup]
    "Bring Back The Zaman" Outro

Hoffe es hat euch gefallen! Geiler Abend :)

Zitat

Original von Southern
    Bei mir fängt just in dieser Minute die private PreParty zur PreParty mit Sets von Markus Schulz und Arty auf AH.FM an! Auf dem Tisch steht ein 0,5er Paulaner Weizenbier. Also ich stimme mich langsam ein und hoffe ihr lasst es euch bis zur Party auch gut gehen!

greetz West :yes:

meine Preparty beginnt auch jetzt ;) 2 std schlafen! :) wird ne lange Nacht
    bin wohl gegen 11 am Hbf

Zitat

Original von toe
    Ach mal als Anreiz:
    Wir wärs wenn du im nächsten mal auf Leads/ Pads usw eingehen könntest. Grad wie man dort den Sound breit und warm bekommt ohne zu überdrehen.

Nurn Vorschlag ;)

komplett uneigennützig Toe ;) ich würd mich auch über das Tutorial freuen! dieses schau ich mir nach der Berufsschule mal an :)

meine Playlist:

01. Marcus Schössow pres. Progresia - Sommar (Original Mix)
    02. Mat Zo - The Lost (Original Mix)
    03. Mistigris - Crush (Tsjak Vocal Edit)
    04. Phynn - Hello Love (Original Mix)
    05. Arty - Hope (Original Mix)
    06. Trilucid - Departures (Yuri Kane Remix)
    07. Front - Shout Of A Seagull (Tucandeo Remix)
    08. Orkidea - Metaverse (Gareth Emery Remix)
    09. Mike Foyle vs. Morgan Page - The Longest Road To Pandora (Toe & Jons Mashup)

Selbstkritisch bin ich schon, ich hab das ja auch nicht online gestellt weil ich meinte "this is the tuuune of the week" ;)
    Ich weiß, dass vor allem soundtechnisch noch größte Mängel bestehen und danke dir, dass du dir so intensive Gedanken Gedanken gemacht hast und denke ich kann damit definitiv was anfangen!
    Ist das ein gängiger Vorgang, nachdem man alle Elemente zusammenhat, das Abmischen noch einmal von vorn zu beginnen? Bei mir oder auch wenn ich mit dem Toe und dem Jons was zusammen mache, ist es oft so, dass die ganze Fülle die nach und nach dazu kommt das ganze relativ matschig macht, auch wenn wenige Elemente am Anfang schon gerockt haben ;)
    Und das mit den dünnen Sounds... nunja xD also Compressor ist sowieso immer drüber, dazu noch Widening in einigen, das ist auch so nen riesen Problem...
    Auf den Hauptpart hab ich versucht noch was dominantes drüber zu packen, aber ging komplett unter ;) mag auch am schlechten Mix des ganzen liegen, ich werds nach dem Neu-Mischen noch einmal probieren und euch das Ergebnis dann nochmal hier zeigen :)

Danke dir Steve, und natürlich auch die anderen Meinungen!

Guten Tag allerseits!

nachdem meine letzten Tracks alle zusammen mit Toe & Jons waren, hab ich mal wieder Zeit gefunden allein was zu basteln :)

Name: Undef
    BPM: 134
    Dauer: 06:41
    Genre: undef(ined) xD naja irgendwas tranciges, am ehesten Progressive

Zu beachten ist, dass der Track komplett ungemastert ist, da ich echt keinen Plan hab, wie ich das anstellen soll xD

Zu hören ist der Track auf SoundCloud:
    http://soundcloud.com/berry-horsten/berry-undef

Freue mich über jegliche Kritik!
    euer Berry

Zitat

Original von PeteSeverano

Wenn ich mich nicht irre, dann Erscheinen die neuen Mixe bei Armada.

Nebenbei - bin ich der Einzige, den die Hook in diesem Track an Binary Finary erinnert? :gruebel:

nope, dachte auch, als ich ihn in PvDs Vonic Session Podcast gehört hab, dass es ein Remix von 1998 ist, aber naja klauen ist beim "Mainstream"-House ja nix ungewöhnliches ;)

Zitat

Original von ron t

Das versteh ich jetzt nicht: Da jammern alle rum, sie hätten kein geld für die Straßensanierung nach dem harten Winter, aber für ein (ich sag mal vorsichtig) eher unwichtiges Event (im Vergleich zur Straßensanierung) sind plötzlich fast 900.000 Euro da??? :upset:

Da find ich eigentlich noch schlimmer, dass die Malteser dafür Geld spenden...

Zitat

Original von quadi

Quelle

Zitat

Original von Southern

So ähnlich sehe ich das auch. Allein wie er aus dem Gesang am Ende plötzlich die Mello zaubert. Das ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ganz ganz großes Kino! Die Streicher und der mysteriöse Sound dazu, dann die Vocals. Heidewitzka! Bombe!

greetz West :D

dem kann ich nichts mehr hinzufügen :) genial gemacht!

irgendwie läuft da nur House Gedöns...

/edit:
    okay erst ab 22 Uhr....

The broadcast schedule. All times are in CET (GMT +1)

22:00 – 23:00 /// Nic Chagall
    23:00 – 00:05 /// BT
    00:05 – 01:20 /// Markus Shulz
    01:20 – 01:40 /// Armin van Buuren
    01:40 – 03:15 /// Marco V
    03:15 – 04:35 /// Sander van Doorn
    04:35 – 05:45 /// Gareth Emery
    05:45 – 06:45 /// W&W