Beiträge von DjLow_Cut

    Zitat

    Original von Ghazala
    Sehe ich das richtig, dass Tocadisco 2,5 Stunden spielt?


    Stunde 1: 02:00 bis 03:00
    Stunde 2: 02:00 bis 03:00, da ja um 03:00 die Uhr auf 02:00 zurückgestellt wird
    plus die halbe Stunde von 03:00 bis 03:30!


    Wäre ja schon übel :D


    Moin!!!!


    also das mit tocadisco 2,5 std wirds nicht geben da sich die uhrzeit 02:00- 3:30 nach der alten zeit richtet und nach der neuen zeit dann erst am ende seines sets 2:30 und ab dann ja Guiseppe Ottoviani anfängt :yes:


    hoff ich habs verständlich erklärt ;)

    Moin


    so hab gestern per mail mal denn timetabel fürn HeavensGate & GlobalBeats.fm Floor gekriegt :yes:


    12:00 // Chris LeClair
    13:00 // Rank 1
    14:00 // Alex M.O.R.P.H.
    15:00 // Guantarro
    16:00 // Cliff Coenraad
    17:00 // Woody van Eyden
    18:00 // LXD
    19:00 // W&W
    20:00 // Chrix & Chris Low
    21:00 // A.M.A.N.


    nächste woche ist endlich soweit :huebbel: :huebbel:


    Gruss


    Low

    Zitat

    Original von Aiiwa
    Phuu das mit den Laser schaut richtig edel aus, vlt könnt Ihr doch noch eure Tracklist Posten, wird mich mal Intressieren was Ihr so gespielt habt um die Menge richtig ein zu heißen.


    joo da sagste was war echt fett :D


    jo kann ich machen.


    1. filo & peri-ashley(alex morph remix)
    2. markus-schulz-the new world(guiseppe ottavinani mix)
    3. simon patterson-miss you
    4. vengeance-temptation
    5. dash berlin-waiting(sean tyas remix)
    6. paul van dyk-we are one(guiseppe ottaviani remix)
    7. robert nickson-spiral
    8. tiesto-love comes again
    9. cosmic gate-the drums
    10. armin van buuren-sail


    also von anfang an direkt flott los gelegt :yes:
    beste war grad miss you drann kommt so eine an und wollte sich nen lied wünsche so Hardstyle :D ich so nene heute nicht :no:


    ich werds auch mal brede fragen bezüglich ner tracklist nur ist momentar kaum da weil sein pc im arsch ist und das könnt noch was dauern bis er wieder voll da ist.

    Zitat

    Original von tobaddiction
    ja die technics sind genial, hab die auch! am besten immer fragen fragen fragen :)


    ja kllar da sagste was mitn fragen nur irgentwie wollt ich auch nez fragen sonst geht mir noch zeit verlorenu nd krieg denn anderen track nicht rechtzeitig angeglichen und so naja nervösität halt.


    naja bin auch sehr überrascht das es so wie ich es dann nu schluss endlich gemacht hatte doch ganz gut funzelte und gut sich anhörte für die die besser dort standen und so :huebbel:


    naja am 22.5 werds ich denke mal dann bevor das ganze anfängt dort sein und fragen und probieren.


    naja man lernt ja immer nur dazu :yes:

    Zitat

    Original von tobaddiction
    ich hätte an deiner stelle dann auch nur über headphones gemischt! mach ich generell immer, da hört man einfach dass was tatsächlich da ist ohne jede verfälhscung (zumindest wenn man die richtigen gekauft hat hehe).


    naja, glückwunsch zu einem letztendlich dann wohl doch gelungenen abend! :)


    greetz


    ja wollte ich ja machen über headphones mischen mach ich zuhause auch immer nur dort wo ich denn regler fürn kopfhörer von cue umgedreht habs zum master karm kein ton.
    nacher sagte man mir das die monitor boxen auf master sind naja und da ich ja die lauscher auf hatte junge junge also der kauft der techics RP-DH1200 hatt sich echt gelohnt schirmen sehr gut ab, habs dann nicht gehört das die monitor boxen dann an gingen hehe. naja und vor lauter aufregung habs natürlich net mal ebend kurz wenn gefragt ^^


    naja nächste mal wird besser und ich denk doch das wa unser forum hier gut vertretten haben.

    Moinsen :D


    so bin grad vor 2 std nach hause gekommen :dead:


    dann fange ich mal an zu berichten, kann was länger werden :yes:


    Also es fing damit an ich in Essen im zug zugestiegen bin wo brede schon drinn sahs und wir somit zusammen hingebrettert sind.


    So kurz nach 21 Uhr waren wir dann im club angekommen.


    so nach kurzem hin und her mit dem VA, hatten wir uns erstmal zusammen gesetzt und alles weitere besprochen.


    21-22 uhr leggte smokk/house auf


    22-23 uhr war unser Brede an der reihe! set war so weit ganz gut nur er selbst auch sagte er habe jeden 2ten übergang verhauen. Hatte das problem das er die cdj 800 im vinyl modus hatte. was er aber irgentwie net wusste weis auch net weil als er mir nacher die probleme beim auflegen erklärte habe ich sofort gesagt die waren ja auch im vinyl modus.


    so weiter im takkt.


    23-0 sinkafolk/house joar war ok gewesen da ich ja net so wirklich nen freund von house bin sag ich mal einfach nichts dazu :D


    0-1 ike der low cut


    ich doffi habs mir net das mal alles erklären lassen mit denn monitor boxen und so und musste dann die ganze schosse über die lautsprecher an der tanzfläche mixen da die dj kanzel doch sehr in einer ecke steht hat sich de übergänge die ganze zeit so komisch angehört weis auch net auf jeden fall dachte ich zur mitte hin boar ne am liebsten würds hier raus gehen und die ganze scheisse sein lassen, weil habs mir das auch erst nacher sagen lassen das sich das aus der kanzel doch sehr komisch anhört.
    zur mitte hin halt war es für mich nur noch eine quelerrei aufzulegen weil die übergänge sich halt so scheisse anhörten.
    war dann auch froh das es ende war und dachte mir nu ok das wars.
    ich geh aus der kanzel raus und ein und andere aus der jury daumen nach oben gezeigt und der ein und andere mich auch am loben gewesen unter anderem auch der brede :) nur ich verstand die ganze sache net :gruebel:


    soo 1-2 cortess n phlank/house joar set war ganz fluffig konnt man ganz gut hören und hatt auch jutt gepasst.


    2-3 unser rivale :D Philip Ludwig/Trance
    fing alles damit an das der mc bissl die leute anheizte und man sah das er mal ebend schnell das equipment mit traktor verbinden wollte.
    10 min später mc schon immer an fragen obs er nu fertig sei nööö
    15 min hatt man ebend ne house cd reingeleggt damit wenigsten bissl musik läuft und die menge dort war auch schon am toppen ohne musik :boxing:
    schlussendlich hatt er dann nu mit vinyl die letzten min aufgelegt.


    naja ich und brede dachten uns nur mmhhh ok wie es villt ausschaut wird wohl einer von uns gewinnen.


    um 3 war dann die gewinner bekannt gabe. die haben dort die ganzen sachen auf was sie geachtet haben mit punkte bestückt und haben auch jetzt net für jedes genre ein gewinner gesagt ne sie haben alle zusammen getarn in der aufzählung sodass es dann vom letzten bis zum ersten hoch ging.


    6: Smokk
    5: philip ludwig
    3: Brede und Sinkafolk
    2: low cut darüber sehr erstaunt war :yes:
    1: Cortess n Phlank ja ok die haben schon 6 jahre club erfahrung und jetzt nach nen paar jahren wollen se wieder in die clubs.
    aber ich war nur ganz knapp dahinter gewessen sein sagte mir der VA


    Habs mich natürlich sehr drüber gefreut gewonnen gehabt zu haben im bereich trance :huebbel:


    joar nach dem ganzen bin ich dann mit dem Va roger schnaggen gegangen wegen neuen termin. 22.5.10


    Dann habe ich auch mit ihm noch so weiteres geredet bezüglich das er dieses ja noch die ein und andere trance party machen will und da habe ich ihm direkt so gesagt das wa dann denn Brede auch mit dazu dann buchen könnten weil er hatts ja eigentlich voll drauf wäre ja das problem net gewesen da mit dem vinyl modus.
    naja haben uns auch schnell drauf geeinigt das es gut sei und nacher das auch nochmal mit brede besprochen :D


    um 5 uhr hatt der laden dicht gemacht und brede wurde dann auch abgehollt ich bin noch ein wenig dort geblieben und habs noch mit dem und jen geredet.
    nacher bin ich dann noch mit zu roger und es wurde ein langer morgen bin nun jetzt seit ca 3 std wieder zuhause :dead:


    ich hoffe das review ist nu ganz gut geworden!


    Gruss


    Low_Cut

    Hallölle


    ich war jetzt die letzten beiden jahre auf der Mayday und denke wenns line up stimmt werds auch am start sein ich mein ist ja fast ums eck.


    Also letztes hats mir ganz gut gefallen die ersten std aufn mainfloor Trance. Mal schön nen Dave 202 Kyau & Albert und nen Matt Hardwick zu sehen.


    War zwar ein bisschen schade des die alle schon so früh auflegten aber naja.


    War auch mal sehr schön gewesen ATB live zu sehen da ich noch gut seine alten tracks kenne und mir auch gefahlen haben.


    Paules set habs nur zu anfang gehört, weil hatte ihn ja schon auf der TE gehört über radio :D und mirs auf der mayday vor karm als wenn er ein sehr ähnliches set spielen wird wie auf der TE.


    Denn rest der zeit habs ich mich überall und niergentwo rumgetrieben.


    mmhhh irgentwie fällt mir grade ein bissl auf das ich doch hier was nen bericht über die mayday 2009 schreibe^^


    hoffen wa mal das genug Trance vertretten sein wird :yes:


    wäre ja mal flauschig wenn man die mayday nutzen könnt um nen paar kennenzulernen von hier :huebbel:



    Gruss


    Low_Cut

    grüssl


    joar vorsätze mmhhh ne mach ich mal lieber nicht wird eh nichts draus :D


    nächstes jahr steht wohl mal wieder ne kleine umzug an mmhh naja mein 40ter :dead:


    denke auch mal das es nur langsam mal was wird mitn auflegen vor puplikum habs da das eine event wo ich auf jedenfall dabei bin und noch ne weitere anfrage :huebbel:


    villt wirds ja auch nochwas bei der flauschigen anstehenden tranceforum party :yes:


    alles weitere lass ich mal einfach so auf mich zu kommen.



    Greetz


    de LowCut

    Hallo liebe trance gemeinde :D


    biete hier mein vor ein paar wochen erworbenes Traktor Scratch duo an.


    Da ich lieder gottes nur hier 2 Reloop Rcd 800s players stehen habe und dieses damit auch betreiben wollte aber immer diese störungen habe bezüglich des skipping und mir auch die vom support geschickten Beta timecode cds nicht wirklich abhilfe schaffen muss ich es leider wieder verkaufen.


    Da ich nun ja die software endsiegelt habe ist es mir nicht möglich von meinem wiederufsrecht oder wie des glatt noch heisst gebrauch zu machen.


    biete ich es euch hiermit an.


    Also vom umfang ist alles dabei original karton selbstverständlich auch rechnung und so weiter auch.


    Grad mal kurz geluggt rechnung ist vom 1.12.09 also keine 4 wochen alt.


    ich würd mal sagen macht mir per pn oder so ne angebot und alles weiter schnaggen wa denn ;)


    Greetz


    de LowCut

    Zitat

    Original von Brede


    Stimmt, that's me :D.
    Ich möchte hiermit einmal mein Beileid aussprechen, dass einige es aus irgendwelchen Gründen leider nicht geschafft haben, ich kann euch aber versichern, dass ich (und ich denke mal Low_Cut auch) unser Bestes geben werden, das Tranceforum zu vertreten, ich übe schon wie bekloppt :huebbel:.


    Ich schliesse mich da brede an. Von meiner seite finde ich es auch schade das meinch andere von hier nicht noch mit dabei ist.
    Ja auf jeden fall werden wa unserer bestes geben und werden das tranceforum gut vertretten :yes:


    hehe ja bin auch fleissig drann mit üben ich denke wird heut ne lange nacht :D

    Nabend,


    hier ein Track für euch der mir persönlich sehr sehr zusagt.


    Vasaris-Sense of Delight ein track der zum träumen einläd. :yes:


    Also hört euch diesen Track unter audiojelly an.


    Wenn ihr die 192 K version kauft gibts von ihm gegen vorlage des kaufes die 320 K Version.


    Habs mir auch schon gekauft und verlief alles ganz gut.


    Ich gebe 6/6


    Greetz


    Low_Cut