• Hallo,


    ja die neuen Sachen z.b. mit Nelly Furtado wären ja ok, wenn es nur Nebenprodukte wären - aber wenn diese Tracks extra für die Charts gemacht werden, was man auch an den entsprechenden Musikvideos sieht - ist schon schade.
    Die Gegenüberstellung da, Armin vs. Tiesto ist auch vllt. etwas übertrieben, aber ich find von den 3 (Tiesto, Armin, Ferry) Ferry Corsten heute noch am besten.


    hab jetzt nicht alles durchgelesen - hier Tiesto von früher, 1998 !
    https://www.youtube.com/watch?v=ztu766hyTM4

  • Yeah, endlich wieder ein neuer Tiesto Remix... :happy:



    Wo ist der Swimming Pool mit Diese Neuen Ritter :D


    geremixt von Ritter Tiesto im Taucheranzug. :lol:


    ----------------------------


    Klingt sehr trendlastig, aber zumindest melodisch und nette Vox, würde ich um die 3,5/6 einordnen, ist nicht schlecht, kommt im Club sicher ganz gut. :p

  • Zitat

    Original von toe
    Haha, dieses Video ist großartig! Allein das Publikum ist der Hammer, Wahnsinn wie sich die Menschheit doch entwickelt in 12 Jahren. Einzig Tiesto sieht noch so aus wie heute :D


    ja das hab ich auch gedacht, Tiesto damals schon der gleichen Haarschnitt wie immer. Aber die Leute, mit den Latzhosen usw.. :D
    Aber sehr gute Kameratechnik, also diese 360 Grad-Schwenks u. es ist wohl extra für die Kameras sehr hell da, heute z.b. was bei Nightflight auf Servus-TV läuft, immer total dunkel..

  • Gestern mal wieder in meine Magik-CDs reingehört.....Es ist einfach nicht zu glauben wie sehr sich ein Künstler verändern kann. Aber ich sage mal: Behalten wir den Tiesto so in Erinnerung wie er war. Er hat auch viel für die Tranceszene geleistet. Unsere bösen Worte sprechen doch nur von der großen Enttäuschung. Ich habe mir eben wieder eine Tiesto - CD bestellt. Und zwar "Summerbreeze". Ist praktisch die Tiesto-Mix-Compi für die Amis, wie in Europa Magik etc. Gibt es kaum noch irgendwo zu erwerben. Wenn man sich halt an Tiesto efreuen will, muß man wieder in die Classic-Kiste greifen.


    Mich würde es interessieren, wo es seine "Forbidden Paradise"- CDs gibt. Das ist die Trance- Reihe die noch vor Magik und Space Age erschien.

  • Nachdem Arny von Blackhole ja schon mit der "Magikal Journey" Collection schaut wo sich mit seinen Rechten an Tiesto Produktionen noch Geld machen lässt geht es mit einer DVD weiter.


    Am 21. Juni wird auf Blackhole die "Asia Tour" DVD im Handel erscheinen, die bisher lediglich beim Abschluss einer "In the Booth" Mitgliedschaft zu beziehen war. Ob es sich dabei um eine qualitativ hochwertige Produktion bei bei der E.O.L DVD handelt kann ich leider nicht sagen.


    Gruß, Malte

  • Tja Arny macht mit dem alten Tiesto nochmal Geld, Tiesto macht mit Popkrams Geld. Wem soll man einen größeren Vorwurf machen ? :D


    Auf die DVD freue ich mich auch schon und ich finde das das schon alles seine Richtigkeit hat. So bietet man den alten Fans noch eine Art Abschluss. Magikal Journey ist für mich aber nicht interessasnt.


    Wäre natürlich toll, wenn die Forbidden Paradise ( das wäre wohl eher ein Wunschtraum ) nochmal rausbringen würden. Diese Mix-Serie fehlt mir halt noch. Ansonsten habe ich ISOS komplett, die Magik-Reihe komplett und ja gut von Space Age fehlen mir noch Folge 3-5. Aber 3-5 sind ja eh von Montana alleine.

  • hier gerade Tiesto live beim Koniginnendag in Amsterdam
    http://www.radio538.nl/indexkdag2010.html


    Bis auf den etwas nervenden MC ein wirklich gutes Set, läuft wohl 1 Stunde noch bis 22 Uhr
    Der Video-Livestream ist ziemlich aufwendig live geschnitten. Auf RTL5 im TV laufen zur Zeit nur Ausschnitten von anderen Künstlern am Tage.


    Weiss jemand was mit dem Radio538-TV-Kanal ist, der sollte eigentlich zum Frühjahr starten - das wäre ja heute der perfekte Termin gewesen.


    also wer Tiesto verpasst hat - gibts ja sicher bei youtube oder so..

  • Ohne den Namen Tiesto hätte der Track hier im Forum wahrscheinlich bessere Chancen. Ich finde man hört den Tiesto-Style raus, aber das Ergebnis ist dank Kaskade sehr angenehm. Wirkt nicht zu kommerziell. Evt mal wieder eine Tiesto-(Co)-Produktion, die es in den Tracksbereich schafft?


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Ohne den Namen Tiesto hätte der Track hier im Forum wahrscheinlich bessere Chancen. Ich finde man hört den Tiesto-Style raus, aber das Ergebnis ist dank Kaskade sehr angenehm. Wirkt nicht zu kommerziell. Evt mal wieder eine Tiesto-(Co)-Produktion, die es in den Tracksbereich schafft?


    greetz West :D


    Da kann man ja tatsächlich mal wieder von etwas trancigem sprechen. Da Tiesto so dermaßen schlecht geworden ist, ist dieses Stück schon fast wieder Gold wert. Klingt für mich - wenn er sie rausgebracht hätte -tatsächlich wie ein Track von einer "In Search Of Sunrise". Das kann ruhig in den Trackbereich und ist endlich mal wieder spielbar bzw. könnte man da ruhig auch mal wieder zugreifen.

  • Sebastian Ingrosso ist mit Tiesto und Avicii im Studio. Mal sehen was dabei heraus kommt... zudem gibt's nun einen Tiesto Remix zu Moby's "Shot In The Back Of The Head" der durchaus ordentlich ist. Aber es ist schon witzig anzusehen wie sehr er in die House-Richtung gedriftet ist, trotz seines Sounds der meiner Meinung nach weit davon entfernt ist House zu sein

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard



    Mich würde es interessieren, wo es seine "Forbidden Paradise"- CDs gibt. Das ist die Trance- Reihe die noch vor Magik und Space Age erschien.


    Ich kenne sie und mein Bruder hat sie :D :D


    Lg.


    Jan

  • Zitat

    Original von Maeijgo
    Irre ich mich da oder hat Tiesto da jetzt wirklich zu seiner Produktion The Tube 20 Remixe oder soll ich besser sagen r3mixen :lol: rausgebracht?


    Du irrst nicht.


    01. DJ Tiesto – The Tube (Ville Lope Remix)
    02. DJ Tiesto – The Tube (Jan Peters Remix)
    03. DJ Tiesto – The Tube (Castra & Sovve Remix)
    04. DJ Tiesto – The Tube (Subtara Progressive Remix)
    05. DJ Tiesto – The Tube (Asbjorn Hegdahl Remix)
    06. DJ Tiesto – The Tube (Vitodito Remix)
    07. DJ Tiesto – The Tube (Jimmy Galle Remix)
    08. DJ Tiesto – The Tube (David Folkebrant Remix)
    09. DJ Tiesto – The Tube (Raneem Remix)
    10. DJ Tiesto – The Tube (Max Angel Remix)
    11. DJ Tiesto – The Tube (Subtara Remix)
    12. DJ Tiesto – The Tube (Thorin Remix)
    13. DJ Tiesto – The Tube (Damir Pushkar & Fabian Jakopetz Remix)
    14. DJ Tiesto – The Tube (Blufeld Remix)
    15. DJ Tiesto – The Tube (DJ Fire Remix)
    16. DJ Tiesto – The Tube (Nick Murray Remix)
    17. DJ Tiesto – The Tube (Rene Ablaze Remix)
    18. DJ Tiesto – The Tube (Nathan Profitt Remix)
    19. DJ Tiesto – The Tube (Domenico Cascarino & Luca Lombardi Elektro Acoustic Mix)
    20. DJ Tiesto – The Tube (Original Remastered Mix)

  • Versaut der Kerl jetzt auch noch das weiche Kriterium für Tracks der "zeitlosen Klassiker" - Spate. Gewöhnlich erscheinen nämlich nur von herausragenden Tracks wie Cafe del Mar oder Beachball unzählige Remixe...

  • Kennt jemand CJ Stone? Auf einer Webseite einer Discothek in meiner Nähe hab ich folgenden Text gefunden:


    "CJ Stone (Armada Music)
    Als Remixer von Tiesto ist er einer der populärsten DJ’s in Deutschland. Mit seinen Hits Shining Star, Infinity und seiner neuen Single in Kooperation mit Chriss Ortega „In the Red Light“ wird er an diesem Abend die Tanzfläche zum kochen bringen.
    www.myspace.com/cjstone1
    "


    Ich trau der Sache nicht so ganz. Vielleicht weiß da jemand mehr.

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    cj stone war sehr lange in der dance scene unterwegs,war oft in den großraumdiscos Home.


    hat aber damals gute musik gemacht :yes:


    sehr geil damals into the sea....guckst du


    Er war eigentlich einer dieser typischen Großdisko-Rocker. Massentauglicher Pop mit Trance-Elementen, wenig Anspruch. Ein paar Versionen bestimmter Tracks gab es, die durchaus annehmbar waren. Dafür hat er dann in seinen DJ-Sets echten Trance eingebracht und mir damals schonmal nen Abend in einer poppeligen Großdikso versüßt. Ein Track schaffte es sogar mal auf Paul Van Dyks Politics Of Dancing 2.


    Wie schon öfter gesagt. Heute würde man sich über Tracids und andere Diskothekentrancer in diesen mit diesen mit Hardstyle und Kirmes verseuchten Kinderdiskos freuen.

  • Hehe, der CJ Stoned. :D


    Als ich mich durch alte Kommerzsachen gegraben habe, habe ich gemerkt wie soooooo viele Sachen nach CJ Stone klingen. Voodoo & Serano, die "Rhythm Is A Dancer 2003" u.v.m. - der Typ hat seinen Standardsound und den hatte er jahrelang draufgeklatscht. Hin und da erträglich - und dann wieder total nichtssagend wie oft. Im Kommerzsektor war er noch einer der hörbaren Menschen, aber naja, sonst braucht man den eigentlich nicht wirklich... :p

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Tiesto ist mal wieder tot^^


    und er nimmt es laut twitter mit humor


    Zitat

    It's nice to read that people care about my life.Thank you for all the support.It's good to be alive and to get so much love from You xx


    I just heard I am gonna play the main roll in the next twilight movie!!!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    Tiësto tut sich mit SanDisk zusammen und kreiert fünf brandneue Tracks!


    Tiësto hat den "What`s Next" Mix fertiggestellt, in welchem er fünf brandneue Tracks vorstellt. Diese Songs sind immer dann exklusiv erhältlich, wenn du eine SanDisk Mobile Memory Card kaufst.
    Hier findest zu mehr Infos: http://bit.ly/d8iUWn


    Mir wird schlecht. :autsch:
    Die Djs sind heute nur noch ein einziges Werbeplakat.

  • Zitat

    Original von Exhale2001


    Ja Oakie hats vorgemacht und viele folgen ihm. Ich hab ne eigene Meinung zu dieser Vermarktung und dem "Schicki Micki Anhang", behalte die aber lieber für mich, will ja Niemanden verärgern :shy:


    er sah alt aus im Cocoon...

  • Zitat

    Original von Tommy42109
    Hab grad durch Zufall auf meiner alten D.Trance von 2001 eine Hammerplatte ,unter der Alias "Kamaya Painters" , gefunden!
    Echt super das Ding !
    Das war Trance, ohne weichspüler !
    Hier der link:
    https://www.youtube.com/watch?v=OvS6X94aJlg


    Ich liiiiieeeeebe den Track! Eigentlich liebe ich alles unter Kamaya Painters. Einfach nur legendär, was Tiesto und Benno da für Bomben gezaubert haben. Wer da Nachholbedarf hat, dem sein übrigens "The Collected Works" ans Herz gelegt. Hier bekommt man digital alle tracks, die unter Kamaya Painters erschienen sind in einem Package (http://www.discogs.com/Kamaya-…ted-Works/release/1330570)

  • Ja Kamaya Painters ! Das war wirklich genial. Ich liebe diese Produktionen und habe davon noch einige Vinyls im Regal.
    Tiesto hatte wirklich verschiedene Entwicklungen hinter sich, ganz anders und sehr techig war ja auch die "Space Age" Mix-CD. Wie auch immer, der Name stand für guten Trance. Als das erste Tiesto in Concert kam, gab es bereits die ersten Qualitätseinbußen. Tiesto ist von allen Größen den schlimmsten Weg gegangen. Allerdings enttäuschen mich letzte Zeit die meisten meiner alten Helden.


    Und zu Exhale:


    Ja, ich glaube das gerade diese Ami- Schicki Micki Läden mit ihren ganzen VIPs und Popstars einen entscheidenen Beitrag dazu geleistet haben, dass unsere europäischen DJs nicht mehr dasselbe wie damals sind. Geld & Schickimicki versauen die ehemaligen "Szene-Künstler". Die teueresten Clubs der Welt kaufen uns doch die Djs sozusagen weg, wie oft sind die denn noch bei uns und wie oft in den USA ?