• Das war der HAMMER !!!!!!!!!


    TIESTO gab ein Konzert im Edelclub Marcanti für seine Fans. Nur 1000 treue Fans wurden eingeladen, Tickets gab es nicht zu kaufen...und dann das: Wir stehen vor dem Club und schnacken mit DJ LarryD, dem Resident DJ des Club FM...einem Freund von TIESTO...und plötzlich steht TIESTO neben uns!!! :rolleyes: geschnackt, schake hands, fotosession :rolleyes:


    :D UNVERGESSLICH :D EINMALIG :D DAS WERD ICH NIE WIEDER VERGESSEN :D

  • schön aber bitte dann in Zukunft auch an das dazugehörige Thema anhängen, denn sorry, ich habe selten ein sinnfreieres Thema gesehen.
    Bitte in Zukunft ein wenig auf die Gepflogenheiten des Forums achten. ;)


    Edit: schaut doch schon besser aus ;) Nun muss das nur noch der zuständige Mod an Tiesto anhängen und alles hat wieder seine Ordnung. :)

  • oh sorry....kenn mich noch nicht so gut hier aus...bin erst seit heute da!


    aber wirklich nett, dass du mich so freundlich darauf aufmerksam machst!!!


    gib mir doch lieber einen tipp, wie ich dann den beitrag dem oberthema jetzt noch unterordnen kann?!

  • Zitat

    Original von SaraCroft
    naja, gewöhnlich macht der erste ton die musik....aber ich will mal nicht so sein ;-)


    ist schon spät :) Im Grunde bin ich ganz nett :D Gebe euch euch recht hätte das anders schreiben können, verspreche Besserung in Zukunft.

  • @ Aiwa
    ...vielen dank für die netten begrüßngsworte...schön zu lesen :D


    die tickets konnte man nicht kaufen, sondern nur gewinnen! das konzert war für 1000 gäste, die vorher in einer mail begründen mussten, warum sie gerade eingeladen werden sollen... da hatte ich aber die tickets nicht her...ich hatte zwei plätze auf er gästeliste der eröfnung des edelclubs amsterdam marcanti am freitag 17.04.09. da auf der party sollten die letzen ticket verlost werden... an dem abend lernte ich den manager des clubs kennen und der war so begeistert, dass mein kumpel und ich extra zur eröffnung aus deutschland nach amsterdam gekommen waren, sodass er mir die letzten zwei tickets für tiesto am 19.04.09 schenkte...


    ich hatte einfach glück..und dann auch noch den freund von tiesto kennen zu lernen...der wiederum uns dann tiesto vorstellte...einfach geil!!!!

  • zu tiesto hatte ich heute unter nem video bei youtube folgenden comment gelesen:
    "If Tiesto can get his Head out of his Ass and make tunes like "Suburban Train" again, he will be Number One DJ again. Not sure what he's trying to do now??"


    ich musste schmunzeln und wenn man sich von woche zu woche die clublife-tracklist anschaut dann frag ich mich auch in der tat auf welche schiene tiesto gerät bzw wieso er seinem spezialgebiet trance so entflossen ist?!


    ansich mag ich tiestos live-sets, speziell die ISOS-reihe sehr...
    letztes jahr auf ibiza hat er grandios aufgelegt und ich freu mich auch ihn dieses jahr wieder live zu erleben... aber das wars dann auch.. tiesto ist nicht mehr das highlight was er mal war...

  • Ja, find das was er momentan macht auch echt richtig gut. Höre auch echt gerne seine Radioshow er verbindet einfach alle Styles der EDM. Seine eigenen Tunes sind halt zeitgemäß und ich denke die Leute im Privilege wollen kein Uplifting hören also passt das meiner Meinung nach was er momentan macht.




    Grüße Jan

  • Zitat

    Original von Mr. White
    Ja, find das was er momentan macht auch echt richtig gut. Höre auch echt gerne seine Radioshow er verbindet einfach alle Styles der EDM. Seine eigenen Tunes sind halt zeitgemäß und ich denke die Leute im Privilege wollen kein Uplifting hören also passt das meiner Meinung nach was er momentan macht.
    Grüße Jan


    so wie es Paule schon Jahrelang macht :yes: :D
    und Tiesto hat sich ja schon als Paul Kalkbrenner Fan geoutet... :aha:

  • Zitat

    Original von fmtirol
    War am wochenende beim tiesto konzi in innsbruck


    kann mir vielleicht jemand den titel dieses liedes sagen?!


    https://www.youtube.com/watch?v=T_iOlEmH3VI


    Och man das sieht aber auch schon verdamt geil dort aus.....ich will auch mal zu einem Tiesto Conzert :(


    Leider kann ich dir beim gesuchten Track nicht weiter helfen, ich glaube das es irgendein Classic Rework ist da mir der Mainpart doch recht bekannt vor kommt. Am besten du schiebst das in den ID Berreich dort wird dir schneller geholfen :yes:

  • ich habs mal von TA kopiert, inkl Kommentar von einem ich glaub (ß) hier auch bekannten User


    Zitat

    Originally posted by Keldana
    Das man als Member von tiesto.com teilweise in den Genuss kam, etwas früher Karten für Events kaufen zu können fand ich eigentlich gar nicht schlecht. Aber dafür jetzt 50 $ (Gold Mitgliedschaft) bzw. 80 $ (Platin Mitgliedschaft) zahlen zu müssen (o.k., man erhält je nach Mitgliedschaft noch ein T-Schirt, oder einen USB-Stick etc.) finde ich eine Entwicklung, die man kaum noch schön reden kann ... oder ???

  • Da muss ja niemand mitmachen, trotzdem finde ich dieses Angebot eine Unverschämtheit. Es gibt aber leider genug Fanboys, die da mitmachen und bei diesen Leuten kann ich nur ein müdels Lächeln hervorbringen! Für eine solche Mitgliedschaft mit den tollen "Vorteilen" gibts von mir für Tiesto einen dicken Daumen runter!


    greetz West :D

  • Inzwischen ist Tiesto mich so richtig am nerven. Ich habe jeglichen Respekt diesem Mann gegenüber verloren. Diese absolute Geldgeilheit ist ja nichtmehr auszuhalten. Ständig erhält man bei Youtube die Meldung, dass Videos gelöscht wurden, weil sie Lieder von Tiesto enthielten oder auch nur annährend irgendwas darin enthalten ist, woraus er noch profit ziehen kann.
    Ich als wirklicher Musikliebhaber habe definitiv meinen Spaß an seinen Auftritten verloren.


    Daumen runter :no:

  • ...geht echt mal gar nicht. Ich habe die Mail auch bekommen und nur angerissen. Das mit den 50 bis 80 Dollar geht null! Dabei sind seine T-Shirts im Vergleich schon die teuersten. Ich kann mir das nur so erklären, dass es weltweit eine Nachfrage danach gibt, traurig. Man kann wirklich alles zu Geld machen :no:!

  • Ich denke, das es keine eigenen Mix-CD-Thread wert ist .. oder doch? :gruebel:


    Auf der aktuellen Ausgabe (August 2009) der englischen Zeitschrift mixmag (bekommt man hier schwer, bei großen Bahnhöfen oder Flughäfen wird man aber fündig :-) findet man die Mix-CD "Tiësto Creamfields Carnage 2009" !


    Tracklist:


    01. Huggy & Dean Newton – Indian Summer (Original Mix)
    02. David Tort – Lost In Acid (Ausfahrt Mix)
    03. Nadia Ali – Love Story (Sultan & Ned Shepard Remix)
    04. Gui Boratto – No Turning Back
    05. Cora Novoa – Unattainable Love
    06. Audible - Moments (Original Mix)
    07. Nv and Noy – Ocean Drive
    08. Mac & Mac – Solid Session (Superfly Edit)
    09. El Loco – Ibiza (Electro Extended Mix)
    10. Bad Boy Bill ft Alyssa Palmer – Falling Anthem (Herve's We Are A Beautiful Disaster Remix)
    11. Uppermost – Somebody (Antillas Club Remix)
    12. Cosmic Gate feat. Emma Hewitt – Not Enough Time (Club Mix)
    13. Gareth Emery – Exposure
    14. Breakfast – Remember
    15. Virtual Vault – Definition
    16. Richard Durand – Into Something (Original)


    Vielleicht hole ich mir die Ausgabe .. da das mixmag sehr interessant ist und deren CDs häufig hohen Sammlerwert ( = Wiederverkaufswert ;-) haben :-)

  • Oha, Tracklist sieht sehr interessant aus... würde es die zeitschrift hier in der Nähe geben (Ohne Flughafen und so aber schwierig^^...scheiss Dorf) würde ich sie mir aufjedenfall besorgen. So teuer dürfte die ja nicht sein oder ?

  • kommt mir mittlerweile so vor, als ob Tieste Mixe bzw Tracks kauft. Anders kann ich mir kaum erklären wie Tracks sich in so kurzer Zeit so grundverschieden anhören können.
    Anders als das es komplett verschiedene Producer sein müßen kann ich mir das kaum vorstellen. Sehr arm

  • Zitat

    Original von Torteloni
    Inzwischen ist Tiesto mich so richtig am nerven. Ich habe jeglichen Respekt diesem Mann gegenüber verloren. Diese absolute Geldgeilheit ist ja nichtmehr auszuhalten. Ständig erhält man bei Youtube die Meldung, dass Videos gelöscht wurden, weil sie Lieder von Tiesto enthielten oder auch nur annährend irgendwas darin enthalten ist, woraus er noch profit ziehen kann.
    Ich als wirklicher Musikliebhaber habe definitiv meinen Spaß an seinen Auftritten verloren.


    Daumen runter :no:


    Ich bin auch Fan von Tijs :D
    Kaufe mir auch DVDs von Konzerten usw. (die sind dagegen ja noch billig).


    Ne Blu-Ray (!!!) (Konzert in Kopenhagen) für etwa 17 Euro.


    Da sagt man nicht nein, aber alles andere, dann doch.


    Ich denke da stecken auch seine Agenten dahinter.
    Es ist doch unlängst bekannt, daß die versuchen, den Künstler dazu zu bewegen, aus allem, was er noch nicht berührt hat, Geld zu holen. Und das beinhaltet nun auch mal das unerlaubte Veröffentlichen seiner Tracks, usw.


    Ich glaube das ganze zieht auch noch größere Kreise, als man sich hier vorstellen kann.


    Irgendwann, darf man nicht mal nen privates (!!!) T-Shirt mit der Aufschrift "Tiesto" drucken lassen.


    Solange es sich im privaten Bereich befindet darf man doch alles und sofern man Musik hoch- oder runterlädt, wohlgemerkt für private Zwecke, ist dem doch nichts entgegen zu setzen.


    Aber anscheinend hat man auch da wieder ne Gesetzeslücke entdeckt.

  • Zitat

    Original von uridium


    10,50 Euro - Vorgestern geholt .. aber CD noch nicht gehört ... :no:


    Btw: Schau´ mal in dein Postfach :-)


    und wenn man nicht irgendwo hin fahren will, bei djshop z.Bsp., gibts die Zeitschrift auch.
    Bestell mir ab und an eine, wenn interessante Künstler den Mix beigesteuert haben :yes: so auch diese Ausgabe mit Tiesto


  • Aha ? Deshalb ist dauernd alles ausverkauft. Bin manchmal richtig sauer. :) Habe bei einigen Sammel-Zeitschriften den Eindruck, dass die Leute den ganzen Stapel wegkaufen um ihn dann teuer bei Ebay zu verschachern. ***grrrr**Habe jetzt erst erfahren, dass mal was von Tiesto dabei ist. Ich ärgere mich sehr. Die anderen Male habe ich noch zugegriffen und danach waren nur noch so blöde Väth-Mixe und son scheiß im Mixmag. Im BHF gab es immer nur zwei Mixmag...Hat wohl sonst nie einer gekauft..Die sind jetzt aber weg. Scheiße. Bin zwar kein so großer Tiesto Fan mehr wie früher ( aus den gleichen Gründen, die hier auch schon Andere häufig nennen') aber die Sets sind doch manchmal ziemlich gut !!!

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard



    Aha ? Deshalb ist dauernd alles ausverkauft. Bin manchmal richtig sauer. :) Habe bei einigen Sammel-Zeitschriften den Eindruck, dass die Leute den ganzen Stapel wegkaufen um ihn dann teuer bei Ebay zu verschachern. ***grrrr** ...


    Tja, Tiesto versucht ja mit allem Geld zu verdienen (s. oben, hat jemand eigentlich den Tiesto-Turnschuh? ;-), andersrum gibt extrem viele Leute ("Fanboys") die auch alles von ihm kaufen - und das nutzen wissende Verkäufer auch aus, wenn man in den nächsten Tagen/Wochen mal bei ebay reinschaut, wird man Angebote sehen, die weit über die 10,50 Euro hinausgehen (ohne die Zeitschrift) ..


    Mixmags-CDs von Ferry Corsten oder AVB usw. werden nie so hoch gehandelt ...


    Btw mixmag-CDs: Eigentlich nur 1x im Jahr ist "für uns Trancer" was dabei (2003 PVD, 2005 Tiesto, 2006 AVB, 2007 Ferry Corsten), die restlichen Mixe sind - zumindestens für mich - uninteressant ...


    Btw Tiesto: In meinem Bekanntenkreis habe ich viele House-Hörer .. wenn ich sage, ich höre Trance, wollen die DJs wissen, Antwort: AVB - Gegenantwort: "Kenne ich nicht!" Neue Antwort: Ferry Corsten - "Kenne ich auch nicht" - 3. Versuch: Tiesto - "Klaro, DEN kenne ich!" ;-)


    Gruß, uridium