Beiträge von Mr. White

    so schlecht wie das album hier gemacht wird ist es nun wirklich nicht.
    Tracks wie: I will be Here, Knock you out, Bend it like you don´t care und Louder than Boom passen einfach zu dem "diesjährigen" Tiesto Stile und wissen in seinen Sets durchaus zu überzeugen. Wer die Radisohows kennt und seine live sets ab und zu mal hört wird mir wohl recht geben ;). Sven Väth lobte ihn auch in seinem Intervie zur Jubiläumsausgabe der Raveline, zurecht wie ich finde den live-ist der Mann absolut klasse. Als deejay is tiesto immer noch einer der top 3 für mich ,dass bestätigt ja auch die djmag wahl, doch als produzent hat er stark nachgelassen an die alten sachen wie silence, love comes again,traffic,flight 643,lethal indusrty kommt er wohl nicht mehr ran. allerdings hat Armin für meine begriffe au noch keinen besseren Track als die genannten geliefert. Wobei man die beiden Dutchies nicht vergleichen sollte die Stile sind zu verschieden ;)


    so long wenns euch net gefällt ist es oke musik ist geschmackssache doch bitte vergesste nich das Tiesto die Trance szene geprägt hat und das positive dem negativen bei weitem überwiegt.


    und bla bla produzent gelabber is total unötig jeder deejay hat leute um sich rum armins album is unteranderem auch von rank1 mitproduziert und keiner verliert ein wort drüber...


    Grüße Jan

    Ja, find das was er momentan macht auch echt richtig gut. Höre auch echt gerne seine Radioshow er verbindet einfach alle Styles der EDM. Seine eigenen Tunes sind halt zeitgemäß und ich denke die Leute im Privilege wollen kein Uplifting hören also passt das meiner Meinung nach was er momentan macht.




    Grüße Jan

    Und wir marschieren weiter :)
    Seitdem Manager und Trauner weg sind gehts steil bergauf bei uns ^^
    Bayern ist ja wohl oberpeinlich, daheim nich mal nen Tor zu schießen wobei Manu saustark gehalten hat.


    Klinsi passt einfach nich zu Bayern Bums aus Nikolaus!

    also ich habs nach Radioshows ,Alben und Singels sortiert.
    Auf dem alten PC ist alles nach Interpreten geordnet (iTunes) und sonst einfach alles in U:/ geknallt, also auf meine Musik Festplatte, nich wirklich geordnet in Winamp findet man ja alles schnell .

    Hol dir einfach die ISOS Serie von Tiesto. Die muss eigentlich jeder Trancer im Regal haben! Echt feinste Sommermusic. Wenn Tiesto nichts kann aber er hat gespühr für Musik und für das Mixing.





    Grüße Jan

    Also ich hab mir Germany fast komplett im Radio angehört und war noch im arminvanbuuren.net Chat.
    Da gingen die ganzen Russia Guys übelst ab:D:D.
    Ich persönlich fand das Set von Arnej gar nich so gut.Wie schon gesagt als Deejay kann der gar nichts. Einmal sind die Beats so derbe gegeinander gelaufen :autsch: :autsch:
    Sonst megageil von der Musik her ,wobei am Anfang bei Myon der Stream mal komplett bei allen total rumgesponnen hat:D
    Da ärgert man sich doch das man noch keine 18 ist:(
    Seit froh das ihr Armin und seine Kollegschaft für 17 Euro geshn habt und nörgelt nich immer an so Kleinigkeiten rum.Ich hasse das an den Deutschen, die sind nie zufrieden.Eigentlich müsste ich sagen wir sind nie zufrieden aber ich war es :D



    Könnt ihr mir nen Set empfehlen was es sich lohnt zu laden von England ich war nämlich gestern auf ner party und hatte kein Bock mehr um 4 uhr radio zu hören^^...



    grüße Jan

    OH potenzieller Amokläufer hier! Toe hat mal CS gespielt :dead:..... :D :D :D :D


    nein Spaß..Also mein Name kommt von dem wohl bekannten Track von Markus Schössow.
    Den Remix den Armin beim Yearmix 08 gespielt hat fand/find ich extrem geil udn daher halt der Name.

    Ich hab eigentlich dem Steffen gesagt das ich mich heute Abend noch vorstell, aber das verschieb ich leiber auf morgen sonst kommt da nichts bei rum :D




    Beste Grüße Jan und willkommen dem Neuling

    Dafür will ich aber mindestens einen Kuss^^Das ich dir hier halbvoll noch ne Playlist von se nem geilen Set poste^^


    01. ID
    02. Mandala Bros - Fallin (Duderstadt Uplifting Remix)
    03. Jochen Miller - Lost Connection
    04. ID
    05. Inertia - The System (Original Mix)
    06. Re:Locate feat. Menno De Jong - Spirit (Paul Miller 2008 Rework)
    07. Warrior - If You Want Me (? mix)
    08. Coldplay - Viva La Vida (DJ Erick Marks Remix?)
    09. Way Out West - The Fall (Richard Durand Remix)
    10. Mr. Sam vs. Human Resource - Dominator
    11. Simon Patterson - Smack
    12. Bart Claessen - Playmo (1st Play) / Motorcycle - As The Rush Comes (Acapella)
    13. ID
    14. Jonas Steur - Silent Waves / Ernesto vs. Bastian - Dark Side of the Moon (Acapella)

    Ich finde Armin deckt in seiner Radishow von letzter Woche also Asot 399 alle Arten der Trance Musik ab.
    Da ist alles drin, er baut das Set langsam auf.Die Show trägt meiner Meinung nach den Titel A State of Trance zurecht. Und das was er da spielt hat meines Erachtens null mit Kommerz zutun.
    Ich würde es nicht so sehen das sich die Community spaltet. Der Sound entwickelt sich nur weiter. Wir hören halt Musik die sich schnell entwickelt. Jede Woche kommen 100erte neue Tunes raus. Das ist halt kein ABBA oder Classic wo nichts mehr nachkommt. Die Leute die gerne Uplifting hören warten halt bis der Armin es spielt udn gehn dnan auf die Tanzfläche oder gehn zu Dj´s wo sie wissen das er ausschließlich "ihre" Trancemusik spielt


    :D grüße jan

    Kann mir mal einer sagen warum er diese bescheuerte jubeldene Crowd in den Break macht?
    hört sich so affig an....
    ansonsten ist das lied echt nich schlecht :huebbel:
    aber durch den Effekt den er da reinmacht hört sich das total nach future trance kommerz schrott an

    Warum viele immer auf den "Großen" rumhacken ist mir ein Rätsel.Durch Tiesto & Armin & Paul wird unsre Musik nach außen gebracht. Das sind Trance - Aushängeschilder. Leute die Trance nicht kennen werden wohl zuerst Armin hören bevor sie Aly & Fila hören. Das ist aus gutem Grund so, denn Armin ist schn seit 10 Jahren ein Top Producer. Er weiß was bei der Masse ankommt. Und ich finde genau die Lieder, die als so schlecht kritisiert werden, eigentlich am besten.Ich kenn die laten sachen aus Anfang und Mitte der 90er nicht so wirklich.Aber das was ich gehört hab finde ich meistens eher überhaupt gar nich gut.
    Aber aus der Musik ist Trance entstanden also halte ich mich an dem Punkt zurück.
    Ich finde es auch nicht gut das Armin mit Dance-Pop-Vocal Trance (was auch imemr ihr darunter versteht) verglichen wird. Er macht Trance und nich irgend nen Future Trance Mist.
    Wenn ihr meint das Armin Paul oder Tiesto schlecht produzieren, kauft euch halt die Platten nicht mehr aber bitte vergleicht sie nicht mit Kommerz scheiße.
    Die Leute wollen nicht mehr so viel Uplifting hören, was ich persönlich überhaupt nich schlimm finde. Ich komme gut damit klar, dass House und Trance sich näher stehen denn je.
    Und ich denke viele andere hier auch.



    Edit: Ich bin übrigens über die Dream Dance erst zu richtigem Trance gekommen. Damals ham mir nämlich die Sachen von Armin auch schon gefallen und seine Tracks sind ja nun mal auch auf den besagten Samplern.Weil es halt alle hören,dass heißt aber nicht das es Kommerz ist;-)

    oh Mann was der Armin da wieder auf die Beine gestellt hat :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    Einfach irre der Mann.So gut wie alle Trance - Größen sind vertreten.
    Wird schwer das nochmal zu topen :).
    Damit hat er den Thron am Trance Himmel gesichert. Für sich als Deejay & Producer, für seine Radioshow und für sein Label.
    Hoffentlich macht er in 2 Jahren ASOT 500. Dann bin ich auch endlich alt genug und kann hin :)


    Schonmal Viel Spaß an alle die hinfahren.



    grüße jan

    sind schon echt geile Tunes dabei die die Jungs hier aufgelistet haben :-)
    Ich würd Infintiy nehmn also da wo das Saxophon spielt dann kannste doch einfach noch so Gebabbel nehmn wie der armin bei HIER und drunter legen.
    das ist eifnach ne obama rede und so astronauten gerede oder?
    und dnan kansnte ja danach noch so nen Mashup spielen.
    oder halt einen von den schon geannanten;-)
    musste halt schon zuhause vorbereiten :-)