Beiträge von SaraCroft

    @ Aiwa
    ...vielen dank für die netten begrüßngsworte...schön zu lesen :D


    die tickets konnte man nicht kaufen, sondern nur gewinnen! das konzert war für 1000 gäste, die vorher in einer mail begründen mussten, warum sie gerade eingeladen werden sollen... da hatte ich aber die tickets nicht her...ich hatte zwei plätze auf er gästeliste der eröfnung des edelclubs amsterdam marcanti am freitag 17.04.09. da auf der party sollten die letzen ticket verlost werden... an dem abend lernte ich den manager des clubs kennen und der war so begeistert, dass mein kumpel und ich extra zur eröffnung aus deutschland nach amsterdam gekommen waren, sodass er mir die letzten zwei tickets für tiesto am 19.04.09 schenkte...


    ich hatte einfach glück..und dann auch noch den freund von tiesto kennen zu lernen...der wiederum uns dann tiesto vorstellte...einfach geil!!!!

    naja, gewöhnlich macht der erste ton die musik....aber ich will mal nicht so sein :p .... hab schon vergessen!


    ist jemand von euch in copenhagen dabei?

    oh sorry....kenn mich noch nicht so gut hier aus...bin erst seit heute da!


    aber wirklich nett, dass du mich so freundlich darauf aufmerksam machst!!!


    gib mir doch lieber einen tipp, wie ich dann den beitrag dem oberthema jetzt noch unterordnen kann?!

    Das war der HAMMER !!!!!!!!!


    TIESTO gab ein Konzert im Edelclub Marcanti für seine Fans. Nur 1000 treue Fans wurden eingeladen, Tickets gab es nicht zu kaufen...und dann das: Wir stehen vor dem Club und schnacken mit DJ LarryD, dem Resident DJ des Club FM...einem Freund von TIESTO...und plötzlich steht TIESTO neben uns!!! :rolleyes: geschnackt, schake hands, fotosession :rolleyes:


    :D UNVERGESSLICH :D EINMALIG :D DAS WERD ICH NIE WIEDER VERGESSEN :D