links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » The Thrillseekers "By your side" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 6.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 1 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

The Thrillseekers "By your side"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairground Fairground ist männlich
Gruppe: User
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Fairground
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deed
Zitat:
Original von Fairground
Naja, bei Roth hab ich immer so das gefühl der hat n fertiges Projekt und wechselt für jeden Mix einfach die MIDI Spuren aus...

genau dasselbe meinte ich ja auch schon eben ja
wär schlimm, wenns so wäre... Augen rollen

Ich habs bloß bestätigt... großes Grinsen
27.01.2006 07:37 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
terrorkeks   Zeige terrorkeks auf Karte terrorkeks ist weiblich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1582.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münnerstadt

neue mixe aufm markt ja

nightmusic edit: kann beim besten willen keinen unterschied zum original mix feststellen gruebel

martin roth dub da habt ihr endlich euren vocal-losen roth mix großes Grinsen

martin roth edit hmm...der martin roth mix auf 5 mins gekürzt Augen rollen

aly & fila remix auch nice.... natürlich sehr upliftig, sehr dynamische bassline, das break auch schön ausgearbeitet...mit anderen harmonien als im original mix...dennoch für mich zu sehr standard-kost

der original mix bleibt für mich der beste ja
06.03.2006 22:15 terrorkeks ist offline E-Mail an terrorkeks senden Beiträge von terrorkeks suchen Nehmen Sie terrorkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terrorkeks in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von terrorkeks: terrorkeksi MSN Passport-Profil von terrorkeks anzeigen
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

Hab schon besseres von den Thrillseekers gehört...

Ich hab auch kein Problem mit House, aber man kann nicht wirklich sagen, dass der Original Mix in sich stimmig ist. Wie passt denn bitte schön diese rockige Bassline zu so einm ruhigen, minimalistischen Arrangement? Meiner Meinung nach nicht gut, Die Vocals sind ok, aber klingen doch etwas "heruntergenudelt" und nicht sehr emotionell. Chillen möchte ich da lieber zu einem anderen Track, der Begriff Balearic Sound ist hier imho nicht wirklich angebracht... 4/6

Der Martin Roth Remix gefällt mir da schon besser, auch wenn er nicht sehr innovativ klingt, der hat Substanz. Finde den Martin Roth Remix zu "Catch" von Blank & Jones aber einiges besser (von den Vocals natürlich mal abgesehen). 4,5/6
03.04.2006 22:58 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Seit ich den Track in Clear_Blue's Progressive Selections 004 gehört habe, gefällt er mir richtig gut, vorher fand ich ihn eher langweilig, aber in diesem Mix kam er echt gut! ja

Original Mix :: 5/6
15.06.2006 15:02 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
Eardrum   Zeige Eardrum auf Karte Eardrum ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-946.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

Ich finde den Track superschön. Anfangs wollte er mir auch nicht richtig gefallen, aber dann... Krasse Sache! Die Vocals bringen einfach mal Gänsehaut. ja Passt voll, wenn man mal down ist, warum auch immer. Ich höre ihn aber auch so ganz oft. Einfach sehr melodisch und basslastig. Mir persönlich sagt der Martin Roth Remix mehr zu als der Original Mix. Ich finde, dass der mehr abgeht. Da ist irgendwie mehr Pepp hinter. Hört sich dennoch sehr Martin-Roth-typisch an. Und wie ja schon festegestellt wurde: So langsam gehen ihm wohl die neuen Ideen aus. Kommt mir jedenfalls so vor. Na ja, ich mag den Mix trotzdem. großes Grinsen

Original Mix: 4,75/6
Martin Roth Remix: 5,25/6

Bis dahin,
Eardrum smile
15.06.2006 15:17 Eardrum ist offline E-Mail an Eardrum senden Beiträge von Eardrum suchen Nehmen Sie Eardrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eardrum in Ihre Kontaktliste ein
Dominic Mendes   Zeige Dominic Mendes auf Karte Dominic Mendes ist männlich
a.k.a. Vanice DJ

images/avatars/avatar-27.jpg

» meine Galerie

Herkunft: A State Of Trance

Der Track ist mal wieder richtig genial ! Inklusive Sommer pur ! Es ist alles gesagt worden.
15.06.2006 15:35 Dominic Mendes ist offline E-Mail an Dominic Mendes senden Homepage von Dominic Mendes Beiträge von Dominic Mendes suchen Nehmen Sie Dominic Mendes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dominic Mendes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dominic Mendes anzeigen
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
Gruppe: Moderatoren
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Ich habe die Platte inzwischen wieder verkauft... großes Grinsen

Ich weiß auch nicht, aber das Original konnte mich nicht überzeugen. Schlecht ist es nicht, aber irgendwas hat mich daran gestört. Die Vocals fand ich eher schwach und das hat dann der Rest des Tracks auch nicht mehr wett gemacht. Alles in allem stehe ich auch leider nicht mehr so sehr auf den klassichen Thrillseekers-Style.

Der Remix von Roth ist auf jeden Fall besser, aber letztendlich für mich auch nicht spannend genug.
15.06.2006 16:11 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Guitar Guitar ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-691.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Schönebeck (S.-A.)

Ich kenne nur den Martin Roth Remix. Der ist in der Tat typisch Roth, ist aber imho ziemlich "kurzweilig", nebenbei kann ich mir den also ganz gut anhören. Die Vocals stören mich nicht, ich finde sie sogar sehr ansprechend.

angenehme 4,5/6
20.06.2006 22:49 Guitar ist offline E-Mail an Guitar senden Beiträge von Guitar suchen Nehmen Sie Guitar in Ihre Freundesliste auf
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Bin gerade mal auf den Remix von Mind One gestoßen, auch sein sehr geiles Teil. www.myspace.com/mindone
02.11.2007 22:48 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

Jap Hayden, da kann ich nur zustimmen, der Remix ist echt toll, gefällt mir auch sehr sehr gut ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten am 02.11.2007 23:51.

02.11.2007 23:51 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Trancefreak92 Trancefreak92 ist männlich
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Herkunft: Nordhessen

Der Mind One Remix ist meiner Meinung nach sehr gut geworden.
5.5/6
03.11.2007 19:47 Trancefreak92 ist offline E-Mail an Trancefreak92 senden Beiträge von Trancefreak92 suchen Nehmen Sie Trancefreak92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trancefreak92 in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Sunlounger - Sunny tales
Das Album von Roger Shah - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
Trance Archiv
Deutsches Trance-Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » The Thrillseekers "By your side"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter