Beiträge von In Trance we trust

    Also da schließe ich mich meinem Vorredner an ... find den Track auch wirklich gut ... der funktioniert im Club mit Sicherheit und auch auf dem Ipod macht er sich ganz gut, find ich ... :huebbel:


    The Mighty Ducks 5 / 6


    P.S. Hab mir den Track grad ncohmal angehört ... höre das Gequäke so bewusst das erste mal ;) - trotzdem gut ^^

    Aber ich geb Marp Recht ... besserer Opener wie Control Freak konnt ich mir auch nicht vorstellen ... den Track hat er auch auf der TLFA gespielt und das ging sooooo geil ab ... und sein Set an der Siegessäule ist unübertroffen meiner Meinung nach ... da ging nochmal richtig die Post ab ...


    Thx Paul!


    *I'm in love with the DJ*


    In Trance we trust

    Guten Morgääääääääääääääääääääääään!


    Bin gerade erst aus Berlin wieder in good old Karlsruhe angekommen ... das war einfach ne Megaparty


    Freitag: The Love from Above
    Samstag: Loveparade / Lovebase


    Saugeil!


    Das war einfach megamäßig gut ... Set von Paul hat nochmal alles in mir mobilisiert!


    Cya
    Loveparade 2007 mit ca. 1-10000000 Ravern!


    In Trance we Trust

    Hallo


    Mit einer meiner absoluten Sommertracks ever .. und er fehlt sogar noch ^^


    Neo & Farina - Mondial (Original Mix) :huebbel: / :huebbel:
    Neo & Farina - Mondial (Hemstock & Jennings Remix) :yes: / :huebbel:


    Erschienen auf Hotdecks Recording ... hört rein ... ihr werdet nicht enttäuscht sein. Klasse Track!


    Stay Tuned
    In Trance we trust

    Also über PvD muss man nix mehr sagen *g*


    For an Angel ... tja ... was gibt es Vergleichbares ... ich kann nicht wirklich beschreiben, was dieser Track in mir auslöst ...


    "Er ist ausgelutscht" ... mag sein, meiner Meinung nach ist er das nicht ... aber egal ... wenn ich sehe, wie die Leute reagieren, wenn Paul diesen Track in sein Set einbaut ... ich finde das Wahnsinn ... dieser Track ist einfach einmalig.


    Einen Mix habt ihr hier noch vergessen


    Paul van Dyk - For an Angel [Threesixty Remix] 5,5 / 6


    In Trance we trust!

    Also ich besitzte das Album nun auch ... hab mich riesig drauf gefreut und muss sagen, dass ich total begeistert bin ... neben den super Tracks "Alone tonight" 5/6 und "Can't sleep" 5,5 / 6 gefallen mir besonders gut:


    Home 5 /6 - sehr chillig ruhiger Track
    Good for me 5 / 6 - ebenfalls sehr ruhig ... aber sehr verträumt


    Will die anderen Tracks jetzt auf keinen Fall schlecht machen ... das Intro z.B. is auch super gelungen ... allgemein is das Album wirklich super für ein Artist Album. War auf jeden Fall eine gute Wahl!


    Weiter so A&B


    In Trance we trust

    Möchte hier jetzt keine Diskussion entfachen ... aber ich gebe Felix Recht. Ich finde A&B mit einer der geilsten Acts im Trancegeschäft ... allerdings Air for life hat mich auch überhaupt nicht überzeugt - die Ergebnisse der verschiedenen Votes geben A&B allerdings Recht ;)


    Umso schöner, dass die neue Singel "Can't Sleep" wieder genau meinen Musikgeschmackt trifft ... supergeile Vocals ... tolle Melodie ... von mir 5,5 /6


    Das Lied kannst du auf der Homepage www.anjunabeats.com hören ... dort ist der aktuelle Stream von TATW #101 online!


    Greetz
    In Trance we trust

    Alles klar ... ich glaub die Meinungen sind hier deutlich rübergekommen. Werde das dann wohl auch befolgen. Ich selbst bevorzuge auch eher normale Klamotten ... freut mich, dass das bei euch auch so ist ... denn sonst hätte ich mich erstmal wieder "einkleiden" müssen.


    Thx


    In Trance we Trust

    Hi Leute!


    Ich muss gestehen, dass ich seid der LP 2002 nicht mehr wirklich auch einer großen Veranstaltung (Nature One, Mayday etc...) gewesen bin. Nun ist es (bald) wieder soweit. Dieses Jahr steht die Mayday auch für mich mal wieder an. *freu*


    Meine vielleicht blöde Frage bezieht sich auf die Klamotten. Sind Technohosen engere Oberteile noch in Ordnung - oder sind "normale Klamotten" eher passend. Bei uns in den Discos sind Technohosen oder eben Schlaghosen "normal" - aber mich würde es schonmal interessieren, was ihr auf solche Veranstaltungen anzieht.


    Thx und bis bald auf der Mayday


    In Trance we Trust

    Hi Leute!


    Suche ein aktueller Vocal-Trance Track.


    Die Frau sing bzw. spricht "Whos there behind the door tonight" ... und dann schreit *gg* sie irgendwie "Are you there" ... das wiederholt sie ein paarmal.


    Hoffe Ihr könnt damit was anfangen. Ist ein aktueller Track.


    Thx


    In Trance we trust

    Sehr geiler Vocal-Trance-Track. Erschienen auf Nettwerk UK. Leider hab ich bis jetzt nur den Probspot-Remix gehört... gefällt mir aber supergut ... sehr schöne gefühlvolle Vocals ... so richtig was für den Sommer ...


    Probspot Remix 5,5 / 6


    Greetz


    In Trance We Trust

    Artist: Jose Amnesia
    Title : Second Day
    Label: Vandit
    Art: 12"
    VÖ: 19.05.2005


    Nach "The Eternal" der nächste Kracher von Jose Amnesia ... zwar nicht sehr progressiv eher etwas verträumt, wobei der Remix von Martin Roth sehr geil ist. Freu mich schon, die Platte bald in meinen Händen zu halten.


    auf www.vandit.com kann man schonmal reinhören ...


    a: original mix 5/6
    b: martin roth remix 6/6


    Greetz


    In Trance we Trust

    Hi Leute!


    Hätte mal eine generelle Frage. Weiß jemand, wie man in Erfahrung bringen kann, wann z.B. ein Set von Paul van Dyk oder jemand anders auf den verschiedenen Online-Radios gespielt werden.


    Würde gerne mal von Anfang an mitschneiden aber leider weiß ich nie, wann die Sets beginnen ... und ständig will ich auch nicht aufnehmen.


    Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.


    Gruß und vergesst nicht


    In Trance we trust