Armin van Buuren "Burned with desire"

  • +dumdidum+


    Will auch mal nen Track posten +g+


    Kommt morgen bei mir mit dem DPD reingeschneit...


    Ein sehr geiler Track... My Favorite ist der Kyau vs. Albert Mix... Rockt !!!


    Der neue Chartstürmer???


    Have Fun!!!


    Dezz

  • +tralala+ 8) :D 8)


    Der Track ist wirklich richtig spitze. Eines der besten Lieder auf seinem "76"-Album. Die himlischen Vocals von Justine Suissa geben ihm noch den letzten Schliff für diese herrliche Trance-Atmosphäre.
    Ich würde mal sagen: Das ist Dutch-Trance in Perfektion - also 5,5/6 !!! :yes:


    Aber ein Chartstürmer...? In Holland vielleicht!


    MfG


    :: der hammer ::

  • kenne nur die version die auf "76" drauf ist,aber die find ich affengeil! um ehrlich zu sein,finde ich,das der track ohne die vocals nur halb so geil wäre...ehrlich. das feeling ist einfach spitze. sehr shcöne atmosphäre :)


    5,5/6

  • man, das war gestern echt ein kampf leute! bei meinem geringen budget musste ich mich zwischen der ersten platte mit dem kyau vs. albert remix und der zweiten platte mit dem rising star mix entscheiden...
    als ich dann aber gesehen habe, das bei den sunshinelive hörercharts schon der rising star mix gespielt wird, konnte ich ruhigen gewissens die andere platte bestellen - abwechslung in meinen ohren kann ja nicht schaden!
    auf jeden fall ein grandioser track, mit grandiosen mixen und super vocals. alle kriegen mal 6/6 punkten!

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    hab auch den MIx auf der "76"......6/6


    Die Remix Vinyl mit Ronski Speed, und Kyau vs Albert müßte morgen hier eintreffen....
    den Rising Star mix muß ich aber auch noch ham!


    Rising Star 6/6



    Das Ding ist der Hammer, vor allem der Rising Star mix. 2 weitere Rising Star Mix gibts auf dem neuen Label "Dedicated" (DED001) klingen auch gut!!


    Rising Star vocal Mix: 7/6 :yes:

  • So heute is die Platte bei mir angekommen. Vinyl 2 auf Euphonic mit dem Rising Star Remix und dem Ronski Speed Dub Mix.
    Muss sagen mir gefällt der Dub Mix echt gut, der Rising Star natürlich auch :D
    Rising Star Remix 5/6 Sterne
    Ronski Speed Dub Mix 5,5/6 Sterne

  • Kann mir nicht helfen, aber die Vocals gefallen mir nicht besonders. Deswegen ist bei mir auch der Ronski Speed Dub der Favorisierte. Vielleicht hole ich mir noch den Dub Mix von Rising Star. Warum müssen die guten Mixe immer so gnadenlos auf verschiedene Platten verteilt werden? :upset: :(

  • Von den bereits erschienen Versionen, gefallen mir bis auf den Remix von Kyau vs Albert sowie den Ronski Speed Dub Mix alle sehr gut!!


    Aber mein absoluter Favorit ist leider noch nicht erschienen. Die Rede ist vom Brian Cross Remix. Ich hab den bisher nur einmal gehört und das war letzten Donnerstag bei ASOT 136! Armin spielte ihn in der 2. Stunden als fünftes Lied und danach Fusion von Hiver & Hammer, aber das Lied ist nen neuen Thread wert!! Dieser Remix ist sowas von genial!! Einfach nur emotional treibend!


    Für den Kyau vs Albert sowie Ronski Speed dub Remix gibts 4,5/6 Sterne, die anderen Mixe bekommen alle 5 Sterne und der Brian Cross Remix bekommt die volle Punktzahl!!!


    E

  • Meilenstein. Kenn ich auch schon seit mehreren Jahren und gefällt mir heute so wie damals, hält länger als Shivers.
    Sowas könnte Armin mal wieder produzieren - oder besser nicht, das kriegt er nicht nochmal hin :D


    6/6 Risings Stars für den Rising Star Mix :huebbel:


    Die anderen gefallen mir nicht so gut.

  • Joa.....burned with desire war mein erster richtiger trance track.....un auch mein erster lieblings track, der sparte elektronische musik/ trance.....


    Find den Ronski Speed remix echt sehr geil aber an den Rising Star Mix kommt einfach nix ran....mittlerweile ham sich zwar beide lieder eher ausgehört, aber ich hoff mal das ändert sich wieder....is nämlich absolut dieses teil

  • Nach langer Zeit hat sich der Rising Star Remix mal wieder in meine Gehörgänge geschlichen... tja... in Trance we trust... dieser sensationelle Track ist mal wieder ein weiterer Beweis dafür...


    Man könnte bei dem Teil auf der Stelle losheulen... obwohl... wohl eher vor Glück darüber, dass es so etwas noch gibt...


    6/6


    (Sorry fürs alte Threads ausbuddeln :) )


  • Da muss ich dir recht geben! Hab die scheibe neulich auch mal wieder rausgesucht! kommt immer wieder geil! Und wie geil sie kommt kann man sehr gut auf der Armin DVD sehen! Ein traumhafter Track!


    6/6

  • An dem Track gibt es absolut nix auszusetzen! :no:
    Einer meiner absoluten All-Time-Favorites und wie ich finde auch eine von Armins besten Produktionen. Schon als ich ihn zum ersten mal gehört hatte, war die wunderschöne Melodie sofort unvergesslich. Noch dazu die geilen Vocals und die wundervolle Stimme von Justine Suissa. 8o Wenn das nicht flasht?!
    Am besten gefällt mir der Rising Star Remix. Einfach perfekt. Trance at its best!!! :huebbel:


    Dafür gibt´s: 7/6 :D


    Bis dahin,
    Eardrum :p

  • /me stimmt Henning zu ;)


    ja was soll man noch groß sagen... als erstes hab ich den Rising - Star - Mix entdeckt und absolut hammer gefunden, später den langsameren und ewig langen Markus-Schulz-Mix der mich irgendwann wieder auf den Sound zurückgeflasht hat, beide ein Wohlgenuß für Geist, Seele und Ohr ;-)


    ganz klar gehört der in die Liste der besten Trance-Songs!!

  • Zitat

    Original von X-ess
    /me stimmt Henning zu ;)


    ja was soll man noch groß sagen... als erstes hab ich den Rising - Star - Mix entdeckt und absolut hammer gefunden, später den langsameren und ewig langen Markus-Schulz-Mix der mich irgendwann wieder auf den Sound zurückgeflasht hat, beide ein Wohlgenuß für Geist, Seele und Ohr ;-)


    ganz klar gehört der in die Liste der besten Trance-Songs!!


    Markus Schulz Mix? Hab ich was verpasst? :gruebel: