Beiträge von caterion

    Zitat

    Wenn wir abends halt so irgendwohin in die Stadt etc. weggehen, dann sind meistens mindestens 4 Bier am Start.


    Na, das ist doch auch voll in Ordnung !!! :huebbel:


    Zitat


    Zu HipHop tanze ich übrigens auch nur unter Alkoholeinfluss. :)


    Da muss bei mir aber schon ne ganze Menge intus sein *lol*


    PS : WEG MIT DEN DROGEN !!!

    OH YEEEAAAH,


    da haben unsere Freunde aber ordentlich 'ne Nummer gesetzt! Sehr schönes melodisches, mit Vocals benetztes Exemplar. Zwar sind die Vocals nicht soooo schön wie bei manch anderen (siehe Jan Johnston / Justine Suissa und und und...) Trotzdem gefällt das Teil mir im allgemeinem sehr gut, einer meiner Lieblingstracks @ the moment. Und das ganze noch um die 10 Min lang... WOOW


    Was sagt Ihr denn zu dem Schmuckstück? Ich muss sagen mir gefällt der Gabriel & Dresden Mix mit am besten.


    5,5 / 6 Sternchen :yes:

    Zitat

    ...ich bekomme oft gesagt das ich so wirke als wäre ich auf dingern.


    Na mein lieber dann würde ich mal aufhören so viel zu trinken, denn wenn du dann nicht mehr so wirklich unter Kontrolle bist oder den Anschein bei anderen Leutz erweckst, dass du nicht mehr ganz da bist, frage ich mich ob das wirklich so sinn macht. In maßen ist das ja okay; ich meine Alk & Fluppen, aber ein auf Kampftrinker zu machen ist nun echt keine Heldentat; das sehen die anderen bestimmt auch nicht anders. Es sollte alles im Rahmen bleiben. Und wech mit den Drogen, man kann auch ohne viel Freude haben. Wer ohne keine Freude und Fun haben kann: Sorry, dem ist echt nicht mehr zu helfen....


    ...meiner Meinung nach...


    Stay cool, stay clean :D

    Hello Leutz,


    Goa ist mir etwas zu heftig. Das ist echt nur Lärm. Aber gut gemachter Psytrance ist hervorragend und macht richtig Laune! :D


    Zum Beispiel: Melicia / Psytekk / Psydrop / SUN Project


    Das ist Musik, bei der der Puls ansteigt und es richtig abgeht. :)

    Also wenn der Max gewonnen hätte, dann wär echt die Welt kurze Zeit später untergegangen. Die Türken waren auch voll die Folter, echt nicht zu fassen was da für'n Müll gespielt wurde...


    Am meisten Gefallen habe ich an der Dame aus Cy.... (keene Ahnung) gefunden, die hat ein geiles Solo hingelegt ( :D ) und hat 'ne Knallerstimme!


    Wenn einer von euch 'ne Erleuchtung hat, welches Land das war und wie die Dame heißt, würde ich mich sehr auf 'ne Info freuen. Glaub war so auffm 5. ten Platz ! : :yes:

    Hab' ich gestern im Radio gehört. In der Mittagspause. Ich denk mal die arme Dame wusste nicht so wirklich bescheid was das denn für liebe nette Pflanzen sind! :D Aber immerhin hatte ja der Sohn auch 'ne Ladung am Stecken. Echt das ist doch bestimmt der armen Dame untergeschoben worden!!! Von Ihrem Sohn mit Sicherheit! :rolleyes: =o)

    Nöööööööö. Not really! Nicht so besonders. Der beste Mix ist zwar der Original Mix, hab aber mehr erwartet... Net so dolle die Scheibe... :no: 3/6

    Also ich finde den Klang vom Sony MDR-V 700 nicht besonders gut, aber das mag an den Musikanlagen bei mir in der Firma liegen. Natürlich auch an den Grado Kopfhörern! *schwärm*


    Selbst hab ich den Beyerdynamic DT 911 welcher seiner Zeit ein kurzfristiges Sondermodell gewesen war. Aber der macht nachwievor seinen Dienst bestens! :)

    Der MEMBERS AREA CODE ist nur im Booklet der Limited Edition CD dabei. Die CD Covers der Limited haben aber lediglich einen anderen Farbton, als wie die "normalen" CD's. Sonst ist da kein Unterschied; jedenfalls hab' ich keinen gesehen. :)

    Also lieber weglaufen als zu versuchen, einem Ving Chun Meister eine zu klatschen oder einen Streit anzufangen... :D


    ...und danke für die Erklärung!

    @ DX-Rated:


    Klar, hast da schon Recht. Hab' ich lediglich auch nur so daher gesagt; ich hab's nicht so wirklich im Blut mit Ballspielen ect. In der Schublade "Sport" in meinem Hirn finde ich eher Einträge von Leichtathletik oä wieder; da kann man wirklich von körperlicher Leidtung reden. Nicht das alle Fuß- Hand- Basketballer unsportlich sind, aber für mich gehört einfach mehr dazu als: Wau wau, hol den Ball! :D:lol:

    Naja, bis auf die Zusammenfassungen guter Spiele oder Weltmeisterschaften einfach nur :rolleyes: ...


    ...dem Ball hinterherlaufen; und der Sinn? Nicht so wirklich mein Fall! :sleep:

    Ich warte erst einmal ganz gespannt auf das Gerichtsverfahren. Wenn es nicht unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet, dann wolln mal sehen, ob irgendwelche irren Saddam-Feinde mit tickenden Bomben in den Gerichtssaal stürmen und alle in die Luft zu jagen versuchen. Oder ob ein Flugzeug ganz merkwürdigerweise auf dieses Gebäude stürzt...!


    Nicht das ich es mir wünsche, aber dafür sind in der Vergangenheit schon zu viele schräge Dinge geschehen. :yes:


    Und wenn der Saddam auf lebenslange Haft ins Kittchen kommt und beim Prozess nix vorfallen sollte, dann werden sicherlich früher oder später Saddam-Anhänger versuchen, ihn mit allen Mitteln da raus zu bekommen.


    Aber wollen wir mal abwarten... :rolleyes:

    Naja, der amerikanischen Regierung kann man nun wirklich nicht alles glauben, dafür ist in der Vergangenheit schon einiges gewesen... Ob es der Wahre Saddam ist, bezweifle ich noch immer. Ich denke, dass die Ammis erst einmal jemanden haben wollen, welchem sie die Schuld in die Schuhe schieben können, damit es nicht wieder heißt: "Haha, die Ammis kommen mit Ihrer Suche doch eh nicht weiter", und in Wirklichkeit suchen die Amerikaner immer noch den wahren Saddam. Und diese haben das jetzt bestimmt leichter, weil das Volk im "Saddam-Land" entspannter ist und ebenfalls die (Vielleicht) "Lüge" glauben. Mag bestimmt auch sein, dass die Wiederstandsbewegung jetzt geringer ist oder weniger wird...


    So bekloppt sind unsere Amerikaner auch nicht; die wissen schon, eine gute Story zu stricken! :yes:


    (Meine Meinung!)