Beiträge von cHillb3rT

    Yahel & Infected Mushroom hatten mal einen Liveset zusammen gemacht, das sehr elektronisch angehaucht war und auf jeden Fall hörenswert ist. Ich schau mal nachher, von welchem Datum dieser war.

    Sound of Goodbye is echt naiS, da kann man nix sagen und dazugehörigen Remixe auch.
    Die Frage, die eigentlich bleibt ist, ob Perpetous Dreamer bei ihrem Stil noch lange bleibt oder auch einen Umbruch wagt, um neue Leute anzusprechen.

    Also da ich ja Web-Radio mache, hab ich einige Favoriten auf dem Gebiet in Sachen Headsets.
    Derzeit benutze ich ein "Planetronic P90", was sich als gut für zu Hause festgestellt hat.
    Dennoch empfehle ich für DJs generell Sony oder Sennheiser zu nehmen, da es von diesen Firmen wirklich gute Sachen gibt.

    Am besten ihr geht mal in einen Laden hört mal so ein bißchen Probe, was ich persönlich am besten finde, weil dadurch kann man schon die Fehlkäufe minimnieren und sich ein gutes Headset holen.

    Freier Eintritt bis 23 Uhr.... das lobe ich mir mal und daran könnten sich auch mal ein Beispiel nehmen.

    Geh oft genug irgendwohin und dann kostet es ein Heidengeld, wenn man rein will.

    Die Leute im Line-Up kenn ich nicht so, aber es klingt interessant muss ich sagen.
    Dennoch verweigere ich auch, wegen der Trance Energy, die wieder bestimmt dick werden wird in diesem Jahr. *g*

    Der Track ist echt edel und genau das richtige um bei einer Party abzurocken.
    Hab den gleich mal in meine Playlist für mein Radio rein und werde den Titel meinen Listenern mal vorstellen und gucken was so die Resonanz dabei ist.

    Ich glaube die DVD ist bei Amazon am günstigsten. Vielleicht täusche ich mich auch, aber dort sind viele DVDs sowieso billiger als im normalen Laden oder bei anderen Online-Shops.

    Also ein Blick lohnt sich bei denen immer auch im Bezug auf die Tiesto DVD. :D

    Kai Tracid hat sicherlich nicht mehr so viele geile Sachen auf seinen neuen Platten, aber es bleibt ein genialer Hauch von Trance.
    Man muss es differenziert sehen glaube ich, weil sich der Künstler auch weiterentwickeln will oder soll und dabei auch mal nicht immer das erreicht, was er sich vorgenommen hat oder was den Leuten nicht so gefällt.

    Sein Style bleibt und ist unverkennbar, wobei man immer bedenken muss, dass auch er mal in die Kommerz-Kiste rutschen kann, wenn er nicht aufpasst.

    Trotzdem ist es eine coole Sache ihn auch mal live zu erleben und dabei zu seinen BEats und musikalischen Leckerbissen zu tanzen.

    Kai Tracid bleibt Acid fürs Volk. *g*

    Airwave ist der Kracher finde ich mit seinem chilligen Trance. Letztens hab ich einen Liveset von ihm gehört und war ganz begeistert auf welche Art und Weise er die Musik auf der Scheibe umsetzt zu etwas Neuem, was sich auch noch Klasse anhört.

    Spätestens seit "Airwave - When Things Go Wrong" war der Musikstyle von ihm an einem oberen Limit zu sehen und so ist es noch bis heute.

    Dumonde Remix fand ich persönlich geiL, weil er mal eine andere Facette vom Lied gezeigt hat und das eben nicht jeder Remix kann.

    Zudem gefällt mir die Remix-Arbeit von Dumonde eh meistens sehr gut, was sich aber auch durch ihre wirklich gute Arbeit auszeichnet. *g*

    Den Track hab ich vor 2 Wochen entdeckt (*auch leider zu spät, wie ich bemerkt habe), aber ich muss sagen, dass die Vocals und Übergänge nur geil gemacht´sind.

    Es fließt alles ineinander und vermischt sich zu einem genialen Track den man genießen sollte, wenn man die Zeit dazu hat.

    Höre eben: Rank 1 - Symsonic (Dumonde Remix)

    NaiS einfach.... Übergänge passen und das Lied hat Style, was mir besonders gefällt. Zudem erkennt man die Musik von Rank 1 wieder in dem Stück.
    Der Remix ist also bei weitem besser als das Original.

    Geilo... darauf freue ich mich jetzt schon...

    Blank & Jones ist einfach geniaL. Ich hab sie damals live miterlebt und ich war wie im Rausch.
    Gänsehaut-Feeling pur und einfach ein Genuss, den man haben sollte, wenn man sie sehen kann bzw hören kann.

    WO ist denn das Rattenfest ? Des würde mich mal interessieren. Ich frag nur, weil unser Radio Rat - X - Radio heißt und ich suche halt Feste, wo der Namenteil "Rat" drin ist.
    Da kann man was machen und hat auch gleich mehr Bezug, wegen dem Namen halt.

    thX im Voraus *g*

    Zitat

    Glaube kaum, das ein Ferry Corsten, oder Tiesto oder wie sie alle heißen, von anfang an ein komplett ausgerüßtetes studio da stehen hatten!

    Aus diesem Grunde unterstützen in der heutigen Zeit viele bekannte Djs junge Leute, damit sie es leichter haben als früher.
    Ich finde, dass dies auch gut ist und dass man dem Beispiel auch folgen sollte, wenn man das Geld und die Möglichkeit dazu hat.

    ABer diese Entscheidung liegt bei jedem selbst, wenn man so will.

    Also der Track ist okay und erscheint mir normal. Der große Reißer ist es nun nicht, aber die Standardsounds vermisse ich jetzt nicht so.
    Vielleicht fehlen noch einige geniale Übergänge, die das Lied interessanter machen und die Leute überzeugen.

    Zusammengefasst: Lied ok, aber die gewisse Würze fehlt noch !!!

    Club beinhaltet alle Elemente, die auch in der Disko laufen.....
    Dance, Trance, Black, RnB, Hip Hop und anderes gehört auch dazu, aber Hip Hop bleibt in einem kleinen Rahmen dennoch zu den anderen Teilen, weil wir dadurch net so viel Feedback haben, wie durch Dance oder Trance.

    Also ich hab auch ein Internet-Radio mit einer großen Crew.
    Wir haben zwei 25er Streams mit 96 k Quali. Gestreamt wird mit Winamp oder Sam2 von zu Hause aus.

    Ein Stream ist der Clubstream und ein anderer der Rockstream.
    Für beide Streams haben wir zwar schon Mods , aber über gute Verstärkung wären wir nie abgeneigt muss ich sagen.

    Wenn ihr interessiert seid, dann geht auf https://www.tranceforum.info/LINK und guckst euch mal an.

    GL & HF

    Klasse Remix muss man schon sagen.....

    AvB is schon ein geiler DJ, den ich schon gehört hab, als der damals angefangen hat Musik zu machen.
    Keiner kannte ihn und ich hab gesagt, dass er was kann und auch einen eigenen unvergleichlichen Style hat, den man nicht unterschätzen sollte.

    AvB müsste ich auch mal wieder live sehen....

    Weiß einer, wo er in nächster Zeit auflegt ?!??

    Also das Line-up is schon ganz gut.

    DJ Tatana gefällt mir sowieso immer gut mit seinen Liedern und hat einen guten Style, was ich auch in einigen Liveset aus der Schweiz gehört habe.

    Dave202 is auch eine gute Wahl, da er sehr melodische Strings und Vocals in seinen Liedern hat.

    Die anderen DJs kenn ich nicht und kann dazu nichts sagen, aber ein Event zum Hingehen ist es auf alle Fälle und man sollte es sich nicht entgehen lassen, wenn man die Gelegenheit hat.