Hab diesen Track gestern bei ASOT zum ersten Mal gehört und bin gleich vollständig von ihm umgeblasen worden... Daher ist es auch mal wieder an der Zeit, das schöne Wörtchen Bombe aus dem Superlativ-Keller zu holen und es diesem Track zuzuordnen!
Der Track selbst bietet unfassbar sommerlichen Balearic-Trance - nur mal wieder zur falschen Jahreszeit! Immerhin kann man sich aber mit der Nummer die warme Jahreszeit wieder herbeiträumen/-sehnen, denn an was soll man denn bitte bei diesen herrlich fluffigen Gitarrenmelodien sonst denken!? Vor allen Dingen in den Breaks verbreitet der Track eine wunderbar chillige Atmosphäre - aber auch die sonstige Instrumentierung ist so eingesetzt, dass diese positive Stimmung sich einfach auf jeden Trance-Liebhaber übertragen lassen sollte! Von mir gibt es auf jeden Fall 5,9/6 Sonnenstrahlen! Ich gebe daher auch mal eine Warnung heraus: Übermäßiger Verzehr dieses Tracks kann zu einem vermehrten Aufenthalt auf Wolke 7 führen ... Vorsicht ist also geboten!
Nachdem ich nach dem Track mal eben gegoogelt habe, bin ich dann dahintergekommen, dass niemand Geringeres als der olle DJ Shah sich hinter diesem Track verbirgt und sich für die Gitarreneinlagen niemand Geringeren als York ins Studio gesetzt hat! Das Ganze soll dann auch irgendwann mal bei Armada rauskommen...
Hier habe ich sogar eine kleine Hörprobe gefunden, denn anscheinend war der Track schon auf der Mellomania Step 5 drauf...
Greetz
:: der hammer ::