• Zitat

    Original von Pieter Baton
    Und Rensing im Tor wird sich auch bessern. Schließlich weiß man was er wirklich kann und das er momentan einfach neben sich steht.


    Also ich stimmt dir ansonsten ja zu, aber das Können von Rensing ist sehr begrenzt. Der ist ganz einfach nicht gut genug für die Bayern. Langfristig werden sie einen anderen brauchen.

  • Macht euch keine gelben Flecken ins Höschen... soooooooooo doll haben die Bayern auch nicht gespielt. Das war einer der schlechtesten Auftritte die ich von denen im Stadion gesehen habe. Die Höhe der Niederlange war viel zu hoch, und das lag aber auch an später fehlender Gegenwehr und individuellen Glanzleistungen. Mehr aber auch nicht. Denn wird das Tor um 1:1 angepfiffen dann würde ich es gerne mal sehen... Nach dem 1:0 aber ist der BVB auch leider wieder in alte Muster zurückgefallen und wollte mehr verwalten als nachlegen...


    Überzeugend war die Vorstellung der Bayern nicht, alles recht ideenlos im ganzen betrachtet.

  • Ich habe das BVB-Spiel auch gesehen, da HSV später war. :D Schade, dass BVB so eingebrochen ist. Die erste Halbzeit war recht gut. Das Ergebnis ist natürlich zu hoch. Zum Ende hin gabs nur noch wenig Gegenwehr. Schade, ich hatte große Hoffnungen auf Dortmund. Bislang können sie noch nicht anknüpfen an die Leistung vom Vorjahr.
    Was HSV spielt sieht dieses Jahr sehr gut aus. Letztes Jahr haben sie ähnlich begonnen, allerdings waren die Ergebnisse eher knapp. Dieses Jahr sieht man ungewohnten Offensiv-Fußball. Selbst wenn sie führen, was letztes Jahr nur selten der Fall war. Bislang sehr souverän die Spiele gewonnen, wenn man mal vom ersten Spiel absieht. Den Elia haben sie toll eingekauft. Als er in Holland gespielt hatte, hatte kaum jemand ein Auge auf ihn. Jetzt spielt er sogar für Holland und gilt als großer Star. Er wird sicherlich ein Großer später. Auch Ze Roberto ist gut eingeschlagen. Bin sehr zufrieden :DBitter nur, dass Guerrero ein halbes Jahr fehlt.
    In zwei Wochen gehts gegen die Bayern. Wird sicherlich ein klasse Spiel.

  • Zitat

    Original von Hayden
    Macht euch keine gelben Flecken ins Höschen... soooooooooo doll haben die Bayern auch nicht gespielt. Das war einer der schlechtesten Auftritte die ich von denen im Stadion gesehen habe. Die Höhe der Niederlange war viel zu hoch, und das lag aber auch an später fehlender Gegenwehr und individuellen Glanzleistungen. Mehr aber auch nicht. Denn wird das Tor um 1:1 angepfiffen dann würde ich es gerne mal sehen... Nach dem 1:0 aber ist der BVB auch leider wieder in alte Muster zurückgefallen und wollte mehr verwalten als nachlegen...


    Überzeugend war die Vorstellung der Bayern nicht, alles recht ideenlos im ganzen betrachtet.


    lol


    Nach 30 Minuten hat Bayern das Spiel im Griff gehabt. Vorher war es ohne Frage miserabel. Dortmund hätte höher führen können, wenn nicht sogar müssen. Und der Ball vorm Ausgleiich kommt von Subotic. Alles in allem auf jeden Fall ein verdienter Sieg.


    Aber wir haben ja jetzt ein paar Tage, um darüber zu diskutieren...:P

  • Da gibt es nichts zu diskutieren! :D
    Spiel abhacken und nach vorne gucken, ich will davon nichts mehr hören oder lesen! ;)
    Ich war im Stadion und nach 60 Minuten schon restlos bedient. Dabei haben wir in den ersten 20 Minuten ordentlich Gas gegeben, was auf den Rängen abging war auch genial. Am Ende sind wir ausgelaugt und enttäuscht nach Hause gefahren....

  • also ich frage mich immer wieder, was diese aussagen (auch von vielen kommentatoren und "experten") wie "die niederlage war viel zu hoch im vergleich zu dem gesamten spiel" blabla, denn sollen?
    ein ergebnis ist IMMER so gerechtfertigt, wie es nunmal ist! wenn die andere mannschaft eben "zu blöd" ist und die tore nicht verhindern kann (wie auch immer sie entstehen,durch individuelle fehler oder sonstwas, mal ausgenommen offensichtlich "falsche" schiri-entscheidungen) ist das ergebnis vollkommen okay! auch ein 8:1, selbst wenn die andere mannschaft überlegen ist,... wenn sie die tore nicht machen, die andern aber schon, dann ist doch alles in butter :)


    fazit: es gibt zu viele "experten" in sachen fussball... ;)

  • Am Donnerstag war Hertha schon sensationell schlecht und da habe ich schon für Ventspils gejubelt, nur da hat es wohl keiner mitbekommen. Heute hätte ich wahrscheinlich Prügel bekommen. Und ihr wolltet Meister werden????????????????????????????????????????? Mir gehen die Fragezeichen aus!


    Hoffenheim war in der zweiten Halbzeit gestern saustark. Bayern drückend überlegen, nur hat es eben lange gedauert bis das erlösende Tor fiel. Der Ausgleich darf niemals fallen, aber Hauptsache gewonnen und der Konkurrenz weiter und nach den beiden Unentschieden heute noch mehr im Nacken.


    Im Übrigen ein Festival der Torwartfehler an diesem Wochenende:


    Baily segelt irgendwie am Ball vorbei, Hildebrand lässt abprallen, Weidenfeller sieht zumindest doof aus und Nikolov scheint wohl auch unglücklich ausgesehen zu haben (hab es nicht gesehen). Die Krone setzt sich aber mein Lieblingsfreund Jens Lehmann auf, der sich ein herrliches Gegentor fängt. Warum fehlt in der Aufzählung Rensing, wird sich der ein oder andere fragen? Er hat nicht gespielt.


    Bin ja eigentlich gegen das Rensing-Bashing, was vielerorts betrieben wird, aber ich konnte bei meiner eigenen Steilvorlage nicht verzichten!!!

  • Zitat

    Original von Trancienator
    Was ist nur mit Bremen los...das ist ja nen rumgeeiere.. Vielleicht würde ein neuer Trainer uns mal gut tun...


    Man sollte nicht immer alles auf den Trainer schieben. Man sieht einfach, dass Bremen ohne Diego nicht das ist, was es vorher war.


    HSV immernoch 1. Heute hat man zwei Punkte verschenkt. HSV hat zwar nicht umbedingt gut gespielt, aber Frankfurt hat keinen Punkt verdient bei solch einer Leistung. :dead:
    Wie HSV wirklich steht, wird sich in den nächsten Spielen zeigen. Da gehts gegen Bayern, Hertha, Leverkusen und Schalke.
    Bin natürlich gespannt gegen Bayern. Starke Mannschaften liegen uns deutlich besser als die vermeindlich Schwachen.

  • Zitat

    Original von Trancienator
    Was ist nur mit Bremen los...das ist ja nen rumgeeiere.. Vielleicht würde ein neuer Trainer uns mal gut tun...


    Echt furchtbar, wie wir da auswärts beim Tabellenzweiten primär zu Null spielen wollten und das auch geschafft haben. Katastrophal, dass die Mannschaft es geschafft hat, den Torrekord von Stefan Kießling zu verhindern. Man hätte wirklich mehr erwarten können, da uns ja nur das Auswärtsspiel auf Madeira in den Knochen steckte, welches wir nur Dank Pizarro gewonnen haben. Schließlich hätten wir bei dem einen Training, das wir zwischen Donnerstag Abend und Sonntag Nachmittag hatten, genug regenerieren können.


    Schaaf raus!!!


    Allofs auch!


    Und Özil auch, der hat ja gestern gar nichts gerissen. :upset:

  • Zitat

    Original von milhousinho


    Stimmt. Das sollte mal gesagt werden! :D
    Bin ja gespannt wann Hayden hier seinen Senf über den Schiri ablässt. :)


    Warum sollte ich? Sicher kann man zwei Sachen als Elfer Pfeifen, aber das Tor war keines.


    Viel mehr würde ich lieber einigen Spielern und Fans mal gerne mächtig eine auf das Fressbrett geben. Langsam reicht das echt. Wenn das so weiter geht muss man sich nicht wundern wenn es bald auch mal einen Toten gibt.


  • naja...rheinische Derby haben auch ihr Eigenleben... ich bin Leverkusen-Fan und kenn das gegen Köln.
    ;)
    Aber es gibt kein schlimmeres Derby als das der schwarz-gelben Brut aus meinem Wohnort gegen die Knappen aus Gelsenkirchen.

  • Ich war ja bis vor kurzem der Meinung, dass Meier/Niebaum in der Buli in Sachen Verschuldung und einen Verein in die Scheiße reiten auf Jahre unerreicht bleiben. Wenn man aber aktuell die Presse verfolgt, dann waren die beiden ja noch richtige Wohltäter, sofern man den Vergleich mit dem ungeliebten Nachbarn zieht. So sehr ich mir auch wünsche, dass diese Deppen verlieren, verlieren und nochmals verlieren, irgendwie wärs schade, wenn der Verein zu Grunde geht. Hätte man ja gar keine Derbys mehr...

  • Was bei der ganzen Berichterstatterei regelmässig vergessen wird, ist das Stadion. Schon vergessen das unsere Arena erst 2001 fertiggestellt wurde, und diese sicherlich in 8 Jahren nicht abgezahlt sein konnte. Ein Grossteil der Schulden, ist eben genau dieser Restbetrag.
    Man darf bei eben genau diesen Zahlen nicht vergessen, das Schalke einen massiven Gegenwert, nämlich das Vereinsgelände, sein eigen nennt! Und genau das ist der grosse Unterschied zwischen der BXB und der Schalke Geschichte. Der BXB hatte NICHTS , soweit ich weiss war die Signal Iduna Bude zum Zeitpunkt eurer bedrohten Existenz doch gar nicht in eurem Besitz, oder?



    Schalkes Spezis Müller, Assauer und Co. und haben auch Unmengen an Kohle zum Fenster rausgeschmissen, Streit...Engelaar... Rakitic...Ze Roberto.... usw.!!! Aber die beiden Geschichten miteinander zu vergleichen haut nicht hin!
    Schalke´s Arena und der ganze andere Rest ist finanziert von Schalke 04!!
    Was meint ihr denn wie so ein Berg sonst zu Stande kommt! Warum fragt denn kein Mensch mal nach dem Schuldenstand von Bayern??? Das komische Schlauchboot war doppelt so teuer wie unsere Arena! Der Uli mag ja ein Top Manager sein! Aber das Ding hat der auch nicht aus der Portokasse bezahlt!