definitiv FIREFOX...
hab aber auch mal Google Chrome probiert. Allerdings gefällt mir da die Bedienung nicht so.
IE muss absolut nicht mehr sein.
definitiv FIREFOX...
hab aber auch mal Google Chrome probiert. Allerdings gefällt mir da die Bedienung nicht so.
IE muss absolut nicht mehr sein.
hat alles seine Vor- und Nachteile.
Bevorzuge aber eher Facebook als Twitter.
Dieses Jahr auch dabei....muss mir einen Kumpel reinziehen.
werd ich als ortsansässiger wohl dieses jahr dann auch hin
Hallo zusammen,
suche für eine Zusammenstellung Trance-Tracks aus den End 90ern (so 1995-1999).
Ähnlich wie:
Lost Tribe - Gamemaster
Penetrator - Love Entry
Parker + Clind - Generator
Bin gespannt, an was für Tracks ihr euch noch so erinnert und was eure Favourites dieser Zeit waren.
Hi, es sollten dir dann auch die Sachen von NOSTRUM gefallen (Baby, Brainchild, The End usw.)
ZitatOriginal von stan33
bin leider krank geschrieben und wenn ich die karten verkaufen kann, würde ich lieber meine grippe auskurieren.braucht noch jemand 2 tickets?
da es schnell gehen muss, ruft mich einfach an:
0178 6949828
frag mal Mindshift... soweit ich weiß brauchte der noch eine Karte...aber vielleicht hat er inzwischen auch schon eine bekommen.
ZitatOriginal von Edik'ted
Betonung liegt auf "Können" ... nicht müssen.
Wie dem auch sei...steht ja jedem frei seine Meinung zu äußern.
Ob er nun da war oder nicht. Nur objektiv ist die Meinung ja nicht, wenn man nicht da war...dann ist sie eher subjektiv und evtl. auf Erfahrungen bzw. Eindrücken durch Bilder/Videos und Meinungen anderer basierend.
Und wenn jemand gegen diese subjektive Meinung was sagt, muss man ja auch nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen.
könnt dir empfehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=nzCyJzqfUrQ
Trance Arts - Weakness
und natürlich dann die Sachen von Sean Tyas.
Ebenfalls empfehlenswert: Airbase - Back
Line Up:
LEXY & K-PAUL //Live
Copa & Cabana //Disco Deluxe
Lars van Josten //zuHouse
Cosanne //Disco Deluxe
Teamo //Disco Deluxe
ND.M //Disco Deluxe
Soundstyla //Disco Deluxe
Chriz Fader //Disco Deluxe
Visuals by VLIGHT.TO
Disco Deluxe wird 9! Es wird laut - am Samstag, dem 06. November 10, feiern wir mit euch Hagens Partyreihe Nummer Eins mit einer Geburtstagsparty der Superlative. Die alte Trafohalle ist erneut Schauplatz eines denkwürdigen Abends, wenn LEXY & K-PAUL live zum Tanz bitten. Das Berliner Duo gehört zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern der elektronischen Musikszene und steht seit über einem Jahrzehnt für regelmäßiges Hitpotential. Tracks wie "Freak" oder "Love Me Babe" sind immer noch Ohrwürmer und auch das letzte Album "Abrakadabra" ist gekonnt komisch elektronisch. Das Essener Vlight.to-Team, welches schon für die Visuals im Pacha auf Ibiza, der letzten Tour der Toten Hosen und beim Stereosonic Festival in Australien zuständig war, sorgt für neue Lichtblicke und lässt die Trafohalle erstrahlen! Im Vergleich zum letzten Jahr setzen wir noch einmal Einen drauf : mit einem neuen Bühnenaufbau & einer neuen Line-Array Anlage bleiben soundtechnisch keine Wünsche offen. An den Plattentellern gibt es musikalischen Support vom gesammelten Residentteam. Neben Copa & Cabana, Cosanne, Teamo, ND.M, Soundstyla und Chriz Fader wird es sich auch unser jahrelanger Zuhouse-Weggefährte Lars Van Josten nicht nehmen lassen an diesem Geburtstagsfest ein Ständchen zu spielen.
Alte Trafohalle
(im Gebäude der SEH & Mark-E)
Eilper Str. 130
58091 Hagen
https://www.tranceforum.info/www.disco-deluxe.de
https://www.tranceforum.info/www.facebook.com/lexykpaulofficial
Vvk-Stellen // Hagen (ab 04.10.10):
Cafe & Bar Celona
Friedrich-Ebert-Platz 3 (Volme Galerie)
58095 Hagen
Tel: 02331-3483743
Essence
Dödter Str. 10 (Elbershallen)
58095 Hagen
Tel: 02331 / 9812013
El Mosquito
Voerder Straße 6
58135 Hagen
Tel: 02331 / 9812012
Online unter:
http://www.disco-deluxe.de/
oder direkt hier:
http://www.ticketscript.com/shop_plus.php?org_id=1011&lang=de
nuja....aber so einige Füße standen auf dem HG-Floor nicht stil dabei, als DB den Track spielte.... ich fand ihn damals geil, und heute auch noch.
ZitatOriginal von Edik'ted
Naja das was ich auf den Videos an Gogos erkennen konnte, sah aber nun auch net wirklich ansprechend aus
ZitatOriginal von DJ Gamerino
Sehe gerade auf der Trance City Seite dass die ein Teil meiner Videos dort verlinkt haben. LolNächste Trance City soll erste oder zweite Januarwoche sein...hoffentlich wieder in Köln
geh ich doch mal von aus, dass die dann in Köln stattfinden wird...
wennd as Line-Up auch nur annähernd so ist wie das bei der 1. bin ich dann uff alle Fälle mit dabei....... und vielleicht klappt et dann ja och mit den "Sturmtruppen" (wobei mir paar Gogos lieber wären, grins)
WE ARE FAMILY !!!!!
Des öfteren treffen wir uns auf den diversen Trance-Events im Lande und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, haben Spaß zusammen und frönen unserer gemeinsamen Freude: der Trance-Musik.
"DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN" eben...
Ziel der Gruppe:
ein gemeinsames Beisammensein, nett plaudern, was essen und trinken und dabei unsere Lieblingsmusik lauschen.
Wir planen folgendes:
- kleine Location in Dortmund (ggf. auch weitere dann an anderen Orten)
- Getränke auf Kaution oder wir bringen selber was mit
- Essen (kleines Büffet wird sicher auch selbst schnell gezaubert sein)
- Musik: da werden sicherlich einige Leute unter uns sein, die uns beschallen könnten.
Fehlt also nur:
- genauer Termin
- Liste der Leute, die grundsätzlich Interesse daran haben!
> Gruppe auf Wer kennt wen
> Gruppe auf Facebook
Wer grundsätzlich also Interesse haben sollte, der trägt sich bitte dort ein.
ZitatOriginal von Exhale2001
Ich stand wie ein Pudel im Schnee vor der einen als ich mich umdrehte und nichtsahnend das eine Bein die Kurve nahm und ich fast voll in sie reingelaufen wäre, da sie grad in den großen Saal geführt worde und uns trennten so nur wenige cm und naja, ich bin wohl auch etwas rot geworden
Bin halt kein Aufreißer
die mit normalen oder die mit SILI-Brüsten ?
ZitatOriginal von Aribarambo
letztes jahr waren laut imotion nur 2500 leute da! es waren dieses jahr also 900 mehr
und diese 900 waren nach Tocadisco dann auch wech
Während eines DJ-Sets von Ron van den Beuken kam es in Kolumbien zu einem schrecklichen Zwischenfall. Über Evolution Entertainment erreichte uns soeben folgende Meldung:
“tonight after the premiere of the best Halloween costumes and the start of the DJ Set by Ron van den Beuken (Netherlands) a man shot 4-5 people in the VIP Area behind him. It happened around 04.00 o´clock local time on the “Fiesta de Helloween 2010” Party in Bogota, Colombia. Regarding the first information 1-3 people got killed and 2-3 wounded. The police is still looking for the shooter that is still on the run. The reason of the shooting incident must probably be seeked in relationship troubles between the shooter and his victims.”
ZitatOriginal von whale
EinschaaaaaaltenWow coole Sets dabei..........
Danke Danke Danke
jau..abr bei B+J fast eingepennt gerade
ZitatOriginal von MindShift
War ganz ungewohnt so viele bekannte Gesichter zu sehen , die keine DJs waren und auch noch Deutsch sprechen :-D
Alles in allem ne schöne feierei , hat echt ma wieder Bock gemacht. Hoffe nächstes Jahr wirds genausogut , auch vom Lienup..
Jau..hab dich ja zuerst nit erkannt...lol...
Mit dir kann man doch immer abfeiern... steckst doch jeden an
so... 9 Uhr zuhause gewesen...kurz 3 Stunden gepennt und eben mal sagen:
Hammer Hammer Hammer....
Wie immer die üblichen Verdächtigen getroffen und Spaß gehabt... we are Family !
War seit beginn dort, bis bittere Ende.
Die ersten Stunden nur auf heavens Gate Floor und auf der "Raucherinsel" verbracht.
Erste Mal dann Centerport zu Moguai gewesen.. rockte gut.
Guiseppe: Feines Set
Arty: mh... gefie mir nicht ganz so gut.
Fila: fein fein fein
Alex: nuja... nit schlecht, aber nit so der Oberburner
Woody: Faxen faxen faxen
Dash Berlin: meine Güte.... EXPLORATION OF SPACE sach ich nur.
Jorn am Schluss: noch mal alle reserven rausgekitzelt.
Alles in allem echt fette Sause....und für den veranstalter wohl lohnender als die erste Auflage.
Wunderte mich aber, dass nach Moguai so einige "Raverlein" dann doch abzogen.
Aber gut.... haben sie halt noch ne Menge verpasst.
ZitatOriginal von Hueppemann
Ich tauchte ab in die Elektroküche und wurde von einem Kerl in Rosa (nur) musikalisch in andere Sphären katapultiert. Der Taucher spielt so, dass man sich bis 10 Uhr bewegen kann, ohne es zu merken.
fühlte mich in andere Welten und Zeiten versetzt beim Mann in Rosa
ZitatOriginal von DaveDowning
der gute armin predigt das ja auch immer hoch und runter, dass trance so viele elemente hat, von house, mimimal, techno, electro etc. etc. ich find dieses "dont be a prisoner of your own style" auch absolut richtig, und das sollte man auch mal gelten lassen.
und wenn Armin sagt: VOLKSMUSIK ist der Hit, dann glaubst du das auch oder was?
Und wenn dann frei nach Kai Tracid.... express your hidden passion
ZitatOriginal von Steffen M.
Hmm...eigentlich wollte ich nächstes Jahr zum ersten Mal die Trance Energy besuchen. Mit diesem Lineup und der Namensänderung hat sich das für mich auf jeden Fall erledigt!
geht mir ebenso
Na da freu ich mich doch mit....Airbase ist ein Pflichtkauf
Mein Favorit ist der PUSH REMIX ... geht gut nach vorne.
Ahso..nit weit von der Gruga-halle weg:
Sa Rang Bang (Josef Lennestr. 29) Koreaner
Laturka (Rüttenscheider Str. 176) Türke
Dragos Restaurant (Alfredstraße 122) Steakhaus
Silberkuhlshof (Lührmannstr.80) Menüpreis: von 15 bis 30 EUR
Aber das bisschen was ich esse, trinke ich eh wieder....hehe
mir egal...esse wahrscheinlich eh vorher noch zuhause....freu mich mehr aufs Bierchen mit Chris und Alex.....
ZitatOriginal von Akro
.., aber immerhin wird die Serie ihrem Namen wieder gerecht. Schön... sollte man vielleicht sogar mit nem Kauf unterstützen, wenn es soweit ist.
sehe ich auch so.... Future Trance dagegen wir ihrem Namen ja bei weitem nicht mehr gerecht.
Die sollten sie echt mal in Future Dance oder Future Electro umtaufen. Oder meinetwegen auch in Future Gedöhns
ZitatOriginal von whale
Jedenfalls einen tollen Abend gehabt, gut abgetanzt nach langem *fg* , nette Leute getroffen ( und vor Timeflyer flüchtet ) und mich gut amüsiert !!
wieso denn von mir flüchten ??
bin gespannt wann Mindshift wieder unter den Lebenden ist und seine Videos hochgeladen hat....
ZitatOriginal von JustMo
Vielen Dank für die Blumen, das hören wir immer sehr gern :-)
kam leider zu deinem Set unten erst als gerade SMACK von Simon Patterson lief.... ganz mein Geschmack
glaube nicht an 700 Leute.das waren maximum 500.