Armin van Buuren

  • Zitat

    Original von JN24



    Der Grund warum ich das geschrieben habe war ganz einfach der, dass wir dieses Jahr auf der Luminosity Beachparty Anfang Juli waren und wir uns da mit vielen netten Leuten unterhalten haben. Unter anderem waren da auch Leute die für AvB bzw. Armada arbeiten und die haben echt krasse Sachen erzählt... z.Bsp. von gekauften Twitter-, Youtube-, Facebook- Accounts, da werden zahlen ganz schön verfeinert. (deswegen Luftblase... da ist so viel Fake dabei!!)


    wie meinst du das? gekauft?



    Erzaehl mal mehr darüber




    wieviele Leute arbeiten eigentlich bei Armada und wie ist der Laden aufgebaut?


    Wäre mal interessant zu wissen

  • Dass er nicht selbst produziert wurde nicht breit getreten? :D


    Zitat

    Original von JN24
    Armin ist ein durchschnittlicher Dj mit einem guten Management


    Öhm... ja... und weiter? Ist mit allen Dingen so, gutes Marketing braucht man, dann gibts genug Leute denens gefällt, Paradebeispiel #1 ist Apple, dicht gefolgt von Bose.


    Selbst wenn an dem was dir da erzählt wurde was Wahres dran ist, da gibts noch genug schlimmere, über DJs/Produzenten die ihre Tracks ausschließlich einkaufen und nix daran selbst machen aber dann auf der TE auflegen, bis hin zu Labels die ihren Künstlern trotz rein digitalen Releases nur minimale Anteile zugestehen, und die dann nichtmal pünktlich zahlen.


    Vielleicht ist Armin nicht der allerbeste DJ, aber eine Gewissheit hat man wenn man zu einem Gig von ihm fährt, nämlich dass die Stimmung genial ist.



    Und gute Besserung deiner Hand :)

  • Das er nicht selber Produziert, wurde auch erwähnt ja :)


    mein Freund hat sich auch mehr unterhalten, ich saß dabei und habe versucht zu zuhören, er hat mir dann vieles übersetzt, da sein Englisch doch um längen besser ist :upset:


    ich war halt sehr entsetzt vor dem was da gesagt wurde und dann auch etwas enttäuscht...


    Ein gutes Management ist die halbe Miete...


    Danke für die gute Besserung :rolleyes:

  • Zitat

    Original von JN24
    Das er nicht selber Produziert, wurde auch erwähnt ja :)


    Sitzt du immer daneben, wenn die DJs ihre Tracks produzieren? - Ich bin davon überzeugt, dass Armin viele Kooperationen eingeht und sich hier und da inspirieren lässt (was normal ist), aber dass er komplett gar nichts produzieren soll (wie du es darstellst) ist doch totaler Quatsch! Warum wird sowas von Leuten mit 0 Ahnung hier öffentlich so dargestellt? Armin hat auch mal klein angefangen, leider wird das schnell vergessen.


    Zitat


    mein Freund hat sich auch mehr unterhalten, ich saß dabei und habe versucht zu zuhören, er hat mir dann vieles übersetzt, da sein Englisch doch um längen besser ist
    ich war halt sehr entsetzt vor dem was da gesagt wurde und dann auch etwas enttäuscht...


    Was soll das Gelaber? Willst du uns jetzt mitteilen, dass du und dein Freund mit Armada-Leuten gesprochen haben? - Glückwunsch. Dieses "entsetzt vor dem was da gesagt wurde" ist doch total sinnlos. Entweder du teilst uns was mit, oder du lässt es. Aber diese leeren Worte, welche uns schockieren sollen, finde ich unerträglich.


    Ich wünsche dir auch eine gute Besserung....


    P.S.: Wenn Ich so viel unterwegs wäre und jeden Tag 500 Leute auf meinem myspace, facebook, twitter und Co was von mir wollen, dann würde ich auch jemanden zur Pflege einstellen und nur gelegentlich selbst draufsehen!




    greetz West

  • Zitat

    Original von JN24
    Der Grund warum ich das geschrieben habe war ganz einfach der, dass wir dieses Jahr auf der Luminosity Beachparty Anfang Juli waren und wir uns da mit vielen netten Leuten unterhalten haben. Unter anderem waren da auch Leute die für AvB bzw. Armada arbeiten und die haben echt krasse Sachen erzählt... z.Bsp. von gekauften Twitter-, Youtube-, Facebook- Accounts, da werden zahlen ganz schön verfeinert. (deswegen Luftblase... da ist so viel Fake dabei!!)


    Leute die da Arbeiten werden auch nicht wirklich gut bezahlt und ziemlich ausgenutzt,


    Armin ist ein durchschnittlicher Dj mit einem guten Management, mehr ist er nicht mehr für mich... er nutz seine Leute aus und wird immer reicher dabei (Million Dollar lächeln) "netter Kerl" :gruebel:


    Ja es waren einige von Armada da aber so schlimm ist es nicht dort ;) auch ich kenne dort einige die da arbeiten........... zumal musst du unterscheiden war es Armada oder Alda Events?? ;) Gibt einen großen Unterschied ...... :P ( Insider )


    Armin hat ein sehr gutes Managment hinter sich stehen...... Armin selber ist Jurist...... der Jung weiß wie man sich verkauft! Und??


    Möchte nicht jeder ( bzw viele ) DJ´s nicht da gerne stehen??


    Er unterhält eine recht große Firma und hat ziemlich viele Beteiligungen...... ja auch Trance unterliegt der Marktwirtschaft! :yes:


    Verwerflich?? Mag jeder sehen wie man will......... :gruebel: :rolleyes:

  • ich hab auch gehört, dass armin, pvd und oaki 'nen track für die lopa-opfer zusammenbasteln... aber ich würde das hier nie als gegeben reinschreiben, da mir einfach noch die bestätigung dafür fehlt... ;) :D :lol:
    das nur mal als vergleich im zusammenhang mit "ich habe gehört"... ich könnte auch über meine firma schlecht reden, obwohl es doch eine super firma ist/war... wenn das dann einer hört, steht dann auch gleich wieder überall "schlechte firma" usw.! das wird hier genauso sein...
    und das mit den "gekauften acounts" ist doch ganz normal, und nichts verwerfliches!?! hattest du echt gedacht, die djs/produzenten nehmen sich die ganze zeit, um zich acounts zu verwalten? nein, da wird jemand engangiert, der die seiten erstellt, verwaltet usw. sind doch meistens nur die kleineren leute, die wirklich selbst ihre tweets via handy senden, oder ihren myspace acount 20mal am tag checken, weil die ja auch mehr zeit haben, und sich nicht um konsequenzen fürchten müssen, wie die großen, wenn sie mal was verwerfliches schreiben sollten... :rolleyes:

  • vielleicht solltets du mal lesen lernen, ich habe nie geschrieben "Ich habe von meinem Freund gehört" ich saß einfach dabei und habe zugehört!!


    Ausserdem habe ich nie geschrieben "dass er komplett gar nichts produzieren soll (wie du es darstellst)". Ich habe nur geschrieben "das es erwähnt wurde" nicht mehr oder weniger!!!! Leute echt lernt lesen...


    Und Entschuldigung das da zufällig Leute von Armada mit in der Runde saßen, die uns da ihre Ansichten erzählt haben und ich mir daraus meine Meinung gebildet habe!!! Das nächste mal werde ich Fragen ob hier jemand von einem Bekannten Label dabei ist wenn ich mich in eine Runde setzte... damit ich ihnen sagen kann "bitte geht oder erzählt nichts von eurem Job"


    Sorry wenn sich hier einige auf den Schlips getretten fühlen...


    Ich frag mich warum ich mich hier angemeldet habe wenn einem eh das Wort im Mund gedreht wird... :no:

  • Zitat

    Original von schiller
    Du hast vorhin noch geschrieben dass du nicht alles verstanden hast und dein Freund dir deshalb sagen musste was da erzählt wurde? Was denn nun?


    Ich denke, ich habs kapiert... Sie hat daneben gesessen und zugehört, sich aber einiges von ihrem Freund übersetzen lassen. Sie hat es aber nicht von einem Freund über drei Ecken gehört... ;)


    Zum Thema: Ich hab nix gegen Armin. Auch nicht gegen seine Firma, denn Marketing gibts überall - und was verkauft werden soll, muss vermarktet werden. Auch Trance. Punkt.


    Und die Tracks von Armin haben mir bisher eigentlich immer gefallen. Bin jedenfalls gespannt auf das neue Album... :yes:

  • Zitat

    Original von mar she
    und das mit den "gekauften acounts" ist doch ganz normal, und nichts verwerfliches!?! hattest du echt gedacht, die djs/produzenten nehmen sich die ganze zeit, um zich acounts zu verwalten? nein, da wird jemand engangiert, der die seiten erstellt, verwaltet usw. sind doch meistens nur die kleineren leute, die wirklich selbst ihre tweets via handy senden, oder ihren myspace acount 20mal am tag checken, weil die ja auch mehr zeit haben, und sich nicht um konsequenzen fürchten müssen, wie die großen, wenn sie mal was verwerfliches schreiben sollten... :rolleyes:


    in Schweden gibt es sogar schon einen Service, der Accounts managt selbst wenn du tot bist. Da ist das doch noch harmlos, und wie schon geschrieben auch nicht verwerflich.

  • gut, dann gehe ich mal auf deinen original-text ein:


    Zitat

    Original von JN24
    z.Bsp. von gekauften Twitter-, Youtube-, Facebook- Accounts, da werden zahlen ganz schön verfeinert. (deswegen Luftblase... da ist so viel Fake dabei!!)


    fake? das nennt sich marketing! man kauft sich leute, damit die einem so tolle acounts einrichten, verwalten, und damit eben marketing betreiben! wenn dann da noch zahlen erkauft werden, dann kann das uns, oder armin doch egal sein!?! hauptsache die leute finden einen toll, und alle haben zusammen spaß. klar, schaut man da als kleiner dj/produzent schon neidig drauf. aber rechtlich wird man da kaum rankommen. denn schließlich wird da ganz legal für eine dienstleistung bezahlt. man könnte höchstens acounts sperren lassen, o.ä. :gruebel:
    naja. soviel dazu.


    Zitat

    Original von JN24
    Leute die da Arbeiten werden auch nicht wirklich gut bezahlt und ziemlich ausgenutzt, jetzt wird bestimmt gleich wieder einer anfangen mit "SCHWACHSINN" warum Arbeiten die denn da, aber es ist wie auch bei uns, man ist froh wenn man Arbeit hat... zumindest wurde uns das so erzählt!


    klar ist man froh, dass man arbeit hat. aber schlecht bezahlt wird man ja auch überall, warum soll das dann in dieser szene auch nicht so sein? gerade in dieser szene! da macht man eh mehr aus leidenschaft, freundschaft, oder weil's spaß macht kostenlos auf partys rumzuspringen und sein idol zu promoten... also so verwerflich ist das nicht. klar gibt's dann leute die rummeckern. dann soll'n die's doch aber nicht machen, oder eben nur nebenbei als kleine sache...;)


    Zitat

    Original von JN24
    leider kann man das nicht wirklich überprüfen bzw. ich möchte auch nichts unterstellen aber Fragen kommen schon auf... Geld genug hat er ja um so etwas zu tun...


    aber schau mal wie groß das "imperium" ist! und das ist nicht nur bei armin so... wer eine firma hat, oder hatte, der weiß wie schwer das alles zu bezahlen ist... :rolleyes:


    Zitat

    Original von JN24
    Lustig war auch als uns ein DJ am Samstag erzählt hat wie Armin in ... ich kann mich nicht an die Stadt erinnern die er uns gesagt hat, jedenfalls.... ein Club mit 2000 Leuten nicht ganz voll bekommen hat und 2 Wochen vorher bei Tiesto wohl das Eishockeystadion mit 8000 Leuten nicht ausgereicht hat... naja für eine wirkliche Nr. 1 da könnte man jetzt wirklich auf ein paar Fragen und dumme Gedanken kommen...


    tiesto hat auch schon des öfteren stadien nicht vollbekommen, und war genervt deswegen... und? dann sollen sie diesen größenwahn sein lassen, und sowas ganz einfach nicht machen... paule z.b. macht sowas ja auch nicht... :D


    Zitat

    Original von JN24
    Armin ist ein durchschnittlicher Dj mit einem guten Management, mehr ist er nicht mehr für mich... er nutz seine Leute aus und wird immer reicher dabei (Million Dollar lächeln) "netter Kerl" :gruebel:


    da gebe ich dir recht.
    aber die anderen lächeln doch genauso, wenn sie sich freuen? wo liegt das problem. das klingt hier alles, als ob du einen riesen hass auf diesen menschen hättest, ohne ihn zu kennen. hast du schonmal persönlich mit ihm gesprochen? bestimmt nicht... :hmm:


    Zitat

    Original von JN24
    wenn nur de Hälfte Stimmt von dem was uns da erzählt wurde, reicht das für mich aus... ich kauf nicht eine CD bzw. werde kein Geld mehr bezahlen um ihn zu sehen... jeder darf hier seine eigene Meinung haben ganz klar, ich habe MEINE.


    ich kauf auch keine cds von ihm, oder seinem label... hab ich noch nie gemacht, wenn ich ehrlich bin... nur die ein oder andere vinyl... :D
    und zur we are one fahre ich auch mehr oder weniger nur wegen dem event, als jetzt wegen armin oder paule... underworld möchte ich sehen, und viele freunde und bekannte... und vielleicht auch neue aus'm forum... :yes:


    Zitat

    Original von JN24
    Zur Zeit bin ich ein Fan von Ronski Speed, Stoneface & Terminal, Kyau & Alber um es klar zu sagen von Euphonic :) ich glaube Stoneface & Terminal haben hier die Nase leicht vorn :huebbel:


    fan bin ich von keinem der bekannten djs... ich höre mir die ein oder andere sache gerne an, oder fahre gern mal zu nem event, wenn's nicht allzu weit weg ist...


    alles in allem, finde ich aber schon krass, was du hier über armin schreibst. ich würde sagen, nimm das alles nicht zu ernst. aber gut, dass du ohne rosarote brille durch die welt gehst und dir ernsthaft gedanken machst. aber deine bedenken sind hier nicht gerade sehr begründet... neider gibt's immer...
    und: ich hätte jetzt bei jedem anderen dj/produzent aber genauso reagiert, wenn du da sowas geschrieben hättest... nicht, dass jetzt wieder schiller's fanboy-gespräche losgehen... :D

  • Zitat

    Original von JN24
    [...]


    Nun gut. Also ich sitze gerade im Armada Office in Amsterdam - ich arbeite hier - und habe dein Post gerade mit einigen Kollegen besprochen, die auch bei Luminosity waren. Alles was jetzt kommt ist >KEINE offizielle Stellungnahme<, sondern nur meine persoenliche Meinung. Ich weiss nicht von wem du das hast, alles was ich sagen kann ist, dass wir nicht wissen wovon du sprichst. Mach dir auch mal keine Sorgen um unser Gehalt und wie Armada uns behandelt. >ICH< kann nur sagen, dass Armada Music ein Arbeitgeber ist, der sich wirklich um seine Arbeitnehmer kuemmert. Da koennen sich viele deutsche Betriebe einen von abschneiden. Wie auch immer. Fuer mich persoenlich ist das was du gerade geschrieben hast ein Tritt in den Allerwertesten. Ich habe hier mit diesem ganzen Kram zu tun, mit Facebook, Youtube etc und ich kann dir sagen - wir arbeiten uns hier alle den Arsch ab, damit wir alle tolle Musik geniessen koennen. Und darauf kommt es an. Es geht um die Musik. Es ist nunmal so - hinter allem steckt eine Industrie. Ohne gut vermarkete Big Names, koennen sich auch die kleinen Namen nicht finanzieren. Irgendwo muss das Geld ja schliesslich herkommen und auch Musik faellt nicht vom Himmel. Just my 2 cents...


    Und zum Thema Mirage: Hier ist ein Link mit wirklich langen previews von allen Tracks - enjoy! Mirage

  • WORD! :D


    Ich denke Mar She und Vanditine haben meine Meinung noch mal sehr gut unterstrichen! Ich sehe das auch so und bin froh, dass wir Armada haben. Schließlich gehts um die Musik und da darf man auch mal "Danke" sagen!


    Und jetzt zurück zur Musik: Ich freu mich auf das Album und auf Armin Only!


    greetz West :D

  • Ich freu mich auch tierisch auf Armin Only.Ich denke das Album wird sehr geil,die meisten der previews gefallen mir schon super.Die Stimmung wird bei Armin Only bestimmt wieder richtig geil sein,wie damals 2008,was für mich eines des besten Events war was ich besucht hatte.Das letzte Armin Only war schon perfekt organisiert,man muss ja auch mal sehen was für eine Arbeit dahinter steckt.Ich denke wir haben Armin und Armada schon einiges zu verdanken.Gibt nicht viele die unsere Musik so pushen.


    Finde dieses ganze Gemeckerum Armin und Armin Only hier mittlwerweile echt nervig.Wer keine lust hat bleibt zuhause und spammt hier nicht den Thread voll.


    So ich hoffe das ich und alle anderen ein richtig geiles Event erleben und wir zusammen die Bude rocken werden
    :huebbel:

  • Zitat

    Original von mar she
    ich hab auch gehört, dass armin, pvd und oaki 'nen track für die lopa-opfer zusammenbasteln... aber ich würde das hier nie als gegeben reinschreiben, da mir einfach noch die bestätigung dafür fehlt... ;) :D :lol:


    Dann bestätige ich dir das hier mal :D Hat Oakenfold nämlich auf seinem Twitter Acc bestätigt. Der Track wird "Remember Love" heißen.


    Zum Thema Gerüchte: Es gibt soviele Leute die soviel erzählen ... da gibts auch genügend die Sagen sie arbeiten für den und den .... und tun es doch nicht. Ich glaub da nicht mehr viel und bin oft skeptisch.


    Trotzallem ist es aber auch nicht immer einfach in der Musik und Clubszene, ich tu mir das auch schon 12 Jahre an und kanns nur von den "kleinen" und den "lokalen" Clubs/Discos berichten .... aber ich spars mir. Was und wo da alles stimmt weiß ich bei den wenigstens, nur einen Teil kenn ich so gut und lang das ich glaube was sie sagen... Szene-Trash bringt keinen weiter.

  • Jup, rr gibts aber ja auch zu, sagt ja die ganze Zeit "wir" und erwähnt Benno und so.


    Ich finds ok und auch nix verwerfliches dran. Der Mann is soviel unterwegs und ich glaub er könnte es auch gar nicht allein machen. Und Muß er ja auch nicht. Meißtens sind es immer die kleinen und teilweise nicht ganz so bekannten Künstler (egal welcher Musikstil) die alles selber machen. Desto größer, desto mehr Hilfe.

  • Zitat

    Original von Serwing
    Benno sagt mir gar nichts!


    Was kann der?


    :no: traurig , traurig denn ohne Benno gebe es ein ganze menge Gute Trance Scheiben nicht !!
    Auch Tiesto tracks sind teilweise mit Benno produziert , das geht schon weit in den 90er zurück !!
    Gib mal Benno( M.B.) de Goeij bei discogs ein

    Da kannst du nachlesen was du bis jetzt nicht gewußt hast ! :autsch:



    Jan


  • Gehr mal mit dem Jungen nicht so hart ins Gericht. Bis mir erst mal klar wurde wie viele Leute sich Ihre Tracks co. Produzieren lassen, sind auch schon einige Jahre ins Land gegangen.


    Aber es ist schon übel, in wie vielen Produktionen der Benno seine Finger mit im Spiel hat.


    Mfg Aiiwa

  • Fuer mich war es auch sehr hart zu verstehen hinter wie vielen Produktionen Benno steht. Aber ansich ist es logisch das jemand der das ganze Jahr um dieWelt reist keine Zeit fuer eigenstaendige Produktionen hat. . Mal zum Thema. Ich freue mich tierisch auf die Armin Only und bin Armin sehr dankbarfuer alles was er fuer unsere Musik tut.

  • Zitat

    Original von Serwing
    okay und der Junge hat jetzt persönlich keine Lust im Rampenlicht zu stehen oder wieso bleibt er so im Hintergrund?


    wieso bleibt er im hintergrund? macht er doch garnicht! er ist doch mit rank1 gut vertreten oder nicht? :D
    http://www.bennodegoeij.com/


    und mit armin tritt er auch öffentlich auf:

  • Zitat

    Original von Ikarus
    ASOT 500 wird auf fünf verschiedenen Kontinenten ausgetragen, es wird fünf Parties geben. Deutschland wohl wieder nicht dabei ?


    Los geht es im März.


    -> Ankündigung in ASOT 471


    Hui, klingt echt geil! :yes: Also 500 - in Worten "Fünfhundert" Sendungen auf die Beine zu stellen - immerhin fast 10 Jahre! - ist gigantisch! :yes: Wenn er die 1000 noch knackt, ich weiß nicht was dann los ist. :D Das wäre dann schon eine intergalaktische Leistung. Bin ich mal gespannt wie das dann ausschaut.

  • Hallo Arminfans,


    ein nächstes Highlight gibt es am kommenden Freitag bei den Soundwerk Airwaves zu hören.


    Wir konnten Armin für ein Interview und ein exklusiven Gastmix gewinnen. Natürlich zur gewohnten Sendezeit am Freitag von 22-24h im Sender des Bochumer Campusradio "CT - das Radio".


    Mehr Informationen zum Interview, Sendung, Link, etc. findet ihr unter www.facebook.com/mysoundwerk oder gewohnt unter www.soundwerk.org.


    Kommentare, Feedback sind wie immer Willkommen!


    Also schön reinhören.


    Gruß,
    Sven



  • Loveparade: Benefiz-Song ‘Remember Love’ von Paul van Dyk
    Zu Ehren der Loveparade-Opfer, der Verletzten sowie aller Angehöriger, produzierten die DJs Paul van Dyk, Paul Oakenfold und Armin van Buuren mit "Remember Love" einen Loveparade Benefiz-Song.
    "Remember Love" von den DJs Paul van Dyk, Paul Oakenfold und Armin van Buuren soll die Verletzten sowie die Angehörigen der Loveparade-Opfer, die unendlich viel Leid erfahren mussten, auf ihrem kommendem Werdegang unterstützen.


    "Remember Love", der Loveparade-Benefiz-Song, wird morgen veröffentlicht. Alle Erlöse gehen an die Landesarbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege in Nordrhein-Westfalen. Es soll den Leidtragenden dabei helfen, die Tragödie zu verarbeiten und ihre Trauer zu bewältigen. (bpc / dpa)

  • Zitat

    Original von Ikarus
    Ich habe den Track auch nicht bewertet ?


    Ohh Schuldigung, sehe auch gerade das ich den Text etwas doof Formuliert habe, war kein Angriff gegen dich. War so gemeint das sich hier nicht evtl. Leute über den Track die Mäuler zerreisen.


    Sorry Ikarus ^^


    Mfg Aiiwa/Robert