Beiträge von JN24

    Das coole an den beiden ist, dass sie, meiner Meinung nach so vielseitig sind...


    ich dachte nach dem "Ana Criado - Can't Hold Back The Rain" Remix von Stoneface & Terminal oder auch nach dem wie ich finde richtig geilen Remix für "Andy Moors - Fight The Fire" dass sie jetzt mal wieder im Trancebereich gelandet sind und ihre neue Single auch so werden würde, naja nicht bei den beiden ;-)


    "Leaving Earth" ist ein richtig guter Track :)

    ich mag den Track, hab ihn das erste mal bei Paul van Dyk gehört und der spielt die Nummer gerade hoch und runter, ich denke auf einem Festival oder im Club knall der richtig gut und das find ich wieder GEEIILL :)

    der Stoneface & Terminal Remix ist aber der, von der 2007er Veröffentlichung, also nichts aktuelles, zumindest nicht von S&T...
    keine Ahnung ob der Kandi remix auch schon mal da war...

    vielleicht solltets du mal lesen lernen, ich habe nie geschrieben "Ich habe von meinem Freund gehört" ich saß einfach dabei und habe zugehört!!


    Ausserdem habe ich nie geschrieben "dass er komplett gar nichts produzieren soll (wie du es darstellst)". Ich habe nur geschrieben "das es erwähnt wurde" nicht mehr oder weniger!!!! Leute echt lernt lesen...


    Und Entschuldigung das da zufällig Leute von Armada mit in der Runde saßen, die uns da ihre Ansichten erzählt haben und ich mir daraus meine Meinung gebildet habe!!! Das nächste mal werde ich Fragen ob hier jemand von einem Bekannten Label dabei ist wenn ich mich in eine Runde setzte... damit ich ihnen sagen kann "bitte geht oder erzählt nichts von eurem Job"


    Sorry wenn sich hier einige auf den Schlips getretten fühlen...


    Ich frag mich warum ich mich hier angemeldet habe wenn einem eh das Wort im Mund gedreht wird... :no:

    Das er nicht selber Produziert, wurde auch erwähnt ja :)


    mein Freund hat sich auch mehr unterhalten, ich saß dabei und habe versucht zu zuhören, er hat mir dann vieles übersetzt, da sein Englisch doch um längen besser ist :upset:


    ich war halt sehr entsetzt vor dem was da gesagt wurde und dann auch etwas enttäuscht...


    Ein gutes Management ist die halbe Miete...


    Danke für die gute Besserung :rolleyes:

    sorry, ich hätte gern etwas eher geschrieben aber leider bin ich gestolpert und habe mir den Arm gebrochen, war deswegen ein paar Tage im KH...


    Der Grund warum ich das geschrieben habe war ganz einfach der, dass wir dieses Jahr auf der Luminosity Beachparty Anfang Juli waren und wir uns da mit vielen netten Leuten unterhalten haben. Unter anderem waren da auch Leute die für AvB bzw. Armada arbeiten und die haben echt krasse Sachen erzählt... z.Bsp. von gekauften Twitter-, Youtube-, Facebook- Accounts, da werden zahlen ganz schön verfeinert. (deswegen Luftblase... da ist so viel Fake dabei!!)


    Leute die da Arbeiten werden auch nicht wirklich gut bezahlt und ziemlich ausgenutzt, jetzt wird bestimm gleich wieder einer anfangen mit "SCHWACHSINN" warum Arbeiten die denn da, aber es ist wie auch bei uns, man ist froh wenn man Arbeit hat... zumindest wurde uns das so erzählt!


    leider kann man das nicht wirklich überprüfen bzw. ich möchte auch nichts unterstellen aber Fragen kommen schon auf... Geld genug hat er ja um so etwas zu tun...


    Lustig war auch als uns ein DJ am Samstag erzählt hat wie Armin in ... ich kann mich nicht an die Stadt erinnern die er uns gesagt hat, jedenfalls.... ein Club mit 2000 Leuten nicht ganz voll bekommen hat und 2 Wochen vorher bei Tiesto wohl das Eishockeystadion mit 8000 Leuten nicht ausgereicht hat... naja für eine wirkliche Nr. 1 da könnte man jetzt wirklich auf ein paar Fragen und dumme Gedanken kommen...


    Armin ist ein durchschnittlicher Dj mit einem guten Management, mehr ist er nicht mehr für mich... er nutz seine Leute aus und wird immer reicher dabei (Million Dollar lächeln) "netter Kerl" :gruebel:


    wenn nur de Hälfte Stimmt von dem was uns da erzählt wurde, reicht das für mich aus... ich kauf nicht eine CD bzw. werde kein Geld mehr bezahlen um ihn zu sehen... jeder darf hier seine eigene Meinung haben ganz klar, ich habe MEINE.


    Zur Zeit bin ich ein Fan von Ronski Speed, Stoneface & Terminal, Kyau & Alber um es klar zu sagen von Euphonic :) ich glaube Stoneface & Terminal haben hier die Nase leicht vorn :huebbel:


    Ich habe jetzt über 2 Stunden gebraucht das hier zu schreiben, nur mit meiner linken Hand... bitte entschuldig wenn es nicht perfekt ist :rolleyes:

    der Typ gehört in einen Sack und Knüppel drauf... für mich einfach nur eine riesige Luftblase, mehr nicht!!!!
    Und sein Million-Dollar lächeln kann er echt stecken lassen... :boxing:


    und alle fallen drauf rein :no:

    Ich les hier öffter mal, auch weil man gute Party Infos, in Deutschland, hier findet aber ich habe mich gerade, nur wegen der beiden, hier angemeldet. :)


    Ich finde ihre Musik einfach nur traumhaft, in Remixen sowie Original Versionen. Meine Favoriten sind Blueprint, Soulseeker, Stardust, don't give a Fuck... und remixe Armin van Buuren - Unforgivable (Stoneface & Terminal Remix), Cressida - Onyric (Stoneface & Terminal Remix), Markus Schossow - Light (Stoneface & Terminal Remix), Yenn - Monzen (Stoneface & Terminal Remix)...


    ich freu mich schon immer darauf was so neues von ihnen bzw. Euphonic kommt denn die Jungs machen einen super Job :)


    Ich habe Stoneface & Terminal auch endlich mal Live gesehen und zwar letztes Wochenende in Hamburg und da waren sie unschlagbar gut drauf...