Beiträge von Vanditine

    Zitat

    Original von uridium
    Sorry, wenn ich kurz mal (etwas "offtopic") dazwischen "funke" .. und ich möchte auch wahrlich kein Spielverderber sein .. aber dennoch (zum Schutz dieses Forums):


    Sind alle hier gepostesten Links (insbesondere die auf osteuropäischen Servern lagernden TV-Übertragungen .. ) legal ??? :gruebel:


    Nein, sind sie nicht.

    Zitat

    Original von Ghazala
    In der Umgebung vom Rembrandtplein sind glaub ich so gut wie gar keine Parkplaetze. Wuerd mir nen Parkhaus raussuchen und dann zu Fuss oder Bus/Tram hinfahren.


    Um die Ecke gibt es ein Parkhaus, aber nimm ordentlich Kohle mit. 1 Euro pro 15 min. Welkom in Amsterdam!



    Zitat

    Original von bartriep
    Wird es eine DVD von der Party geben, oder Live Mitschnitte


    afaik laeuft das aber nicht ueber Armada/Dancefoundation sondern wird offizell in der ADE Sache vermurkst

    Zitat

    Original von JN24
    [...]


    Nun gut. Also ich sitze gerade im Armada Office in Amsterdam - ich arbeite hier - und habe dein Post gerade mit einigen Kollegen besprochen, die auch bei Luminosity waren. Alles was jetzt kommt ist >KEINE offizielle Stellungnahme<, sondern nur meine persoenliche Meinung. Ich weiss nicht von wem du das hast, alles was ich sagen kann ist, dass wir nicht wissen wovon du sprichst. Mach dir auch mal keine Sorgen um unser Gehalt und wie Armada uns behandelt. >ICH< kann nur sagen, dass Armada Music ein Arbeitgeber ist, der sich wirklich um seine Arbeitnehmer kuemmert. Da koennen sich viele deutsche Betriebe einen von abschneiden. Wie auch immer. Fuer mich persoenlich ist das was du gerade geschrieben hast ein Tritt in den Allerwertesten. Ich habe hier mit diesem ganzen Kram zu tun, mit Facebook, Youtube etc und ich kann dir sagen - wir arbeiten uns hier alle den Arsch ab, damit wir alle tolle Musik geniessen koennen. Und darauf kommt es an. Es geht um die Musik. Es ist nunmal so - hinter allem steckt eine Industrie. Ohne gut vermarkete Big Names, koennen sich auch die kleinen Namen nicht finanzieren. Irgendwo muss das Geld ja schliesslich herkommen und auch Musik faellt nicht vom Himmel. Just my 2 cents...


    Und zum Thema Mirage: Hier ist ein Link mit wirklich langen previews von allen Tracks - enjoy! Mirage

    Ich möchte euch wirklich gern erzählen, wie es war. Deshalb gibts jetzt ein kleines Review, weil diese Party wirklich mal wieder eine der Herausragenden war.


    Grotesque at the Ocean Diva
    ein Review


    Ich wollte schon immer mal auf einem Schiff eine Party feiern. Leider ist mir das bislang weder auf Ibiza, noch sonst irgendwo vergönnt gewesen. Das haben Ronny und ich dann am vergangenen Samstag nachgeholt. Und der zweieinhalb Stunden Trip von Leeuwarden runter nach Amsterdam hat sich mal wieder mehr als gelohnt.


    Location


    Ein Bild von dem was uns da erwarten könnte, hatte ich auch nicht im Kopf. Umso überraschter war ich, als uns ein tatsächlich recht großes Schiff mitten im Kanal in der Nähe des Clubs Panama erwartete. Wir haben uns was blöde angestellt, das ganze zu finden. Ronny: "Aber dit Navi in dem Handy sagt, wir sind bei Nummer 21!" Icke: "Aber ich seh doch da an dem Haus, dass wir bei der 114 sind..." Großes-Maul-Fail - das Handy hatte nämlich recht...
    Das innere des Schiffs hatten wir auch gänzlich unterschätzt. Wir erwarteten eine niedrige Decke und ein Pult am Kopf- oder Fußende. Was wir tatsächlich sahen, war ein zweistöckiger Styloclub mit Pult mitten an der Seite stehend. Man konnte wahlweise gechilt oben stehen und auf die Tanzfläche, die sich im unteren Bereich befand, hinab blicken oder sich mitten ins Getaumel begeben. Und das ganze war tatsächlich DJs zum Anfassen, wovon später besonders Richard Durand häufig Gebrauch machte. Das Schiff selbst war ausgestattet mit mehreren Bars (es gab auch wieder Munten), zahlreichen Tischen auf denen Rosensträuße (!!!) standen, ganz vielen Diskokugeln und einem Publikum, bei dem ich mir vorkam, als sei ich wieder 15 und zum ersten Mal in einer Disko unterwegs... Nur halt das diese Location wesentlich mehr zu bieten hatte, als die damals. Vollkommen unerwarteterweise gab es Laser, Stickstoffkanonen und Luftschlangenregen. Und man hatte zwei große Ventilatoren angebracht, um die aufkeimende Wärme halbwegs im Griff zu behalten. Ich war begeistert.


    Organisation


    Also sowas hab ich noch nicht erlebt. Das war direkt großzügig. Für einen Eintrittspreis von knapp 30 Euro verschenkte PT-Events während der Feierei Leuchtstäbchen, kleine Obstschälchen und Wassereis. In unregelmäßigen Abständen wurden nämlich junge Damen mit Tablets losgeschickt, die diesen ganzen Spaß verteilen durften. Prima :) Getränkepreise hatten Matrixx-Niveau, rauchen durfte man nur ganz oben auf dem Deck oder draußen an den Seiten. Und ich muss zugeben, wenn ich kein Raucher wäre und mich deshalb nicht ab und an mal nach draußen verirrt hätte - ich hätte nichtmal was davon mitbekommen, dass wir tatsächlich mit diesem Schiff durch die Gegend gefahren sind.


    Artento Divini & RAM...


    ... machten von zehn bis Mitternacht den Opener der Nacht. Artento startete erst allein und erhielt dann so ab elf Unterstützung von RAM. Schönes Set, gut eröffnet, gefällt. :)


    Richard Durand...


    ... durfte sich drei Stunden lang so richtig austoben und das hat er wirklich getan! Also sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Der Jute scheint tatsächlich so richtig, richtig viel Spaß gehabt zu haben. Der ist rumgesprungen wie an Irrer; brüllte durch die Gegend; versaute so ziemlich jeden zweiten Übergang; entriss dem MC das Mirko um mitzuteilen, dass es "in het buitenland alltijd" schöner is als in Holland, dass der heutige Abend aber total aus diesem Raster fallen würde; versuchte mehrfach drei Tracks übereinander zu legen, was aber nicht klappte und mit der typisch Durand'schen "Verdammt, den Übergang hab ich grad schon wieder versaut"-Schnute kommentiert wurde; klatschte euphorisch mit und traf dabei in den seltensten Fällen seine eigenen Hände; betatschte so ziemlich jeden, der direkt neben dem DJ-Pult stand und wirkte unter dem Strich einfach nur ZAUBERHAFT!!! Es hat so Laune gemacht tatsächlich MIT IHM zu feiern. Ich geh nie wieder zu Paul van Dyk, ich schwörs euch... Guckt euch dit hier mal an:


    https://www.youtube.com/watch?v=9Sap5wyz_mY&feature=player_embedded


    In meinen Ohren klang seine Trackauswahl als würden Engel singen. Für jeden, der Durand nicht mag, war es allerdings ne absolute Frechheit, was er da gemacht hat. Von drei Stunden Set war mindestens eine (aber nicht am Stück) von ihm selbst produziert. Er hat beinahe sein komplettes Album gespielt, zahlreiche Remixe, Mashups, und ältere Produktionen und ja, ich bin wieder an dem Punkt gewesen, den ich so liebe: MAN KANN GAR NICHT SO VIEL SCHREIEN WIE MAN AM LIEBSTEN MÖCHTE AAAAAAAAAAAAH LOVE IT!!!!! :D Das ganze sehr techig, sehr progressiv, massig Tracks drin, die dich einmal die komplette Straße hoch und im gleichen moment wieder runter kicken - ABSOLUTELY AWESOME! Und ganz ehrlich: Ich persönlich scheiß auf das Mixing. Durand bleibt (bis jetzt) die größte persönliche musikalische Entdeckung des Jahres für mich. Ich freu mich schon auf Ibiza :D Dann gibts wieder aufs Maul :D


    Sied van Riel...


    ... wurde kurz nach dem Übernehmen der Turntables erstmal von einem total euphorischen Richard Durand von der Seite angesprungen, angehoben und durch die Gegend gedreht. Ein herrliches Bild :D Musikalisch schloss er sich nahtlos an den Vorgänger an und füllte seine eineinhalb Stunden auch mit ähnlichen Sounds. War ganz ganz toll! Und ich bin so happy, dass Menno nun letztlich nicht mehr im Lineup war. Das hätte da einfach nicht reingepasst.


    Jochen Miller...


    ... hatte an dem Abend glaub ich einfach keinen Bock. Jedenfalls wirkte es auf mich so. Bereits nach nicht mal der Hälfte des Sets stand dann auch wieder RAM hinter den Decks und die beiden spielten B2B. Ich hab außerdem noch was beschlossen. Ich schau mir den Miller nichmehr ohne Daniel an. Das is einfach nicht das gleiche... Naja, unterm STrich war das Ganze trotzdem ohne Frage ein schönes Set, mit ner Menge Ausflipppotenzial, was sich allerdings bei Sied schon abzeichnete und bei Jochen dann durchsetzte: Ich war vollkommen hinne... Ich konnt nicht mehr.


    Und ich glaube ehrlich, wenn uns irgendjemand beobachtet hätte, also Ronny und mich, so letzte halbe Stunde und was danach passierte - boa ich glaub der oder diejenige wär aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Vom Schiff bis zum Auto brauchte man im Grunde nicht länger als maximal 10 Minuten. Wir haben 20 gebraucht, weil wir nur noch unter jammern durch die Gegend schleichen konnten. Das hat alles so weh getan LOL!!! Dann kamen wir aus dem scheiß Parkhaus nicht raus, diverse Telefonanrufe und ein paar Kilometer später hab ich mich dann vollkommen hinüber in mein Bett geschmissen, bin mit den Haaren in diesem gottverdammten scheiß bettgestell hängen geblieben, worauf hin Ronny unter einem kollosalen Lachanfall vorn von sener Matraze überkippte und ich mich wegschmeißen musste. Tja, und damit wäre bewiesen: Ich kann mich tatsächlich in den Schlaf lachen...


    Also unterm Strich: Es war wunderwar :) Ich kann diese Veranstaltungsreihe wirklich nur jedem ans Herz legen. :)

    wo: GrotesQue/Ocean Diva in Amsterdam


    wann: 15.05.10


    wer: Richard Durand spielte es während seines Set. Der Track taucht schon länger in seinen Sets auf.


    Link: https://www.youtube.com/watch?v=Tjt1MTNNtGc


    Beschreibung: Ich habe keine Ahnung ob Durand hier nur wieder irgend ein Sample genommen hat und das Ganze irgendwie mit ner Bassline unterlegt hat, oder ob es sich dabei in der Tat um einen vollständigen Track handelt. Im gestrigen Fall und so war es auch bei der Trance Energy, spielte er einen Track, bei dem sich das Sample das ihr hören könnt, durch den kompletten Track zieht. Es gibt drei Buildups und dementsprechend harte Einsätze, einen davon habe ich gefilmt. Habt ihr ne Idee?


    Vielen Dank im voraus :)

    Timetable Leiden:


    13:00 - 14:00 ElSandro
    14:00 - 15:00 Sunnery James & Ryan Marciano
    15:00 - 17:00 Groovenatics
    17:00 - 17:30 ElSandro
    17:30 - 20:00 Armin van Buuren
    20:00 - 22:00 Richard Durand


    :)

    Zitat

    Original von xtremexzess
    wir wollten vllt nach leiden fahren.
    gabs da nicht immer diese garantie-tickets?


    hatten letztes jahr für enschede welche!
    werden für leiden keine angeboten?


    steht an der Seite der Citymoves-homepage:


    Zitat

    Admin - 13-04-2010 04:56:36
    @ Annemiek en Dim: De Leiden editie is gratis. Dit jaar is er niet gekozen voor een guarentee ticket systeem. Vroeg uit de veren dus! Veel plezier!


    Dim - 12-04-2010 09:37:10
    Zijn er dit jaar geen guarantee-tickets te verkrijgen zoals voorgaande jaren?? Was wel een goed systeem vond ik, zeker voor de echte liefhebbers... :)


    Annemiek - 12-04-2010 09:01:55
    Zijn de kaarten voor Leiden al uitverkocht???


    Keine Garantietickets.


    Was mich vielmehr wundert - Citymove in Den Bosch kostet?

    Hallo :D Das war der vermutlich siffigste Sonntag EVER! Und ich muss zugeben: Wir, also Ronny und icke, sind immernoch total im Arsch. Ich weiß auch nich, ich glaub ich werd alt... But anyway: Hier mal ein kleines, etwas anderes Review aus unserer Sicht, das wohl eher durch Selbstironie und Schwachsinn lebt, als durch wirklich klare Fakten...


    Das Dilemma bei Veranstaltungen dieser Art ist ja stets, dass so unglaublich viele liebe Leute da sind, dass man gar nicht alle treffen kann. Dennoch schallerte mein Telefon so ziemlich den kompletten Samstag und ich habe mir zumindest vorgenommen, ganz viele liebe Gesichter zu treffen. Letztlich hatten wir geplant, spätestens halb zehn am Jaarbeurs zu sein, um die ersten Leute zu treffen und Sied van Riel nicht zu verpassen. Nunja, ich hab ne Freundin in Utrecht und wie es der Zufall so wollte, hat sie für uns gekocht. Das als solches hätte unseren Zeitplan noch nicht zerstört, wäre da nicht ein kleiner Ausflug zum Bahnhof dazwischen gekommen, der zur Folge hatte, das wir uns fürchterlich - bei strömenden Regen - in Utrecht verlaufen haben. Naja, letztlich können wir wenigstens sagen: Schöne Stadt! Schlussendlich standen wir dann endlich halb elf in einer nicht enden wollenden Schlange vor dem Parkhaus neben dem Jaarbeurs. Und auch wenn sich das jetzt nicht so toll anhört (war es auch nicht) können auch wir das vorher gesagte nur bestätigen: Klasse Organisation von ID&T! Schon dort kümmerten sich zahlreiche Leute darum, dass jedes Auto einen Parkplatz zugewiesen bekam und sich alles nicht noch mehr staute.


    Gegen elf waren wir dann endlich drin. Ich war überrascht, wie schnell die Schlüsselvergabe funktionierte, tolle Sache! Unser erster Stop war dann die High Contrast Stage, die in unseren Augen optisch viel mehr her machte, als der Mainfloor. Diese ganzen Lichtspielereien mit den Discokugeln - das war wirklich ein großer Kontrast zu allem bisher gesehen. Sied van Riel hatte mich persönlich schon mit dem zweiten Track, den ich von ihm gehört habe: MME! Großartig, den nochmal live zu hören. Unterm Strich war er in unseren Augen der einzige den wir gesehen haben, der sich wirklich was getraut hat an diesem Abend. Ein wirklich schönes Set mit vielen Melodien, alles ziemlich nach vorn und recht abwechslungsreich. Von Tracks, die locker Hymnen hätten sein könnten, bis hin zu wirklich ruhigem Vocaltrance über einen Track, bei dem ich echt lachen musste, weil das in meinen Augen nix anderes als blanker Hardstyle war: Ich mag den Bengel einfach - es war herrlich :)


    Nächster Stop: GTA-Meute, Mainfloor Also erstmal schön, dass sie es immer wieder verstehen, die Motive ihrer Flyer auf die Bühne zu bringen. Darüber hinaus empfanden wir das ganze Spektakel neben der Musik eigentlich eher durchschnittlich. Ronny berichtete, dass die Laser erst während Above and Beyond angeschaltet wurden. Krass spät eigentlich, oder? Hmm... die Intros hab ich nich verstanden und ich scheine wirklich alt zu werden: Ich hab die Musik kaum gehört. Ok, das war übertrieben, aber wir standen so mittig, direkt zwischen zwei wahrscheinlich zu Dekozwecken aufgehängten Boxen und da war lockeres Unterhalten nie wirklich ein Thema. Anyway: Markus Schulz ist an Ronny mehr oder minder vorbei geplänkelt. Ich selber kann dazu gar nix sagen, da ich zum einen in dem Stil den er spielt, nich wirklich drin bin und zum anderen grad mit mir zu kämpfen hatte. Bin dann auch raus, rüber in die Future Stage, paar weitere Freunde treffen.


    Ich war ganz überrascht: Als ich bei der benachbarten Future Stage ankam, versprach Jarren gerade auf dem DJ-Pult stehenderweise singend, auf den Tag zu warten, an dem sie irgendjemanden nach Hause bringt (wtf?!) Anyway - es war ganz schön voll aber die Stimmung schien ausgelassen. Ich hab mich ein bisschen schwer getan, die Leute zu finden, die ich gesucht habe und sinnloserweise wollten die dann direkt wieder rüber zum Mainfloor. Ja warum sind die dann nich gleich zu mir gekommen? Naja, macht nix, wir kamen nämlich eh nicht rein. Ja, auch in diesem Jahr gab es erneut ein nettes Durchzählverfahren, dass irgendwann dafür sorgte, dass die Main abgeriegelt wurde. Wie ich gerade von Ronny höre: Die konnten sich in der Mitte vor Platz kaum retten. Naja, wahrscheinlich nur die Leute gezählt, die rein sind und nicht die, die rauskamen. Bin mir auch nicht ganz sicher, wie sich die in diesem Jahr neu aufgestellten Durchgangsschleußen auf eine eventuelle Flucht aus der Halle ausgewirkt hätten, wäre da wirklich mal Panik ausgebrochen. Aber dazu ist es zum Glück ja nicht gekommen und mein kleines internationales Grüppchen und ich sind auf die High Contrast Stage zurück, wo mich Marco V wirklich überzeugen konnte.


    Währenddessen erlebte Ronny die heiß diskutierten 15 Minuten Ruhm Armin van Buurens. Er sagt, es sei ein seltsames Gefühl zu einer Projektion ohne DJ abzugehen. Ob nun live hin oder her - es war halt nunmal kein DJ da. Von daher: Nette Geste und bei Vodafone knallten sicherlich auch einige Sektkorken, aber hmmm... Hab grad gefragt, wie die anderen in unserem - wie Ina immer so schön sagt - Rudel das Ganze aufgenommen haben. O-Ton: "Ich muss schon wieder aufs Klo. Kommste mit?" Naja und auch bei ihm blankes Erstaunen über die sich plötzlich füllende und sofort wieder rapide an Inhalt verlierende Mainstage. Verrückt.


    Joa, bei mir auffer High Contrast Stage waren inzwischen die Laser an. Das war so geil! Und viel mehr Worte braucht das glaub ich auch gar nicht. Mich würde wirklich mal interessieren, wie viele Kugeln die in das Ding verbaut haben. Krass. Haben uns dann dazu entschlossen, doch nochmal unser Glück auf der Main zu versuchen um ein bisschen was von Above and Beyond mitzubekommen. Waren dann auch plötzlich nur noch zu zweit und haben uns in dem Jaarbeurs verlaufen - ja das geht - und kamen irgendwann in der Mitte des Sets, nach kurzem Abstecher bei der Future Stage bei Above and Beyond an. (Bin ich eigentlich bescheuert? Ich mag Above and Beyond doch eigentlich gar nicht und ich wollt doch eigentlich auf der High Contrast Stage bleiben und mein Akku vom Telefon war fast leer und ich hatte meine ganzen deutschen Leute verbummelt und ich... argh. LOST!) Naja und was macht man in so ner Situation: genau, man geht erstmal ganz vor ans DJ Pult, obwohl man genau weiß, dass die Leute, die man eigentlich sucht, dort ganz sicher nicht stehen. Naja, ich hatte ne gute Zeit und nette Gesellschaft und hab mich sehr über Bart Claessen gefreut. Hab dann auch noch ein paar Leute ausm trance forum getroffen - coole Sache, ich wusste natürlich, dass ihr da seid, aber ich habe nicht damit gerechnet euch zu sehen.


    Ronny hat inzwischen - an dem selben Ort an dem ich die anderen verlassen hatte - mit der TA Meute weitergefeiert. Saucool, dass alle drei da waren, sagt er. (Find ich übrigens auch.) Für ihn ein typisches Above and Beyond Set, vergleichsweise ruhig, melodiös, schön. :) Ich habe mich in der Zwischenzeit zur Hardstage begeben, weil das letzte bisschen Saft meines Akkus noch hervorgebracht hatte, dass ein weiteres kleines Grüppchen Deutscher (die Typen mit den MC-Shirts :D) dort wohl anzutreffen seien. Hmhm. Ich hab DIE GANZE SCHEIß STAGE abgesucht. Max und Nico? Fehlanzeige. But still: Kamui waren sehr cool (zumindest die drei Tracks, die ich von ihnen gehört habe). Aber auf alleine feiern hatte ich dann auch keine Lust und bin deshalb zur Future Stage zurückgekehrt, da ich mir erhoffte, dort den Rest der internationalen Truppe wieder zufinden. Ja, fail. Kaum dort durch fiel mir ein: Ha, die wollten zu Above and Beyond! Also gab ich der Mainstage einen letzten Versuch und war schon kurz davor, wieder zu Jörg und seiner bezaubernden Freundin zurückzukehren, als ich mir dachte: Ok, der Rest der GTA Meute wird höchstwahrscheinlich noch am gleichen Fleck stehen wie vorhin. Also in der Mitte der Halle. ... Die ist ja ein Glück auch nicht groß oder so. Hmhm... Pünktlich zu den letzten Klängen von Above and Beyond habe ich sie dann auch gefunden und musste Kai und Frank erstmal um den Hals fallen. Ich war insgesamt 1,5 Stunden lost. Das kann doch wohl nicht wahr sein...


    Big reunion oleeolee - Sander van Doorn. Ronnys und Max Kommentar: GEIL! Schön hart, schön nach vorn, super!! Dem hab ich im wesentlichen nichts hinzu zufügen, aber ich war ja eh was bescheuert an dem Tag. Ich dacht, der Miller fängt schon um vier an. Tat er aber nicht. Erst halb fünf. Das heißt, ich war von viertel nach 3 bis viertel vor 4 damit beschäftigt, zu fragen, wie spät es ist (hatte ja kein Handy und so...), weil ich den so unbedingt sehen wollte, war dann von viertel vor bis um pissig weil ich noch länger warten musste, um dann von um bis viertel nach wieder nach der Uhrzeit zu fragen. Mit anderen Worten: So richtig konzentrieren konnte ich mich nicht.


    Dann endlich: Jochen Miller!!! Bin dann mit Ronny übergeschippert und was soll ich euch sagen... wir wissen, er kann das besser. Ein vollkommen berechnetes Sicherheits-Set. Im wesentlichen Jochen plays Jochen - Greatest hits. Und bisschen Benno. Also quasi Benno vs. Benno. So eine scheiße. Aber dennoch: Ich fands gut. Irgendwie. Vielleicht hab ich mir das auch nur eingeredet.


    Ein weiteres optisches Highlight war für mich dann definitiv der Wechsel zwischen Jochen und Richard. Also wirklich, die beiden zusammen hinter einem Pult: Da kann jeder Laser einpacken. Und dann begann meine Trance Energy. Ich hab Richard Durand für mich in den vergangenen drei Monaten entdeckt. Da war irgendwann mal so ein Link bei Facebook. Naja und auch wenn Ronny versucht, mir wehement einzureden, dass wir den schonmal in Polen gesehen haben und ich wohl geflucht hab wie ein Rohspatz (DREH DEN BASS REIN, VERDAMMT!): Ich fand den toll. Er hat einfach alles gespielt, was ich mir im Vorfeld gewünscht habe: DJ Eco lief, sein Rework von Sky und Sand war dabei, insgesamt schneller als Miller, sehr nach vorn aber dennoch einfach schön melodiös an vielen Stellen. Ich freu mich rieig, das auf meiner kleinen persönlichen Liste der Lieblingsliebsten nun ein weiterer Name steht. Das fühlt sich an, als hätt ich ne neue ganz tolle Handtasche gekauft. Richard Durand ist eine Handtasche... OMG, ich muss ins Bett...


    Also auch wenn sich das jetzt irgendwie alles ganz furchtbar anhört: Wir hatten so eine geile Zeit, echt jetzt :D Mir ist das ganze zwar irgendwie ein bisschen zu groß, aber das liegt an mir und nicht an der TE. :) Sollte sich das mal wieder ergeben - dabei!!! :) (Mit vollem Akku...)


    Groejes uit Leeuwarden :)

    Zitat

    Original von Hueppemann
    Ich habe noch meine Freundin und 3 Koblenzer mit im Auto. Es bahnt sich also ein Familientreffen an.
    Hoffe nur, dass und kein weiteres Tief Daisy einen Strich durch die Rechnung macht. Zur Zeit zeigt der Winter ja seine Zähne.


    Sounds gooooooooood :)


    zu allen Punkten ein fettes +1 :)


    Freu mich schon :)