2 Jahre tranceforum.info

  • Hallo zusammen,
    das Tranceforum feiert heute seinen 2. Geburtstag! Vor genau zwei Jahren ging tranceforum.info offiziell online und - ich wiederhole mich da gerne - wurde ein größerer Erfolg als ich es mir vorgestellt hätte.


    Dieser Erfolg ist natürlich in erster Linie den Usern - also Euch allen - zu verdanken! Darüber hinaus möchte ich mich aber nochmal extra beim Team bedanken, die wirklich einen hervorragenden Job gemacht haben! Namentlich sind das E-Trancer und Johannes auf dem Posten des SuperModeratoren sowie die Moderatoren Andru, Armas, CJ The Angel, claus, David, deed, Dezz, DX-Rated, GambaJo und Van den Bergh. Ein fettes THX an euch!


    Auch die Statistiken zeigen, daß wir mit dem Forum auf dem richtigen Weg sind. Wurden im ersten Jahr ca. 14.000 Beiträge geschrieben, so sind es im zweiten Jahr knapp über 31.000 Beiträge geworden - also mehr als doppelt so viel - trotz des von einigen Usern kritisierten 'harten' Vorgehen gegen Spam- und Offtopic-Beiträgen.


    Stillstand ist Rückschritt - und deswegen geht die Entwicklung des Forums natürlich weiter. Ihr dürft also gespannt sein welche Features wir euch in den nächsten Monaten noch präsentieren werden. =)


    Gewinnspiel:


    Und wie es mal wieder passt... aus gegebenen Anlass gibt es die (inoffizielle) Hymne von tranceforum.info zu gewinnen: Baton & Lowell "She died in paradise" - signiert von den beiden bekannten Künstlern. *hehe* Die Beiden stellen ihren Track 1x als Vinyl und 1x als Maxi-CD zur Verfügung. Wer gewinnen möchte schickt mir einfach eine > PN < mit dem Betreff "Isch will gewinnen!", seinem Namen & Anschrift und das gewüschte Format (CD oder Vinyl). Deadline ist der 15. September 2005. Die Gewinner werden hier im Thread und auf der Gewinnspielseite bekanntgegeben. Viel Glück!



    greetinx,
    Teh'leth

  • So, aber ich muß hier dann doch mal unseren Chef, den Grandmaster of German Trance, den einzigartigen, nie erreichten, oftmals kopierten, und doch nicht erreichten, ständig falsch geschriebenen TEH'LETH herrvorheben.


    Also, alles alles gute, und auf die nächsten zig tausend jahre :huebbel:

  • mein zweites zuhause is jez schon 2 jahre alt*hach*... :shy: :D


    happy birthday lieblings-tranceforum :huebbel:


    meister...

    Zitat

    unseren Chef, den Grandmaster of German Trance

    (das gefällt mir :D)...das forum hier ist ein sahnestückchen..meine glückwünsche zu deiner arbeit hier..du machst das klasse :yes:

  • Wow, 2 Jahre. Was da alles so passiert ist.....Vorallem was wir so alles für Themen und Diskusionen hatten. Und wenn man bedenkt das ich erst durch dieses Forum in Kontakt mit richtigen Trance gekommen bin. Denn Anfang 2003 war ich noch auf der Suche nach meinem persönlichen Style. Von kommerziellen Musik ala Alphabet City über "beinahe" Trance wie Bimmel & Bommel bis hin zu Hardstyle hab ich alles an Platten gehabt. Erst durch Euch habe ich meine Liebe zu richtigem Trance entdeckt. Dafür möchte ich Euch allen Danken!!!!


    Außerdem möchte ich mich bei meinem Moderatoren Kollegen bedanken, denn die gute Zusammenarbeit und das "Arbeits"-Klima ist ecth klasse.


    Zum guten Schluß möchte mich mich beim Marcus für die sehr gute Zusammenarbeit zwischen der Chilloutzone (ab 15.9. Globalbeats) und dem Tranceforum bedanken und freue mich auf die nächsten Jahre mit Euch allen.


    E aka Dom

  • Happy Birthday liebes Tranceforum!


    Als ich mir hier angemeldet habe, befand ich mich gerade in so einer Übergangsphase von kommerzieller Musik zu unkommerzieller, guter Musik :) Ich habe mir alle Tracks angehört, die am Anfang hier gepostet wurden und diese auch direkt für gut befunden. Schon war es um mich geschehen :)


    Außerdem möchte ich mich ebenfalls bei meinen kompetenten Mod-Kollegen und natürlich bei Teh'leth bedanken, der das ganze Projekt aus dem Boden gestampft hat.


    Hier noch ein wenig Nostalgie. Tranceforum am 17.08.2003:

  • Cool das es uns jetzt schon zwei Jahre gibt! :)


    Danke an Teh'leth für die ganze Arbeit, danke an die anderen Moderatoren und natürlich danke an die fleißigen Member die unser Forum am Leben erhalten! Ich fühle mich hier sauwohl und hoffe es geht den anderen auch so...


    Ich bin gespannt, wie die Entwicklung im Forum weiter geht.

  • Gratulation an das beste Forum der Welt! Man kann absolut nix anderes sagen als das es hier rundum super ist!


    Special thakns natürlich an den Chef. Aber auch an alle anderen User, Leute, durch euch bin ich wohl erst so richtig zur besten Musikrichtung der Welt gekommen! :)

  • Wow. Erst 2 Jahre alt und schon nahezu das größte Trance Forum Deutschlands. Respekt.
    Meine Glückwünsche kommen natürlich auch dazu. Und hoffe das es noch viele Interressante Diskussionen geben wird in der Zukunft.

  • Congratulations zum 2 jährigen ! ... wohl eins der besten Foren die ich kenne, tja Qualität setzt sich eben durch ! Nette und lustige Leute (NvD :p ) interessante Themen, und immer Up2Date...
    Macht weiterso, und auf die nächsten kommenden Jahre :)



    Zitat

    Original von DeeJay Source
    Wow. Erst 2 Jahre alt und schon nahezu das größte Trance Forum Deutschlands.



    gibts überhaupt noch ein größeres bzw. besseres ??

  • Auch ich möchte dem Forum zu seinem zweijährigen Bestehen gratulieren! Als ich mich im Jänner 2004 angehört habe, hörte ich zwar noch etwas Kommerz, es wurde aber immer weniger und im Juli 2004 ging mir dann der Knopf endlich auf und dieses Forum begleitete mich bei meinem Einstieg in die Welten des Dutch- und UK-Trances! :huebbel:


    DANKE TEH'LETH!
    DANKE SUPER-MODS & MODS!
    DANKE ALLEN MITGLIEDERN! (auch Nic van Depp :p, der unfreiwilligerweise Humor ins Forum brachte und es schaffte als erster und bisher einziger User gesperrt zu werden :D)


    Lasset uns auf die Zukunft anstoßen!! :yes:

  • Wow, wir sind schon 2! Wahnsinn, genau so lange verbringe ich hier jeden Tag ein paar Minuten, aus denen auch gerne mal Stunden werden... :D Dafür möchte ich bei Don Teh'leth (ja, so wird er geschrieben! :happy: ) ganz besonders und bei allen anderen fleißigen Usern sowie meinen Mod-Kollegen bedanken! Wir sind doch einfach die besten, wenn auch nicht die (zahlenmäßig) größten (elitär zu sein hat halt seinen Preis).
    Let's rock on!


    Andru

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    Was die nackten Zahlen betrifft gibts größere ja.......aber wer soll denn bitteschön besser sein als wir? :D


    Tja, Qualität geht vor Quantität. :D


    (Sogar ich verbessere mich hier: Dies mein kürzestes Posting: Fünf Wörter ! :D)

  • Ich sollte vielleicht auch noch ein paar Zeilen schreiben.


    Ja, liebes Tranceforum, ich liebe dich und wünsche dir (nachträglich) alles Gute zum 2. Geburtstag !!! Ich fühle mich hier so schön wohl ob der vielen, hochqualitativen Beiträge zur zweitschönsten Sache der Welt. Bitte verlasse uns niemals. :D
    Grüß auch noch den genialen Teh'leth und alle anderen Mitglieder ganz herzlich von mir.

  • So nun schreib ich auch erstmal nen paar Zeilen!


    Ich muss auch sagen das ich mich ziemlich wohl fühle in diesem tollen Tranceforum. Besonders wegen der qualitativen Beiträge, wegen den netten Leuten die jedem Neuling gerne bei allem was sie wissen möchten helfen und mit denen man viel Spass haben kann! (ich denke gerne an den Nature One Freitag zurück :D )


    Der größte Dank geht auch von mir an Teh`leth dem Weltverbesserer
    schlechthin. ER hat das Forum auf die Beine gestellt und bringt immer wieder neue Ideen in das Forum was uns die Mitarbeit im Forum nochmal um einiges erleichtert! :)


    Hoffe auch das diese Ära niemals endet!


    TRANCEFORUM TEH´LETH LEBE HOCH!

  • Komme zwar reichlich spät, aber möchte hier trotzdem gratulieren und mich bedanken. Wenn es einen Grund gab, aus dem Urlaub zurückzukommen, dann, um wieder ins Forum zu können!
    Dass das Forum auch ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist (und inwiefern) und wie dankbar ich all den guten Menschen hier bin brauch ich wohl kaum nocheinmal zu schreiben, und dass es echt klasse hier läuft, liest man bereits in allen Beiträgen vor meinem.
    Auf die nächsten zwanzig Millionen Jahre :D !!

  • Zitat

    Gewinnspiel:


    Und wie es mal wieder passt... aus gegebenen Anlass gibt es die (inoffizielle) Hymne von tranceforum.info zu gewinnen: Baton & Lowell "She died in paradise" - signiert von den beiden bekannten Künstlern. *hehe* Die Beiden stellen ihren Track 1x als Vinyl und 1x als Maxi-CD zur Verfügung. Wer gewinnen möchte schickt mir einfach eine > PN < mit dem Betreff "Isch will gewinnen!", seinem Namen & Anschrift und das gewüschte Format (CD oder Vinyl). Deadline ist der 15. September 2005. Die Gewinner werden hier im Thread und auf der Gewinnspielseite bekanntgegeben. Viel Glück!


    Soooo... die glücklichen Gewinner sind:


    Maxi-CD: France
    Vinyl: Diablinchen - dürfte dann die erste Vinyl sein, hm? =)


    Glückwunsch! :D



    greetinx,
    Teh'leth

  • Oh man, ich kann es kaum glauben! Ich hatte mir nichtmal erlaubt, zu hoffen....
    Ich könnte tanzen und singen (und tu es jetzt auch) :D!
    So hab ich mich nicht mehr gefreut, seit ich damals meinen Liebesbrief gekriegt hab, und das will schon was heißen! *gg
    Meine erste Vinyl....


    Vielen Dank! Ich kann das echt nicht fassen.....

  • Das glaubt man echt kaum, die Zeit ging so schnell vorbei, ich wisste gar nich das ich echt schon fast seid Anfang an dabei bin *g*.


    Ich hoffe und denke das das ganze noch ne glohrreiche Zukunft haben wird!!


    IN TRANCE WE TRUST!