Dogzilla "Without you"

Track Rating
5.5 / 6
(11 Bewertungen)
  • Dogzilla "Without You"


    Neue Dogzilla, typischer Sound + Einstieg. Wieder die Dogzilla Elemente. Allein die Male Vocals sind sehr aufdringlich -wenn auch geil-.


    teibt nicht, peitscht nicht, eher was harmonisches. Hoffe noch auf knallenden Rmx.


    4,2/6



    greetz West

  • Mir gefallen hier die männlichen Vocals (was ja lang nicht immer der Fall ist), nur sind es insgesamt ein bisschen viel Vocals. Dadurch passt der Track wohl nur in ein Progressive- oder House-Set. Und er bekommt Popappeal.
    Aber auf jeden Fall berühren die Vocals und das ist mir das wichtigste. 5/6

  • Melancholisch, romantisch, cheesy, einfach schön, zum träumen, vielleicht auch poppig... das beschreibt's wohl ganz gut. Hab's zum erstenmal beim Armin auf der Energy gehört. Da dachte ich zunächst, hm, ein bischen arg kitschig das Klavier im Break. Aber, was soll's? Es berührt mich halt einfach sehr. Die E-Guitar, die einsetzt, reißt mit. Die Vocals sind zum knuddeln.
    Hui, ich bin verliebt... in dieses Stück... :D

  • der original mix is mir nen bisserl zu niedlich...da vermiss ich das sonst typische dogzilla geschrubbe.
    die vocals sind an sich nicht schlecht...haben atmo..nur isses fastn tick zu viel des guten. kommt tatsächlich etwas poppig rüber. aber trotzdem hat der track was...zumindest sind da sicherlich gute remixe drin*g*


    die remixe kenn ich noch net...bin sehr gespannt


    original mix 4/6


    edit: man gewöhnt sich an die vocals...und dann kriegt man se nimmer ausn ohr :D "i stand here paralysed ive realized theres nothing without you" :huebbel: :huebbel:


    muss wertung editieren...12" mix 6/6... dogzilla dub 5/6


    will endlich ma den JOC mix hören*hmpf*

  • lang istz her das mich ein Track so in den Bann gezogen hat... kann mir das auch nicht wirklich erklären, aber der Track nimmt mich irgendwie mit auf eine kleine Reise in der ich meine Gänsehaut nicht mehr losbekomme :yes: schön verträumte Piano Akkorde, begleitet von einer eingängingen Piano Melodie, schöne Male Vox drauf, und dann noch die Pads... oh gott, wie geil ! ... und wenn dann noch die E-Gitarre einstetzt, ist es um mich geschehen... :D


    kenne bis jetzt nur das Original, das ohne Frage von mir die Höchstwertung bekommt


    Without You 6/6



    freu mich auf sämtliche Remixe schon wie ein kleines Kind :)




    kleine Anmerkung: hat von euch jemand ASOT 210 gehört ? da mixt der Armin "Killa (Orkidea Mix)" in "Without You"... das kommt ja sowas von geil, hab mein grinser bestimmt ne viertelstunde nicht wegbekommen :D

  • Muss mich bei meiner Bewertung t-low anschließen, denn treffender hätte ich diesen geilen Track auch kaum beschreiben können! Typische Dogzilla-Sounds treffen hier auf eine wunderbar melancholische Atmosphäre, die getragen wird von der "schmerzverzerrten" Gitarre, und garniert wird alles noch von den etwas rauchigen Malen-Vocals (Stimme erinnert mich etwas an Ray Wilson in AvB's Yet Another Day), die perfekt zur Stimmung dieses Tracks passen!


    Nach Your Eyes ist das die nächste "Granate" aus dem Hause Dogzilla:


    Original Mix => 5,5/6 :yes:

  • Ich schäme mich so sehr, dass ich erst so spät auf diesen Track aufmerksam geworden bin. Ich stehe dazu, dass ich diese leicht popigen Vocals in Kombination mit den energischen Dogzilla-Sound liebe. Auch wenn man denken könnte, dass es sich gegenseitig beißt.


    Wenn ein Mix, dann der Vocal Mix. Ohne die Vocals fehlt mir etwas.
    5,75 / 6 für diese späte Liebe :huebbel:


    Ich bin auf den J O'C gespannt. :yes:

  • ja auch ich mich muß mich schuldig bekennen den track erst so spät gehört zu haben. Without You lief am letzten mittwoch bei Paul van Dyk im Soundgarden als "Track der Woche", somit wurde ic hdrauf aufmerksam und verliebte mich glei in den Track, einfach toll. Super schöne Vocals die einen sofort berührten. Hab den somit gleich auf Vonyc gekauft und nun läuft der hier ständig. Toll !!!!! :huebbel:


    bitte mehr davon...... :D

  • Zitat

    Original von Matthias van Jansen


    bitte mehr davon...... :D


    Ja bitte merh, aber bitte nicht im selben Stil ! Without You ist einmalig und Dogzilla sollte jetzt nicht versuchen, aus den selben Sounds ein Nachfolger zu basteln ! Weil das Ding ist einzigartig.


    Ich fins so toll und klasse! Ich liebe diesen Song !


    Das Original mit den Vocals sowie der geile pumpende John O' Callaghan Mix !

  • WTF??? Ein Brett! Ach was, eine Bombe! :D Wie konnte ich den Track nur übersehen...? deejay.de sagt mir, ich hätte die Nynex & Trent Cantrelle Mixe schon gehört - aber die anderen nicht. Nunja, das hab ich ja eben nachgeholt.
    Ihr habt denke ich schon alles zum fulminanten 12" Mix gesagt - daher nur noch meine dezenten kleinen Wertungen.


    12" Mix: 5,5/6
    Dogzilla Dub: 5/6
    Ronald van Gelderen Remix: 4,5/6
    Nynex & Trent Cantrelle Remix: 4/6
    Nynex & Trent Cantrelle Dub: 4/6

  • Nachdem mir "Your Eyes" gar nicht gefallen hat, gefällt mir "Without You" umso mehr! :yes:
    Die Vocals und die Gitarre verschmelzen so wunderbar zu einer Einheit, dass... dass... keine Ahnung! Ich kann es nicht beschreiben! Einfach nur geil! :D
    Im Dogzilla Dub gefällt mir der Break mit dem Piano besser und der 12" Mix lebt von dem massiven Vocaleinsatz!! :huebbel:



    Dogzilla Dub :: 5,5/6
    12" Mix :: 5,5/6



    EDIT:
    Der John O'Callaghan Remix unterscheidet sich (zum Glück) kaum vom 12" Mix. Das Drumming hat mehr Power, aber die Bassline und damit die Atmopssphäre haben leicht nachgelassen.


    John O'Callaghan Remix :: 5,2/6




    Ich habe voll den Ohrwurm von den Vocals! :huebbel::huebbel::D

  • Nur noch geil, kommt auch zu meinen Favoriten, einfach genial!
    Muss man sich aber etwas öfters anhören!
    Der Dogzillas Dub mix ist für die jenigen, für die im Original Mix zu viel Gesungen wird!


    Original Mix: 5,5/6
    Dogzillas Dub Mix: 5/6


    Geil, Geil, Geil!!!

  • Hä, ich blick es irgendwie gerade überhaupt nicht mehr...
    Wo ist sind diese drückenden Pianoakkorde im Break bei den Mixen auf der Platte?
    Wie gesagt, hab den Track über AvB kennengelernt, als er ihn bei der Energy und bei ASOT gespielt hat. Hab's jetzt mal in verschiedenen Shops angehört. Sowohl beim 12" als auch beim Dub-Remix fehlt im Break das Piano???
    ?(
    Ohne das geht's ja mal gar nicht. Wer ASOT 209 (is besser) oder 210 hat, der soll sich da mal die "Without you" anhören, genau so muss es sein. Gibt's aber irgendwie nirgendwo zu kaufen.

  • Juhu, ich habe heute noch die Vinyl bekommen (die mit dem blauen Cover, die dann wunderbar zur grünen "Your Eyes" passt)! :huebbel:


    Wieder mal so ein klassischer "Spätzünder" bei mir... :D


    Erst fand ich den Track nur durchschnittlich und jetzt packt er mich mehr und mehr. Das Teil ist einfach wunderbar rund und ein wahrer Hit. Die Vocals, die Harmonien und die ganzen Soundspielereien sorgen einfach für gute Laune. Egal ob Dub oder Original mit Gesang, ich finde den Track richtig gut!


    Ich sage mal 5,8 von den obligatorischen 6 Punkten.

  • ist ja wohl mal der Hammer das Teil !



    hab ich grad im Set gehört, echt mega


    mir fehlen jetzt grad die worte *lol



    12" Mix : 4,7 / 6
    Dogzilla Dub Mix : 5 / 6
    nynex & trent cantrelle remix : 3,2 / 6
    nynex & trent cantrelle dub : 3 / 6
    ronald van gelderen rmx : 5,7 / 6

  • mir gefällt hier der remix john o'callaghanan besten... leider wurde der noch immer nicht released :autsch: ...hoffe das passiert nochmal,glaub aber eher nich dran :no:


    o'callaghan remix: 5.25/6



    edit: den tollen remix von john o'callaghan gibts jetz übrigens endlich bei beatport.com als download *froi*

  • 6/6


    In der Tat, ein Ohrwurm.


    Eine Frage dazu hätte ich aber:


    Was entstand denn früher?
    Markus Schulz - Fine Without You oder Dogzilla's - Without You???


    Oder ist das vom Herrn Schulz nur ein Mashup?


    Meine mich erinnert zu können, daß 1. doch auf Coldharbour released wurde?

  • Eigenartig, aber dieser Track berührt mich immer noch. An vielen Vocaltracks ( selbst wenn sie richtig gut sind ) hat man sich sehr schnell sehr totgehört. Das Teil ist natürlich poppig - aber fantastisch. Für Progressive ist es zu schnell, deshalb würde ich den Track da eigentlich nicht einordnen. Die Sounds passen, der Gesang klingt wunderbar. Eine sommerliche Atmosphäre wird gezaubert die zugleich sehr melancholisch ist und mich jedes Mal zum nachdenken und träumen verleitet. Da ist Simon Patterson ein guter Schuss unter Dogzilla gelungen. Von ihm habe ich neulich sogar einen recht pumpenden Remix in einem Set gehört. Natürlich mit den üblichen bösen Psy-Beats. Ergebnis: Gut, nur nicht so gut wie das Original ! Rock & Pop meets Trance in einer wirklich funktionierenden Mischung die ein echter Ohrwurm ist und nicht so öde daherkommt wie mancher 08/15 Vocaltrack.


    6/6

  • Zitat

    Original von Aiiwa
    Es gibt jetzt einen neuen


    Ja, ich dachte es mir schon bevor ich den Thread geöffnet habe und war schon auf die nächste Katastrophe gespannt. :D Nein, aber so schlecht ist er gar nicht. Geht durchaus ab und macht sicher auf manchen Events Spaß. An das nun wirklich emotionale Original kommt er aber nicht einmal ansatzweise ran.