Vorstellthread!

  • Nene ich bevorzuge es dann doch lieber die kleinen Männlein im Walde zu studieren ;). Berauschen lassen muss ich mich dann doch nicht durch sie *G*.


    Zu der Nature One: Ja das glaube ich dir das es ein Erlebnis ist. Bin mit einem guten Kumpel schon eifrig am Planen sie in naher Zukunft zu besuchen.
    Naja bin in Sachen Partys oder derartiges sowieso noch jungfräulich... Habe in dieser Hinsicht noch rein gar nichts erlebt :no:.
    Naja die Zeit wird kommen ;).


    mfG Felix

  • Hallo Leute,


    tja was soll ich sagen, ich bin der Mike aus Sankt Augustin, bin 24 Jahre alt und auf diese Seite gestoßen weil ich seit langem mal ein vernünftiges Tranceboard mit deutscher Sprache gesucht habe.


    War einige Zeit auf einigen Internationalen Boards angemeldet, aber irgendwann kam der Punkt wo ich nur noch Bahnhof verstand.


    Immer den Google Übersetzer zu nutzen ist auf dauer nervig ;-)


    Jetzt bin ich froh, das ich mal was gefunden habe wo ich nicht erst ne Stunde lang überlegen muss was ich antworten kann ;-)


    So, was soll ich noch sagen. Elektronische Tanzmusik ist meine absolute Leidenschaft, dabei kommt es nicht auf den Stil an, sondern auf meine Stimmung.


    Bin ich mal so richtig schlecht drauf, dann höre ich mir auch gerne mal zusammen mit nen paar Kumpels Speedtechno ala Sven Wittekind oder Konsorten an.


    Aber auch Chill Out, House, Drum 'n Bass, Schranz, Minimal Techno sind gerne bei mir gesehen.


    Aber meine absolute Leidenschaft gilt dem guten alten Trance.


    Lieder wie Jonas Steur - Silent Waves etc. hauen mich einfach nur weg :-)


    Ansonsten gehe ich mit meiner Freundin auf nahezu jedes Event welches sich mit unserer Musik beschäftigt.
    Wenn es Zeit, Geld und die Arbeit erlauben ;-)


    Das nächste Ziel ist die Vonyc Nacht im U60311 in Frankfurt. Ist zwar ne Ecke weg von mir, aber immerhin ist Paule dabei.


    So, das wars erstmal von mir.


    Haut rein,


    Viele Grüße
    Mike

  • Hellou @££ :)
    Mein Name ist Evelyn und komme aus der Schweiz im Kanton Bern:)
    Ich bin 37 und Mutter von 3 Kidis,..
    Beruflich arbeite ich als Krankenschwester in einem Regional-Spital im Berner -> Seeland.
    Zu meinem Aktiven Leben besitze ich zahlreiche Hobbys wie zB. meine Pferde (nehme auch an Spring & Dressurturnieren teil:)
    dazu Sport allgemein -> Snowboarden,Biken,Inline und natürlich °Sound°:D und sonst: -> www.jesselyn.ch <-


    Ich bin so per Zufall im Internet über dieses Forum gestossen. Aber ich finde es eine tolle Sache mit verschiedenen *Peoples* auf diesem Weg zu *plaudern*


    ,....Da ich mit einem ehem.DJ zusammen lebe bin ich so in diese Szene *gerutscht* smile*,...


    aud diesem Weg möchte ich Euch @llen HALLO sagen;o),...


    Liebi Grüessli


    :D

  • Moinsen aus Wien!


    Ich muss ehrlich zugeben, auf der Suche nach einem passenden neuen Avatar für mein Metal-Forum, bin ich lustigerweise auf diese nette finnische Psy-Trance Seite gestoßen: http://www.elixiria.com/compilation_2005/
    Leider hat mir das Forum dort nicht sehr viel weitergeholfen, da es ja auf finnisch war :D


    Hm... also als durchaus untruer Metler hab ich mir ein paar Songs reingezogen, und viele haben mir gefallen. Größtenteils aber nur die darkeren Tracks, mit nicht zuviel hohen elektronischen Geräuschen :D


    Also größtenteils höre ich Metal, ich möchte mal nicht näher drauf eingehen, da ich mich ja sonst noch unbeliebter mache :yes: ; hiphop, rock, alternative, Drum&Bass, usw.


    Was ich weniger mag ist Techno, wobei es mir natürlich schwer fällt, noch die Trennlinie zwischen Techno und Trance zu ziehen.


    Im übrigen bin ich ein kompletter Neuling auf diesem Gebiet, ich kenn mich höchstens mit Drum&Bass und House aus, aber absolut nicht mit Techno und Trance. Das möchte ich ändern und habe mich deswegen hier angemeldet.


    Ich habe null vorurteile gegen Techno, was auch erklärt, warum ich hier bin.


    Ääh ja ich wollt noch nebenbei bemerken ich spiele Schlagzeug, Gitarre und Bass und äh... ja :p


    Ich hoffe auf ein nettes Miteinander und darauf, nicht gleich gekickt zu werden :lol:


    gr33tz aus Wien!


    P.S.: Ich wäre natürlich sehr sehr dankbar, wenn mir jemand in der Richtung progressive trance oder Psy-Trance weiterhelfen könnte. Überhaupt Sachen, die etwas damit zu tun haben. Danke!

  • -aufsteh-


    so, hier noch jemand aus Süddeutschland... ;)


    ja ich heiss X-ess, ähm Stefan, bin 28 und produziere seit ca. 1992. Angefangen hats mit Hardcore-Sachen, später kam dann Techno/Trance. Vorerst mit dem 4 Spuren Tracker Modedit, später Multitrack-Module-Editor, dann gings weiter mit Fruity-Loops.
    Keyboard hab ich im zarten Alter auch gelernt, bringt natürlich n paar Vorteile...


    Mach aber schon seit längerer Zeit nichts mehr, weil ich einfach denk ich bin zu schlecht und keine Lust hab -gg- die Songs fertig zu machen.


    Das Forum, hmm hab ich gefunden per Google weil ich von zwei Songs von 2000 nicht wusste wie die heissen. einen hab ich schon rausgekriegt ;)


    es gibt da noch n DJ X-ess, nein der bin ich nicht, der ist so n Hardcore-DJ. Böser Zufall.


    Größte Erfolge waren n paar Radioplays auf Sunshine-live und evosonic radio.


    Ansonsten ist Trance für mich die beste und geilste Musik die es gibt. Einfach schön, mal traurig, mal zum aufblühen, mal zum feiern, Gänsehaut. Das ganze am liebsten im Auto, wo sonst kann man so laut geniessen -g-. Ich liebe Tiefbass (<50 Hz) und deutliche Mitten..


    ach ja, ne schlechte Homepage hab ich auch noch... x-ess-music.de
    lol


    -wiederhinsetz-

  • Hallo Ihr!


    So einige von euch kennen mich ja schon, dachte ich schaue hier mal auch vorbei ;)


    Kurzinfo:


    Britta :)


    Alter verrate ich nicht fragt man ja auch nicht nach :p


    Wohnort: Pott :D


    Woher zu kennen
    Intuition Radio Tracklist Admin
    und auf diversen Events a la United, TC und letztens im Club Nispet ansonsten in NL unterwegs


    und so wie es aussieht gibbet im Pott im Oktober ein Event von mir :D


    Viele Grüße
    :)

  • Na dann werd ich mich mal der allgemeinheit anschließen...



    Hi@all, ich heiße Mark und komme aus NRW , vom wunderschönen Niederrhein , um es genau zu sagen ;)


    Was meine Hobby betrifft , so zählt fast alles , aus´m Bereich Musik dazu (außer instrumente) .. lol


    Ob am Rechner oder im Auto , überall möchte ich ein gewisses Level erreichen , aus diesem grund habe ich mich schon immer , mit Hard und Software befasst.


    Ich fahre sehr auf den alten Trance style ab , die neueren tracks klingen für mich irgendwie gleich :(


    um mal ein paar Favoriten zu nennen :


    Union Jack - two full moons and a trout ( Caspar Pound remix)
    Creczendo - are you out there
    Iceman on the beach (Artist weiß ich net)...


    etc.pp ..


    ein kumpel hat mich hier zu euch verlinkt und ich bin gespannt , was draus wird...


    in diesem sinne.. bis denne A.

  • Na dann mal ein herzliches Wilkommen meinerseits, Trancer der "alten Schule" sind hier immer gern gesehen :yes: btw. Iceman on the beach war von Peter Pan & Andy Trex (Indoor Rec.) ...das Schätzchen hab ich auch noch im Koffer :)


    Viel Spaß !

  • Die iceman on the beach hätte ich auch gern als Komplett version , ich habe meine komplette sammlung auf geben müssen + Anlage + alles andere...


    (aber das is ne andere Geschichte, und ich gehe mal davon aus , das du unsere geltenden Gesetze, genau so ehrst, wie ich es mache .... demnach erspare ich mir die Frage, nach einem VinylRipp der scheibe....)



    MFG A.

  • Hallo an alle...
    Bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen...


    Ich bin 28 jahre alt und in deutschland gebohren. Vor vier jahren bin ich nach japan ausgewandert und mittlerweille bin ich verheiratet und habe einen sohn. Ich liebe goa/psy trance und gehe auch mit meiner familie regelmässig auf partys.


    Ich arbeite hier als lehrer in einer privat schule.


    In meiner freizeit gehe ich gerne skateboarden, surfen oder snowboarden (im winter).
    Als kleine neben tätigkeit mache ich noch mucke.


    So, das von meiner seite.....als kleine vorstellung.


    Peace and Freedom to all the people!!!!!!


    Kryptonite


  • Dann bist du ab sofort unser Japan Korrespondent. :D


    TRANCE AROUND THE WORLD :huebbel:


    Achja und Herzlich Willkommen :yes:

  • So ich stell mich dann auch mal vor..(hab den thread noch ga nich gesehn^^)


    mein name ist Lukas bin 16 Jahre alt un komme aus Oberbreisig(mit etwas glück kennt ihrs als Bad Breisig...) das liegt zwischen Koblenz und Bonn also im norden des "teuren rheinland"s. In meiner Freizeit häng ich (zu) viel am Pc oder ich setz mich auf mein Fahrrad und fahr an den rhein chillen oda einfach nur zum fahren. mein drittes hobby ist (natürlich) Trance. Zu meinen Lieblingstracks gehören z.b. (immernoch) Rank1-Airwave(original mix), Energy 52-Café del Mar (Long Version), Deep Voices- A new Beginning oder Minddrive-Around You


    Tja das wars auch schon von mir^^


    MfG
    IgofoVI

  • Mahlzeit...


    Christian heiß ich und bin seit 2000 süchtig nach elektronischer Tanzmucke. :D Angefangen hat alles vor sechs Jahren, als ich "Fire Wire" von Cosmic Gate und Elektrchemie LKs "Schall" gehört habe. Da wußte ich: Du willst mehr!


    Nach jahrelangem Aufenthalt in den Boards von Sound Revolution und Sunshine Revolution (Gott hab sie selig :no: ) bin ich nach viel zu vielen Monaten ohne gescheites Musikforum jetzt hier gelandet - und ich muß sagen: Respekt!


    Hier haben echt eine Menge Leute einen verdammt guten Geschmack - gefällt mir. Ich glaub, hier bleib ich! :yes:

  • Name: Phil
    Wohnort: Naunhof, Sachsen
    Geboren am: 08.09.1990
    Nationalität: Deutsch
    Grösse: 1,72m
    Gewicht: ca. 60 Kg
    Haarfarbe: Braun
    Beruf: Schüler
    Schhulabschluss: kommt noch
    Freundin/Frau: vergeben
    Hobbies: Musik machen, Medien, Freunde, Sport
    Alkohol: ab und zu
    Raucher: Nein
    Drogen: Strikt gegen Drogen
    Lieblings Musikrichtung: Trance/House/Techno
    Stammdisse: Soundgarden, Leipzig Leutzsch
    Frühere Nicks: Schelle, Pkay


    How To Contact Me:
    ICQ: 220754463
    Mail: philkrueger@gmx.de
    HP: www.horschmann.de

  • Zitat

    Original von Nachtschatten


    Ja ne is klar :rolleyes: :shy:


    Trotzdem sag ich mal herzlich willkommen!


    danke... was der bezug zu alkohol und drogen angeht... unter drogen verstehe ich Kiffen, Joints rauchen, bong rauchen... Haschisch ach un all das Zeug eben...
    Leute denken in den Diskotheken drogen nehmen zu müssen um abzugehen... für mich ist Musik die einzigste Droge !!


    und Alkohol zählt für mich nicht richtig zu Drogen, von denen man nach 1 Versuch abhängig wird ;)

  • ja dann stell ich mich doch auch noch vor!
    ich heisse iris und bin 26 jahre alt/jung oder was auch immer.
    ich wohne in der eigentlich schönen schweiz wos im moment aber mal wieder regnet (hallo wir haben august und es kommt mir vor als wäre es winter)!
    das äusserliche können wir weglassen, gross, blauäugig aber nicht blond! :)


    in meiner freizeit reite ich auch (wink zu evelyne) gehe natürlich gern feiern, im kino trifft man mich auch ab und zu an.


    ich bin recht vielseitig was die musik angeht. allerdings gehört trance (UK und niederlande) schon zu meinen favoriten. aber ab und zu darfs auch mal was härteres, monotones sein oder auch mal was housiges.
    kommt auf meine stimmung an.


    so und wenn jemand was wissen will von mir oder übe rmich nur fragen. ich beisse meistens nicht! :D

  • Zitat

    Original von Reason
    ...
    und Alkohol zählt für mich nicht richtig zu Drogen,
    ...


    ist aber so :hmm:


    ich heiße unsere "zwei neuen" reason und cassiopeja auch herzlich willkommen an board :yes:
    auf das ihr euch hier wohlfühlt... :)

  • hi leutz!


    mein name ist boti (ungarischer name) und komme aus wien, bin schon ein alter mann, wenn ich mir so die mitglieder ansehe, mit 29jahren. studiere wirtschaft in wien und mag alles an musik, nur mit reggea komme ich nicht ganz klar.


    ich hatte bis vor kurzem eine lange beziehung und entdecke die gute elektromusik wieder, da ich in der zeit meiner beziehung, kaum bis gar nicht in clubs unterwegs war. in meiner sturm und drangphase (zw 17-23) war ich sehr viel unterwegs. in der zeit (ist ja beinahe schon 10jährchen her) war ich auf fast allen GAZOMETER (xxx-productions) parties und da hat mir schon diese art von musik gut bis sehr gut gefallen.


    leider gottes hatte ich auch in meiner jugend das eine od andere mal substanzen probiert :upset:, die ich natürlich hätte lieber lassen sollen. aber ich habe mich halt dem druck der freunde gebeugt. ist aber schon sehr lange her und interessiert mich in keinster weise.


    interessanterweise war ich auch sehr viel in ungarn (plattensee und budapest) aus und habe mir viele dj´s angehört - in ungarn herrscht eine ganz eigene szene, die aber imo recht hochwertig ist - va. legen am plattensee (diskothek palace) viele bekannte dj´s auf im gegensatz zu wien. :autsch:



    trance ist eigentlich meine favorisierte richtung, wobei ich house und progressive auch sehr gern mag. in letzter zeit haben es mir tiesto und van buuren angetan - die art von musik gefällt mir wirklich gut. leider hatte ich weder in ungarn noch in wien (ende juli ´06) die gelegenheit tiesto live zu hören :autsch:



    jedenfalls wollte ich mich hier registrieren um von euch neue trancige sachen kennenzulernen und wieder ein wenig meine musikalische schwäche/stärke aufzufrischen :huebbel:




    FRAGE: ich würde sehr gern den livestream von globalbeats.fm hören - es funktioniert bei mir leider nicht - habe auch schon ne mail an einen mitarbeiter von GB geschrieben, der mir netter weise sehr schnell antwortete - allerdings werde ich aus seiner mail nicht ganz schlau





    liebe grüsse aus wien


    boti

  • Hallöchen...


    So, mich gibt es hier jetzt auch :yes:
    Einige von euch kennen mich schon, für den Rest mal nen paar Daten:


    Bin - wie mein Nick schon sagt - die Jessy oder auch Jessica. 24 Jahre jung und aus NRW. Genauer an der Grenze nach Holland und Belgien, also Nähe Aachen.


    Beruflich hab ich schon das Studium hinter mich gebracht und promoviere nun in der Biologie.


    Musiktechnisch tolleriere ich eigentlich sehr viel. So brauch ich hin und wieder auch mal ne volle Dröhnung Hardstyle :D. Aber in der Regen höre ich Trance, House, Progressive... Mein absoluter Fav ist Armin van Buuren :p.


    Das sollte reichen ;)

  • Zitat

    Original von Hayden
    Hallo,
    nähe Aachen ist gut. Ich studiere dort ;) Wohne aber in Nettetal bei Mönchengladbach. :)


    :) Ich verbring die Wochenenden fast immer in MG, also quasi um die Ecke...


    Zitat

    Original von northtrance
    Ach was, die Jessy :D


    Max hier :) :p Treibst dich jetzt wohl überall rum, was?


    Tja, kannste mal sehen, wo man sich überall findet :D

  • hallo an alle ;)


    meine wenigkeit der der imunar
    oder auch der Patric <--- nur mit 'c'
    aus einem kleinen Kaff in der Nähe von Celle
    das liegt in Niedersachsen
    dort besuche ich ein Fachgymnasium für Technik
    nicht in dem Dorf sondern in Celle *G*
    bin noch 18 jahre alt.. ändert sich ja in 4 Tagen *graul*
    und bin seit nun 2 jahre der feste Trancer
    und Freund der elektronsichen Musik.



    Meine versuche mit kostenlosen Synthesizern ist eine Sache für sich ;)
    aber man gibt sich mühe ;)
    und so habe ich auch dieses Forum gefunden ;)
    auf der suche nach Trance-liebhabern!!


    soweit in kürze ;)

  • jetzt lernt ihr mich auch mal kennen...einige kennen ja nur meinen Namen


    Also, ich bin der André, bin 25 Jahre und komme gebürtig aus Eindhoven.. wohn aber schon seit vielen Jahren in Deutschland und spreche, sowie schreibe die deutsche Sprache schon sehr gut.


    ich bin seit 10 Jahren im Musikbuisness und arbeite seit gut einem Jahr mit Robert Parker zusammen.. ich denke, das Robert hier ein Begriff ist ?(


    Alles weitere gibt es bald in meinem Profilthread..



    Cheers, André


    edit : ich werde alle Mittel in betracht ziehen, dass Robert Parker bald wieder anfängt zu produzieren !! :yes:

  • Dann möcht ich den oft genannten Zusammenarbeiter von Robert Parker mal herzlich willkommen heißen!
    Hast auf jeden Fall 'nen sehr schönen Künstlernamen gewählt ;)
    Fühl dich wohl hier!




    ...und was den Robert parker angeht... der produziert doch schon wieder. Still und heimlich, wenn er glaubt, dass keiner zusieht, hockt er mit weit aufgrissenen Augen vor seinem 'Logic' und schraubt, was das Zeuch hält... :D

  • Hi zusammen - Vorstellungsthreads sind toll :)


    Name: Sören
    Wohnort: ~ Stuttgart
    Geboren am: 10.05.1982
    Nationalität: Deutsch
    Beruf: Student (Informatik)
    Hobbies: Musik - hin und wieder zocken - MTG - Informatikzeug ;)
    Musik: Trance/Progressiv
    Raucher: Ich bin leidenschaftlicher Shisharaucher :X
    Drogen: Wem die Musik nicht reicht, dem kann man eh nicht mehr helfen...


    Tjo, wo komm ich her wo geh ich hin? Meine ersten Berührungen mit elektronischer Musik hatte ich vor ca. 7 Jahren in meiner dahmaligen Stammdisco. Das war zu der Zeit von Zombie Nation und Desinys path ungefähr.
    Seit dem höre ich elektronische Musik. Das alles hat sich bis ca. vor nem halben Jahr gesteigert. Inzwischen kann ich nichts mehr anderes hören und krieg die Krise, wenn ich das Radio einschalte. Ich hab mich immer gefragt wo die ganze gute Musik herkommt. Klar, man hat sich hin und wieder ne Dream Dance oä. gekauft, aber so befriedigend war das auch nicht, da immer nur ein paar Titel auf den CDs richtig gut waren. Dann kam die Streetparade dieses Jahr und ich war begeistert. O_O
    Also hab ich mich auf die Suche gemacht (es lebe das Internet) und bin über verschiedene DJ-Sets und ASOT gestolpert.
    Inzwischen plane ich die Anschaffung eines Plattenspielers etc., da ich ferstgestellt habe, dass es ohne Vinyl kaum möglich ist richtig gute Musik zu bekommen. Der Post dazu ist schon in plannung und kommt in kürze. :)


    So long...