Beiträge von |>Atitago<|

    Hi ,


    ich denke mal , das du die version meinst , welche Judge Jules auf der Nature gespielt hat ....


    "Judge Jules - Laid Bare (Ibiza Trumpet Mix)"


    Die "einfache" version von Laid Bare habe ich ohne probleme bekommen , aber die von der Nature , is bisher nirgendwo zu finden :autsch:

    Gesehen / genemigt und für Gut befunden ;)


    Mir hat der streifen recht gut gefallen..... allein schon die animation der Bot´s , is richtig cremig geworden :D




    MFG A.


    Mir is´et scheissegal wer dein Vatta is´ !!
    Wenn ICH hier angel , läufst DU nicht über´s Wasser!!

    Hi ,


    ich finde man sollte das ende etwas ruhiger gestallten , bei eigenen set´s , ist das nicht ganz so wichtig , aber Partys muß man richtig "ausklingen" lassen.


    In meiner ehemaligen stamm location , wurde jahre lang , der selbe track gespielt.


    " Degeneration - Una Musica Senza Ritmo "


    Der track wurde auch nicht gemixt , sondern ganz normal gestartet , vom Betreiber des Ladens persönlich ... jedes woend...


    ... der laden hatte open End , deshalb gab es keine festen zeiten .... ,


    nach dem track , waren alle relativ ruhig und gelassen.... ;)

    Hi leute ,


    wäre echt nicht schlecht , wenn es so etwas im I-net geben würde..... track sample hoch jagen und ID erhalten .... :yes:


    Ich hab vor einiger zeit nach nem track gesucht , titel und artist konnte ich herraus finden..... der , von dem ich die infos bekamm , hat den D2 Finder benutzt bzw. getestet , erfolgreich ;)


    Was mich sehr wunderte , war die tatsache , das jener track nur auf Vinyl released wurde und ansonsten nur in samplern zu finden war , ein einziges mal nur , wurde der track in voller länge auf cd gepresst und zwar auf einer der diversen D-trance alben.


    Demnach scheint die Database recht gut zu sein :p

    Hi leute,


    hoffentlich könnt ihr mir helfen.....


    ich habe schon X mal versucht , infos über diesen track zu bekommen.. ohne erfolg.


    Wo gehört?:
    Das set stammt von Timo Maas , leider weiß ich weder zeitpunkt noch datum....


    Link zum Sample:


    http://uploaded.to/?id=9v4ksn
    (ausschnitt aus dem set , in guter quali und relativ lang)



    Beschreibung des gesuchten Tracks:
    lässt sich nur schwer beschreiben , ich denke das Sample sagt da wesentlich mehr , über den track , aus ;)


    MFG A

    Das is mir schon klar , aber es war nunmal so , das das neue Mother Board (Sockel 754), die ältere GraKa nicht angenommen hat :no:


    Klar kommt es immer mal wieder vor , das verschiedenen Hardware , bei dem einen klappt und bei nem anderen wieder nicht (Murphy´s Gesetz),


    aber im PC-laden war dieses Problem schon bekannt , da es schon öfters passiert ist , das die älteren GraKa Modele , nicht lauf neuen Boards liefen , Agp hin oder her. :yes:

    ich weiß , aber als wir den Rechner von meinem Bruder nachgerüstet haben , machte die alte 9200 zicken , die 9250 lief ohne probs.


    Beide mainboards haben AGP , jedoch haben wir von Sockel A auf Sockel 754 gewechselt, deshalb lief die alte Karte nicht. ;)

    Nachtschatten


    Hi , für das , was du beschrieben hast , reicht ne FX5200 völlig aus !


    Die vergleichbare Karte von Ati , wäre die 9200 bzw. 9250 (die 9250 is die Aktuelle Karte beim händler , nen unterschied zur 9200 wüßte ich nicht, kosten auch das selbe ).


    Da dein PC schon ein paar Tage älter ist , würde ich dir den tip geben , gezielt nach restposten zu schauen :yes:


    Zum Teil laufen die älteren Karten nicht auf neuen PC´s , deshalb z.B. die Ati 9250 , die Hardware bleibt gleich , nur die Kompatibilität wurde geändert.


    Oder anders: Wenn du , für ganz kleines Geld , ein altes Model , einer Grafikkarte bekommen kannst , kannst du diese relativ unbedenklich kaufen und einbauen.


    in diesem sinne. A.


    PS: Karten in dieser Klasse haben recht selten , nen extra Lüfter drauf (aktive Kühlung) , bei der geringen Wärme entwicklung , reichen einfache Kühlrippen ohne Lüfter (passive Kühlung). :aha:

    Hi ,


    in meinem momentanen System , habe ich ne Nvidia 7800gt und bin damit höchst zufrieden :D


    Dir würde ich zur 6600gt raten (oder vergleichbare Karten , dieser Kampfklasse :D ) .


    Ich hatte damals die 6.6er drin und hatte nie Probleme damit , Preis/Leistung TOP! (Damals auf jeden Fall, ich bin momentan net up to Date , was den Markt betrifft),


    Die 6600 gt is nach wie vor Spiele tauglich , die 6800 gt (falls verfügbar), dürfte heute auch net mehr die welt kosten , davon ab ist es relativ latten , ob die Karte nun 128 oder 256 MB speicher hat , auf die Taktung kommt es an ;)


    schau doch einfach mal bei www.tomshardware.de vorbei , eventuelle findest du dort , genau das was du suchst.


    in diesem sinne ....cya.




    PS: Mache nicht den Fehler , irgendwas gebrauchtes , über E-Bay zu kaufen , man weiß nie , was der jenige mit der Hardware gemacht bzw. versucht hat.

    sorry, das mit dem Treiber war eigentlich nur auf deine Probleme , in bezug der Darstellung bezogen....


    ansonsten muß ich leider passen , da ich (wie gesagt) keine Ahnung von ATI habe , und da ich selbst , meinen GraKa Lüfter entfernt habe , mußte ich mich bisher auch nicht um besagte software bemühen ;)


    War etwas irre führend ausgedrückt , war keine Absicht :autsch:



    ;)

    Hi , am besten du überprüfst nochmal alle verbindungen des Lüfters ,


    (Stromanschluß,Klammern/Schrauben) usw. .


    Als nächstes (oder erstes :D ) , würde ich den GraKa treiber erneuern.


    Ich kenne mich nicht so aus mit ATI Karten , von daher kann ich jetzt nur für Nvidia Karten sprechen , und für diese gibt es software , welche die Steuerung des lüfters zulässt.


    Davon aber mal ganz abgesehen ... ich kenne die Temperatur Entwicklung deiner GraKa nicht , aber was mich interessieren würde , wäre eine gute passiv Kühlung... :aha:


    Wenn dein Tower gut belüftet ist , dürfte es weniger ein Problem werden , eine GraKa , in dieser Klasse , passiv zu kühlen ...


    MFG A.

    Hi,


    ich finde , das einem der track selbst , einfach nur gefallen muß....


    .... ob ich nun hin gehe und die Melo´s von gutem Trance geniesse oder ich mir auf der Autobahn : Rage against the Mashine rein baller ( weil mir gerade danach ist).. ... is im grunde doch latten.


    Ich für meinen teil , mag tracks, aus den verschiedensten bereichen , ist halt immer von meiner Laune abhängig , immer "Bum Bum" , muß ich auch net haben... beste Beispiel: Nature one 98 od. 99.... 3 tage voll kontakt :D , aufm Rückweg dann : .. DJ Silence - unpluggt ... :yes:



    Meine Ma ist 68 und mag keine "dröhn musik" , sei es HipHop/Tekkno allgemein/Rock etc.pp


    aber wenn ich ihr mal was zeige , ausm Tekkno/Trance bereich , dann findet selbst sie , einige tracks echt gut .... ...


    Fazit: Es geht alles , man muß es nur zu lassen.



    MFG A.

    Japp , PQ Magic kann die Partition erstellen/ändern , obwohl daten auf der Platte sind , allerdings rate ich dir , die wichtigsten dateien runter zu brennen oder anders zu sichern !


    Davon ab , würde ich generell empfehlen , die Daten zu sichern (ExterneHDD oder runter brennen) , und die Platte komplett über windows neu zu machen,
    ich hatte in der vergangenheit meine probleme mit PQ , bzw lief die änderung reibungslos , aber einige zeit später lief alles aus dem ruder und ich mußte Windows neu installieren.... (natürlich gilt das nicht generell , sind halt nur meine persöhnlichen Erfahrungen) ;)



    MFG A

    Ein Brannt, hat anfang des Jahres , unser ganzes Haus Zerstört,dadurch hatte ich die möglichkeit , mir nen Rechner zusammen zu stellen , wovon ich sonst nur geschwärmt habe..... die Versicherung machts möglich :rolleyes:




    MB - Gigabyte K8NF-9 nForce4
    CPU - AMD64 X2 4800+
    GraKa - Gigabyte 7800 GT
    Ram - 2 x 1024 MB PC 3200 , Corsair
    Plextor - PX716-A DVD brenner
    Samsung - SH-R522 CD brenner
    Sound - Creative SoundBlaster X-fi
    Speaker - Teufel Concept E Magnum 5.1
    HDD´s - Samsung 80GB (IDE)
    Samsung 160GB (Sata)
    Samsung 250BG (Sata)


    Gehäuse - Chieftech Mesh HighTower


    Kühlung (Cpu/Grafik) - Zalman Reserator Plus
    Kühlung Gehäuse - 2x Papst 120mm + 2x Papst 92mm


    +
    BenQ 19er TFT
    Logitech MX1000
    VB-Cooling Lüftersteuerung+HDD Kühler
    Sennheiser PC 160 Headset


    :)


    Wie gesagt , die Versicherung machts möglich , ansonsten hätte ich mir die Kiste nie leisten können.
    Der alte Rechner war zwar auch recht mächtig , aber dort habe ich mal hier mal da, nach gerüstet. naja, die kohle stand jetzt auf einmal zur verfühgung.


    MFG A.


    PS: Das Teufel system is sehr zu empfehlen , wer mag schaut sich einfach mal Teufel.de an , lohnt sich auf jeden fall :yes:

    Hi, es gibt so viele geile Tracks ,...... ;)


    Creszendo - Are you out there
    Sasha - Belfunk
    Criss Source - Sunrise
    Union Jack - Two full moons and a trout_CP Remix_ (wobei das Original auch nett is)


    Alex axx koss - Sunset
    Manuel_es - Reinassance-edf


    Degeneration - Una Musica Senza Ritmo (Natura Mix)


    ... der letzte track war damals wie ein Ritual.


    In meiner ehemaligen Stamm Location wurde er Jahrelang , als abschluß aufgelegt, ganz normal , ohne übergang ohne spielereien , wenn das Licht zum X-ten mal anging und chef selbst , diese Platte auflegte , wußten alle, jetzt is Schluß, da nützten auch keine Buh rufe mehr... ...War ne geile Zeit.. *Träum*


    MFG A.

    Die iceman on the beach hätte ich auch gern als Komplett version , ich habe meine komplette sammlung auf geben müssen + Anlage + alles andere...


    (aber das is ne andere Geschichte, und ich gehe mal davon aus , das du unsere geltenden Gesetze, genau so ehrst, wie ich es mache .... demnach erspare ich mir die Frage, nach einem VinylRipp der scheibe....)



    MFG A.

    Hi, also ich bevorzuge meistens , ne andere art von Intro ?(


    Taucher hats damals vorgemacht , als er die PoisonCompilation Released hat....


    ... damals hat er (wie auf der Compi zu hören ist) , ne Voice mit einem Gewitter vermischt , und hat so einen Perfekten übergang zu AYLA geschaffen.


    Kurz um... ich hatte mal ne Platte mit verschiedenen Tönen und Klängen , von nervigen Baby´s , bis hin zu Pferde gewirr .....


    .... lol ... ich weiß , jetzt fragt man sich "was macht man mit heulerei oder Bauernhof Slang"? ... nix! aber das rauschende Meer , mit Brandung usw. ,
    war wie geschaffen , für tracks wie Beachball oder Waters PhaseIII.


    Momentan arbeite ich mit einem Epilog von Union Jack , welches ich immer mehr verändere , mal ein paar Tonlagen tiefer , mal mit nem Flanger oder so... es gibt zig möglichkeiten für nen guten start , man muß halt nur aus probieren :)


    In diesem sinne , viel spaß


    [Blockierte Grafik: http://www.bild-hoster.de/images/Jilan/jesuschrist.jpg]

    Na dann werd ich mich mal der allgemeinheit anschließen...



    Hi@all, ich heiße Mark und komme aus NRW , vom wunderschönen Niederrhein , um es genau zu sagen ;)


    Was meine Hobby betrifft , so zählt fast alles , aus´m Bereich Musik dazu (außer instrumente) .. lol


    Ob am Rechner oder im Auto , überall möchte ich ein gewisses Level erreichen , aus diesem grund habe ich mich schon immer , mit Hard und Software befasst.


    Ich fahre sehr auf den alten Trance style ab , die neueren tracks klingen für mich irgendwie gleich :(


    um mal ein paar Favoriten zu nennen :


    Union Jack - two full moons and a trout ( Caspar Pound remix)
    Creczendo - are you out there
    Iceman on the beach (Artist weiß ich net)...


    etc.pp ..


    ein kumpel hat mich hier zu euch verlinkt und ich bin gespannt , was draus wird...


    in diesem sinne.. bis denne A.