Mal schauen, ob ichs diesmal schaff.
Beiträge von JeSsY0182
-
-
Ich bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Endlich mal wieder, wurd auch Zeit.
Nur noch klären, wie ich dahin komme und dann noch soooo lange warten... -
Was die Timetable angeht: Freitags wurden welche am Eingang verteilt. Wie immer, erwischen die Verteiler natürlich nicht jeden, dann einfach selber hingehen und nehmen... Wir hatten am Stand aber auch welche für die, dies verpeilt haben ;).
Samstags gab es dann keine mehr, da angeblich alle geklaut wurden. Ich weiß nicht, wie viele Male ich an diesem Abend gesagt habe, dass wir auch keinen habenAber Nature war geil
-
Naja, da musste schon Glück haben und nette Einweiser erwischen. Meine Nachbarn vor 2 Jahren hatten arge Probleme und bekamen ihren Pavillon nicht mehr unter. Haben uns dann alle zusammen getan und dann gings so gerade. Am besten ist, wenn man einfach das Auto hinstellt und wenn der Einweiser einen näher ranwinkt, stehen bleibt :D. Gibt kurz ne Diskussion, aber auch nur kurz, der muss ja weiter einweisen *lol*
Also schaut mal wie ihr das hinbekommt. Bin bei eurem Camp definitiv nicht dabei, da ich erst Freitag anreise und auch mitm Auto etc.
Vielleicht sieht man sich ja trotzdem.. -
Bin ab Freitag da, aber mitm Auto und nicht im Camp. Aber egal. Man sieht sich eh oder auch nicht...
Falls jemand noch ne Mitfahrgelegenheit so ab Raum Aachen sucht, da könnt ich eine anbieten
-
Zitat
Original von toe
Schau dir doch einfach das line up an trance - kommt halt drauf an wen du sehen / hören willst. Grundsetzlich ist es aber so das die headliner erst am abend spielen !Meine Aussage basierte schon auf Wissen ;). Ich weiß also, wann diejenigen auflegen. Dabei handelt es sich zwar eher um Unbekanntere DJs, aber egal. Schaffs trotzdem nicht...
-
Ich werds mir auch schenken. Muss spätestens ab 15 Uhr zu nem Einsatz und meine Favs sind eh nicht vor 16 Uhr dran. Dann ist das Wetter auch verdammt prickelnd. Leider Ruhr in Love ohne mich
-
Ich glaub, ich fress nen Besen. Ich kann nicht
-
Na sollen doch die zuhause bleiben, die die RUhr in Love nicht zu schätzen wissen ;).
Also bei mir wird der Termin immer ganz dick im Kalender angestrichen, sobald er bekannt ist. Für mich ist das "die kleine Nature One". Ich mag die Atmosphäre total und außerdem trifft man super viele Leute, die man irgendwoher kennt.
Und was interessiert mich das Line Up vom Mainfloor? Zuletzt war ich da immer nur mal ganz kurz für ne Fotorunde und den Rest der Zeit hab ich auf den kleineren Floors verbracht, die einfach nur geil sind. Total unterschiedliche Deko und musiktechnisch für jeden Geschmack etwas dabei. Und wenn man auch wirklich schön aufn Floor geht, hört man nix von den benachbarten Floors. Natürlich bekommt man aber was mit, wenn man am Rund rumsteht und nicht mal ein Bein vors andere bekommt. Da sag ich dann nur selber schuld ;).
Und was die ganzen unbekannten Namen angeht: Leute, tut euch mal sowas an. Ihr werdet staunen, was die DJs so drauf haben. Zudem sind die meisten davon noch nicht so eingebildet wie manch anderer und freuen sich über Kontakt zum Publikum. Ich zumindest habe im letzten Jahr gelernt, dass man sich immer wieder Unbekannte antun muss. Es gibt nix geileres.
Micha Moor und Phunktjan haben auf der Snowzone einfach nur gerockt. Seitdem sind die Namen abgespeichert und ich muss mir die noch viele Male geben.
Und die Kölner kennen Capi & Salva mittlerweile zu gut. Die Jungs rocken, da kommt kaum ein anderer DJ mit. Ich kann euch nur wärmstens empfehlen, die mal mitzunehmen. Bisher war jeder danach begeistert :). Sogar die Leute, die sonst eher gar kein House hören. -
Hmpf, eindeutig falsches Datum. Ich besteh sofort auf eine Verlegung
-
Zitat
Original von northtrance
Dein "Motivations-Bild", das du von uns gemacht hast, ist ja hammermäßig gewordenVielen Dank
Huch, du auch hier ;).
Na ihr wart ja sowas von motiviert, das war der helle Wahnsinn ;).
Bei Armin wars zu voll, keine Frage. Da wars Backstage wesentlich erholsamer, weswegen ich dann auch einfach mal dageblieben bin.
Zwischenzeitlich kam ich mir mal vor wie total betrunken. Über jeden dämlichen Pappkarton gestolpert und die Zäune da vorne waren die größte Hürde überhaupt
. Oh man...
Ihr hättet mal mit zur After kommen sollen. Da war Armins Set einfach nur mega geil...
-
Fotoscheue fotografier ich auch nicht, ist ja langweilig
Ne quatsch, keine Ahnung, ob ich dich überhaupt gesehen hab. War wie gesagt eh viel zu überfordert durch die ganzen Eindrücke und Erlebnisse da. Und bei Armin mit der Cam nach vorne gekämpft. Oh man, das ging ja mal granicht... -
Die Bilder von mir und der anderen Jessy sind jetzt online auf www.raveline.de
-
So, ich war also auch da. Inklusive After. Was soll ich sagen? Bin immer noch total geflashed. Die Party war einfach nur der Hammer. Weiß garnicht, wie ich die in Worte fassen soll.
Ein paar von euch hab ich ja gesehen. Sorry, wenn ich teilweise verpeilt war. Kam mir vor, als hätt ich gesoffen ohne Ende. Nein, ich war nüchtern :D.
Bilder kommen vermutlich erst Montag :(. Link poste ich dann... An dieser Stelle dann nen Gruß an alle und an Southern, den kannte ich ja immerhin
-
Bin auch da
-
Da bin ich übrigens auch dabei
-
Zitat
Original von Southern
[SIZE=7]Jungs, die Frauen lassen wir zu Hause. *duckundwegrenn*[/SIZE]Was wollen die da auch, ne?
-
Sehr interessant :).
Kenn dich zwar nicht, aber wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß in Australien!
War mal 5 Wochen dort, allerdings "nur" die komplette Ostküste von Sydney bis Townsville hoch.
Die Riesenspinnen sind schon ein Erlebnis bei der ersten Begegnung. Aber man gewöhnt sich dran ;).
Waren damals auf so ner kleinen Insel (Heorn Island), direkt im Korallenriff. Schnorcheln mit Haien etc. Ist schon eine ganz andere Welt...
Ich kam auf die Getränke da nicht wirklich klar. Aber man gewöhnt sich an alles. So kann ich seitdem nix mehr mit viel Kohlensäure trinken :D.Mich persönlich würde die Westküste noch sehr reizen und Darwin natürlich... Vielleicht such ich da mal für so 2 Jahre nen Job.. we will see...
Berichte mal schön weiter. Finds interessant
-
Skiurlaub gehört für mich irgendwie dazu... Aber erst später, sprich 17.3.
Die perfekte Kombi aus Skiurlaub und Party = Snowzone ;).
Das Tal liegt auf 1650 m und es geht hoch bis 3200 Meter. Da oben liegt auch im Sommer Schnee ;).
Also ich freu mich schon -
Natürlich dabei, aber Thread doch nen bissel früh
-
Ich weiß ja immer noch nicht, ob ich mir das mal antun soll
-
Hat unsre Jessy doch fein gemacht
-
Braucht noch jemand ne Karte?
Falls ja -> melden, eine ist noch übrig. -
Zitat
Original von Soulseeker
Man, was freue ich mich schon drauf!! Nur noch 11 Tage!Jaaaaaaa
-
Zitat
Original von Kollege B
Wie gesagt, der Southern war der Pommesmann. Nebenbei auch der Sishamann und der Guude Laune Mann
Ups, falsch gelesen
. Southern wars dann wohl
-
Zitat
Original von Kollege B
Das allergeilste aber: Es gab tatsächlich PommesIch konnte nicht mehr, als die Chefin dem Southern wie selbstverständlich die Schale aum Tresen stellte
Ach du warst das :D.
Hab den ganzen Abend die Pommes vermisst, bis da auf einmal jemand mit ner Schale rumlief ;). -
Ne, war in Dortmund kein Problem
-
Zitat
Original von Hayden
Hallo,
nähe Aachen ist gut. Ich studiere dortWohne aber in Nettetal bei Mönchengladbach.
Ich verbring die Wochenenden fast immer in MG, also quasi um die Ecke...
ZitatOriginal von northtrance
Ach was, die JessyMax hier
Treibst dich jetzt wohl überall rum, was?
Tja, kannste mal sehen, wo man sich überall findet
-
Hallöchen...
So, mich gibt es hier jetzt auch
Einige von euch kennen mich schon, für den Rest mal nen paar Daten:Bin - wie mein Nick schon sagt - die Jessy oder auch Jessica. 24 Jahre jung und aus NRW. Genauer an der Grenze nach Holland und Belgien, also Nähe Aachen.
Beruflich hab ich schon das Studium hinter mich gebracht und promoviere nun in der Biologie.
Musiktechnisch tolleriere ich eigentlich sehr viel. So brauch ich hin und wieder auch mal ne volle Dröhnung Hardstyle :D. Aber in der Regen höre ich Trance, House, Progressive... Mein absoluter Fav ist Armin van Buuren :p.
Das sollte reichen