Nabend,
bin grade beim youtube durchstöbern über die neue Faithless gestolpert "Not going home" 
Die erste Single seit 4 Jahren wird am 03. Mai veröffentlicht.
Remixe werden beigesteuert von Eric Prydz und Armin van Buuren...
"Faithless emerge once again as seminal dance legends with the release of their first single for 4 years - 'Not Going Home' - a club symphony, a 7 minute sonic call-to-arms, released May 3rd." 
Quelle
Hörproben:
Eric Prydz Remix   5,5/6
 5,5/6
Also der Prydz Remix rockt schon richtig...  
Der AvB Remix ist naja, gewöhnungsbedürftig   Armin wandelt doch nicht auf Tiëstos Pfad^^
 Armin wandelt doch nicht auf Tiëstos Pfad^^
Eure Meinung ist gefragt...
mfg

gruselige Geschichte. Dream Dance wir kommen!
   gruselige Geschichte. Dream Dance wir kommen! Der hat wirklich furchtbare Töne da drinnen, klingt völlig ohne roter Faden, einfach Gekloppe. Wie gesagt Original schon nicht machtig, da brauch ich keinen Armin Mix, der einfach nach gar nix klingt. 2/6 oder so, völlig egal, interessiert mich gar nicht, und bitte keinen Dub (Oder doch? Die Effekte sind ja grauenhaft.
 Der hat wirklich furchtbare Töne da drinnen, klingt völlig ohne roter Faden, einfach Gekloppe. Wie gesagt Original schon nicht machtig, da brauch ich keinen Armin Mix, der einfach nach gar nix klingt. 2/6 oder so, völlig egal, interessiert mich gar nicht, und bitte keinen Dub (Oder doch? Die Effekte sind ja grauenhaft.   )
)  Rollo der Mastermind von Faithless, der hat bei zumindest "No Angel" dem Debüt von Dido mitgewirkt. Alles kalter Kaffee.
 Rollo der Mastermind von Faithless, der hat bei zumindest "No Angel" dem Debüt von Dido mitgewirkt. Alles kalter Kaffee.