Beiträge von TFSI risto

    Am 3ten September ist im Lido in Luzern der 6te Red Bull Flugtag. 45 Teams bauen ihr eigenes Flugobjekt und probieren möglichst weit zu fliegen (Ohne Motor und sonstigen Hilfsmittel natürlich). Einer ist Pilot und die anderen 4 schieben das Flugobjekt an.


    Ich mache mit 4 Kollegen bei diesem Projekt mit und wir haben die Starterlaubnis letzte Woche erhalten.


    Zusätzlich gibt es noch einen Contest welche Facebook Gruppe die meisten Fans hat. Natürlich haben wir auch eine erstellt und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr der Gruppe beitreten könnt, sprich einfach "Gefällt mir" klickt. Natürlich werden wir dort auch Fotos vom Bau und weitere Infos reinstellen. Natürlich würden wir uns auch auf viele Besucher freuen am 3ten September in Luzern die uns tatkräftig anfreuern.


    Hier der Link zur Gruppe. https://www.facebook.com/FifidelMar


    Merciiiii

    Zitat

    Original von Maeijgo


    zumindest einer der mir zustimmt... Vorher Blickkontakt aufbaun, dann wird das schon wenn du nicht grad whale triffst :D
    Nein nichts gegen whale, jeder geht das anders an, ist ja vollkommen okay!
    Naja wenn die Situations stimmt dann einfach so wie Dennis es schon sagt... und danach die Nr in die Hand drücke... hehe


    Passt auch für Alltagssituationen. Wennde z.B. eine jeden Tag in der Bäckerei oder was weiss ich wo siehst, ihr euch immer wieder kurz unterhaltet aber natürlich keien längeren Gespräche führen könnt (wollen ja noch andere Brötchen). Einfach mal Nummer hinlegen und wenn sie Interesse hat, wird sie sich schon melden, wenn nicht weisste woran du bist und dass du vielleicht in ner anderen Bäckerei Brötchen holen solltest :D

    Zitat

    Original von Maeijgo
    Das einfachste ist doch immer noch jmd einfach die Nummer in die Hand zu drücken.
    "hey hier haste meine Nummer, kannst dich ja mal melden!" klappt bei Mann und Frau, sofern man nicht drauf aus ist die Person am selben abend noch im Bettchen zu sehn.


    Hab ich mir auch schon überlegt, fange glaub auch mal damit an.


    gut was willste anderes antworten wennde keine Kippe und kein Feuer hast. Am besten belehren dass rauchen eh ungesund ist :D

    Werde bestimmt auch wieder gehn. Am liebsten, Mo Sven, Di 8h Armin Set und dann mal schaun was sonst noch so ist. Oder wieder im Herbst zur Closing Party. We'll see

    Muss ganz ehrlich sagen, dass mir all die frisch verliebten Päärchen in der Öffentlichkeit recht aufm Geist gehn. Wenn die die ganze Zeit aneinanderkleben wollen sollen sie zu Hause bleiben.


    Wenn ich ne Beziehung habe ist das auch etwas dass ich hasse, in der öffentlichkeit gross rumknutschen. Mal n Kuss und so ist ja ok, aber ja...muss ja nicht gleich jeder wissen. Man siehts ja auch wenn man einfach nur Händchen gibt.


    Aber anstonsten ist Frühling super, endlich wieder warm, endlich wieder Sommerreifen und bald ist wieder Sommer und somit IBIZA angesagt :huebbel:

    Irgendwie gleichen sie die News hier drin stark.


    XY Music gehört jetzt auch zu Armada
    XZ Recordings jetzt auch bei Armada
    dieser und jener DJ ist jetzt bei Armada...


    Bei andern Firmen (weiss ich nicht was Autohersteller oder Telekommunikationsanbieter z.B.) wäre schon lange die WeKo gekommen und hätte was zu melden gehabt.

    War gestern im Kino und hab mir up in the Air angeschaut. Clooney passte perfekt für die Rolle, auch die Story ist ganz ok, war n unterhaltsamer Abend. Irgendwie n perfekter Film um sich mit ner netten Begleitung ins Kino zu setzen. Zwischendurch erkennt man sich sogar selber etwas...

    Zitat

    Original von xtremexzess
    ich verfolg täglich das treiben der besten eishockey-liga der welt und schau mir auch fast alle zusammenfassungen der spiele an...


    dann haste aber viel Freizeit, da sind ja pro Tag so 10 Spiele oder so nicht?

    Hab mir den Film gestern endlich auch angesehn. Stehe sonst überhaupt nicht auf so Fantasy Filme und war am Anfang auch recht skeptisch, gut wusste nicht allzuviel über die Story sonst hätt ichs mir wohl gar nicht angeschaut. Dann hätte ich aber was verpasst. Fand den Film wirklich absolut genial. Die Story ist ganz ok und es ist der erste 3D Film bei dem sich 3D gelohnt hat (bisher Ice Age, Oben und G-Force in 3D gesehn, hätte man sich alles schenken können). Die Animationen sind super. Genial find ich natürlich alle Szenen bei denen das ganze Licht zu sehn ist (Boden wird hell sobald sie draufstehn, die fliegenden "Quallen", der Baum, ...). Kam auch ab und zu Gänsehaut. Noch nen geilen Trance Track bei diesen Szenen und es wäre perfekt :D

    Zitat

    Original von toe
    Du hast dir mal eben so ein Winterauto gekauft? Wie darf man das den verstehen?


    Ja, so in etwa. Habs zwar vor 2 wochen schon gekauft. Nen Seat Ibiza 1.4l für 750 CHF, muss noch neue Reifen haben und dann ist er bereit fürn Winter. Kann ich meine Perle etwas schonen.

    Hab nix bekommen aber auch nix geschenkt...am Sonntag kommt dann was von meiner Mutter.


    Ah doch vom Geschäft nen 500 CHF Gutschein für n Wellnesweekend/Gourmet Dinner/Skiweekend oder Städtetrip. Selber hab ich mir n Modell von meinem Auto und n Winterauto gekauft.


    Geniesst alle noch die Weihnachtszeit und rutscht gut. Werde selber in Frankfurt mit Sven Väth rutschen :huebbel:

    2007 umd 2008 fand ich deutlich besser, jedoch ist die Nummer eins wirklich eine Top Nummer und hat es auch verdient da zu stehn. Schon bisschen zu Vocal lastig dieses Jahr. Man konnte ja in etwas vorraussehen welches die Tracks sein werden, schade ist Metropolis nicht dabei. Hör mir die Episode morgen mal an

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Ich kenn mich nicht so mit ASOT aus...Wird Yearmix nicht sowieso im Radio gespielt oder ist das was Anderes ? Warum denn dann die CD kaufen ?


    Doch wirds, ist jeweils die letzte Folge des Jahres. Naja einige findens schöner wenn man ne CD in Händen halten kann, aber ja...bei Armada wird so ziemlich alles auf CD oder DVD verkauft, hauptsache Geld verdient :no:

    Zitat

    Original von k1llu4h
    Und VfB kiregt mal derbst ein aufn Sack!!


    Schon gut so "wir" können nen Aufbaugegner immer gut gebrauchen, sonst kommen Messi, Ibra und co noch aus der Übung mit Tore schiessen.

    Frage mich eh wie man im iTunes Store gedownloadete Musik verschenken will. Wenn ich Musik schenke dann auf ner Silberscheibe, verpackt in ner Plastikhülle, mit Booklet und so...oldschool halt.


    Recht überflüssig die Clips.

    Hab den Track zwar schon mehrmals gehört, aber irgendwie gross aufgefallen und mit dem Namen in Verbindung gebracht hab ich ihn erst seit ich mir letzte Woche doch noch UR geholt habe. Absoluter hammer Track, bringt richtig Stimmung und geht gut ab.


    6/6

    1. Gaia - Tuvan
    2. Arnej - They need us
    3. John o'Callaghan - Find yourself (Cosmic Gate Remix) (tolle Erinnerungen an diesen Track)
    4. Filo & Peri - Ashley (First State Mix)
    5. Gareth Emery - Metropolis


    man kann ja leider nur 5 wählen (ja mit anderer E-Mail Adresse könnte man auch mehr, mach ich aber nicht).


    RAM - RAMsterdam
    Cressida - Two-O-Ten
    Binary Finary - 2009
    BT feat Jes - Every other way
    Oceanlab - on a good day (war das nicht mehr 2008?)
    Armin - Rain (Cosmic Gate Remix)
    Dash Berlin - Waiting
    TyDi - You walk away


    und es gäbe noch viele mehr, fielen mir einfach spontan ein. Wie ihr seht müsste ich 4 oder 5x abstimmen um allen meine Stimme zu geben. War n Super Trance Jahr. Leider relativ wenig gute Tracks ohne Vocals, aber so für den Alltag passen mir Vocals eh besser.