[2009-04-16] A State of Trance 400 Event @ Butan Club Wuppertal

• Event: A State of Trance 400 Event & 16 Years Raveline
    Datum: Donnerstag, 16. April 2009
    Time: 20:00 - 6:00
    Tickets: AUSVERKAUFT!
    Infos: http://www.astateoftrance.com/, https://www.tranceforum.info/www.aldaevents.nl, https://www.tranceforum.info/www.butanclub.com

Line Up:

Mainfloor
    20:00 – 21:00 Myon & Shane54
    21:00 – 22:00 Arnej
    22:00 – 23:00 Duderstadt
    23:00 – 24:00 Roger Shah
    00:00 – 01:00 Gareth Emery
    01:00 – 03:00 Armin van Buuren
    03:00 – 04:00 Super8 & Tab
    04:00 – 05:00 Daniel Kandi
    05:00 – 06:00 Sied van Riel

2nd Floor
    TV & Radio Studio

3rd Floor
    22:00 – 24:00 Wippenberg
    00:00 – 02:00 Alex M.O.R.P.H.
    02:00 – 04:00 W & W
    04:00 – 06:00 Signum

4th Floor
    Hooligan aka Da Hool
    Nathalie de Borah
    Mike Litt & Lissat vs. Voltaxx

Zur 400. Episode von A State of Trance wird es drei
    Events in drei verschiedenen Ländern geben.
    Wir haben das Glück und eine Party davon wird bei
    uns in Deutschland steigen, nämlich am 16. April im
    Butan Club in Wuppertal. :D

Außerdem wird es am 17. April noch eine Party in
    England in Birmingham (Godskitchen) geben und
    ein Event steigt am 18. April in Rotterdam (Maassilo).

26 Mal editiert, zuletzt von MindInMotion (11. April 2009 um 16:19)

• LEUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE. WIE GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL IST DAS DENN BITTE? ICH DACHTE GERADE ICH HÖR NICHT RICHTIG: MORGEN DIREKT TAGE URLAUB BEANTRAGEN BOAH SOWAS MAL IN DEUTSCHLAND

MEGAAAAAAAAAAAAAAA

:huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

• Das ich DAS nochmal erleben darf. Eine Trance Party von Armin hier in Deutschland organisiert. Auch wenn man über den Ort und die Location durchaus streiten darf :D Aber das stört mich gerade im Moment herzlich wenig :)

• Oh man das ist ja echt der Hammer,das ich sowas noch erleben darf,bin echt geplättet.Bin sowas von dabei.Ist das denn umsonst oder muss man sich Karten holen? :huebbel:

• Das Butan... über die Wahl werde ich mich nicht freuen. Egal wie toll es dort werden könnte. Wuppertal muss echt nicht sein, aber trotzdem werde ich versuchen da zu sein. :D
    Bin gespannt wer neben Armin so anwesend sein wird. :)

• Zitat

Original von OceanGreen
    Ist das denn umsonst oder muss man sich Karten holen? :huebbel:

Da bin ich auch mal sehr gespannt.
    Für das Event in England muss man sich jedenfalls um Eintrittskarten
    kümmern.
    Ich bezahle lieber 10 - 20 EUR Eintritt, als wieder so ein Chaos wie
    letztes Jahr in Belgien zu erleben.
    Außerdem hat man bei kostenlosen Events häufig Leute dabei, die
    normal auf solchen Parties nichts verloren haben.

• Zitat

Original von Cavle
    Bin gespannt wer neben Armin so anwesend sein wird. :)

das kann man ja durchaus ein wenig mit beeinflussen ;) Weil man ja bei ihm im Forum selbst 5 DJs immer vorschlagen kann, die dabei sein sollen.

• WAS WIE WO?????????????????????????????

Ja wie geil ist das denn?

Schwebebahn 15min :D ich bin dabei!!!!!!!!!!

Je nachdem wie das mit den Karten läuft kann ich auch ein gewisses Kontingent einholen. Wenn man eh schon vor ort ist.

Naja, mal abwarten.

• Zitat

Original von Desperado22

das kann man ja durchaus ein wenig mit beeinflussen ;) Weil man ja bei ihm im Forum selbst 5 DJs immer vorschlagen kann, die dabei sein sollen.

richtig und ich hatte sied van riel, arnej, simon patterson, jochen miller und sean tyas vorgeschlagen und meine mail hatte er auch in der letzten asot vorgelesen und 3 meiner djs sind schon mal am start :D

ich bin dabei und in holland auch :huebbel:

• Was ich daran auszusetzen hab ist das klientel. Und das er ständig als "bester technoclub" in Deutschland betitelt wird.

Die meiste Zeit sind da Aggro Rock und Hip Hop kram. Und halt das übliche Zeugs.

Wirkliche elektronische Musik sucht man da vergebens. Es gibt halt nur einzelne Events die mal was halbwegs bekanntes im Lineup haben. (Discoboys, Carl Cox MIss Djax etc...wenn dann meistens härtere sachen.)

Dazu kommt das die Gegend echt assi ist.

ISt aber auch wurscht. Wenns voll mit den üblichen Trancejüngern ist, wirds eh gut.

• Waaaahnsinn! Das hätte ich nie und nimmer erwartet! Bin auch auf jeden Fall dabei, gut, dass es ein Donnerstag ist, dann kann ich das Wochenende noch gut nutzen, um zu lernen!
    Wird dann mein erstes Trance-Event! Wird auch langsam mal Zeit! :huebbel:

• Zitat

Original von milhousinho
    Das ist ja mal ne geile Nachricht! Aber wieso Donnerstag? :(
    Oder ist der Freitag ein Feiertag?

Nö, aber wie willst du sonst nen 3Tage Event aufziehen? Irgendwer hat denn eben die kleine AK gezogen und die Do-Veranstaltung.

• Zitat

Original von Skuz

Nö, aber wie willst du sonst nen 3Tage Event aufziehen? Irgendwer hat denn eben die kleine AK gezogen und die Do-Veranstaltung.

Ich finde, wir haben großes Glück, denn wir können nach dem Wuppertal-Event am Donnerstag samstags noch nach Holland zum 3. ASOT-400-Teil fahren. Umgekehrt wäre es bei mir nicht möglich gewesen.

• hahaha, von allen Orten in Deutschland, ich werd bekloppt. Das haut mich glatt vom Hocker. Das versüßt mir echt meinen Abend!

Einmal editiert, zuletzt von Jons (5. Februar 2009 um 23:34)

• Toll.... da hat mein Zivildienst schon angefangen... und ich glaube in den ersten drei Monaten darf man keinen Urlaub nehmen -.-

Natürlich trotzdem geil das sowas in Deutschland stattfindet!!

Einmal editiert, zuletzt von tumba (6. Februar 2009 um 00:10)

• arrrrrr und ich werde nach Ulm versetzt im März, und habe bis zum 14.04 Urlaub, wenn ich jetzt ankomme, nochmal Urlaub zu nehmen, boxen die mich um :D So ein Driss.... mitten in der Osterwoche. Und dann ist mal ein Event hier in DE

• Zitat

Original von tumba
    Toll.... da hat mein Zivildienst schon angefangen... und ich glaube in den ersten drei Monaten darf man keinen Urlaub nehmen -.-

Dann mach doch einfach durch, im Zivildienst wird das wohl kaum einen Intressieren wenn du gegebenfalls beim Bauhof oder sonst wo atbeitest.

• Zitat

Original von puerto
    wozu ist man denn student

1. FREItag ist eh frei
    2. Starten die Vorlesungen erst am drauffolgenden Montag (soferns keine FH ist oder keine Trimester :D)

• Zitat

Original von Skuz

1. FREItag ist eh frei
    2. Starten die Vorlesungen erst am drauffolgenden Montag (soferns keine FH ist oder keine Trimester :D)

also laut internetseite (ruhr uni bochum) starten die vorlesungen am 14.4 ... aber mal ehrlich. wär mir so egal...

• Wow wow wow. Bin soeben von den Socken gefallen ;-) Damit steigt gerade meien Laune bis ins unermässliche. Das ist gerade mal 20 Min von hier weg. Bin sowas von dabei !!! Keine Frage !!! Dabei darf man einfach nicht fehlen.