Beiträge von PCR

    Nun fast 5 Jahre später möchte ich meinen Ecler weitergeben. Er wird nun einem Midi-Controller weichen müssen. Hat hier Jemand Interesse an einem Top DJ Mixer Ecler Nuo 5 im gepflegtem Zustand ?

    Hier meine gesammelten Scheiben von Vandit. 15 Stück sind es insgesammt. Alle in einem guten gepflegtem Zustand. Kann sie allerdings auch nicht mehr alle durchtesten und Probehören. Optisch ist alles Einwandfrei!
    Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellungen.
    Habe ebenfalls Vinyl von den Labels Anjunabeats, Euphonic, Armada, High Kontrast usw. abzugeben......

    Onova - Platitude
    Nu NRG - Connective EP
    Thomas Bronzwaer - Resound
    Thomas Bronzwaer - Constellation
    Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden Feat. Michelle Citrin - Turn It On
    Tillmann Uhrmacher - The Pride in your Eyes
    Thomas Bronzwaer - Close Horizon
    Guiseppe Ottaviani - Through Your Eyes/ Clambake
    Filo & Peri Feat. Eric Lumiere - Anthem
    Starchaser Feat. Lo-Fi Sugar - So High
    Filo & Peri with Eric Lumiere - Shine On
    Hydroid - The Eternal
    Kuffdam & Plant Feat. Terry Ferminal - The Ones We Loved
    Lange vs. Gareth Emery - Another You, Another Me
    FKN Feat. Jahala - Why ?

    Hallo Forengemeinde,
    ich biete hier meine beiden CDJ 100s Single CD Player von Pioneer an.
    Ich habe derzeit keine Verwendung mehr für die beiden Player, da ich mir was neues angeschafft habe ;-)
    Sie sind beide top gepflegt und haben lediglich den Heimeinsatz absolviert. Standen nur im Nichtraucherstudio, haben nur übliche Gebrauchsspuren und sind voll Funktionsfähig.
    Preisliche Vorstellung:
    160€/Gerät (298 € NP bei Musicstore.de)
    300€ für beide zusammen

    zuzüglich Versand und natürlich ist der preis auch noch Verhandelbar!

    Hallo liebe Forengemeinde,
    Weihnachten steht vor der Türe und wie wir ja schon gehört haben wird Weihnachten unterm Baum entschieden ;-) Dieses Jahr gibts wieder neues Equipment und deshalb müssen manche Teile weichen.

    Verkaufe hier mein gebrauchten aber gut erhaltenen Numark TT 200 Turntable.
    Infos unter: http://www.thomann.de/de/numark_tt_200.htm?art_id=56820
    Incl. Ortofon Pro S Sytsem in schwarz + Ersatznadel
    Das Set VHB (90,-)

    Desweiteren habe ich noch zweites System.
    Ebenfalls Ortofon Pro s in der Setbox incl. Zubehör was ich für für (40,-) auf VHB abgeben würde.

    Wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

    Phil

    ich war nur Freitag da. War aber hin und weg udn muss sagen, dass die Nature mit eines der besten Events war, die ich bisher so mitgemacht hatte. Hattenja mega glück mit dem Wetter, sodass wir viel Zeit auf dem Open Air Floor verbringen konnten. Trancig wurds nur bei Arty, was für mich aber Ok war, da ich mich schon drauf eingestellt hatte. Insg sehr geiler Sound durchweg auch im Century Circus.

    Unsere persönliche Running Order war: Arty, Lexy&K-Paul, Claudia Gawla, Tiefschwarz, Laserkraft 3D, kruz ATB (sehr entäuschend), Kai Tracid, Lützenkirchen, Adam Beyer, Sander van Doorn, Sven Väth......

    Danach sind mir die Beine fast von alleine abgefallen und wir sind wieder nach Hause.....

    hier direkt die Playlist zum aktuellen Set 030 ....

    1. Bambook - Off The System (Original Mix)
    2. Genix & Mike Koglin - Helion (Norin & Rad Remix)
    3. Cold Blue & Dennis Sheperd feat. Ana Criado - Fallen Angel (Dennis Sheperd Club Mix)
    4. Danny Loko - Coastal (Original Mix)
    5. Above & Beyond feat. Richard Bedford - Thing Called Love (Andrew Bayer Remix)
    6. Cramp - RU116 (Proff Remix)
    7. Pablo Acenso - Habitat (Original Mix)
    8. Orjan Nilsen - Between The Mule (PCR Mashup)
    9. Rex Mundi - Valley Of Dreams (Original Mix)
    10. Dave Shtorn - Ultraviolet (Original Mix)
    11. Daniel Kandi - Soul Searchin (Nitrous Oxide Remix)
    12. Mike Shiver - Slacker (Maor Levi's Big Room Remix)
    13. Sander van Doorn - Daisy (PCR Remix)
    14. Filo & Peri - Colleteral Damage (Original Mix)
    15. Glenn Morrison - Triangle & Strings (Matt Lange Remix)
    16. Maor Levi - Infatuation (Original Mix)
    17. Arty - Rebound (Original Mix)
    18. Mr. Pit - Backstage (Original Mix)
    19. Boom Jinx & Andrew Bayer - By All Means (Solarity Remix)
    20. Mat Zo - 24 Hours (Rank 1 Remix)
    21. Super8 & Tab feat. Jan Burton – Empire (Mike Shiver's Garden State Mix)

    Bin ab jetzt (21:00 Uhr) wieder auf dem blue channel unterwegs. Vielleicht mögt ihr ja mal reinhören. Playlist gibts wie immer nach der Sendung ;-) Liebe Grüße

    Phil

    Ja ist richtig. Die Warp Funktion wurde in Ableton 8 verändert und intuitiver gemacht. Nach wenigen Minuten hatte ich mich auch shcnell dran gewöhnt und mus sagen, dass ich es so auch besser finde als bei den früheren Versionen.
    Du setzt nach wie vor an der Stelle in der WaveKurve dein Marker wo du ihn haben möchtest und verschiebst dan die Kurve über den Warp Marker zu dem Punkt, wo du ihn hinhaben möchtest.
    Ich hoffe du kannst mit dem Tip erstmal arbeiten. Einfach weiter ausprobieren. Der Knoten platzt schnell.

    Habs gerade erst gesehen und ich werds mir die Tage auch mal auf meinen Mac ziehen. Klingt ja sehr cool was es wieder alles an neuen Features gibt.

    Hi Leute, bin gerade wieder auf dem Blue Channel unterwegs und würde mich riesig freuen, wenn ihr mal reinhören würdet. In der zweiten Std. ist wieder ein Set von Ronski Speed am Start ;-) Greetings

    Phil

    Hier wieder die neuste Playlist zu meinem Set gestern Abend:

    1. Above & Beyond Feat. Richard Bedford - Sun & Moon (Original Mix)
    2. Lange - Brandalism (Lange Mix)
    3. Claessen & Martens - The Man Who Knows Too Much (Vadim Soloview Remix)
    4. Boom Jinx & Andrew Bayer - By All Means (Solarity Remix)
    5. Ives van Morgen - Miami Beach (Ducato Brothers Remix)
    6. Nitrous Oxide, & Aneym - Follow You (Maor Levi Remix)
    7. Arty - Twilight Tonight (Arty Remode)
    8. Aruna with Mark Eteson - Let Go (Original Mix)
    9. James Rejoice Feat. Carrie Mandaly - Spring Flowerng (Nicole Ambresi Remix)
    10. Rex Mundi - Valley Of Dreams (Original Mix)
    11. Robbie Rivera Feat. Lizzie Curious - Depatures (Cosmic Gate Remix)
    12. DJ T.H. Feat. Carrie Mandalay - Life Is No Rule (Snoww's Progressive Remix)
    13. Arty - Zara (Oliver Smith Remix)
    14. Sander van Doorn - Daisy (PCR Remix)
    15. Cold Blue - Downhill (Original Mix)
    16. Wippenberg - Phoenix (Original Mix)
    17. T.H. & Donito - Tech Attack (Mar She Remix)
    18. Mr. Pit - Backstage (Original Mix)
    19. Sean Tyas - Banshee (Original Mix)
    20. PCR Feat. Trancedsoul - Searching For You (Extended Mix)
    21. Bolier & Van Riel - Dark Star (Original Mix)
    22. Timmy & Tommy - Repercussions (Original Mix)

    Wer Lust hat, kann ja gerne einen Beitrag oder auch sei Feedback auf meiner Facebook-Seite hinterlassen. http://www.facebook.com/pages/PCR-Online/212094357376
    Würde mich sehr freuen

    Liebe Grüße

    Phil

    Geile Sause !!! Leider haben wir es nicht zum vereinbarten Fototermin geschafft, da wir uns in einem Vorort verafhren haben bzgl der Suche nach einem Mc Doof ;-) Dann mit der Parkplatzeinweisung etc. waren wir erst knapp noch gerade zu Art in der Halle. Insg. war es mal wieder eine mega geile Party und wir sind bis morgens halb 6 geblieben. Meien Favs des Abends waren natürlich Armin, Markus Schulz, Above & Beyond, Arty, First State, Myon & Shane54, Arty und John O'Callagan.
    Liebe Grüße nochmal an unseren Southern, den ich bei First State noch getroffen habe.

    Will an dieser Stelle einfach mal loswerden, dass ich mir vor ca. einer Woche endlich auch meinen gewünschten Mac besorgt habe. Alles ratz fatz eingerichtet und ich kann nur sagen: "Warum habe ich das nicht schon viel früher gemacht!"

    Vom Sound her find ichs sehr gelungen. Klingt genau wie beschrieben ;-) Schön sonnig und mit einem gewissen flow. Leider fehlt mir etwas der melodische Höhepunkt bzw. etwas Abwechslung. Aber sonst Daumen hoch!

    Hi Danke dir für das tolle Feedback Tobaddiction. Du hast recht das war wirkich nicht einfach aber auch generell ist der Mixdown noch neben dem Mastering meine größte Baustelle. Das einziege was wirklich hilft, ist machen, drehen, experimentieren und immer wieder Mixer fertig zu machen und dieenfür ein selbst abzuschließen. Man bekommt das Gefühl, man lernt von Mal zu Mal dazu!

    Die neuste Playlist zu DiveIn 026 von heute Abend:

    1.Stefano Noferini - Bad Davis (Manuel de la Mare Remix)
    2.Oliver Smith – Chordplay (Club Mix)
    3.Arnej - The Strings That Bind Us (8 Wonders Mix)
    4.Jose Amnesia feat. Jennifer Rene – Louder (Alex M.O.R.P.H. Remix)
    5.Above & Beyond vs. Kyau & Albert - Anphonic (Arty Remix)
    6.Slusnik Luna – Sun 2011 (4 Strings Remix)
    7.PCR & Trancedsoul – Searching for You (Extended Mix)
    8.Ali Wilson & Matt Smallwood – Morph (Original Mix)
    9.Kyau & Albert – Baribizon (Original Mix)
    10.MatZo - Back in Time (Original Mix)
    11.EDX & Temra Keenan - Out of Rain (Fred Lilla Remix)
    12.Stoneface & Terminal - Moment (Original Mix)
    13.Dan Baseley - Come Again (Original Mix)
    14.Timmy & Tommy – Repercussions (Original Mix)
    15.Leon Bolier & Sied van Riel – Dark Star (Original Mix)
    16.Arty - Zara (Oliver Smith Remix)
    17.Marco V feat. Khashassi - Scenario (Daniel Portman Remix)
    18.Rank 1 & Jochen Miller - The Great Escape (Extended Mix)
    19.Jaytech & Boom Jinx - Milano (Ad Brown Remix)
    20.Cold Blue - Downhill (Original Mix)
    21.Rigdewalkers feat. El - Find (Original Mix)
    22.Mat Cerf vs. Eric Meza feat. Jeren – With Me (Alex Lamb Remix)

    Heute Abend ab 21:00 Uhr gibt es wieder ein 2 std.-Set zum eintauchen!
    Würd mich freuen, wenn ihr wieder mit dabei seit. Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend!

    Vielen vielen Dank für eure Rückmeldung und die Kritiken. Für uns wars der erste gemeinsame Track und Projekt. Ich habe ja wie gesagt vor Ewigkeiten hier schonmal was gepostet, das muss ca. 2 Jahre her sein. Da habe ich das erste Mal mit einem Sequenzer gearbeitet und man kann sagen, dass ich seither Erfahrungen sammeln konnte. Seither habe ich mich mit ein paar Remixes beschäftig und habe eben festgestellt, dass man von Mix zu Mix ein bischen weiterkommt und immer wieder was dazulernt. Würde mich aber trotzdem weiterhin als Anfänger bezeichnen.

    Mastering ist wirklich noch ne ganz schwere Sache wie ich finde, die man nicht mal eben so lernen kann. Wir haben uns bei Mastering auch noch Hilfe dazugeholt, werden da auch noch weiter ausprobieren.

    Danke dir Toe für die detailierten Tips, bzgl des drumming, da werde ich mich nochmal genauer mit auseinandersetzen.

    Nochmal zusammenfassend: Danke für alle, die sich die Mühe gemacht haben uns Feedback zu geben.

    Grüße

    Phil

    Hi Forengemeinde,
    lange Zeit ists her, dass ich hier in dieser Rubrik mal was gepostet habe. Nun ist es an der Zeit! In Zusammenarbeit mit meinem Kumpel Kris haben wir an folgendem Track gebastelt, den wir nun doch noch endlich fertig bekommen habe.
    Eigentlich wird sowas ja nie fertig, ihr wisst ja wie das ist ;-) Aber nun sind wir mit dem Ergebnis zu frieden.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch den Track einmal anhören würdet und uns Feedback zukommen lassen würdet. Danke schonmal an alle! Hier noch der Link:

    http://soundcloud.com/phil_chris_rademacher