Beiträge von Hueppemann

    Nach der gewaltigen Show in Antwerpen letzte Woche erwarte ich in Amsterdam wirklich ein grandioses Finale, sowohl die Show als auch die Atmosphäre betreffend.
    Ich habe bisher 4 AO-Intense-Shows erlebt und kann sagen, dass die Reihe sich in dem einem Jahr weiterentwickelt hat. Es waren in Antwerpen einige neue Show-Elemente vertreten, selbst noch ggü. der Veranstaltung in Valencia im September.
    Das Grundkonzept bleibt aber unverändert.
    Ich freue mich riesig darauf.

    Das war meine 4. AO Intense und von der Show bisher die beste und die ausgereifteste. Selbst ggü. der Show in Valencia im September noch einige Neuigkeiten eingebaut.
    Ich bin mal gespannt auf die Abschlussshow in Amsterdam, was uns dort erwatet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass bis dahin nochmal neue Elemente integriert werden sollen.

    Endlich mal wieder eine schöne ASOT erlebt. Nach den eher mäßigen Veranstaltungen in Den Bosch der letzten Jahre zeigt sich, dass die Jaarbeurs in Utrecht ein anderes Kaliber ist und eine viel angenehmere Basis für ein tolles Event bietet. Ich fühlte mich zuhause, entspannt und von Atmosphäre sowie Musik getrieben. Eine herrliche Nacht.

    Zitat

    Original von ellop
    Um den Freitag, Jörg?
    Ist der Samstag nicht der "bessere" Tag?
    Wir wollen keinen Urlaub nehmen, deswegen ist der Samstag für uns das Ziel.


    An beiden Freitagen spielt Armin dort. Wir würden versuchen, Tickets für den 25. Juli zu kriegen.
    Die Woche davor ist Electronic Family, danach die Nature One. Falls es nichts wird mit Tomorrowland, sind ja ausreichend Alternativen vorhanden.

    Zitat

    Original von Trancelover4ever
    Ich glaub, ich brauch noch ein paar Tage zum Verarbeiten...das war alles so emotional...
    Habe mir gestern das ending nochmal angesehen und mir kamen wirklich die Tränen! Mich hat das alles sehr berührt und man realisiert irgendwie jetzt erst, dass man wirklich live dabei war. Ein unbeschreibliches Gefühl. Ich freue mich schon auf die DVD!


    Genau das ist das Gefühl, was ich suche und dieses Wochenende (eigentlich auch schon bei der Sneak-Preview vor 2 Wochen) wiedergefunden habe. Das ist genau das, was mich mit meinen 49 Jahren immer wieder antreibt, ein ganzes Wochenende um ein Event herum zu bauen, eine Vorfreude bis zum ultimativen Punkt hoch zu treiben, die sich dann vor Ort in eine Emotion verdichtet, die mir lange Zeit Energie spendet. Man erlebt Momente, in denen man denkt, wenn jetzt die Welt untergeht, ist es mir wurscht, denn ich ginge auf dem Höhepunkt.
    Die Arminonly hat mir die Tore zu diesem herrlichen Gefühl wieder geöffnet, nachdem ich bereits glaubte, den Schlüssel dafür verloren zu haben.

    Zitat

    Original von Skytune82
    ...sehr vocallastig leider


    Diesmal war ich dankbar dafür, weil ich mich von den tanzbedingten Belastungen durch die vielen für mich hammergeilen Tracks endlich mal ausruhen konnte. Begünstigt wurde dies, weil wir auf der Tribüne in Bühnennähe die Option "Sitzplatz" nutzen konnten. Dieses Event-App darf es ruhig häufiger geben. Dann darf auch mal gesungen werden.
    Der insgesamt positive Gesamteindruck wurde durch den ein oder anderen vielleicht nicht ganz so grandiosen Track nicht getrübt, weil es dann trotzdem immer noch visuell sehr attraktiv war. Bis zum nächsten extremen Endorphinschub musste ich nie sehr lange warten. Das Schöne ist, dass er heute immer noch anhält. :huebbel:

    Arminonly 2013: Was für eine Fehlentscheidung ..... NUR an einem Tag hinzugehen. Diese gigantische Show hätte ich auch Freitag und Samstag und sogar 5 mal hintereinander geniessen können. Nach der für mich eher enttäuschenden AO2010 hätte ich nie geglaubt, dass mich eine Arminonly noch derart kicken könnte. Vor 2 Wochen die Sneak-Preview war ja schon gewaltig, aber gestern ... puh, da muss ich nochmal kräftig durchatmen.
    Es war der absolute Wahnsinn, was dort geboten wurde. Für mich ein Höhepunkt der letzten Jahre, visuell, musikalisch und atmosphärisch. Es wird schwer, nahezu unmöglich, das noch zu übertreffen. Diese Nacht werde ich wohl nicht mehr vergessen.
    Und dann noch dieser Ziggodome. Womöglich sind Forscher durch das ganze Land gereist und haben nach dem perfekten Sound gesucht. Und dann haben sie dort eine Halle herum gebaut. Diese Soundqualität bietet den höchsten Standard, fordert diesen aber auch von den Künstlern gnadenlos ein, was gestern bei der ein oder anderen Sängerin deutlich auffiel.
    Viele Ping Pong Grüße von Jörg

    Ich war gestern bei der Sneak Preview in Den Bosch. Gewaltig, was den Ziggo Dome erwarten wird. Wer Armin und seinen Stil mag, wird eine Nacht erleben, die er so schnell nicht vergessen wird.


    Organisatorisch möchte ich hier so viel verraten, dass man nicht Punkt 22 Uhr in der Halle sein muss. Wie in früheren Arminonly-Shows wird sich Armin nicht von Beginn an präsent zeigen, sondern in einer Kugel ein sich steigerndes Warm-Up abgeben. Falls das Programm jetzt nicht mehr maßgeblich geändert wird, wird er gegen 23.40 Uhr dann zum Vorschein kommen.
    Das heißt, seine eigentliche Show beträgt dann ca. 4:20 h. Kurz, knackig und intense.

    Ich sage: Wow, wie intense das war !!! :huebbel:


    Ein Abend, wie er schöner nicht sein kann. Armin in absoluter Bestform, gelöst und verspielt in Superlaune. Das hat so einen großen Spaß gemacht, ihn zu verfolgen.
    Die Musik, die riesige LED-Wand, die Show, die Auftritte sind bestens aufeinander abgestimmt. Die Live-Auftritte haben nicht mehr wie in früheren AOs den Charakter eines Pop-Konzerts, sondern sind eingebunden in tanzbare Remixe der einzelnen Stücke, so dass man nie aus dem Rhythmus kommt anstatt nur zum reinen Zuschauen gezwungen wäre.
    Für mich bisher die kürzeste (6 Stunden, davon Armin 4 Stunden 20 Minuten präsent) aber auch perfekteste Arminonly. Einfach gewaltig und emotional. Mich hat es richtig gekickt, was mittlerweile nicht mehr so oft der Fall ist. Mein Anspruch ist gewaltig gestiegen in den vergangenen Jahren, aber diese Show ist diesem gewachsen.


    Vor allem hat auch sehr entspannend gewirkt, dass nur 2000 Besucher zugelassen waren und man ausreichend Platz zum Tanzen und keine Wartezeiten bei WC und Bar hatte. Ich bin mal gespannt, wie sich die atmosphärisch auswirkt, wenn 17000 Leute in einer vollen Halle sind.


    Ich freue mich jetzt auf den 16. November. Da werde ich auch nochmal die Ping-Pong-Show genüsslich verfolgen. Göttlich. :huebbel:

    Zitat

    Original von DaveDowning
    darum gehts doch nicht jörg, ich finds halt einfach nur verarsche, weil es leute gibt die z.b. direkt nach bekanntgabe (ich mein vor nem jahr oder so) tickets gekauft haben etc. etc. und jetzt kommen die damit um die ecke. da würde ich mich schon ärgern.


    Sieh es eher mal anders herum. Es gibt auch viele, die sich gefreut haben, weil es eine weitere Chance ist, Armin in NL zu erleben. Wer nicht hin will, geht halt nur in den Ziggodome. Für mich kein Grund, mich riesig aufzuregen.

    Zitat

    Original von addicted to music1
    Haben die Kritiker mal drüber nachgedacht das so eine Show Generalproben braucht?!
    Und warum nicht dann vor seinen intensivsten Fans.


    Da gebe ich Dir Recht. Kritiker gibt es immer. Armada polarisiert bekanntlich ja sehr. Das muss man akzeptieren. Und das Motiv, warum Armada dies veranstaltet, ob Generalprobe vor Fans oder nochmal kassieren, ist mir eigentlich egal. Niemand zwingt mich, dort mitzumachen. Ich gehe da freiwillig und gerne hin.


    Aber für jene, die Armin mögen und gerne mal nicht in einer überfüllten Halle, wo sich tausende Menschen durch die Gänge quetschen, sondern in einer entspannteren Atmosphäre erleben möchten, passt das grandios. Eigentlich freue ich mich darauf mehr als auf den Ziggodome, weil es übersichtlicher ist und man wahrscheinlich einige Bekannte antreffen kann.

    Zitat

    Original von Skytune82
    Das hat in dem Fall nichts mit deinem Alter zu tun...du warst auf dem falschen Event. Dieses Lineup hat doch wenig mit dem Sound zu tun den du privat wirklich magst.Suche dir 2014 auf dem ADE lieber ein Clubevent wo die DJs auch eher deinem Geschmack entsprechen-dort wirst du auch wieder gekickt werden -auch in deinem Alter noch :)


    Genau das habe ich auch vor. Aber es wird immer schwieriger, die Rosinen zu finden, denn mein Anspruch hat sich in den letzten Jahren derart weiterentwickelt, dass die Gänsehautmomente zu einer Rarität werden. Die Suche danach wird mir langsam zu aufwendig und frustrierend.


    Aber ich will DIESES Event jetzt nicht unfair bewerten, denn es war wirklich gut organisiert. Stimmung und Rahmen passten. Laser waren gigantisch. Das Line-Up war kompatibel zum Publikum, jedoch leider nicht zu mir.

    Über das Event kann ich absolut nichts Negatives sagen. Organisation, Lasershow, Athmosphäre... alles stimmte.
    ABER es spricht mich nicht mehr an, lässt mich kalt. Alles schon gefühlte 1000 mal erlebt, nicht Besonderes mehr, kein Kick, keine Gänsehaut, nur noch Fragezeichen, was ich dort überhaupt wollte. Nach nicht einmal 3 Stunden war ich wieder raus mit dem Gefühl, dass ich in Zukunft Großevents, wo 20000 Menschen in eine Halle wie Sardinen gepresst werden, nicht mehr mein Ding sind.
    So langsam beginne ich zu akzeptieren, dass ich dem doch so langsam entwachsen bin und meinen Ansprüchen an Unterhaltung nicht mehr genügt. Besonders krass empfand ich den Gegensatz zur ASOT-Party auf Ibiza vor 4 Wochen, wo ich mich über Stunden im 7. Himmel wähnte. Das Gefühl habe ich jedoch nur noch in den seltensten Fällen.


    OK, auf den Punkt gebracht: ich werde nicht nur alt, ich bin es jetzt auch !!!


    Sorry. Das war jetzt kein (faires) Event-Feedback, sondern nur meine sehr persönliche Rückschau auf diese Samstagnacht. Das muss auch mal sein, denn es gibt hier genügend Leute, die mich persönlich über die Jahre kennengelernt haben.


    Aber bitte nicht missverstehen: Mir geht es phantastisch !!! :yes:

    Die Wetterprognosen haben sich bewahrheitet. Wir waren nur am Samstag in London und es hat den ganzen Tag von morgens bis in die Nacht ununterbrochen geregnet. Von Nieselregen bis Starkregen alls dabei.
    Aber stark, wie die cool die Engländer damit umgehen. Gute Laune, tolle Stimmung und natürlich Gummistiefel. Der Matsch auf dem Gelände war unglaublich. Der Mainfloor erinnerte an die Bilder von Woodstock. Am Rande des Mainfloors ließ es sich jedoch sehr gut ertragen.


    Einiges hatte ich aus den Vorjahren gehört, dass angeblich die Lautstärke zu leise sein sollte. Das kann ich nicht bestätigen.


    Im nächsten Jahr wäre ich bei entsprechendem Line-Up nicht abgeneigt, wieder dorthin zu fliegen.

    Ich war nur am Freitag dabei und fand es richtig klasse. Glück hatte ich, dass ich bei dem einsetzenden Regen immer gerade irgenwo einen Unterschlupf hatte. Das Heavensgatezelt hat sich als gute Fluchtburg erwiesen.


    Der Open-Air Floor war visuell mal wieder ein Traum. Gestört hat mich jedoch gewaltig, dass es im hinteren Bereich, eigentlich sogar bis in die Mitte hinein, erhebliche Bass-Überschneidungen mit dem benachbarten Acid Wars Bunker gab. Das war mir bisher nie aufgefallen, da ich mich normalerweise im vorderen Bereich in der Nähe zur Bühne aufhalte. Dieses Jahr, speziell bei Ingrosso, wollte ich von ganz hinten mal die Lasershow geniessen. Ich hatte ständig einen Doppelrhythmus. Das fand ich arg krass und nervend.


    Athmosphärisch fand ich die Veranstaltung sehr schön. Der Freitag war noch entspannt voll, nicht so ein Gedränge wie an Samstagen.
    Ich denke aber trotzdem, dass nächstes Jahr meine Teilnahme an beiden Tagen wahrscheinlicher ist, zumal sicher im Jubiläumsjahr wieder mit einem überdurchschnittlich guten Line-Up zu rechnen ist.