• Zitat

    Original von Haggie
    Legt vielleicht nicht soviel Wert auf die Seite.
    Hat wohl andere Prioritäten im Leben


    Jemand mit so einem Einkommen und als Künstler sollte aber schon drauf achten, daß er sich vernünftig präsentiert, da isch ein Großteil seines Publikums dort informieren will.
    So sieht für mich eine gute DJ-Page aus: Klick mich

  • Zitat

    Original von GambaJo


    Jemand mit so einem Einkommen und als Künstler sollte aber schon drauf achten, daß er sich vernünftig präsentiert, da isch ein Großteil seines Publikums dort informieren will.
    So sieht für mich eine gute DJ-Page aus: Klick mich


    Was soll an der Homepage so gut sein, da habe ich allerdings schon viel bessere gesehen.

  • Wo hab ich denn bitte gesagt, daß es die Beste sei? Es gibt durchaus sehr viele bessere. Es geht mir um den Vergleich zwischen dieser Page, und der von Tiesto. Sie ist modern, stylisch, übersichtlich, informativ und sieht professionel aus. Es gibt keine "under Construction" Seiten (bei Tiesto schon seid Jahren). War ja auch nur ein Beispiel. und wenn man sich nun den Bekanntheitsgrad von Melanie und Tiesto anschaut, stehen die Pages in umgekehrten Verhältnis dazu.


    Tiestos Page sieht schon lange so amateurhaft aus. Das ist einigen vielelicht nicht wichtig, aber wenn jemand Tiesto nicht kennt, und sich infomieren will, denkt erst mal, er wäre ein "kleiner" DJ, dazu muß er umständlich nach den einzelnen Infos suchen.

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Tiestos Page sieht schon lange so amateurhaft aus. Das ist einigen vielelicht nicht wichtig, aber wenn jemand Tiesto nicht kennt, und sich infomieren will, denkt erst mal, er wäre ein "kleiner" DJ, dazu muß er umständlich nach den einzelnen Infos suchen.


    Weiß nich, was du an der Tiesto-Seite auszusetzen hast. Ich seh das genau anders herum: die Melanie Di Tria Page sieht mehr eher amateuerhaft (broken links, popups, ...) und unübersichtlich aus (grauenhafte navigation). Bei der Tiesto Seite ist wenigstens mehr Inhalt drauf (zugegeben bei z.B. den Remixen überhaupt nicht uptodate), aber wenigstens mit einem professionellen Design, einer logischen Anordnung der Elemente und einem funktionierenden Forum.


    Es gibt wahrlich schlimmere Artist-Webseiten, die überdesignt sind mit Flash und wirklich null Inhalt bieten.



    greetinx,
    Teh'leth

  • Na ja, ich finde die Navigation grauenhaft. Man sieht auf den ersten Blick nicht, was es überhaupt gibt, und muß sich durchklicken. Dazu sieht das Design aus, wie ein 08/15-Template von Frontpage. Aber das ist wohl Geschmackssache.


    Eine Grauenhafte DJ-Page: Klick mich

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Na ja, ich finde die Navigation grauenhaft. Man sieht auf den ersten Blick nicht, was es überhaupt gibt, und muß sich durchklicken. Dazu sieht das Design aus, wie ein 08/15-Template von Frontpage. Aber das ist wohl Geschmackssache.


    Eine Grauenhafte DJ-Page: Klick mich


    da hats du allerdings recht,das man auf den ersten blick nicht gleich durchsteigt wo man was findet ...


    und die page vom warmduscher...ehm... das ja echt nen schlechter webauftritt ... :lol:

  • Vlt liegts an deinem Rechner, Spyware etc?


    Also ich find die Seite auch sehr gelungen!
    Seh auch grad das ich allgemein noch nix zu Tiest geschreibselt hab. Also für mich zählt er zurecht zu den gaanz Großen. Die Mix-Compis sind top, allen voran die ISOS Reihe. Da geht absolut nix drüber, hör grad wieder die 4 :huebbel:
    Auch Remix un Produktionstechnisch ist er einer der Besten. Am besten gefallen mir Sachen wie Suburban Train, Nyana, Forever Today oder auch Traffic. Der Beste Remix ist wohl immer noch Southern Sun gefolgt von Silence...
    Seine Livesets find ich au immer genial und TIC is au sowas von fett, hab beide DVDs und das 2. im Livestream gesehen :yes:


    Insgesamt gesehen: Tiësto zählt zu meinen absoluten Lieblingen in allen Bereichen! :yes:

  • Zitat

    Original von Lemieux
    Ich finde auch die neue Seite viel übersichtlicher !!!


    Juhuuu, und nur noch eine Woche und dann werde ich Tiesto wohl das erste Mal live erleben... :huebbel:


    geht da etwa jemand zu sonne mond sterne? :D

  • Zitat

    Original von Yamchu
    geht da etwa jemand zu sonne mond sterne? :D


    Ne, ich bin am momentan und am nächsten Samstag in Zürich, da legt er ja dann auch bei der Energy auf... wie er das bewerkstelligt, ist mir aber immer noch ein Wunder. :D
    Sind laut Map24 576 KM und mit Auto bei Standardgeschwindigkeit ca. 6h. Da muss er dann wohl den Flieger nehmen... :gruebel:

  • Hi alle Trance-Liebhaber



    Ich finde tiesto ist einer der Weltbesten dj's aller Zeiten meine Lieblinglieder sind
    Delirium feat sarah mclachlan (dj tiesto)
    Bt - Dreaming (dj Tiesto)
    Love comes again


    Besten Album:
    In my Memory


    5 besten Dj's:
    Tiesto
    PvD
    Ferry Corsten
    Armin van Buuren
    Paul Oakenfold

  • Zitat

    und angeblich soll auch die in search of sunrise 5 herauskommen


    Wo hasten das gehört? Und wie viel Wahrheit kann da dahinterstecken? Bisher kamen die doch im 2 Jahrestakt wenn ich mich nicht täusche?


    Wäre aba trotzdem genial! :huebbel:

  • Die Aussage stammt von Tiesto selbst. Habe sie in einem Interview gelesen, dass er 2006 sowohl ISOS5 als auch ein neues Artist Album herausbringen will. Das es für ihn kein Problem ist innerhalb so kurzer Zeit 2 Alben zu veröffentlichen hat sich ja schon vor 2 Jahren mit Parades of the Athletes und Just be gezeigt. Naja ich bin gespannt was kommt!!!
    MfG

  • Magikal Circus und Goldrush dürften ja wahrscheinlich auf dem Album drauf sein. Bin wahnsinnig gespannt auf die anderen Sachen. Mal schauen, ob er es nochmal bringt !!! Seine zwei ersten Alben sind schließlich genial...



    Außerdem muss er ja irgendwas tun, um wieder World's #1-DJ zu werden, da kommt so eine ISOS 5 natürlich recht... :D Naja, hoffentlich bleiben wir von ersterem verschont. :yes:

  • Tiesto, PvD usw... son schrott!
    Verstehe gar nicht, dass Jan Wayne & Co. in den Top 10 nicht auftauchten. :o)
    Nein, Spaß bei Seite! Tiesto wird nicht mehr die 1. Paule wird hoffentlich auch nicht so lange die Pole Position anführen. Immerhin gibts noch viele andere gute Deejays, die einen ersten Platz verdient haben.


    Grüße


    Markus

  • Zitat

    Original von IchBins


    Tiesto, PvD usw... son schrott!
    Nein, Spaß bei Seite! Tiesto wird nicht mehr die 1. Paule wird hoffentlich auch nicht so lange die Pole Position anführen.


    Ich weiß das paßt nicht zum Thema, aber der Beitrag von IchBins
    paßt erst Recht nicht!!! :dead:
    Tiesto und Paul machen doch kein Schrott, frag mich was du hörst?! ?(


    Und endlich hat es Paul mal geschafft best DJ of the World zu sein!!!! (hoffe das bleibt noch die nächsten Jahre so)
    Das war schon längst überfällig. Der Mann ist eine Maschine!!!!
    Was der alles unter einen Hut bringt. :autsch:


    Aber wie gesagt, schweife schon wieder ab!!!!
    Mußte mal gesagt werden...... :D

  • Denke nicht das er in den nächsten zwei ahren noch mal #1 wird. Finde Tiesto zwar auch recht cool, muss aber auch zugeben das 2005 absolut nicht sein Jahr war. Hoffe das er sich wieder etwas auf sein eigentliches Schaffen besinnt. Finde es schon OK das er in Amerika auch ein TIC macht, denn schliesslich halten sie ihm dort auch die Treue, aber müssen es so viele sein.
    Bin mal gespannt ob das neue Album auch gut wird oder ob es nur etwas schnell dahinproduziertes sein wird (Ich hoffe nicht).
    Die ISOS 5 wird mit Sicherheit wieder eine feine Mix CD.

  • Mein Lieblingstrack von ihm is der gemixede Track von Paul Oakenfold - Southern Sun. ABer auch Tears from the moon is geil. Traffic is auch echt nice.


    Trotzdem Gigi "TheNoismaker" D' Agostino is besser finde ich, danach kommt erst der liebe Holländer Tiesto. ^^

  • Tiesto ist und bleibt klasse...


    Er war sicherlich auch zu recht #1, aber jetzt ist es auch mal Zeit die Krone abzugeben. Höre dennoch sehr gern seine Tracks z.B. Lethal Industry, Love Comes Again, Flight 643 oder Just Be...


    Und wo ich nun gerade von ihm rede, schalt ich doch gleich mal einen Track von dem guten Herrn ein. :D

  • Da habe ich einige gute Sets:


    Innercity 2003 (war ich auch vor Ort)
    Club Asta
    Homelands
    Trance Energy 1999
    Club Amnesia
    etc.


    aber auch einige Sets, von denen es keinen Mitschnitt gibt, waren gut:
    Innercity 2002
    Mysteryland 2004 <-- das war mal fett!
    Düsseldorf im 3001 (2004)
    Frankfurt (2004)
    etc.

  • Zitat

    Original von GambaJoInnercity 2003 (war ich auch vor Ort)


    Das Set gibt's ja jetzt endlich auch in Deutschland auf CD, und das is so der Hammer... ich sag nur "Kamaya Painters - Endless Wave", "Fridge - Paradise", "Gouryella - Gouryella" und "Cygnus X - The Orange Theme (Moonman's Orange Juice Mix)"... usw.


    Ein Klassiker ist auch sein Set bei der Trance Energy 2000. "C-Sharp", "Far From Over", "Airwave" und "1999" usw. ...\o/ \O/ \o/


  • Also Club Amnesia das war auf Ibiza, ja hab ich auch schon mir angehört, fand ich richtig gut. ;) Vorallem war da Southern Sun.


    Ich fand auch Dancevalley 2000 geil, ich sach nur Afrigagagaga :D