Beiträge von Zandii

    Ich finde inzwischen Ferry Corsten auch gut! Habe mir heute Innercity Amssterdam Rai geholt... leider wollte eigentlich das neue, aber in der stad haben wir halt nur saturn :rolleyes: aber das album is hammer gut ^^ also ganz anders als tiesto oder avb hab eigentlich die drei holländer haben so den selben style, aber nun kann man nachvollziehn, das sie halt ihre eigenen fans haben ^^ naja freu mich schon auf L.E.F. nächsten monat erst :rolleyes:

    Clear Blue hat vollkommen recht! Wenn man sieht das die Szene in Sachen Trance ziemlich arm aussieht, verstehe ich nich warum man sich untereinander auch noch fertig macht. Ich denke ihr liebt Trance, egal ob mal paar Produktion daneben gehn, Tiesto/Tijs Verwest is auch nur ein Mensch. Er kann nich jedes mal euren Erwartungen entsprechen!!


    Ich liebe seine Music und auch von anderen Trance DJs! Ihr habt zu mir gesagt, das ihr mein Musikgeschmack in Sachen Trance alt findet und das is out ist. OK Anfangs fand ich wenn ehrlich bin Ferry Corsten und Armin van Buuren nich so dolle. Das lag daran das ich zu viel altes gehört habe. Ich musste aber die alten sachen hören um reinzukommen, da ich viel zu spät mit Trance angefangen habe. Und jetze finde ich AvB und F.C. gar net ma so schlecht. Das danke ich eher Gabriel & Dresden und Rank 1 und die Mix Alben von ATB und B & J, weil ich da was von denen gehört habe und die fand ich nun ma gut. Und ihr wollt mir sagen, das es alt is ATB DJ The Mix 3 oder von B&J The Mix Vol. 3! nie im leben alt.. jungs, weil da auch sehr wohl neue tracks drauf sind! ob schlecht oder nicht, ich höre es trotzdem. ^^ Ich muss mich erst in die neuen Trance Sounds reinleben, bis sie mir gefallen, aber das is net so schlimm!


    Ich höre Trance egal, wie schlecht oder nicht lieber als Rock oder Metal!!! Außerdem noch was zu Gigi D' Agostino, auch wenn der Typ mit Kuschelbärchie Kopfhörern oder seinen Hüten da auftritt macht er einen sehr geilen Sound. OK heute spielt er Italo Dance, damals war es House, aber da hat er mit Mauro Picotto und Mario Piu vieles gemacht und sind die schlecht! nein sind se nich. Ich habe mir sein erstes Album für 31 Euro geholt! "A Journey into Space" vor zwölf Jahren kam es raus und es ist ein super Album und heute hat er nachgelassen, es stimmt, aber ich höre Italo dance auch ma gerne. Es gehört zu unserem Genre!


    So wie bei Metal - Heavy,Gothic,Dark usw. oder bei Hip Hop und Rap gibts auch verschiedene Sachen deutschen Rap oder Untergrund musik usw. und bei uns is es halt Dance/Trance/House/Techno/Electro.


    Also ich liebe diese Music und ich finde man sollte auch mal maulen über deren Music ok aber ihn gleich runter zu machen is scheiße. Der DJ unterhält uns und gibt sich Mühe! Und er hat vieles geleistet und man könnte ihm auch mal ein bischen Ehre zeigen! Ich meine wir arbeiten doch auch schließlich und manchmal machen wir Fehler, so sollte man das auch ma sehn.


    Is vielleicht ein bisl lang, aber ich stehe dazu!


    MfG The Flying Falcon T.F.F.

    Hab mir sein Album Shivers gegönnt ^^ und ich muss sagen sehr nice, werde demnächst ma mehr neues zeugs hören. ^^ ferry corsten, mauro picotto und mario piu will ich auch noch holen. ^^


    also control freak und shivers sind schon geil und das mit Gabriel & Dresden is auch sehr geil gelungen. ^^

    Ich weiß gar net was alle haben. "He is a Pirate" is ein Soundtrack und kein aller Welthit :rolleyes: Fluch der Karibik, Das is ein Piratenfilm, ich glaube da is Trance fehl am Platze. ^^ Habs nur Teils gehört, aber ich fands gut, zwar nich so, wie Traffic oder Love comes Again. Dennoch nice track.

    Antonio Montana hat nich nur beim Album "Parade of the Athlets" mitgemacht sondern mit Tiesto "Space Age 2. 0" gemacht was persönlich mein Lieblingsalbum ist.


    Außerdem is klar das die "Magik - Reihe" nur gemixede Sachen vom Herrn Verwest sind. ;) Steht ja auch drauf mixed by Tiesto, darum is allen klar das er der Mixer schlecht hin ist. Aber seine eigenen Songs wie "Traffic" , "Love comes Again" usw. einfach gut sind.


    Ich persönlich finde Tiesto - Ur (Junkie XL Air Guitar Mix) geil dazu kann man einfach nur :huebbel:

    Wenn ich eure beurteilungen so lese will ich die scheibe sofort! :D Ich bin auch ein Fan von den geworden, das liegt an ihren Mixen und an ihrem "Mix Album Bloom" was sehr gut ist, wie ich finde! Naja werde mir bald mal das ding anhören bei amazon, zumindesten teilstücke aus den liedern. ^^

    Hi,


    habt ihr eigentlich schon das Album "Gabriel & Dresden" habs grade bei Amazon bestellt! Bin schon aufgeregt. Also "Arcadia" vom Mix Album "Bloom" hat mir sehr gefallen, also die Jungs können was.

    Thanks an Solar Spectrum. ;)


    Naja finde den Ferry Corsten Remix von "Catch" auch besser, aber sonst ist Ferry Corsten nix für mich, genauso wie Armin van Buuren. Leider! Aber man kann nicht alle mögen, das geht einfach net. :D

    Mal ne Frage von mir ihre Alben "Relax" und "Relax 2nd Edition" kann man zu den Tracks die drauf sind auch Chillout Trance sagen. Wollte das mal klären oder wie nennt man das?

    Der Typ ist sau gut, macht auch viel mit van Eyden zumindestens bei den aTB - In The Mix 1-3 is er ziemlich häufig. ;) Und sind auch auf meinem Mp3 Player drauf. :)

    ´DAnke schön! Naja ich hätte mal schreiben sollen, mal ein ein neues Hobby anfangen. ;) Ich mag/höre Trance und wieso nicht mal probieren, ob ich darin Talent habe. ;) Also na dann mal sehn. ;)

    DJ Maker oder so. Na halt wo man Musik machn kann, ich mein so Trance Sachen, da zu hause meist langweilig ist. Darum will ich mal was nützliches machen. Bloß ich kenne keins und weiß nich was geeignet ist. Ach ja und lasst bitte Post wie "Schau im Forum nach". Ich betone es noch mal auskennen tue ich mich nicht. :) Auch wenn ich Trance höre. ;) Hoffe ihr gibt mir gute Tipps welche gute sind. :)


    Aber Sachen die am PC gehn. :D

    Ich würde auch gern kommen. :) Aber müsste ins net Cafe gehn, da ich kein Internet für CS habe, bloß das müssen wir erstma deichseln und Wc3 darf ich auch erstma nur im I-Net Cafe über Internet spieln. :/

    Ich wär auch dabei, da ich aber erst am nächsten Samstag raus darf und meine Krankschreibung am nächsten Freitag beendet ist. So kann ich dann zum I-Net Cafe gehn. ;)

    Naja bei Amazon is das alles billig zu kriegen! Naja mir fehlen von Tiesto nur noch ISOS 1-2 und Revolution Mix! Da ich mir heute Just Be und Space Age 1. 0 gekauft habe über Amazon. Dann noch 3 Alben von Cosmic Gate! Dann kommen noch Schiller, Rank1 und Gabriel & Dresden !


    Naja besser früher, als gar nix mehr zu bekommen, da ich bei Gigi D' Agostino feststellte, das man für ältere Alben fast 60 Euro zahlen müsste. Aber genug von Gigi . ;)


    Das Geld bekomme ich monatlich. :D Bin Fleischer Azubi.

    Zitat

    Original von Teh'leth
    "SAW" ist das amerikanische Label (!) wo der Track "Lament" von Gabriel & Dresden herauskam. Ein Album von Gabriel & Dresden wird in Kürze herauskommen und sich einfach nur "Gabriel & Dresden" nennen (einen Thread dazu gibt es bereits in der Tracks-Section).



    greetinx,
    Teh'leth


    K Thx, gut dann freu ich mich auf das Album Gabriel & Dresden. ;)
    Naja wusste doch, dass ich mich verlesen habe. :/


    PS: Ich arbeite dann ma weider!

    Is "Bloom" das einzige was sie bisher gemacht haben, außer Produces und Remixe. Ich meine andere Alben, ich hatte was von einem Album namens "Saw" gelesen. Vielleicht habe ich mich ja auch verlesen, kann sein das es net stimmt. Dann habe ich bie Amazon und E-Bay geguckt und da war nix. Weiß nimmer wo ichs gelesen hab. :/

    Also mein Ding ist er nicht, aber wenn du weiter Sachen von ihm suchst, bei Amazon sind 6 ALben zu kaufen, soweit ich gesehn habe.


    Naja jedem den seinen. Ahja danke nochma für den Tip, also ich weiß jetzt was ich mir in Laufe der Zeit holen werde. ;)

    Da ich jetze mal, wie geheißen von euch mal so durchgeguckt. Werde mir jetze mal Schiller kaufen Zeitgeist, Tag und Nacht und Weltreise. :)


    Da ich ja "Leben" umsonst gekriegt habe, naja wir hatten Praktikum in der Schule und ich hab im Bertelsmann Club, dass Praktikum gemacht und durfte mir ne CD aussuchen. Und es war ne gute Wahl. :D

    Zitat

    Original von schiller


    Blank & Jones = Piet Blank und Jaspa Jones = Jan Pieter Blank und René Runge = 2 Personen und nicht drei...




    Hä? Wenn du das einredest bitte. Ich weiß gar nich was du fürn Problem hast...


    Is nicht ganz richtig, von Außen betrachtet gibts nur die beiden, aber es gibt noch jemanden in der Band, nähmlich Andy Kaufhold. Der will, aber nicht im Rampenlicht stehen.

    Ich zocke nur 1.6 und mal eins CZ, nagut habe CZ als einziges Zu Hause, will es mir aber geben lassen von nem Kumpel. CS kann ich ganz gut, naja middle skilled. Krieg ziemlich oft Headys hin und ja ich kriege auch selber welche. :p



    Ich spiel, aber eher mehr Wc3, is auch mein FG. Ich bin maybe kein guter Trance, aber dafür bin ich Sachen Wc3 Sprache besser, sehr sehr besser.


    Zu Punkt 1 ich glaube schon was da der Unterschied ist. ;) Auch wenn ich kein DJ bin. Ich war noch nie live auf solche Live-Acts von keinem, ;) daher kenn ich das nicht. Aber ich finde ihre Alben und Mix Alben geil, aber The Mix Vol. 2 is nich ganz so gut gelungen. Walking on Fire is ein Hammer!


    Zu Punkt 2 is mir ein bisl peinlich, aber du hast recht er heißt Martin Roth nich Groth -.-


    Ahja Martin Groth war ma ein Fußball Spieler HSV/HRO

    Mag sein! Dennoch sind das gute DJs. Meine Güte mein Deutsch is scheiße, stimmt schon. Ich war nie gut in Deutsch.


    Ich finde The Mix Volume 3 sehr sehr gut


    Vorallem haben sie Martin Groth entdeckt. Auf den Scheiben sind so einige gute Tracks drauf.


    Ich mein, wenn ihr Tiesto (Live at Amsterdam) kennt, dann kennt ihr sicherlich auch die Orange Theme. Die hat er gut geremixed. ;)


    Ihr könnt euch auch ma wieder auf das alte Englische Sprichwort zu rück versetzen lassen "Back to the Roots".


    K wir wollen was neues, bloß ich hinke noch mit der Zeit. ;) Ich weiß ihr hasst mich, deswegen allein schon wegen meiner Lieblings Djs. Die alle 3 Out sind. Tiesto finden einige ja noch klasse! Dazu kann ich mich auch zählen.


    Dann is ja noch der DJ den ich nicht nennen werde, der "Plüsch Kopfhörer" trägt. :D Ich mein is jeder Manns Geschmack, aber der Italo Dance is bei ihm ziemlich geil. ;)


    Ich werde euch alle beruhigen, denn ich werde DJ Ferry Corsten, Rank 1, Gabriel & Dresden, Armin van Buuren und co mal unter die Lupe nehmen!


    Ahja ich hör eigentlich in der Welt nur: "Früher war alles besser" :D Anscheinend in der Trance Szene nicht.


    Ich gebe dir in einer Hinsicht recht und das is, dass er nach gelassen hat! Und zwar sehr deutlich. Ich hoffe das er bald mal wieder ein Album rausbringt. War mal in ein Forum voller Tracid Freaks, die sagten mir er habe nur 3 Alben was auch stimmt. Aber er hat ja noch die "DJ Mix Reihe", die ich sehr geil finde.


    Dennoch war "Contemplate" ein reiner Witz, ab da habe ich schon gedacht "Was zum Teufel ist das" Express your Hidden Passion", der "4 Just 1 Day Remix" war auch gut, aber der Rest grottig.


    Wenn er wieder Fuß fassen will, sollte er wirklich ein Hammer Ding bringen!


    Im übrigen meine Lieblings Hits:


    Skywalker
    So Simple
    180 ° Bassdrum
    I cant Read your Mind
    Trance & Acid
    Bad Shape
    Suicid
    Too many Times
    Destruction
    Peyote Song

    Hm, merkt man das ihr anderen Stil habt, denn ich finde die 3 Jungs Klasse, weil sie bei jedem Album keine Pause drinne haben, was bei ATB u. Tracid waren. Das fand ich richtig geil, da war ich aber noch recht neu in der Szene.


    Sie haben von "In Da Mix" - "The Mix Vol.2" den selben Stil gehabt stimmt schon! Dennoch haben sie mit "Monument" was anderes bewiesen.


    Ahja meine Lieblings Songs sind:


    Wake Up
    Strong
    Cream
    La Luna
    Sound of Machines
    The Blue Sky
    Waste Your Youth
    Coming to Life
    Surban Hell
    The Art of Love
    D-Battery
    Beyond Time
    D.F.F.
    Nightclubbing
    Trible Attack
    Electric circus
    What you need
    Perfect Silence
    Flowtation
    Stars Shine Bright


    ach und viele Mehr ! Die Typies machen geilen Sound und basta! Ihr kent euch mit Corsten AvB usw aus. Ich mit B&J, ATB u. Tracid ;)

    Gouryella, wo er mit DJ Tiesto Zusammenarbeitet ist wirklich gut. Also werde mich jetze mal mit dem einiger Maßen beschäftigen.


    Er is ja wie Tiesto Holländer, mal sehn ob er mich genauso beflügelt, wie der andere Flying Dutchman. ;)


    ATB is für mich ein guter "DEUTSCHER" DJ. :) Seine Tracks sind mehr chilliger als meist von anderen DJs Zumindestens sind die Alben "Two Worlds", "No Silence" und Addicted to Music" so. Mich beflügeln die In the Mix DJ Reihe überhaupt nicht. Finde da eher die Tracid Dinger besser, da ich sehr auf Acid stehe. :D


    Nun ja meine Lieblings Hits von ihm sind definitiv:


    Basic Love
    Dedicated
    Long Way Home
    In Love with a DJ
    Kayama
    Killer
    Movin Melodies

    Mag sein das es widerwärtig ist! Wenn du es mal selber haben solltest, was ich dir nicht wünsche, dann wirste mit einem ganz anderen Blickwinkel denken. Aber genug von dem Thema!


    Ehrlich gesagt ist es mir egal, wie ihr über mich denkt. Tja, hab einfach zu spät erkannt...... den schönen Trance. Außerdem mein Trance Geschmack is anders als euer, hab zwar Gedacht, dass hier unter Gleichgesinnte bin. Doch ihr seid nur DJs, also die selber Musik machen versteht sich. Von daher .....


    ~closed~

    Mag sein, aber ich lösch es auch danach man. Das is ein Vorteil das saugen so kann man vorne weg hörn, ob man sich es kauft oder nicht. Klar man kann auch ins Geschäft gehn und sichs anhören, aber man hat auch net imer die Zeit für sowas, vorallem wenn ein Musikgeschäft am Arsch der Welt ist.


    Zu deiner Verletzung am Knie sach ich nur: Aua!


    Ich meine deine Verletzung is schlimmer, aber so ein Fuß , das es wieder Hautfarbe und wieder so wie vorher aussieht, dauert länger als der ganze Heilprozess selbst. Mein Vater hatte das auch und der hatte Verbrennungen 3ten Grades. Ich hatte zum Glück nur 2ten Grades.


    Danke für deinen post, der hat mich echt Beflügelt. Und bin etwas schlauer geworden. :D Nun ja bin auch etwas Faul, darum diese nerv Posts. Aber ihr habt alle Recht, von den alten Hasen. Mich würde es auch nerven, wenn dauernt so ein Spasti, sone Threads macht. K werde mich ziemlich bedeckt halten, was posts und threads angeht.


    Zum Mitleid, ich hasse Mitleid. Ich brauch keins, hat mirs schon im Krankenhaus gereicht, immer das dumme Glotzen. Oder ein Sitzplatz anbieten und solchen Müll. Zumindestens für mich. Für andere mache ich das, is klar. Ich glaube das liegt an meinem Stolz. :D



    Von mir aus kannst geclosed werden, denn ich habe das ausgesprochen was ich wollte und hätte ich diese Forum früher entdeckt hätte, würde ich vllt. auch nich sone scheiße Labern, wie jetzt. :D

    Naja es liegt eher am körperlichen Zustand, was mich down macht. Denn ich hatte einen verbrühten Fuß, falls das jemand kennt. Bloß ich liebe Fußball und ich kann net spielen. Und das seit gut 3-4 Monaten, ich weiß net was eure Hobbys sind, aber es is hammer nervig in der Bude eingeklemmt zu sein. -.- Will jetzt nich als Weichei oder als heulender Idiot da stehn. Dennoch war ich etwas zu Weich. Trotzdem kotzt mich das an! Schließlich dauert der ganze Mist noch, immerhin mus die neue Haut straff, hart und dicker werden. :/ Wie ich schon mitgekriegt habe und mich mal gestoßen hab is schon leicht wieder aufgegangen. -.- So das war von meinen Emotionen. :p



    Ich meine ihr sollt mir nur ja helfen Alben Listen zu erstellen. :D Ich kauf mir keine dämlichen Singles, wo alles 5 mal gespielt wird. Ich mein ich habe jetze fast alle von meinen 5 Künstlern und suche halt was neues. ;)


    Ich mein Ferry Corsten, Armin van Buuren, Mauro Picotto, Mario Piu' a.k.a. DJ Arabesque, Rank 1 und das was ihr hört, will ich gerne ma antesten. Sprich ma saugen und anhören obs mir zusagt.


    Ich mein ihr sagt selbst ich höre "Schmusetrance". Das will ich auch beibehalten. Ich will nich nach eurer Linie fahren oder so, aber so das ihr mir eure Musikerfahrung (Alben die ihr besitzt), die mir eventuell auch zu sagen.


    MfG Zandii


    PS: Wer von dem Fuß Bilder haben will , wo es noch auf is der soll nur sagen. :D

    Tut mir Leid, was ich in der Signatur hatte. Ich will mich bei euch allen entschuldigen. Bloß mir gehts net so gut. Innerlich und ich habs an euch ausgelassen.


    Sry an alle, ich hoffe ihr helft mir in Zukunft, neue Trance Künstler in Augenschein zu nehmen, außer meine Top 5. ;)


    Wie ich schon sagte wen würdet ihr mir empfehlen?


    Ahja und danke teh für die Nickänderung!

    Wenn man die Campaign durchzoggt, wird man nicht besser, spiel im Battle.Net oder gegen Computer Insane, dann wirste gut.


    An Henning


    wenn du willst kannste mich adden unter zandii, aber erstma muss ich wieder Internet haben, bloß das dauert wohl noch.


    So dann machs gut, da ich mich hier nich einfügen kann, is das mein letzter Post. Und erspar euch weiter über ATB, Blanj & Jones, Gigi D' Agostino, Kai Tracid und Tiesto zu reden.


    Cya und wie es für einen guten Wc3 Spieler gehört:


    GG GL HF

    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung von Trance!


    Ich weiß ihr denkt: Endlich hat er es mal geschnallt. ^^


    Ja, abe ich mag die Musik nur ich weiß einfach zu wenig über den Begriff Trance und was in den Tracks vorhanden ist. Liegt vllt. ds ich kein DJ Programm habe. Ich würde sowas mal machn, aber hab halt keine Schaltplatten. Bloß ich finde die Dinger doof liegt woll genetisch bedingt. Meine um hat noch welche, aber keine von DJs ;) So Schlager halt. Ehrlich gesagt wusste ich net mal das Trance auch weit verbreitet ist. Darum auch ATB und sowas, was ihr überhaupt net mögt. :(


    Dennoch hör ich europaweite Musik, selbst Tiesto nicht. Ich kannte höchsten Paul van Dyk, Armin van Buuren und Mauro Picotto. Ich glaube Sash macht auch sowas, aber das war nur ne Dreamdance oder Future Trance wo das drauf war. ;) Oder zum Beispiel Cosmic Gate, Lasgo und Sylver würde ich in Sachen Trance rein schieben.


    Erst als ich DJ Tiesto gesaugt habe, wurden mir neue Trancer vorgestellt. Wie zum Beispiel Gabriel & Dresden, Rank 1 und so weiter. Natürlich sauge ich net mehr, habe fast alle Alben, außer Revolution Mix, Just Be, Space Age 1.0 und ISOS 1-2 den Rest habe ich.


    Ich mein ihr kennt euch aus und so. Das liegt das ich mich nie herzlichst damit beschäftigt habe. Aber es wäre interessant sowas mal zu machn und anderen mal was anzubieten.


    Wenn irgendwelche Programme wisst woman Mixen und sowas machn kann oder eigene Sachen dann würde ich gerne paar Namen hören ^^


    Ahja und empfehlt mir mal von paar DJs was man für Alben kaufen kann. Also Ferry Corsten, Armin van Buuren, Rank1 und Gabriel & Dresden sind schon ziemlich Kandidaten. ;)


    Ich weiß es klingt ziemlich Wortkarg und mein Deutschis der absolute Mist, aber es musste raus, es war schon in meiner Seele eingebrannt und musste es los werden.


    MfG Jan


    PS: Ich hoffe ihr verzeiht mir das ich für eine gigi CD 37 Euro bezahlt habe ja. :D Denn sein erstes Album kostet atm 50-70 Euro, also "A Journey into Space"

    Mein Thread wurde geclosed, aber war fast das selbe Thema, aber naja egal. :D


    Hm schwierig, da ich euch net mit Gigi nerven will. :D


    Blank & Jones - Flowtation/Perfect Silence


    Obwohl, auf der CD von Tiesto "Live at innercity"


    fand ich Kamaya Painters mit Endless Wave sau geil


    Naja The Orange Theme war auch net von schlechten Eltern.


    Wenn ihr Martin Roth kennt, wisst ihr das er ein ziemliches Talent ist. :D Denn Blank & Jones haben ihn auf The Mix Volume 3 drauf.

    Wenn du Perfekt Silence von B & J magst, dann hol die das Album "Monument" und das Mix Album "The Mix Vol.3". Die beiden sind echt ne Empfehlung wert. ;)

    Danke aber ich meinte die Alben, nich die Singles. ^^ Southern



    Und ja auch an Eardrum ein Danke schön.



    Hab noch ne Frage wann erschien ungefähr, also Monat Revolution Mix, Summer Breeze und Live at Innercity.