Beiträge von Ibiza4life

    Die Vinyl enthält 2 remixe. Den tilt vs. killahurtz mix und den sound fiction mix.
    Beide Tracks ganz gut. Der tilt mix ist etwas minimal, eigentlich ganz gut aber noch öfterem hören fehlen irgendwie die Höhepunkte, was den Track für manche schneller langweilig machen könnte. Mir gefällt der mix trotzdem. Nichts besonderes aber genau meine linie derzeit.
    Der sound fiction mix geht mehr in die Trance Schiene. Etwas schneller. Auch die Vocals kommen besser zur Geltung. Deshalb konnte mich der mix etwas mehr Überzeugen. Echt ein Klasse Track für die ruhigeren parts eines Sets.


    Tilt mix: 4,0/6
    sound fiction mix:5,0/6


    Ich werde natürlich dabei sein. Im ürsprünglichen stammt der Text oben ja auch von mir :-)....
    Danke Nachtschatten für das verbreiten dieses Events. Werde euch dann natürlich von meinen Erlebnissen berichten...
    MfG

    Trance Club in Wien... schön wärs. Gibt einige Clubs in denen es house spielt (U4, Volksgarten, Empire). Infos über alle aktuellen Partys in Wien findest du auf oe4.com. Viel Spaß.. vl sieht man sich!!!
    MfG

    Klar spielt in Amerika EDM keine große Rolle, aber Tiesto ändert aus diesem Grund sicher nicht seinen Stil. Ich glaube sein Management wird schon wissen, dass Europa der Großmarkt ist. In dem Bericht kann man ja auch nachlesen, dass er einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte und in Los Angeles in unerkannt leben kann und genügend möglichkeiten zu produzieren hat. Außerdem arbeitet er wieder mit BT zusammen und die beiden haben ja schon einige gute Dinger herausgebracht. Naja Ende des Jahres werden wir es hoffentlich wissen.
    MfG

    denkst du dass der Markt so unterschiedlich ist? Ich meine wenn du dir die Tracklists von seinen US Gigs ansiehst spielt er den selben Stil wie in Europa, Asien usw. denke nicht, dass sich viel verändern wird.
    Sein erster Gig wir erst wieder am 18. 3. bei der Renault Pit Party in Kuala Lumpur sein, danach gehts zur WMC in Miami, dann mal schaun wie es weitergeht.
    www.tiesto.at.lv
    MfG

    Die Aussage stammt von Tiesto selbst. Habe sie in einem Interview gelesen, dass er 2006 sowohl ISOS5 als auch ein neues Artist Album herausbringen will. Das es für ihn kein Problem ist innerhalb so kurzer Zeit 2 Alben zu veröffentlichen hat sich ja schon vor 2 Jahren mit Parades of the Athletes und Just be gezeigt. Naja ich bin gespannt was kommt!!!
    MfG

    bin mir sicher, dass es ein fake ist.
    Einfach so Veröffentlichung ohne promotion oder vorankündigung??? Kann ich mir vorallem bei Tiesto nicht ganz vorstellen.
    MfG

    finde den track auch megageil. Tiesto spielt ihn seit einigen Monaten (was nicht zwangsläufig heißt, dass er auch gut ist). Besonders die Vocals sind für mich der totale Ohrwurm. Einmal gehört, dan ganzen Tag gesungen. Naja Release leider erst April aber downloaden kann man den Track ab Ende dieser Woche auf Beatport.
    MfG